Frage zwecks Fahrwerk und Felgen!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Frage zwecks Fahrwerk und Felgen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: c!v!C3r` - Mulli - Tacker
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahrwerke und co
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zwecks Fahrwerk und Felgen!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zwecks Fahrwerk und Felgen!"

    Re: Frage zwecks Fahrwerk und Felgen!

    c!v!C3r` - 20.06.2006, 13:25

    Frage zwecks Fahrwerk und Felgen!
    Grüßt euch ihr HEIZER!
    Wollt mal fragen wie es ist wenn ich ein 60/40 fahrwerk in meinen civic baue was könnte ich an größe drunter bekommen ohne zuviel bördeln usw. zu müssen??

    Gruß,lachi


    HONDA 4 Life



    Re: Frage zwecks Fahrwerk und Felgen!

    Mulli - 20.06.2006, 13:33


    Ich denk mal du meinst 40/60 Federn, oder?

    Dazu bräuchten wir erstmal deine Felgengröße, Reifengröße und die Einpresstiefe.



    Re: Frage zwecks Fahrwerk und Felgen!

    c!v!C3r` - 20.06.2006, 13:36


    ne ich wollte vorne 60 und hinten 40! also ein fahrwerk,keilförmig!!!
    genau darum frage ich ja weil ich nicht weiß was ich für felgen bei diesem fahrwerk draufbauen kann!?



    Re: Frage zwecks Fahrwerk und Felgen!

    Mulli - 20.06.2006, 13:42


    Du kennst aber schon den unterschied zwischen Fahrwerk und Federn, oder? Hol dir lieber was ordenliches anstatt so nem Keilformmüll.

    Also ich hab mit 16x7 mit 195er Reifen und da hätte ich auch bei derber Tieferlegung keine Probleme, esseiden ich verändere den Sturz hinten. Vorne ist genug Platz.



    Re: Frage zwecks Fahrwerk und Felgen!

    c!v!C3r` - 20.06.2006, 13:56


    ich kauf mir doch ein ordentliches fahrwerk,aber ich finde keil geil :)



    Re: Frage zwecks Fahrwerk und Felgen!

    Tacker - 20.06.2006, 14:46


    Was Du verbauen kannst und ob Du Börteln mußt, hängt in erster Linie von Deinen gewählten Felgen und den Reifen ab.
    Das Fahrwerk, bzw. die Tieferlegungsfedern ändern doch nicht den Weg, den das Rad beim Einfedern nimmt, es sei denn, Du verbaust Spurplatten. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Wakaba Badge am MA? - gepostet von Daywalkerxxx am Donnerstag 21.06.2007
    Fächerkrümmer Einbau / Verdächtige Motor-Geräusche - gepostet von meebey am Montag 08.10.2007
    Resobox - gepostet von pss0805 am Donnerstag 14.09.2006
    Verkaufe meinen Honda ma8 - gepostet von waldemar am Donnerstag 12.04.2007
    Bilder von der Tuning World Bodensee [EDIT: ALLE BILDER] - gepostet von Ma8 VTEC am Montag 01.05.2006
    Funk-Fernbedienung nachrüsten M-Civic von OLLI - gepostet von Mulli am Montag 13.03.2006
    M Heckspoiler - gepostet von mad-mike am Montag 03.09.2007
    2 WM Tickets Deutschland - Ecuador - gepostet von Stefan am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zwecks Fahrwerk und Felgen!"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)