mmmh na wie schaut es ^^

Forum der Backspaceboys
Verfügbare Informationen zu "mmmh na wie schaut es ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RC - Halon - Bion - Anonymous - THE GAME - ghoststriker - Dark Light - blaugrünrot
  • Forum: Forum der Backspaceboys
  • Forenbeschreibung: NAP / BND / Wings
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mmmh na wie schaut es ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mmmh na wie schaut es ^^"

    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    RC - 22.06.2006, 19:11

    mmmh na wie schaut es ^^
    na ihr alten zocker
    noch fleissig dabei ?

    ab und an schau ich ja hier mal rein aber viel tut sich ja nicht :P

    bis die tage

    rc



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Halon - 22.06.2006, 19:30


    na, so ganz stimmt das aber nicht...

    in der main gibt es noch immer keinen ersatz für dich. wann steigst du wieder ein? :?:



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Bion - 22.06.2006, 21:13


    Ja wie schaut es aus, wann kommst Du wieder?

    Deine super Konditionen beim Handeln bietet hier keiner, ist nur noch Wucher ohne Dich. :)



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 23.06.2006, 16:18


    ja wir brauchen dich
    schließlich muss doch einer das maul aufreißen und sagen wos lang geht :P



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    THE GAME - 23.06.2006, 18:25


    Tjo, dat hier so wenig los ist, liegt wohl daran, weil du nicht mehr bei uns bist. :P Tu doch deinen Ort verklagen, weil es eine Zumutung für jeden Menschen ist, ohne DSL ins Internet zu gehen ^^ Ruck zuck hättest du dann DSL 6000+ :D
    He, he, he . . . wär dat goil :lol:

    Vielleicht zock ich in 5Jahren immer noch SP bei den BackSpaceBoys, bis dorthin haben wahrscheinlich schon die meist anderen alten Hasen aufgegeben und ich bin dann auf Platz Nummer eins *ggg*
    Kannst dir jedoch sicher sein, dass solange ich SP zock du wieder zu der BSB kannst ;-)
    Schön, das du dich hier noch meldest, so sieht man, dass du uns nicht vergessen hast *freu*



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 23.06.2006, 18:42


    aber echt mal und ich werde dann als einziger immer noch mit the game sinnlose nachrichten im internet und in gewissen foren kusieren lassen

    so bedrohen wir dann das weltweite internet und werden die weltherschaft an uns reißen indem wir das internet zutecksten

    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :twisted:



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    RC - 24.06.2006, 20:24


    naja ich muss ehrlich gestehen gar nicht mehr die zeit zu haben um bei sp zu zocken ^^
    ich kann nicht jeden tag zocken und das ist das problem

    sooo nun muss ich los wir haben hier kirmes :o)

    mal schauen wie das wieder wird ^^ wir hoeren voneinander
    und halon : jammer net rum :P

    rc



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 24.06.2006, 20:31


    genau warte bis ich 200.000 punkte habe und dann kannste mir den job geben
    und dann kann ich meine pläne weiter verfolgen und als erstes werde ich sp mit unerschwinglichen nachrichten füllen :!: :evil: :!:



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    RC - 24.07.2006, 18:37


    und ??? wer spielt noch alles ??
    maseko auch noch dabei ? hier in spam passiert ja nie was -.-

    und dafuer schau ich hier ab und an mal vorbei nee nee

    gruesse dalass :)



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    THE GAME - 24.07.2006, 23:46


    Tjo ich zock im mom. auch kein SP mehr. Kann ich mir bei so nem geilem Wetter net antun ^^
    Abends luck ich ma kurz rein und das wars . . . ansonsten hab ich keine Ahnung wie es mit den anderen aussieht. Bin ja die ganze Zeit in U-Mode wie früher *g*
    Mfg. dein olla Game :D



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    THE GAME - 24.07.2006, 23:47


    Tjo ich zock im mom. auch kein SP mehr. Kann ich mir bei so nem geilem Wetter net antun ^^
    Abends luck ich ma kurz rein und das wars . . . ansonsten hab ich keine Ahnung wie es mit den anderen aussieht. Bin ja die ganze Zeit in U-Mode wie früher *g*
    Mfg. dein olla Game :D



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    ghoststriker - 25.07.2006, 22:11


    mir gehts ähnlich wie thegame!

    bin jetzt mal im u mode! vorraussichtlich bis So/Mo aber kann auch noch länger dauern!
    bei dem wetter sp zocken is nur was für freaks!

    seh mir lieber die mädl´s im freibad an :shock:

    man liest sich!



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    THE GAME - 26.07.2006, 01:47


    Na, na, na baggerst im Freibad heimlich die Mädels an ^^ Na ja, geht dir da net anderst wie mir ;-) Jetzt laufen eh viele Damen mit etwas weniger Stoff durch die Gegend *freu* Sommer ist eben doch beste Zeit :D



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 30.07.2006, 18:32


    hey leutz

    da bin ich wieder aus meinem urlaub im RL
    ich sage nur geiles wetter, geile stimmung und geile weiber!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    wollte nur mal was erwähnen da ich wieder mit meinen nachrichten hinterherhänge ^^



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Dark Light - 31.07.2006, 18:39


    Darf nu jeder seinen senf dazugeben, nur weil er mit den beiträgen zurückhängt?? Wenn ja, dann:1.ist alles nit mehr das was es mal war und

    2.gefällts mir!!!
    Warum denkt ihr mach ich einen so sinnentleerten beitrag??

    ES LEBE DIE NEUZEIT!!!!!!!!!!!



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 31.07.2006, 18:57


    hallo wer hat dich den aus dem zoo rausgelassen

    ersmal stelle ich mich vor ich bin der marco co-leader der BST
    und hier mit the game der top-autor der das sinnlose als einziger in worte fassen kann und wenn ich hier was reinschreibe wird das nur mit recht kritisiert

    punkt :lol:

    MFG marco



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Dark Light - 01.08.2006, 15:12


    Ohoh next Joanne K Rowling oder was^^

    mit the game hab ich mich schon ausdiskutiert, und dat war WIRKLICH anstrengend. Jetzt fang du nit auch noch an!!!!

    langsam begreif ich wie ihr zu solch hohen beitragszahlen gekommen seit.
    Aber hey:So wird wenigstens nit langweilig!!!
    Dann fang mal an!



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 01.08.2006, 17:56


    1. ich bin der nächste Chuck Norris
    2. wieso sollte ich mich mit dir unterhalten (gar eine konversation anfangen)
    3. bis du am a r s c h den wer sich mit mir anlegt der legt sich mit dem top-autor an :P


    nein scherz

    über was willste schreiben



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Dark Light - 02.08.2006, 14:19


    Weiß nix

    Schlag was vor Chuck^^

    Ölpreise könn wir schon mal ausschließen darüber hat sich game schon gekümmert. Wenn der aber will dass das möglichst viele leute mitkriegen, warum schreibt der das dann nicht einfach ins öffentliche forum? Ich mein dafür isses doch da



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 02.08.2006, 16:28


    siehste jetzt haben wir was zum dikusstieren :lol:

    man the game du heini wieso haste das denn net hier rein geschrieben :roll:

    du iddi



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Dark Light - 02.08.2006, 18:48


    pass auf nachher wirds noch zensiert

    Hast aber recht

    Dann müssen wir dat nu für den machen oda watt??

    hab ich abba kein bock drauf

    was is mit ihnen Mr. Norris?



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 02.08.2006, 19:09


    es ist net meine aufgabe beiträge anderer hier reinzustellen das machen doch immer die admins oder??^^

    also alterverwalter mach ma



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Dark Light - 03.08.2006, 18:14


    dann lass ma über game labern

    mmhhh....................................
    labert viel und gerne..................................................
    schreibt beiträge gern mal in falsche foren.............................
    labert viel und gerne....................................

    sonst noch was?? Ach ja manchmal leuten auf die nerven. So nu du



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 03.08.2006, 21:35


    wieso sollte ich über game abläsrtern er ist mit ghoststriker der einzigste mit dem vernünftig die foren füllen kann!!
    außerdem ist nur eins an ihm doof

    er is nie in icq on



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Dark Light - 04.08.2006, 15:31


    über was kann man denn vernünftig schreiben??
    Haste ne Idee?



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 04.08.2006, 16:08


    über den sozialen umgang mit höhergestellten persönlichkeiten zum bleistift
    und außerdem lacht sich RC bestimmt wieder über den ganzen müll kaputt so wie ich ihn bisher kennengelernt habe :D



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Dark Light - 04.08.2006, 21:20


    Dat sollten wir ihm aber auch gönnen

    hatter verdient :) :P :D :lol:



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 04.08.2006, 21:26


    och der versucht sicher ständig sein internet aufzubauen und vögelt hin und wieder seine freundin aber gut das er das net lesen kann :lol:

    PS: wir sind hier doch im internen bereich oder :shock:



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    THE GAME - 05.08.2006, 00:19


    He, he, he passt schon ;-) Hier kann es RC wenigstens gleich lesen *g*
    Ihr wollt über ihn reden? OK ich mach mal einen Anfang und den Schluss:

    Einleitung:
    Vor langer, langer Zeit gab es mal einen mächtigen Imperator. Er besiedelte Gala4 und ging zu den BackSpaceBoys . . .

    Hauptteil:
    *überlass an marco*

    Schluss:
    . . . und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er auch noch heute bzw. zockt er noch heute!

    Sooooo, nächstes Thema bardolino unser Cheffe :P



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 05.08.2006, 11:22


    hab keinen bock über den zu schreiben dann bekomme ich wieder egger ohne ende also lass ich es besser
    meine kommentare sind nicht bei allen so beliebt :cry:



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    blaugrünrot - 09.08.2006, 10:02

    blaugrünrot
    hallo!
    hallo?
    hi!
    ich bin der blaugrünrot^^ moin! :lol:

    ich bin anderen foren bekannt für meine sinnlosen und VIELEN kommentare.. wollt mich nur mal ankündigen ;)



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 09.08.2006, 14:17


    da bist du net der einzigste^^ :lol:

    wirst schon sehen wer noch so sinnlos hier rumpostet :D
    aber ein herzlichstes hallo von meiner seite



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    blaugrünrot - 09.08.2006, 20:42


    xD
    jau.. habs schon gelesen und dachte, da passts doch wenn man da ma so weiter 'sinnlos' schreibt :D :D :D

    cu^^



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    THE GAME - 09.08.2006, 20:57


    Wath up, Mr. Color ^^
    blaugrünrot ----> Mr. Color, der andere Name ist mir zu lang, he, he, he . . .



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    blaugrünrot - 09.08.2006, 21:04


    lol
    Mr. game.. THE game is mir zu lang^^
    k, der war schlecht..
    ich freu mich grad an den sehr kranken smiles links vom schreibfenster hier^^ :D :) :( :o :shock: lol



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 10.08.2006, 14:02




    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Dark Light - 10.08.2006, 15:51


    LOOL ein neuer :D

    Erfreut abba auch immer einen weiteren SPAMMER zu sehen

    LOOOOOL
    boah ich habs voll drauf^^

    kann auch spammen^^(wenn auch schlecht. wat macht dat abba für nen unterschied??)
    kk der beitrag ist *PIEP*
    war abba auch ganz lustig

    oda??

    kk ich hör ja schon auf



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 10.08.2006, 18:10


    wenns ums spammen geht bin ich immer noch der king of forum
    und tja bin hier auch der Top-Autor :lol: (also der mit den meisten beiträgen)
    danach the game und ganz weit hinten unser dark light

    dies ist schon wieder ein sinloses geposte und ist deshalb eigentum der Marco Spam-Firma :P

    MFG marco



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    blaugrünrot - 10.08.2006, 23:35


    und stellt euch vor! ich weiß das schon mit den platzierungen:)^^
    ja.. auch sinnvoll^^ aber ihr müsst jetzt schön immer antworten, damit ich meine posts hochschrauben kann^^ wenn auch auf naja.. sinnlosem weg^^

    oder wir machen das ganze doch sinnlos....hmmm

    k, das wars dann ma wieder von mir^^ hehe, jetzt sinds 4 beiträge:) marco, irgendwann.. IRGENDWANN hab ich dich^^
    so, cu...^^ *winke*



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 11.08.2006, 15:27


    warscheinlich schon bald bin am überlegen ob ich die ally verlasse

    :shock: alle diee jetzt geschockt "WAS!!" rufen kene sorge schaue immer mal wieder hier im externen bereich vorbei
    so wie RC das macht :wink:

    ich würde gerne zu nen paar freunden inne ally (klassenkameraden :) )



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Dark Light - 11.08.2006, 16:18


    Naja wenn ich im internen bereich zu noch mehr diskussionen (ob sinnvoll oda nit) anrege und dabei auch mitmach werd ich wohl eher nächster top autor....

    @marco:WAAAAAAAAAAAAAAAAS??????!!!!!!!!!!!!!!(^^)



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 11.08.2006, 16:24


    jetzt streitet euch net um mein erbe denn ich werde dann ein anderes forum vollstopfen mit sinnlosen nachrichten :twisted:

    meine ära is noch net vorbei



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    THE GAME - 11.08.2006, 18:47


    Überleg dir dies sehr gut, denn bei einem Abgang bist du auf dr blacklist und den ein oder anderen wirst du dann bei dir auf den Planeten sehn, aber net um dir Ress zu geben :twisted:

    Lass mich raten, du willst zur ZOL *lol*
    P.S. Einen Spamer, der nicht zu uns gehört, den brauchen wir nicht und somit wär dat hier im Forum vorbei!



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 11.08.2006, 18:56


    hey bleib ma ruhig

    1. habe ich bereits starfighter1 angesprochen ob das in ordnung geht

    2. die ZOL is nen scheißhaufen der mich angreift ohne ende (nagut ich sie auch aber das is was gaaaaaaaanz anderes :lol: )

    3. werde ich zu klassenkameraden gehen die alle noch net so viele punkte haben

    4. selber spammer ich schreibe ja nich bei jeder kleinigkeit nen neues thema sondern versuche es in anderen ähnlichen themen einzubringen :roll:



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    THE GAME - 12.08.2006, 00:12


    Solange starfighter uns nichts erklärt kommst du auf die blacklist ;-) Da gibts kein geflame, sondern dann hast du einfach gelitten . . .
    P.S. Ich eröffne nur neue Themen, damit die Leute hier noch durchblicken :roll: Na ja, mach was du willst 8)



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Anonymous - 12.08.2006, 11:11


    tja außerdem selbst wenn ich auf die blacklist komme
    ich kann saven und euch tag für tag und nacht für nacht nullen ohne ende und außerdem hab ich nen paar freunde da draußen die deinen planni unbedingt mal besichtigen wollen
    ich habe bisher aber nur aus solitaritätsgründen deine koords net preisgegeben



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    THE GAME - 12.08.2006, 12:41


    lol, glaub mir die die mich wollen kriegen und finden mich auch! Zudem haben die meisten Allis ne Datenbank, also verzapf hier net solche Armenmärchen . . .
    P.S. Was schlimmeres als Undertaker kann mir net passieren ;-) Und der ist auch in Ordnung 8) Ajo, was machst du wenn das I-Net spinnt? :twisted:

    Jetzt bist du weg . . . so was find ich ma echt scheiße! Dies BSB und Co wird zum aufbau benutzt und wenn es keine Ressis mehr gibt dann ahuen die Leutz ab!?!? Dat kann net sein! Ist echt unter aller Sau, was sich manche Imperatoren hier leisten!!! Ich geh ja au net zur RXD, lass mich da pushen und danach wenn ich genug Ressis bekommen hab, hau ich dann wieder ab . . .
    Jetzt hast uns au noch das Forum, mit MISST zugespamt und dies die ganze Zeit! Du kannst schon den ein oder anderen zur Weißglut bringen!



    Re: mmmh na wie schaut es ^^

    Dark Light - 12.08.2006, 18:26


    Hey leutze dat geht echt nit an wie ihr euch hier beleidigt! dat hier können auch andre lesen... Wat würdet ihr denken wenn ihr zu nem externen forum von ner anderen ally kommt und seht, wie die sich beleidigen!! Ich sags euch:,,Oh man was isn das für ne ally wie konnten die überhaupt ally werden wenn die sich die ganze Zeit zoffen??'' Ein externes Forum soll nit dazu genutzt werden!!!!!

    So dat wollt ich nur eben klarstellen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Backspaceboys

    moderieren koennen alle - gepostet von alterverwalter am Donnerstag 20.10.2005
    Benzinpreise Wichtig!!! - gepostet von THE GAME am Mittwoch 19.07.2006
    Raid der Woche/BSBabies - gepostet von ghoststriker am Mittwoch 21.06.2006
    Leaderposten bei BST - gepostet von THE GAME am Mittwoch 16.08.2006
    Zukunft der BSB - gepostet von THE GAME am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mmmh na wie schaut es ^^"

    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    Juli 2007 - Schaut rein! - chefdoro (Dienstag 26.06.2007)
    Schaut hier überhaupt noch jemand rein? - henrik (Mittwoch 15.03.2006)
    Was schaut ihr grade ? - X Warrior (Samstag 29.04.2006)
    SCHAUT HIER NOCH WER REIN???? - Anonymous (Donnerstag 15.07.2004)
    Schaut vorbei - Anonymous (Sonntag 25.03.2007)
    Was schaut ihr regelmäßig? - sunshine91 (Donnerstag 16.08.2007)
    schaut euch den scheiss geilen beatbox zigeuner an!!!!!!!!!! - AndyAnal (Mittwoch 08.08.2007)
    Schaut euch das bitte mal an !!! - Lingling (Dienstag 10.04.2007)