Leon oder domenico?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Leon oder domenico?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: debie - eiskalter engel - La soavità - Sayuri - Lala - the_final - m&dlove - ChampagnerLady - Vivianna <3 - Rebekka - Mingo<3<3 - Änn =) - chrüterhäxli - ..bina.. - Natalia
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schule, Hobbies, Freizeit usw.
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leon oder domenico?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leon oder domenico?"

    Re: Leon oder domenico?

    debie - 30.08.2010, 17:50

    Leon oder domenico?
    Im dritten buch geregt maya zwischen leon und domenico.
    Im vierten teil ist sie wieder mit domenico und leon fragt sie,was sie an dem eigentlich findet?

    jetzt mal ehrlich:wie würdet ihr euch in der realität entscheiden und warum?



    Re: Leon oder domenico?

    eiskalter engel - 30.08.2010, 18:05


    für domenico..
    ich brauche voll viel unterhaltung, abwechslung.. und ich bin selbst nich ganz die brave.. mir wäre leon zu langweilig.. i-wie.
    und er verstellt sich also leon.. um maya zu überzeugen. das find ich nich gut, entweder man liebt ihn so wie er is.. oder hald eben nich.. aber er müsste das verstehn irgendwie. denke ich..



    Re: Leon oder domenico?

    debie - 30.08.2010, 18:12


    bist dir da sicher!? Ich mein,es ist ja klar das im buch sich alles zu guten wenden wird,weil es ja um die 2 geht, ist ja logisch!
    die wirklichkeit würde ganz anders laufen.du brauchtest nicht nur die stabile familie wie maya,auch vieles mehr.die vele geduld,verstädniss und vieles mehr.
    aber leon,der hat kohle,eine sichere zukunft und so.außerdem ist der ja nicht so langweilig!im buch stellt man domenico natürlich cooler dar,aber sein verhalten hat mit cool eigentlich nicht wirklich viel zu tun.



    Re: Leon oder domenico?

    La soavità - 30.08.2010, 18:16


    Ich finde,eisel hat recht... Ich würd auf jeden Fall Domenico nehmen,ich glaub ich wär genug stark,und voralem;sie liebt Leon ja nich wirklich...Da würd ich mich gar nich auf ihn einlasse,höchstens gute Freunde... Und die Kohle spielt ja schon gar keine Rolle!!!! Lieber nen tod armen als nen stein reichen!
    Is ma meine Meinung...



    Re: Leon oder domenico?

    debie - 30.08.2010, 18:20


    vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt!
    ich meine so richtig ind der realität,also vergisst die geschichte von den büchern!! Ihr lernt ein domenico ähnlicher junge und ein leon ähnliche.vergiss die wahre liebe in den büchern und wie lange die sich schon kennen. Einfach nur ein domenico und ein leon!!



    Re: Leon oder domenico?

    La soavità - 30.08.2010, 18:24


    Ich würd glaub ich nie einen nehmen wie Leon,auch in ECHT nich...Der is mir zu langweilig...Und die Kohle stösst mich eher ab als das sie mich anzieht!
    Leon is nett u alles,aber ziemlich langweilig find ich...
    Immer noch Domenico,auch wenn das jetzt tönt,als wär ich völlig abgedreht...^^



    Re: Leon oder domenico?

    debie - 30.08.2010, 18:28


    echt,wirklich jetzt!!Ohne scheiß!!
    für mich spielt geld auch nicht wirklich eine rolle,aber dass ihr trotzdem zu domenico steht,das geht wirklich nicht in mein kopf rein. ich glaub langsam die büchern beeinflusst euch zu sehr!
    ich würde mich für ein domenico höhstens aus mitleid und hilfsehnsucht einlassen,sonst gar nicht!!



    Re: Leon oder domenico?

    Sayuri - 30.08.2010, 18:39


    warum ist das denn so schwer zu verstehen?? :roll: Klar ist das eine riesengroße Aufgabe und mit Verantwortung verbunden, wenn man domenicos Freundin wäre..... aber ich glaube, die Bücher bringen das, acuh immer wieder besonders prägnant an einzelnen Stellen, ganz klar heraus, dass das nicht einfach ist... wie viel Maya für diese Liebe aufgeben muss.... aber nur, weil immer gesagt wird: wenn es in einem buch eine so glückliche Liebe gibt, kann es das in Wirklichkeit nicht geben, muss das ja nicht so sein.... Klar, du bekommst viell nicht so in Wirklichkeit die ganzen Zornausbrüche von Domenico mit, die Maya so fertig machen, aber du kannst viell auch nicht 100% verstehen, wenn die Liebe zu Domenico elektrisiert und alles Schlimme vergessen lässt..... Natürlich muss viel Glück und Zufall und sowas dabei sein, so einen wie Domenico i wirklichen Leben zu treffen, aber ich glaube schon, dass das geht und man sich für ihn entscheiden kann...!!! :wink: :wink:



    Re: Leon oder domenico?

    Lala - 30.08.2010, 18:44


    mhm Menschen sind halt andere Typen. Und jeder hat andere Geschmäcker und Bedürfnesse.
    Und wenn jm sicherheit und Stabilität braucht,dann nimmt er wahrscheinlich eher jm wie Leon.
    Wer jetzt aber eher so Romantik, große Gefühle und einen richtig guten Zuhörer braucht, mit dem man weinen und lachen kann, der nimmt wahrscheinlich Nicki...auserdem sieht der ja auch hübcher aus,ne ;) ?!

    Ja, ich weiß nicht, ob uns die Bücher beeinflussen. Ich denke eher nicht. Solche Freaks, die nur noch in einer Bücherwelt leben gibt es hier glaub nicht!
    Aber wenn diese Bücher liest, dann verinnert man das ja schon iwi. Indem Moment ist man Maya;) Vllt schaut man sich etwas von dem Schreibstiel ab, bestimmte Redewendungen die Susanne benutzt vllt, aber sonst...

    Ich würde mich für Nicki entscheiden. Ich glaube auch ich hätte die Kraft dafü.
    Und ch glaube durchh sein Zuhören könnte er mir bei meinen Problemen helfen.
    Wir wären auch nicht so weit auseinander wie Maya und er.

    Naja, Leon. Ich hätte gerne so einen guten Freund. Das heißt ich habe einen, der ihm in gewisser weie sehr ähnlich ist. Aber mehr auch nicht.
    Wenn ich wüsste, das er mich so liebt, wie Leon Maya liebt, wüsste ich nicht was ich machen soll.
    oh man..ich kann mich einfach nicht kurzfassen :oops:



    Re: Leon oder domenico?

    La soavità - 30.08.2010, 18:49


    Sayuri,du hast recht! :D
    Lala i.wie auch,ich weiss was du sagen willst. :wink:
    Und debie,du bis wahrscheinlich eine,die eher für ruhigere Menschen steht,un ich glaub dir gern,dass es dir nich um die Kohle geht,ja? Des is supii,ich mein,wenn alle auf die selben Männer stehen würden...DIESEN Krig möcht ich nich miterleben!!! :lol:



    Re: Leon oder domenico?

    Lala - 30.08.2010, 18:51


    oh ja :lol:



    Re: Leon oder domenico?

    the_final - 30.08.2010, 18:56


    ich würde mich auch eher für nen typen wie domenico entscheiden, als für einen wie leon.
    was soll man mit nem typen, den man nicht wirklich liebt? nur, damit man eine abgesicherte zukunft hat, ist das doch auch nichts. :s
    leon wäre mir auch zu langweilig. ich glaube, mit einem typen wie ihm würde ich gar nicht klarkommen.
    klar, mit jemandem wie nicki wäre es schwierig und es würde eine menge probleme geben, aber ich denke, dass sich das irgendwann auch auszahlen würde. (:



    Re: Leon oder domenico?

    La soavità - 30.08.2010, 18:59


    Ja,des glaub ich auch,final!^^



    Re: Leon oder domenico?

    eiskalter engel - 30.08.2010, 20:26


    mir geht es nich wirklich um das buch.
    aber auch esther im buch.. hat gesagt.. das sie mal tommy liebte. das er die grosse liebe war, aber sie trotzdem martin genommen hat.
    weil der andere ihr nicht diese zukunft bieten kontte wie martin.
    und trotzdem schlummert in ihr die sehnsucht nach tommy. nicht?
    ich will auch ma ne schöne zukunft, aber mit 16 oder 17, will ich erfahrungen sammeln. nich was jetzt das *sexuelle* angeht sondern was die liebe angeht. ich meine jeder mensch liebt anderst. ich will niemand ausnützen, und würde ich jemals mit so einem zusammen kommen der so is wie leon, dann würde ich lügen dass ich ihn liebe.
    es is nich mein typ ich kann das nich. ich hab genug probleme. und er würde gar keine habe?.. und ich will auch nich mein leben lang arbeiten. und es is schwer jemanden zu finden, dem die arbeitwelt nich so wichtig is. eher die liebe..die zuneigung.. das vertrauen.. und nicki is hald so einer. aber das is auch real so.. das ich so'n typen will nich nur wegen dem buch. ich will damit jetzt nich sagen dass ich nich arbeiten will. aber ich will nich ständig am selben ort sein, ich will was erleben, lieben, alles alles alles..:) und so einer wie leon wer mir zu einseitig :)
    sorry wurde auch wieder lang :)



    Re: Leon oder domenico?

    La soavità - 31.08.2010, 21:51


    Ja,Leon is i.wie zu fad...er is auch süss,auf sine Art,aber der würd mir glaub als Freund mit der Zeit auf die Nerven gehn...



    Re: Leon oder domenico?

    m&dlove - 01.09.2010, 00:14


    also wenn maya sich für leon entscheiden würde wäre es doch wie martin und esther oder?

    also ich würde domenico nehmen,es kann sein das er nicht das perfekte leben wie geld oder sonst was hat aber darauf okmmt es doch gar nicht an find ich jetzt natürlich spielt geld ne rolle aber jetzt nicht so eine das ich mich für leon entscheiden würde man denkt jetzt wie kann man so nen typen wie domenico der kettenraucher ist und bla bla verliebt sein?wenn da leon ist der geld hat und bla bla.. wenn man verliebt ist ist das eben egal ...ist halt meine meinung



    Re: Leon oder domenico?

    La soavità - 04.09.2010, 13:45


    Genau,des wär wie Martin und Esther...
    Und des wär kacke...



    Re: Leon oder domenico?

    m&dlove - 04.09.2010, 13:52


    ja



    Re: Leon oder domenico?

    La soavità - 04.09.2010, 13:54


    Danke. :lol:



    Re: Leon oder domenico?

    m&dlove - 04.09.2010, 13:58


    bitte :D



    Re: Leon oder domenico?

    ChampagnerLady - 20.10.2010, 21:27


    Ich würde mich auf jeden Fall für Domenico entscheiden. Leon ist zwar auch ganz süß, aber mir wäre er zu langweilig. Ich stehe ja total auf Badboys xD



    Re: Leon oder domenico?

    Vivianna <3 - 20.10.2010, 21:39


    also ich würde mich auch für domenico entscheiden mir wäre leon auch viel zu lw und so, er ist zwar auch ganz süß aber nee ich kann mir echt nicht vorstelen mit dem zusammen zu sein !!
    ich steh mehr auf Badboys^^



    Re: Leon oder domenico?

    m&dlove - 22.10.2010, 15:44


    ich auch domenico



    Re: Leon oder domenico?

    Rebekka - 30.10.2010, 19:22


    Ganz eindeutig Domenico :)

    Obwohl Leon ja auch ganz nett ist....

    Aber Domenico ist endeutig besser :) :wink:



    Re: Leon oder domenico?

    Mingo<3<3 - 03.11.2010, 22:08


    domenico! :D
    leon ist viel zu langweilig, obwohl er eigentlich noch nett is.. :wink:



    Re: Leon oder domenico?

    Änn =) - 04.11.2010, 19:37


    Ihr habt den armen Leon ja voll fertig gemacht! :)

    ..Aber im ernst, ich hätte mich auch für Domenico entschieden!
    Einfach deshalb, weil ich glaub, dass Leon auf die Dauer irgendwie zu.. Hmm.. zu Erwachsen, zu Ärtze mäßig wär.
    Und aus dem grund, weil ich mich glaub mit Domenico irgendwie mehr verbunden gefühlt hätte. Wieviel die beiden ja schon erlbet haben und so. Und diese 'fähigkeit' ohne Worte miteinander zu reden.

    Ich hätte mich für Domenico entschieden! ;) :)

    Lg



    Re: Leon oder domenico?

    chrüterhäxli - 04.11.2010, 23:17


    ich bin für domenico. maya und er sind jetz seit mehreren jahren mehr oder weniger zusammen und lieben sich immer noch! das schaffen glaube ich nicht viele in diesem alter



    Re: Leon oder domenico?

    Änn =) - 05.11.2010, 17:57


    @chrüterhäxli

    Ja, seh ich auch so! ;)



    Re: Leon oder domenico?

    ..bina.. - 10.12.2010, 16:34


    ich würd mich jetzt so in meinem alter für domenico entscheiden, aber ich glaub nicht das das ne beziehung werden wird fürs ganze Leben. Fürs ganze Leben ist glaub ich einer wie Leon mehr geeignet. Aber wen ich cool finde und der halt auch nicht langweilig oder zu bad boy ist ist hendrik den find ich iwie ne gute mischung aus beiden XD



    Re: Leon oder domenico?

    Natalia - 11.12.2010, 22:54


    ich glaub, ich würde Domenico nehmen und das aus mehreren Gründen:
    1. Leon, is eher ein Mensch wie ich selbst, oder besser gesagt, wie ich mich immer zeige, aber in wirklichkeit brauch ich auch ein andres Leben, ich kann mein Latinoblut nicht verleugnen, und deshalb würde ich mich auf der dauer doch mit Nicki besser verstehen.
    2. Leon will Artz werden, ich kann ärzte nich ausstehen, ich hasse Ndeln und das ganze, und ich bin extrem impfindlich wegen Blut, also würde das irgendwie nicht hinhauen, denn würde ein Arzt sein, der die Arbeit auch mit Nach hause bringt, und ich will nochmal, dass mein Mann mich um Hilfe fragen kann in was auch immer er tut....
    3. Ich weiss aussehen hat nicht sooo viel zu tun, nur halt, ich mag mehr Jungs, die halt mehr nach Latinos aussehen, und das ist nicht Leon.
    4. Ich würde mit jemand sein wollen, der meine Familie akzeptiert, mit all ihren Fehlern, denn meine Familie ist für mich das aller Wichtigste. Ich mein, Leon würde das bestimmt nicht tun, denn meine Oma raucht und trinkt, meine Tante raucht und trink, mein Onkel trinkt, mein Stiefvater ist ein trinkt, mein Vater raucht, Meine Eltern sind geschieden weil mein Vater viele Frauen hatte, naja und dann ist da noch dass wir etws verrückt sein können wenn wir zusammen sind, und dass würde eine Person wie Leon wahrscheinlich apstossen, Domenico aber würde das ganz normal finden.
    Ich glaub das sind mehr oder wenieger alle Gründe....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    lächel grins - gepostet von minga am Donnerstag 01.02.2007
    huhu - gepostet von Alena am Samstag 07.10.2006
    Wenn die Welt rückwärts läuft - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    die musik - gepostet von KleeneSunny am Donnerstag 06.03.2008
    Sunny - gepostet von süßemücke am Freitag 30.03.2007
    HEATH LEDGER TOT!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Annili am Mittwoch 23.01.2008
    Declan - gepostet von Becky am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leon oder domenico?"

    A B C - gepostet von Vivi am Sonntag 27.08.2006
    Trikotwäsche in fremder Hand - gepostet von Buschi am Montag 18.09.2006