Feststellung der Kampfstärke

Salems Allianz
Verfügbare Informationen zu "Feststellung der Kampfstärke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kobymaru - Sny - Gonzo - Black_Knight - Frankenstein - Blackhawk - Shadow-006 - Mana
  • Forum: Salems Allianz
  • Forenbeschreibung: Ready for Battle!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feststellung der Kampfstärke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feststellung der Kampfstärke"

    Re: Feststellung der Kampfstärke

    Kobymaru - 21.06.2006, 14:40

    Feststellung der Kampfstärke
    Hallo!

    Nun, wie alle sicher mitbekommen haben spielen wir mit dem Gedanken einen Krieg anzufangen.

    Um einen Krieg zu planen müssen wir auf jeden Fall wissen, wieviele aktive member wir haben.


    Ich bitte hier alle, die FÄHIG (nicht willig) sind einen Krieg zu führen sich zu melden. Ich bitte um Selbsteínschätzung.
    Schickt dann auch bitte eure Truppenstärke an mich.

    Die, die sich für nicht Kampffähig erklären, mögen bitte eine Begründung abgeben.
    Und bevor ihr euch drückt:
    Jeder der nicht aktiv mitkämpfen kann, MUSS mithelfen die gegner auszuspionieren und die kämpfenden evtl. mit ressourcen unterstützen.

    Damit jeder passive mitkämpfer weiß, wen er ausspionieren soll, wird in kürze ein Thread unter Spionage- aufträge gepostet. Die ergebnisse der Spionage sollen für jeden ausspionierten Spieler in jeweils einen eigenen Thread geschrieben werden.

    Hoffentlich können wir mit dieser Maßnahme alle motivieren, in einem Krieg mitzuwirken.



    Re: Feststellung der Kampfstärke

    Sny - 21.06.2006, 14:53

    Sny
    Ich für meinen Teil bin ja noch nicht lange dabei weswegen sich meine Truppenstärke auch nur auf 300 SK beschränkt, daher glaube ich nicht dass ich beim Kämpfen eine große Hilfe bin.

    Mit dem spionieren geht klar, is ja kein Problem dann.

    Mit den Ressis wird knapp, da ich momentan selber ein wenig ärmlich dran bin.

    Also frohes Schlachten



    Re: Feststellung der Kampfstärke

    Gonzo - 21.06.2006, 15:20


    Huhu.
    Also ich bin soweit auch aktiv, schau öfters am Tag mal rein.
    Meine Truppenstärke beträgt: 50000 Schwertkämpfer & 5383 Bogeschützen. Die Truppen sind auf 20 Länder verteilt.
    Wäre bereit mitzukämpfen aber nur wenn es echt sein muss, ansonsten würd ich gern passiv mithelfen, indem ich Spionage Berichte ins Forum stelle und für genügend Ress sorge.

    Nochmal eine Frage am Rande. Man konnte früher seine AllyPartner auch mit Truppen versorgen, indem man denjenigen einfach dir Truppen schickt (Genau als wenn man die Truppen auf eines seiner Länder maschieren lässt) Jetzt meine Frage, funtioniert das noch? Weil dann würd ich alles auf Truppenproduktion setzen :wink:

    MFG Gonzo



    Re: Feststellung der Kampfstärke

    Kobymaru - 21.06.2006, 16:46


    Naja, das kann man nicht mehr weil früher das problem mit multis war. Manche leute haben einfach mehrere Accounts erstellt, und dann alle truppen auf die länder der Accounts gestellt, deswegen hat man das abgeschafft.
    Aber du solltest trotzdem voll auf truppenproduktion setzen.
    Ich empfehle nur truppen einer sorte zu produzieren, und dann die jeweiligen produktionsgebäude so hoch wie möglich zu bauen.



    Re: Feststellung der Kampfstärke

    Gonzo - 21.06.2006, 17:25


    Ok danke.
    Naja dann hätten die das einfach stärker überwachen sollen mit Multis ^^
    Naja ich setz dann mal alles auf Truppenprod.
    Frohes Schlachten :D



    Re: Feststellung der Kampfstärke

    Black_Knight - 21.06.2006, 17:29


    Also hier is noch n aktiver...
    Truppenstärke schick ich über IG



    Re: Feststellung der Kampfstärke

    Frankenstein - 21.06.2006, 19:53


    Bin kampfbereit. :twisted:



    Re: Feststellung der Kampfstärke

    Blackhawk - 22.06.2006, 08:20


    Heute ist ein schöner Tag zum sterben
    Wo soll ich zu schlagen :twisted:



    Re: Feststellung der Kampfstärke

    Shadow-006 - 22.06.2006, 16:23


    Ich habe momentan auch nicht so viele Truppen, aber ich werde trotzdem mitkämpfen, für Unterstützungsangriffe reichts allemal.
    Werde aber nur Länder angreifen, die mir zugeteilt werden.



    Re: Feststellung der Kampfstärke

    Black_Knight - 22.06.2006, 18:00


    genau wer kann mir länder zuteilen???
    und ab wann soll ich in die offenive gehen???



    Re: Feststellung der Kampfstärke

    Mana - 23.06.2006, 12:33


    wo wir grade bei mulits sind... bei den dakh gibt wohl auch nen mulit, hab leider den nick vergessen aber das bekomm ich wieder raus. glaub das war balboa, bin mir aber nicht sicher, weil da auf ner internet seite das bild von dem unter nem andern nick stand...

    direkt neben mir ist einer: widab
    um den werd ich mich wohl kümmern müssen. der hat auch relativ viele truppen denke ich... werd mal schauen



    Re: Feststellung der Kampfstärke

    Shadow-006 - 23.06.2006, 15:17


    Wähe vieleicht nicht schlecht, wenn wir mal kontrollieren, ob sich bei unsere Feinde Cheater und/oder Multis aufhalten. Falls man das uberhaupt irgentwie herausfindet.
    Nur damit wir nicht wieder unnötig Truppen oder Länder verlieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Salems Allianz

    SA auch im neuen BA1 - gepostet von Rule23 am Donnerstag 17.08.2006
    oO - gepostet von ch!LLu am Samstag 28.10.2006
    Krieg - Aber gegen wen? - gepostet von Kobymaru am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Feststellung der Kampfstärke"

    Feststellung/Fruktangehalt/Heu - Lasse (Donnerstag 19.07.2007)
    Feststellung!!!!!!!!! AN ALLE - maxx (Freitag 28.09.2007)
    Kampfstärke oder überhaupt schon Soldaten? - lordofscare (Donnerstag 18.01.2007)
    Kampfstärke - hunter (Mittwoch 27.07.2005)
    feststellung - enjoyyourlife (Mittwoch 29.12.2004)
    Fail User 2010! - Ray (Donnerstag 06.01.2011)
    Kampfstärke - Anonymous (Donnerstag 13.10.2005)
    Was ist ein Epigramm - Menoitios (Mittwoch 21.05.2008)
    Feststellung - EBONY (Freitag 12.05.2006)
    Feststellung - King Moniri#21 (Sonntag 02.12.2007)