Tabakkonsum zu den Aktivitäten

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Tabakkonsum zu den Aktivitäten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StopSmoking - Snusman - Grover
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Geschichten, Erzählungen über Snus!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tabakkonsum zu den Aktivitäten
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tabakkonsum zu den Aktivitäten"

    Re: Tabakkonsum zu den Aktivitäten

    StopSmoking - 29.08.2010, 20:55

    Tabakkonsum zu den Aktivitäten
    Hallo Snuser,
    mir ist letztens etwas aufgefallen, was ich hier gerne ansprechen würde.
    Ich habe schon mal Ami Produkte Probiert und weis seit dem das mir diese garnicht Schmecken. Aber ich habe mir trotzdem 5 Sorten Chew bestellt, nur weil ich beim Angeln das bedürfniss nach Chew gespürt hatte. Das war aber nicht so ein entspanntes Angeln, wo man in seinem Stuhl Sitzt und wartet. Ich stand auf geröll und muste aufpassen, das mich die Brennessel nicht berühren. Sobald ich mich mal gesetzt hatte muste ich meine Kaputze anziehen, denn sonst hätte ich die dinger im Nacken oder im Gesicht.
    Ich denke mein Konsu hängt stark von meiner Aktivität ab. Sobald ich ein Ruhiges Angeln oder "Normales" Radlen bevorzuge benutze ich Portion Snus. Wenn ich mal lust darauf habe bei regen durch Schlam und Dreck zu Radeln will ich Lös Snus. Sollte ich mal Aktiver Angeln oder ich rechne damit, das ich mir die Klamotten versaue, habe ich Lös Snus bei mir.
    Nur bei dem Angeln auf Schwierigem gelände, wo man sich die knochen brechen kann, hatte ich gedacht Chew währe doch mal Okay. Da kann man ja auch getrost spitten, da eh kein Angler da in der nähe ist.

    Naja es mus ja auch mir schmecken. Ich werde es mal Ausprobieren. Wobei ich niemals zuhause oder sonst wo anders Chew benutzen würde. Da bleibe ich bei meinem geliebten Snus was auch Nitrosamin ärmer ist :D



    Re: Tabakkonsum zu den Aktivitäten

    Snusman - 30.08.2010, 11:48


    Also ich konsumiere eigentlich nur noch Portion-Snus. Ich habe mich so an den General White Sterk Portion gewöhnt, dass ich ihn nicht mehr missen will. Ich bin auch oft mit dem Fahrrad unterwegs, aber ich verzichte beim Fahrrad fahren auf Snus, da er mich beim Fahrrad fahren eher stört, statt ihne genießne zu können. Auch während dem Sport (früher) habe ich nie Snus genommen.



    Re: Tabakkonsum zu den Aktivitäten

    Grover - 03.09.2010, 21:29


    schön, dass ich hier nicht der einzige angler und radfahrer hier bin... :D
    egal ob ansitz oder "indianer-fischen" ich bin halt ein portions-snuser.
    die original-portions saften am anfang sowieso so stark, dass ich immer 2 - 3 mal
    spitte. und das stört beim angeln und radfahren niemand ... :lol:
    die weniger geschmacksintensiven white portions verwende ich nur in fällen wo
    spitten nicht angesagt ist...also in gesellschaft... :cool:



    Re: Tabakkonsum zu den Aktivitäten

    StopSmoking - 04.09.2010, 17:44


    Grover ^^ mich freut es auch Radfahrer und Angler hier zu sehen :D
    Ich bin ein 90% Portion Snuser. Wobei manche Lös schmecken besser wie die Protions z.B Ettan Portion finde ich nicht so gut aber als Lös schmecken die ganz gut. Warum auch immer. Ich habe in meiner Bestellung von ca 35-40 Dosen immer 3-4 Lös drin. Rest ist Portions.

    PS: Komme eben vom Radfahren. ca. 5 Std bin ich gefahren und habe dabei nicht gesnust. Nach sowas schmeckt einfach Lös am besten finde ich. Oder 2 Portions unter die Oberlippe :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Eure Lieblingsstädte in Deutschland??? - gepostet von snusfreak am Donnerstag 15.07.2010
    Gewinnspiel! - gepostet von snusfreak am Samstag 25.07.2009
    Montecristo Portion Snus - gepostet von Snusman am Montag 17.07.2006
    Diplomat Original Potion - gepostet von Snusman am Donnerstag 31.08.2006
    Unser neuer Modi Dr. Snus - gepostet von snusfreak am Freitag 30.03.2007
    Snusbag - gepostet von snusfreak am Freitag 22.09.2006
    Lössnus - gepostet von KnoxSnuser am Montag 09.06.2008
    Fragen zu US-Snus - gepostet von PriemOpa am Mittwoch 18.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Tabakkonsum zu den Aktivitäten"

    Dea Zug nach Revantusk (Sonntag, den 16.7.06) - gepostet von Kuljin am Mittwoch 12.07.2006
    Einführung eines 3. Naxx-Raid Tag - gepostet von Schinderhans am Dienstag 01.08.2006
    Sicherheitslücken - gepostet von minikraft am Sonntag 27.08.2006
    Die Exoten kommen - gepostet von awex am Montag 18.09.2006
    The Incredible Mouth Band - gepostet von sCubi am Samstag 07.10.2006