Bewerbung von Hektor

lxg4forum.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Hektor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pitty
  • Forum: lxg4forum.de
  • Forenbeschreibung: Liga Der Aussergewöhnlichen Gentlemann
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.05.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Hektor
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Hektor"

    Re: Bewerbung von Hektor

    Anonymous - 28.08.2010, 18:53

    Bewerbung von Hektor
    Hey Leute,
    hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Allianz .LXG. bewerben.

    Als erstes erzähle ich ein wenig über mich:

    Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und lebe im Süden von Deutschland, in Pforzheim. Mein RL-Freund ist Baerenkralle und er ist schuld daran, dass ich heute hier bin.
    Mein InGame-Nick ist Hektor, ehemals Silverhawk.

    Meine Hobbies sind das Zeichnen, Scifi und Fantasybücher lesen, Disneyfilme anschauen, Browsergames und XBox-Games. In anderen Worten: Alles, was Spaß macht.
    Beruflich habe ich eine Ausbildung zum Technischen Zeichner Richtung Gebäudeausrüstung absolviert und arbeite seit zwei Monaten. Der recht ruhige Bürojob gibt mir die Möglichkeit täglich nach meinem Account zu schauen und mich um alles zu kümmern.

    Vor drei Jahren etwa, zeigte mir Ninjo ein Browserspiel, mit dem er sich täglich beschäftigte. Seitdem spiele ich in Uni50. Ich habe Spaß am Ausbau meiner Deff und am Pflegen meiner Minen.

    Aktuelle Statistiken:
    Punkte: 9.094.742 (ca. 15.000 Punkte am Tag momentan)
    Platz: 345
    Hauptgalaxie: 34
    Spielstil: Deffer / Miner

    Trotz des ruhigen InGame-Lebens, war mein persönlicher Biggest-KB erst vor ein paar Monaten der Biggest OGameweit. Es war der letzte große KB von Geronimo, Sarumann, Hulk (drei guten Freunden) und einigen anderen bekannten Flottenspielern.
    Wer sich erinnert: http://www.savekb.de/4346329

    Mein geliebter Bunker steht in Gala 34 und wurde inzwischen wieder auf- und ausgebaut. Das momentane Ziel besteht darin, den Flottenspielern stolze 20.000 Plasmas vor die Nase zu halten. Aber dafür brauche ich wohl noch eine Weile.

    Meine aktuelle Allianz "Blume" ist ein Überbleibsel aus der Zeit, als Baerenkralle noch allianzlos war. Da es allerdings recht langweilig ist, wenn man das einzige aktive Mitglied einer Ally ist, dachte ich mir, ich schaue mich mal nach etwas Interessanterem um.

    Deswegen bewerbe ich mich heute hier bei euch und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    In diesem Sinne :)

    Hektor



    Re: Bewerbung von Hektor

    Pitty - 29.08.2010, 11:03


    Close!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lxg4forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Hektor"

    Dingo VS Taifun - gepostet von Dasdingo am Samstag 05.08.2006
    Walt Disney's "Hitler's Children" - gepostet von administrator am Montag 18.09.2006
    2:0 gegen Georgien - Löws Siegesserie hält - gepostet von oranjepower am Sonntag 08.10.2006