LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katjaaa - Ronja - Osirii - Insa - cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Katja
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA"

    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Katjaaa - 24.06.2006, 05:41

    LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA
    ich komm donnerstag,

    linda rinja koennen wir und freitag vor der schule treffen und zusammen gehen? was denkt ihr? ich werd euch dann donnerstag anrufen nur sagt jetz schonmal ob ihr wollt?!



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Ronja - 24.06.2006, 10:27


    JAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :lol:



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Osirii - 24.06.2006, 15:22


    Jaaaaaaaaaaaaaa! ^^

    *keeeeeeks freu, mega keks*

    kommst du denn freitag in die schule?!?!?!?!?!



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Insa - 24.06.2006, 23:40


    Oho...Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein keinen Jetlag zu kriegen, wä? :wink:
    Ich versuche die Überschrift zu deuten aber ich versteh sie einfach nich...



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Katjaaa - 25.06.2006, 03:32


    ICH = IHR


    ja natuerlich geh ich freitag in die schule.
    koenntet ihr euch schonmal gedanken machen wie ihr frueher kommen koennt wegen busverbindungen etc. nur daits da keine ueberraschungen gibt babies!
    das wird ein spass
    danke ihr seid die besten

    (jetlag ist mir egal...ich wuerd donnerstag abend auch in park gehen wenn ich duerfte... sobald ich zuhaus bin haelt mich nichts mehr davon ab alle wiederzusehen. ich koennt das nicht aushalten bis montag zu warten)



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    cath - 25.06.2006, 05:02


    wenn ihr mögt könnt ihr am donnerstag abend bei mir vorbei kommen... wir grillen bei mir im garten...



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Ronja - 25.06.2006, 07:50


    cool...., wann denn???? :lol:



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Ronja - 25.06.2006, 10:51


    bzw. ich habe reitstunde und kann ers ab 8-halb9...



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Osirii - 25.06.2006, 11:05


    erm das dürfte sich bei mir wohl einrichten lassen ^^ sag um wie viel uhr, das ist coool... ^^

    katja ich fahr eh fahrrad, also muss ich nur früh genug losfahren und am besten nicht ne halbe stunden sondern ne dreiviertel einrechenen... xD (seit ich fahrrad fahre komme ich so häufig zu spät...)
    komst du dann mmit zu uns in die klasse? (da dascha dann weg ist, ist zwischen mir und ronja n platz frei ^^)



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Ronja - 25.06.2006, 13:37


    aber da wir in den ersten beiden darstellendes spiel haben, darfst dudir unser tolles stück zum thema frühling angukcen, ich als kleines kind und linda als alte oma, die es mit ihrem mann (jonas aus der ehem. 2) im park treibt... :lol:



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Ronja - 25.06.2006, 13:40


    achja linda, haste am freitag net aufgepasst???? dascha fährt erst ne woche später, am 7. juli, glaub ich....., da ham nur alle keine zeit wegwen party, deswegen machen wir das am 30. juni
    aber wir ham inner klasse trotzdem genug platz...
    übrigens auch für dich cath, wenn du kommst....



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    cath - 25.06.2006, 15:23


    vielleicht komm ich etwas später... so gegen hmm... wann ist pause??
    also so das ich noch etwas schlaf bekomme...

    von wegen bei mir vorbei kommen, 8 halb 9 ist supa... oder auch schon um 7 oder halb 8 ach keine ahnung... juhuuuuuuuuu



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Osirii - 25.06.2006, 20:09


    stümmt ron du hast recht >.<



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Osirii - 25.06.2006, 21:45


    nochma wegen park am freitag also der kolle feiert freitag ab 8 bei sich hinten im garten... und dann müssma halt schaun wie wir das amchen weil ich schon gern in prak möcht und ja nicht mal weiss ob ich bei dem kolle eingeladen bin ^^



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Katjaaa - 26.06.2006, 10:24


    ja linda baby du holst mich dann morgens ab oder so und dann treffen wir ronja.
    ka ich werd mit sicherheit nicht lang in der schule rumhaengen, nur bei zemi und garn einchecken bla, und wenn danach zu langweilig wird hau ich ab.

    und abends halt park und kolle bla. ist ja nicht weit voneinander entfehrnt von daher. was ist denn das fuer ne party im park? einfach sinnlos oder feiert wer? oder wegen fussball?



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Osirii - 26.06.2006, 13:01


    Ich glaube einfach sinnlos... keine Ahnung. Wo owhnt Kolle denn?! Und meint ihr, ich kann mich einfach selbst einladen?! xD (ich frag ihn heut am besten mal lieber... ^^)



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    cath - 26.06.2006, 15:37


    hihi ^^ sicher



    Re: LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA

    Osirii - 26.06.2006, 20:42


    So sind offizizell angemeldet. ^^

    Nochma wegen wegfahren im Sommer ich weiss nicht Caro kommt ne Woche und (oh man antonia labert mich an -.-' *anfall bekomm*) Anne und Clara haben sich auch für ne Woche angemeldet und evtl. fahr ich nach Österreich fürn paar Tage... also mal sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    What will be??? - gepostet von Osirii am Samstag 17.06.2006
    ha! - gepostet von Ronja am Samstag 25.02.2006
    13.September 2005 - gepostet von Katjaaa am Mittwoch 14.09.2005
    ich mach immer alles falsch - gepostet von cath am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LINDA RONJA ICH SUESSEN HAHA"

    Hallo Linda! - martina (Freitag 21.07.2006)
    Ronja & Tango - Tango (Dienstag 22.01.2008)
    Ronja - Ronja (Freitag 08.06.2007)
    Fotos von Linda - schlafanzug (Sonntag 29.10.2006)
    WD | Linda van da Slampn | Stefan - Stefan (Freitag 29.09.2006)
    Linda Shadowrun - ~HuReKaNe~ (Montag 24.04.2006)
    "Was Grossmutter noch über Hunde wusste" von Linda - wewosi (Donnerstag 30.08.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Linda! - Xilef (Samstag 22.12.2007)
    Sahed + Ronja - Königstraum (Donnerstag 05.04.2007)
    Ronja-Stute - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)