05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redid (†) - Harry (†) - Eva-Maria - hd-steve - Georg - Spass_Tiger - Anna Maria - stromertom - Sabine
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Sonntags-Touren
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour"

    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    redid (†) - 02.09.2010, 19:42

    05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour
    Hallo Leute,

    am kommenden Sonntag wird uns das Wetter wieder etwas freundlicher gesinnt sein. Hätte mal einen etwas anderen Vorschlag.
    Was haltet ihr davon, wenn wir uns schon um 11:00 Uhr treffen würden
    und dann zum Hotel Horsky nach Primda zum Essen fahren und danach
    zu einer Tour aufbrechen.
    Wäre mal was anderes. Hätte den Vorteil, dass Gabi nix Kochen braucht und ich nicht abspülen muß :big_applaus

    Perfekt wäre, würde sich dann noch jemand mit nen Tourenvorschlag finden.
    Dachte jetzt an Olli, Harry, Josef usw. :big_beten

    Freue mich wieder mal auf so ein schönen Rindersteak mit Bratkartoffeln
    und das ist nicht mal so teuer da.

    Etwas kurzfristig, aber das ist mir gerade so eingefallen das ganze und solche Einfälle sind ja bekanntlich immer die besten, gell
    :bindafuer :bindafuer :bindafuer



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    Harry (†) - 03.09.2010, 08:23


    Dein Vorschlag ist nicht Übel:big_pasta
    Sollten aber einen Treffpunkt für die die nicht zum essen mit wollen festlegen,es giebt ja Leute die Sonntags bei Mama essen :big_hihi



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    Eva-Maria - 03.09.2010, 10:58


    :( Leider können wir uns nicht anschließen. Schade!! Meine Tochter feiert ihren 31 Geburtstag.
    Wären gerne mal wieder mit dabei gewesen. :big_essen
    Aber für alle die mitfahren, wünschen wir eine schöne Tour und viel Spaß :big_knuddel
    Gruß Eva-Maria u. Wingsepp



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    hd-steve - 03.09.2010, 13:19


    Wenns wärmer als 18 Grad ist ja, unter 18 nein!
    Wir könnten doch auch um 12 Uhr fahren, denn in der Stunde ist doch keiner verhungert, und im Horsky kriegen wir um 13 uhr auch noch was!? ;)



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    redid (†) - 03.09.2010, 17:56


    hd-steve hat folgendes geschrieben: Wenns wärmer als 18 Grad ist ja, unter 18 nein!
    Wir könnten doch auch um 12 Uhr fahren, denn in der Stunde ist doch keiner verhungert, und im Horsky kriegen wir um 13 uhr auch noch was!? ;)

    Auszug aus wetter.net
    Am Sonntag gibt es viel Sonnenschein in Weiden (Oberpfalz) und nur selten einige Wolken. Die Tiefstwerte liegen bei 4 Grad, die Höchsttemperaturen bei 18 Grad, und der Wind weht aus Ost.

    Start 12 Uhr ist auch kein prob.

    @Harry
    die Mama möchte auch mal ausschlafen und nicht jeden Sonntag hinterm Herd stehen. :060



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    Georg - 03.09.2010, 19:10


    Ob 11 oder 12 Uhr,
    wenn´s lecker Speisung gibt, dann stelle ich mich doch auch nicht
    hinter den Herd. Und abspülen brauche ich dann auch nicht.
    So ein Glück, danke redid.

    Georg



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    Spass_Tiger - 04.09.2010, 07:48


    Hallo zusammen,

    Essen hält ja Leib und Seele zusammen! Nur komisch, dass ich dabei immer so auseinander gehe.

    Trotzdem schließe ich mich an und freue mich schon auf den kulinarischen Höhepunkt des Tages. :big_essen



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    redid (†) - 04.09.2010, 10:24


    Dann treffen wir uns also um 1200 am Bauhof :occasion5:



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    Anna Maria - 04.09.2010, 12:21

    Essen
    Da Reiner mit seinem Moped etwas komisch ist, und mich nicht damit fahren läßt, koche ich halt. :big_spuelen
    Er muß leider arbeiten.:big_wut

    Ich wünsch Euch eine tolle Tour!!!

    Liebe Grüße
    Anna Maria



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    Spass_Tiger - 04.09.2010, 21:27


    Nur mal so:

    Hat irgendjemand reserviert? Wenn Nein, dann finde ich 12 Uhr etwas gewagt. Kann mich natürlich auch täuschen.

    Weil es mir gerade einfällt: Ich hoffe, die nehmen auch Euro, weil meine Kronenvorräte etwas zur Neige gegangen sind.



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    redid (†) - 04.09.2010, 21:56


    @ Olli, ein Tisch ist reserviert. Euro ist sich nix problemo.

    LG
    Reinhold



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    stromertom - 04.09.2010, 23:09


    Bin wieder im Lande und fahre auch mit.

    Mein Leib und meine Seele sollten nach 10 Tagen "All-Inklusive" eine innige Verbindung eingegangen sein ... eine Rindersteak schaffe ich da nicht ... da gibt's doch aber bestimmt auch ein lecker Knoblauchsüppchen, oder?

    Also dann: Sonntag, 12 Uhr, Bauhof ...



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    Sabine - 04.09.2010, 23:29


    Hallo Ihr ,

    habe gerade erst von eurem Vorschlag gelesen. Diese Woche hatte ich bisher nicht mal Zeit, ins Forum zu schauen. Aber das ist ja immer so in der ersten Woche nach dem Urlaub. Da überschlägt sich alles. ( Lieber da als beim Motorradfahren :D )
    Auf jeden Fall habe ich auch das ganze Wochenende Dienst und kann leider nicht mit!
    Euch allen eine gute Tour und lasst Euch das Essen schmecken

    LG Sabine



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    Eva-Maria - 05.09.2010, 09:12


    Hallo Leute,
    wenn es noch klappt und wir rechtzeitig vom Brunchen zurück sind, kommen wir vielleicht noch nach.
    Ihr braucht aber nicht auf uns zu warten
    Gruß Wingsepp und Eva



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    Spass_Tiger - 05.09.2010, 09:26


    stromertom hat folgendes geschrieben: Bin wieder im Lande und fahre auch mit.

    Mein Leib und meine Seele sollten nach 10 Tagen "All-Inklusive" eine innige Verbindung eingegangen sein ... eine Rindersteak schaffe ich da nicht ... da gibt's doch aber bestimmt auch ein lecker Knoblauchsüppchen, oder?

    Also dann: Sonntag, 12 Uhr, Bauhof ...

    Auf dem Heimweg fahre ich auf jeden Fall vor dir!!!!!!



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    redid (†) - 05.09.2010, 09:31


    stromertom hat folgendes geschrieben: Bin wieder im Lande und fahre auch mit.

    .... da gibt's doch aber bestimmt auch ein lecker Knoblauchsüppchen, oder?

    Also dann: Sonntag, 12 Uhr, Bauhof ...

    Die haben das mit Sicherheit.
    Warst du wohl im Drakula-Lande, da es dich nach Knoblauch dürstet :?:



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    stromertom - 05.09.2010, 20:12


    redid hat folgendes geschrieben: stromertom hat folgendes geschrieben: Bin wieder im Lande und fahre auch mit.

    .... da gibt's doch aber bestimmt auch ein lecker Knoblauchsüppchen, oder?

    Also dann: Sonntag, 12 Uhr, Bauhof ...

    Die haben das mit Sicherheit.
    Warst du wohl im Drakula-Lande, da es dich nach Knoblauch dürstet :?:

    Hab' Fledermäuse in Kärnten gesehen - Herr Drakula war aber brav in seine "Kiste".

    Das Süppchen stand heute zwar nicht auf der Speisekarte, der Käse war aber auch lecker. Die Steaks haben auch wirklich sehr gut ausgesehen.

    Wenn ich mal wieder so richtig Hunger habe, können wir das gerne wiederholen! :D



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    Spass_Tiger - 06.09.2010, 09:50


    Hallo zusammen,

    gutes Essen, interessante Strecke :D :D ... aber wenn das Navi sagt "DA LANG", dann fährt man auch da lang!!



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    redid (†) - 06.09.2010, 14:21


    Der Vorschlag wurde gut angenommen und mit 11 Personen hatte ich nicht wirklich gerechnet. Belohnt wurden wir mit einem sehr guten Essen und einem schönem Wetter.
    Die Tour danach mit Olli als Guid war etwas anspruchsvoll. Wir haben das aber, nicht zuletzt auch dank der Austria-Erfahrung, gut gemeistert.

    Vielen Dank an Olli. Könnten wir öffter mal machen, zumal es zunehmend Spaß macht, die Gegend in der nahen CZ zu erkunden.



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    redid (†) - 06.09.2010, 19:05


    War übrigens gestern noch jemand im B1 / Black Bean :?: :?: :?:
    Ich hab mich um 17:15 aufgemacht und keinen gesehen. :big_gruebel



    Re: 05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour

    stromertom - 06.09.2010, 21:03


    redid hat folgendes geschrieben: War übrigens gestern noch jemand im B1 / Black Bean :?: :?: :?:
    Ich hab mich um 17:15 aufgemacht und keinen gesehen. :big_gruebel

    Nö! Hab' ich aber gesagt - glaube ich ... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Ottokraftstoff mit 5 % Ethanolbeimischung (E5) - Petition... - gepostet von stromertom am Montag 11.02.2008
    Fragen, die nach Antworten suchen - gepostet von Cruisoe am Sonntag 01.08.2010
    Die Schöpfung - gepostet von redid am Donnerstag 20.09.2007
    Sabine hat Geburtstag - gepostet von Eva-Maria am Montag 04.01.2010
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - gepostet von redid am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "05.09.10 erst zum Essen und dann ne Tour"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Little Feat - Hot Pants®© (Freitag 18.02.2005)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Little Tony - Sabö (Samstag 18.03.2006)
    Tolga - München Rapresent - -#ZoulJah#- (Montag 05.09.2005)
    Iron Maiden - München 2003 - besserpunk (Dienstag 07.03.2006)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    Welcome my little Schmünz ;) - missendless (Montag 01.05.2006)
    1860 München - Kalle (Donnerstag 04.10.2007)