Träume und Visionen

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Träume und Visionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: debie - Mondlilie - the_final - La soavità - Aurora - Lala - Windingo - Manu2 - Annili - Vivi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Träume und Visionen
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Träume und Visionen"

    Re: Träume und Visionen

    debie - 30.08.2010, 18:16

    Träume und Visionen
    Passiert es euch auch? Ihr Träumt was und nach eine Zeit wird er Wirklichkeit. Vielleicht nicht so wie ihr es geträumt hab,aber die selbe Geschichte und der selbe Sinn



    Re: Träume und Visionen

    Mondlilie - 30.08.2010, 20:17


    Ja das hab ich oft. Ich glaube dem sagt man Deja vu. Ich seh und hör dann etwas in meiner Umgebung und weiss haargenau, dass ich das schon einmal erlebt habe. In den nächsten Sekunden ist es dann aber schon wieder weg.



    Re: Träume und Visionen

    the_final - 30.08.2010, 20:49


    jap, hab ich auch öfter. ich bin dann immer extrem verwirrt, aber naja. :)



    Re: Träume und Visionen

    La soavità - 30.08.2010, 21:06


    Ich hab ma was geträumt von meiner Cousine,sie is nen Mongoloid.
    Ich hab sie voll lieb,trotz ihrer Krankheit.<3
    Ich hab da eben ma was geträumt vo ihr,wusste aba am Morgen nix mehr davon. Erst als ich etwas bestimmtes machte,kam mir dies so bekannt vor u ich merkte,dass ich geträumt habe,dass SIE des getan hat. Naja,des war komisch und ich vergess des nie wieder,aba schlimm oda so wars nich,eher verwunderlich...



    Re: Träume und Visionen

    Aurora - 30.08.2010, 21:25


    Ich hab net viele Träume, aber wenn ich einen habe, dann kann ich fast sicher sein, dass irgendetwas dahinter ist... SO Dejavu erlebnisse hatte ich auch schon viele. z.B. als kleines Kind hab ich mal von nem Bild geträumt (ka warum, ich kannte es auch net). Als ich später mal in nem Museum war, da wusste ich genau, dass das dieses Bild war.



    Re: Träume und Visionen

    La soavità - 30.08.2010, 21:35


    Wow,des is ja krass...haste mir noch nie erzählt...*beleidigt sein*^^



    Re: Träume und Visionen

    the_final - 30.08.2010, 21:46


    jaaa das war bei mir auch letztens so. ich hatte irgendwas geträumt, das in nem dorf gespielt hatte, das mit aber nicht bekannt vorkam. dann war ich mit meinen eltern im harz und wir sind eben durch son kleines dorf durchgefahren und das kam mir sooooo mega bekannt vor, obwohl ich da noch nie war. :s



    Re: Träume und Visionen

    Mondlilie - 31.08.2010, 17:22


    Mich würde es wundernehmen wieso das so ist. Hat das was mit dem Unterbewusstsein zu tun? :gruebel:



    Re: Träume und Visionen

    La soavità - 31.08.2010, 17:29


    Ka,sorry,kann sein,aba ich kann mir des auchnich erklären..im mom auf jden fall nich...^^



    Re: Träume und Visionen

    the_final - 31.08.2010, 17:45


    Mondlilie hat folgendes geschrieben: Mich würde es wundernehmen wieso das so ist. Hat das was mit dem Unterbewusstsein zu tun? :gruebel:

    ich glaub ja..
    ich hab auch mal gelesen, dass man nur von leuten träumen kann, die man schonmal irgendwo gesehen hat, egal ob man sie bewusst wahrgenommen hat oder nicht.
    also wenn man denkt, dass man von einer völlig fremden person geträumt hat, kann das nicht sein. :s

    aber ich find das voll interessant mit träumen und so. :)



    Re: Träume und Visionen

    Lala - 31.08.2010, 17:51


    Ja ich auch! als ich ein kleines Mädchen war, hatte ich eine Weile ständig fast den selben Alptraum von unserem Keller. Und dann habe ich mich lange gar nicht mehr rein getraut!
    Und selbst heute habe ich immer och manchmal ein komisches Gefühl...dabei weiß ich ja das das nur Träume waren :)



    Re: Träume und Visionen

    debie - 02.09.2010, 13:13


    bei mir sind die abläufe dann ziemlich ähnlich!
    zum beispiel hab ich geträumt wie mein jetztiges zeugnis aussehen würde. in einigen fächer wusste ich die noten nicht und hab sie in mein traum dann gesehen.und tatsächlich!,wie in meinem traum.voll cool!! aber manchmal sind auch schlimme,also wie vorwahrnungen!
    einmal träumte ich,dass ich in meiner sportwoche mit der klasse meinen lehrern stressen würde,aber nicht absichtlich,sondern eher durch unüberlegte handel.und es wurde wirklich war und ich hatte viele schuldgefühle,haben uns aber ausgesprochen!
    auf jeden fall sollte ich meine träume mehr aufmerksamkeit schenken und sie vielleicht aufschreiben.



    Re: Träume und Visionen

    Windingo - 05.04.2012, 23:11


    debie hat folgendes geschrieben: bei mir sind die abläufe dann ziemlich ähnlich!
    zum beispiel hab ich geträumt wie mein jetztiges zeugnis aussehen würde. in einigen fächer wusste ich die noten nicht und hab sie in mein traum dann gesehen.und tatsächlich!,wie in meinem traum.voll cool!! aber manchmal sind auch schlimme,also wie vorwahrnungen!
    einmal träumte ich,dass ich in meiner sportwoche mit der klasse meinen lehrern stressen würde,aber nicht absichtlich,sondern eher durch unüberlegte handel.und es wurde wirklich war und ich hatte viele schuldgefühle,haben uns aber ausgesprochen!
    auf jeden fall sollte ich meine träume mehr aufmerksamkeit schenken und sie vielleicht aufschreiben.
    also wenn es bei mir auch so sein würde mit dem wahr werden wäre ich tot! ich träume öfters dass ich sterbe! aber ich denke, es ist anders gemeint. sterben soll irgendwie für einen neuanfang stehen, und für etwas abschliessen...



    Re: Träume und Visionen

    Manu2 - 02.02.2013, 17:18


    hey guys ich weiß nie was ich getreumt habe
    ich würde mal gern was träumen wo ich weiß was ich geträumt hab soll was ein total cooler traum sein und wenn der dan auch noch wahr werden würde das wäre soo grass



    Re: Träume und Visionen

    Annili - 02.02.2013, 21:44


    Meine Träume sind immer voll real... °_° und manchmal ist das echt ziemlich abgefahren...

    Oder ich träume von realen Sachen, die in meinem Traum irgendwie leicht abgeändert erscheinen... unvollkommene Sachen, wo noch irgendwas fehlt, sind im Traum irgendwie komplett.. Das voll krass...

    Wirklich schlimm sind meine Alpträume... wie wir irgendwie sterben... oder von Personen aus den vergangenen Jahrhunderten...aber die hab ich durch meine Tabletten besser geworden sind...

    Letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich mit meinem Freund beschließe, nach Paris zu fahren. Und als ich dann aufgewacht bin, hab ich meinem Freund gefragt, was er von Paris hält und dass ich geträumt habe, dass wir dort hin fahren... und mein Freund hat gesagt, dass er das voll schön findet, und hat den Sommer vorgeschlagen, um dahin zu fahren! Das fand ich echt schöööön... Ein wunderschöner Traum und ein sehr schönes Aufwachen!!



    Re: Träume und Visionen

    Vivi - 25.07.2013, 21:51


    Ich bin mal um ne Straßenecke gebogen. Und dann dachte ich, dass ich nen blaues Auto kommen sehe und bin stehen geblieben. Und dann kam aber keines und ich ging weite rund in dem moment bog DAS blaue auto um die ecke, das ich vorher gesehen habe o.o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Die Dealerin und der Kommissar - gepostet von Jackyschnuckie am Donnerstag 08.11.2007
    Die kleine Meerjungfrau MEINE VERSION.. - gepostet von peacefischchen am Samstag 02.08.2008
    <3 - gepostet von (like a real) Jojo am Sonntag 06.01.2008
    Endspurt - gepostet von susanne am Freitag 18.07.2008
    Eclipse - gepostet von Rebekka am Donnerstag 11.03.2010
    Eine tragische Geschichte - gepostet von jana am Mittwoch 31.01.2007
    mehr.... - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Träume und Visionen"

    Wer ist im Clan?? - gepostet von Vivi am Sonntag 27.08.2006
    www.wahretabelle.de - feedback erwünscht - gepostet von Stefan am Montag 18.09.2006
    Screenshots zu burning crusade - gepostet von Udgar am Dienstag 17.10.2006