Des einen Frust des anderen Freude

Isi-Welt, Forum der Islandpferde - Freunde
Verfügbare Informationen zu "Des einen Frust des anderen Freude"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isiwelt - Vindur - Festa - Kjefofe
  • Forum: Isi-Welt, Forum der Islandpferde - Freunde
  • aus dem Unterforum: Frust des Tages
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 16.11.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Des einen Frust des anderen Freude
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Des einen Frust des anderen Freude"

    Re: Des einen Frust des anderen Freude

    Isiwelt - 27.08.2010, 08:30

    Des einen Frust des anderen Freude
    Hier herrscht Katastrophenalarm.
    Ganz Osnabrück steht unter Wasser.

    Es war ein bissl zu viel Wasser seit gestern. Der einzige Vorteil ( jedenfals für die Kinder ) die kompletten Allgemeinbildenden Schulen fallen heute aus !

    Feuerwehr ist im Dauereinsatz um den Leuten die Keller leer zu pumpen,
    nur zu schade, es handelt sich nicht um Regenwasser :shock:



    Re: Des einen Frust des anderen Freude

    Vindur - 27.08.2010, 08:44


    Ohje! Das hört sich sehr chaotisch an! Hier im Süden regnet es heute Morgen auch etwas. Gestern dagegen top Sommer-Wetter ::o)



    Re: Des einen Frust des anderen Freude

    Festa - 27.08.2010, 10:35


    bei uns auch großes unwetter...unser kater ist heut nacht durchgedreht...das heißt katzenbetreuung und kein schlaf!



    Re: Des einen Frust des anderen Freude

    Kjefofe - 27.08.2010, 12:38


    wir sind gott sei dank verschont worden, trotzdem es auch wie aus eimern geschüttet hat ist nix passiert.



    Re: Des einen Frust des anderen Freude

    Isiwelt - 27.08.2010, 13:00


    Kjefofe hat folgendes geschrieben: wir sind gott sei dank verschont worden, trotzdem es auch wie aus eimern geschüttet hat ist nix passiert.

    Sei froh !!!
    Hier ist die Feuerwehr immer noch am kämpfen !
    Sie kommen gegen die Wassermassen kaum an !
    Und es fängt auch immer mal wieder an zu Regnen, nerv !



    Re: Des einen Frust des anderen Freude

    Isiwelt - 28.08.2010, 21:04


    Bei uns im haus musste die feuerwehr nix tuen, aber sämtliche Nachbarn um uns herum haben Nasse Füsse bis einen nassen Hals bekommen !!!

    Schaut selber, so etwas habe ich noch nie gesehen !

    http://www.noz.de/lokales/47306277/wassermassen-ueberfluteten-ganze-siedlungen



    Re: Des einen Frust des anderen Freude

    Vindur - 29.08.2010, 07:39


    Oh man, ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen. Ich habe hier unten blauen Himmel und im Norden steht alles unter Wasser :shock:



    Re: Des einen Frust des anderen Freude

    Kjefofe - 29.08.2010, 11:33


    Ohje, das sieht ja schlimm aus. Da hatten wir doch erhebliches glück hier.Hat Harpur jetzt das schwimmen gelernt?



    Re: Des einen Frust des anderen Freude

    Isiwelt - 29.08.2010, 12:45


    Kjefofe hat folgendes geschrieben: Ohje, das sieht ja schlimm aus. Da hatten wir doch erhebliches glück hier.Hat Harpur jetzt das schwimmen gelernt?

    Nö, Harpur steht wesentlich höher mit seinem kompletten Auslauf und Weiden, wir sind da noch tiefer ! Zum Glück !

    Außerdem hat Harpur schon Seepferdchen ! :D

    Aber es hat sich schon wieder alles beruhigt ! Bis auf die Schäden, die jeder für sich so davon getragen hat . . .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isi-Welt, Forum der Islandpferde - Freunde



    Ähnliche Beiträge wie "Des einen Frust des anderen Freude"

    Berii 4 coleader!!! - gepostet von kurtkirleeomasta am Mittwoch 12.07.2006
    Lothrim - gepostet von Lothrim am Dienstag 01.08.2006
    Mein Oma und mein halb Bruder kommen - gepostet von der king mit dem ding am Sonntag 27.08.2006
    Abrechnung 6.10.06 - gepostet von Stappi_0815Keepa am Samstag 07.10.2006