Nicht nur Dienstags kann man Bowlen gehen

www.starframers.net
Verfügbare Informationen zu "Nicht nur Dienstags kann man Bowlen gehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susi - starrwars007 - Benny
  • Forum: www.starframers.net
  • Forenbeschreibung: Forum des BSG Pneumant Starframers Bowlingclub Fürstenwalde
  • aus dem Unterforum: 2. Herrenmannschaft
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht nur Dienstags kann man Bowlen gehen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht nur Dienstags kann man Bowlen gehen"

    Re: Nicht nur Dienstags kann man Bowlen gehen

    susi - 02.09.2010, 16:29

    Nicht nur Dienstags kann man Bowlen gehen
    Hallo meine lieben mitspieler der 2. Männermannschaft. Wollte euch nur mal
    mitteilen das wir jeden Donnerstag um 19 uhr Bowlen gehen. es wäre also nicht Schlecht wenn der eine oder andere sich sehen läßt. Sagt vorher bescheid zwecks Bahnbestellung. Ich möchte nämlich diese Saison von Anfangan angreifen und nicht wieder wenn alle Eulen verflogen sind. Gruß sagt der Tut



    Re: Nicht nur Dienstags kann man Bowlen gehen

    starrwars007 - 03.09.2010, 09:28


    Herzlichen Glückwunsch TUT!

    Damit hast Du Dich als él capitano etabliert und wieder einmal gezeigt wie schwer es ist, wenn man einen Sport betreibt in dem es um PRÄZISION und Abstimmun geht, die Leute der eigenen Mannschaft zu motivieren um gemeinsam zu trainieren und sich auch zu finden!!!

    Aber meen kleener Racker lass nich die Rübe hängen, psssst, es geht uns allen so!!!

    BiBa und FF dabei starri242



    Re: Nicht nur Dienstags kann man Bowlen gehen

    susi - 03.09.2010, 16:52


    Halli hallo mein kleener,
    du weißt doch ganz genau wie es ist wenn alle nur reden und keiner was macht. Wir haben jetzt zwei jahre lang nur den zweiten belegt und irgendwann sind wir mal dran. Ich für mein Teil würde dieses Jahr gerne aufsteigen aber einer allein reicht nicht. Ich denke wir haben jetzt ein starkes Team mit dem es gelingen könnte. Also heißt es trainieren was das Zeug hält und wenn es dann wieder nicht reichen sollte dann ist es auch nicht schlimm hauptsache jeder gibt sein bestes. 88



    Re: Nicht nur Dienstags kann man Bowlen gehen

    Benny - 04.09.2010, 18:55


    ich würde sagen es reicht wenn du in jedem spiel 11 oder 12 TUTstrikes machst, dann klappt das mit dem aufstieg...
    hey hast keinen eigenen anmeldungsprofil.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starframers.net

    a10 cup wildau - gepostet von Benny am Sonntag 07.09.2008
    4. Spieltag - Brandenburg Delta Bowling! - gepostet von Benny am Mittwoch 12.11.2008
    223 beim allerersten Ligaspiel von Leon - gepostet von Alf am Samstag 06.09.2008
    4 Spieltag Premnitz - gepostet von Nique am Sonntag 25.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht nur Dienstags kann man Bowlen gehen"