Neuer Avatar!

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Neuer Avatar!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vicati - Nemthos - Fellknäuel - Sternenvogel - Warmonger - Porphyrion - Ena - Wyrd - Nalim
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Avatar!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Avatar!"

    Re: Neuer Avatar!

    Vicati - 02.09.2010, 19:33

    Neuer Avatar!
    Ich will mir nen neuen Ava zulegen und kann mich zwischen zweien nicht entscheiden. NAtürlich werden sie noch zugeschnitten.

    Grims Kitty:


    Phyrions Kitty:


    Helft mir mal!



    Re: Neuer Avatar!

    Nemthos - 02.09.2010, 19:36


    Ich wäre für die erste, die sieht geiler aus



    Re: Neuer Avatar!

    Fellknäuel - 02.09.2010, 19:44


    Ach die sind beide genial, aber... ja! Hör auf Nemthos und nimm das erste! :mrgreen:



    Re: Neuer Avatar!

    Sternenvogel - 02.09.2010, 19:54


    Ich find die zweite süß ^^ *vote*



    Re: Neuer Avatar!

    Vicati - 04.09.2010, 08:10


    Nemthos, hast du auch abgestimmt? Jetzt ist Gleichstand.



    Re: Neuer Avatar!

    Warmonger - 04.09.2010, 08:13


    Nimm die zweite, verflucht, die gehört auch in den Tinychat! ^^

    Vllt sollten wir uns alle die Katzen als Avatare nehmen? :3



    Re: Neuer Avatar!

    Fellknäuel - 04.09.2010, 16:07


    Warmonger hat folgendes geschrieben: Vllt sollten wir uns alle die Katzen als Avatare nehmen? :3

    Dann müßt ich meinen Titel ändern, und ich mag meinen Titel....



    Re: Neuer Avatar!

    Porphyrion - 04.09.2010, 16:08


    Wieso müsstest du Titel ändern? Katzen sind Fellknäuel! :D
    (Und was in deinem Avatar abgeht kann ich eh nicht erkennen :/)



    Re: Neuer Avatar!

    Sternenvogel - 04.09.2010, 16:08


    Warmonger hat folgendes geschrieben: Vllt sollten wir uns alle die Katzen als Avatare nehmen? :3

    Ich bin nen Vogel, keine Katze.... *nachdenk*

    Ich hoffe.... Wir werden kein Katzenforum, sonst hab ich nen Problem oO



    Re: Neuer Avatar!

    Fellknäuel - 04.09.2010, 16:11


    Porphyrion hat folgendes geschrieben: Wieso müsstest du Titel ändern? Katzen sind Fellknäuel! :D

    Ich rede aber von meinem Titel (oder auch Rang) und nicht von meinem Nickname.

    Zitat: (Und was in deinem Avatar abgeht kann ich eh nicht erkennen :/)

    Banausen... allesamt... -.-



    Re: Neuer Avatar!

    Porphyrion - 04.09.2010, 16:15


    @Vogel: Dein Avatar macht ohnehin schon ein Katzengesicht.



    Re: Neuer Avatar!

    Warmonger - 04.09.2010, 16:20


    Das ist eine Katze mit Dämonischem Unheiligenschein und Flügeln auf einem Firedhof. Wenn nicht, dann doch.



    Re: Neuer Avatar!

    Sternenvogel - 04.09.2010, 16:38


    Porphyrion hat folgendes geschrieben: @Vogel: Dein Avatar macht ohnehin schon ein Katzengesicht.

    Gar nicht war... Die Augen sind nur leider nicht so gut erkennbar =)



    Re: Neuer Avatar!

    Fellknäuel - 13.09.2010, 20:46


    Was für´n Pech... genau Gleichstand. Und wenn du ne Münze wirfst? :mrgreen:



    Re: Neuer Avatar!

    Ena - 14.09.2010, 13:44


    Warmonger hat folgendes geschrieben: Das ist eine Katze mit Dämonischem Unheiligenschein und Flügeln auf einem Firedhof. Wenn nicht, dann doch.

    Das ist keine Katze, sondern ein Wolf und der ist aus dem Spiel Okami. Eigentlich ist es ja mehr ein Gott/Geist. Und das Spiel beinhaltet Pinsel, mit denen man Rätsel löst.



    Re: Neuer Avatar!

    Warmonger - 14.09.2010, 13:45


    Ungefähr das Letzte was mir zu dem Bild einfiele. Ein Wolf. Lawl.



    Re: Neuer Avatar!

    Fellknäuel - 14.09.2010, 13:48


    Warmonger hat folgendes geschrieben: Ungefähr das Letzte was mir zu dem Bild einfiele. Ein Wolf. Lawl.

    Sags ja. Alles Banausen hier (außer Ena und Lias).



    Re: Neuer Avatar!

    Warmonger - 14.09.2010, 13:49


    Schau dir meine Sig an. Wenn du das Banausentum nennen kannst bist du wahrscheinlich A) Holländer oder B) Tot.



    Re: Neuer Avatar!

    Fellknäuel - 14.09.2010, 13:51


    Deine Sig? Ich seh da nur ne Piratenschildkröte und drei bewaffnete Schildkröten. Ähm ja das ist natürlich Kunst pur, ganz klar. *übertrieben heftig nick*

    Und was hast du gegen Holländer?



    Re: Neuer Avatar!

    Warmonger - 14.09.2010, 13:52


    Man sagt deren Geschäftsleute hätten alle Teile von Bäumen in ihrer Kehrseite enthalten. Kann mich auch irren :mrgreen:



    Re: Neuer Avatar!

    Fellknäuel - 14.09.2010, 13:56


    Mich nerven sie eigentlich nur, wenn bei ihnen Ferienzeit ist... denn dann haben wir regelmäßig volles Haus. ;)



    Re: Neuer Avatar!

    Sternenvogel - 14.09.2010, 15:21


    Man kann da sehr wohl nen Wolf erkennen! Und ich glaub, das Spiel mag ich ma spielen ^^

    ....wenn ichs hätte...



    Re: Neuer Avatar!

    Wyrd - 14.09.2010, 15:57


    Warmonger hat folgendes geschrieben: Schau dir meine Sig an. Wenn du das Banausentum nennen kannst bist du wahrscheinlich A) Holländer oder B) Tot.

    Um es mit den unsterblichen Worten meines Avatars zu sagen:
    "You have an inflated sense of your own importance."



    Re: Neuer Avatar!

    Warmonger - 14.09.2010, 15:59


    Ich weiß ... Ich sollte mehr Selbstwertgefühl aufbauen : /



    Re: Neuer Avatar!

    Wyrd - 14.09.2010, 16:00


    Wenn du "inflated" so übersetzt hast, dann solltest du erstmal an deinen Englischkenntnissen arbeiten.



    Re: Neuer Avatar!

    Warmonger - 14.09.2010, 16:03


    Ich wüsste keine andere Übersetzung die im Bezug auf mich irgendeinen Sinn ergeben würde ... Ich weiß, dass sie nicht sehr gut ist, aber was schreibst du auch für einen Blödsinn?



    Re: Neuer Avatar!

    Wyrd - 14.09.2010, 16:05


    Korrekt. Ich schreibe Blödsinn. Wobei es ein Zitat ist. Geschrieben von einem Autor. In Amerika. In seiner Muttersprache. Aber natürlich- ich habe Blödsinn geschrieben. Du bist keinesfalls nur nicht ind er Lage es korrekt zu übersetzen. Oder google entsprechend zu benutzen.

    Natürlich. Da passt das Zitat direkt schon wieder.



    Re: Neuer Avatar!

    Ena - 14.09.2010, 16:05


    http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=Ci4HO3kMAA&search=inflated

    *hust*



    Re: Neuer Avatar!

    Wyrd - 14.09.2010, 16:07


    Ena hat folgendes geschrieben: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=Ci4HO3kMAA&search=inflated

    *hust*

    man dankt.



    Re: Neuer Avatar!

    Warmonger - 14.09.2010, 16:09


    War mir schon bekannt, Ena. Irony anyone.

    Und diese Worte unsterblich zu nennen reicht schon um mir ein Gähnen zu entlocken ...

    Und wenn du gelesen hättest was ich geschreiben habe anstatt draufloszutrollen wüsstest du, dass mir einfach keine bessere Übersetzung einfiel weil es auf mich bezogen ansonsten nun wirklich keinen Sinn ergeben würde, und dies ist, falls du Hilfe dabei brauchen solltest, eine Art Ironie, wobe es schon so offensichtlich ist dass es auch als Sarkasmus durchginge.

    Und jetzt hör endlich auf mich zu trollen ...



    Re: Neuer Avatar!

    Wyrd - 14.09.2010, 16:19


    Und das Zitat passt schon wieder!
    :O

    Weißt du, wenn du nicht die ganze Zeit hier so auftreten würdest, dann hätte ich eventuell sogar in Betracht gezogen, dass das Ironie war. Wie Ena wohl auch. Und noch so einige andere hier. Aber es passt schlicht und einfach wieder viel zu gut zum Rest deines ganzen Auftretens.

    Das fängt damit an,d ass du den anderen hier deine Meinung und Vorlieben grundsätzlich unter die Nase reiben musst und sie als das Maß aller Dinge dastellst, bis zu deinem komischen Elitespiel, von dem du nicht willst, dass es irgendwer kennt (wobei es glaube ich mittlerweile auch keinen mehr interessiert), aber von dem bloß jeder wissen soll, dass du es spielst.

    Ich trolle übrigens nicht. This is damn serious.

    Achja und weil du gerade soviel Spaß daran hast mir "Ironie"/ "Sarkasmus" zu erklären und dich dann daran aufhängst, dass ich die Worte "unsterblich" genannt habe.
    Denk nochmal nach. Wenn du hier anderend as Stilmittel der Übertreibung erklären willst, dann schau erstmal, dass du es selbst korrekt anwenden kannst.



    Re: Neuer Avatar!

    Warmonger - 14.09.2010, 16:21


    Du hast in allen Punkten recht, ich ziehe mich geschlagen zurück.



    Re: Neuer Avatar!

    Nalim - 14.09.2010, 16:23


    *Sich umguck*
    FURY Pr0n!
    *weg renn*



    Re: Neuer Avatar!

    Ena - 14.09.2010, 16:26


    Öh...da das mit inflated und so geklärt ist, denke ich, dass die Diskussion beendet ist und wir uns wieder Vicatis magischen Katzen zuwenden können, sofern er überhaupt noch Interesse daran hat...



    Re: Neuer Avatar!

    Warmonger - 14.09.2010, 16:29


    Na ja, wie es sich so ergeben hat: Seine Wahl ^^



    Re: Neuer Avatar!

    Porphyrion - 14.09.2010, 17:08


    A) Keine Ahnung wer der Kerl in Aanes' Av ist.
    B) Der Obertroll bin immer noch ich.
    C) Aanes sollte in Black Tides oder +250 mitschreiben. Mordak zusätzlich zu BT noch 250.
    D) Vicati sollte mein Kitteh nehmen.
    Folget meinem Wort und lebet in Glückseligkeit.



    Re: Neuer Avatar!

    Wyrd - 14.09.2010, 18:08


    Porphyrion hat folgendes geschrieben: A) Keine Ahnung wer der Kerl in Aanes' Av ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=u1EzU9sLQ6I&feature=related
    Porphyrion hat folgendes geschrieben: B) Der Obertroll bin immer noch ich.
    Zweifellos
    Porphyrion hat folgendes geschrieben: C) Aanes sollte in Black Tides oder +250 mitschreiben. wat
    Porphyrion hat folgendes geschrieben: D) Vicati sollte mein Kitteh nehmen.
    absolut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Msg á la "Gantz" ? - gepostet von Fellknäuel am Montag 29.10.2007
    Reise nach Lustria - gepostet von Ape am Dienstag 01.07.2008
    Grml... - gepostet von Alyssa am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Avatar!"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Bremsen beim Burgman - Frehni (Sonntag 04.03.2007)
    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Hilfe beim umwandeln von .mov dateien - Virus52 (Freitag 15.12.2006)
    "Ein Echter Gangster" beim UT spielen - Raziel (Sonntag 19.02.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)
    Fehler beim Builden - lanzet3 (Samstag 19.06.2004)