abend des 23.06

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "abend des 23.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mambo~Fred - Räuber Hotzenplotz - Tobsi - Big T O.B.I.
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Das Hood Wochenende
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: abend des 23.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "abend des 23.06"

    Re: abend des 23.06

    Mambo~Fred - 25.06.2006, 01:14

    abend des 23.06
    jo ihrs, ich war gestern mit wülfing und thomassssssssssssssssssssssch auf der hardt verabredet. wir uns da getroffen. ich bin da mit meinem rad hingefahren. boahhh war ich verschwitzt. dann komm ich von oben die hardt runter denke dann das ich steffi gesehen habe. war mir aber nicht sicher.ich schreib dann nach ner weile ne sms der steffi und mein sie soll ma runter kommen wenn ich nicht schiele. und siehe da ich hatte sogar meine augen richtig benutzt und sie gesehen. wir haben da mit "Tofu" ne Cola ^^ getrunken. tomaschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh war dann ein so mega geiler frisbeee spieler das er sie mit dem zähnen (!) auffangen wollte,aber leider brachte das nicht den erwünschten erfolg. tomaschhhh hatte dann mega lippenbluten. irgendwann hatte mich dann robi der scheiss punker mit ner schmutzigen flasche beworfen und mir scheiss bier auf meine klammotten gekippt. scheiss wixer, scheiss ficker. beim nächsten mal bin ich aufmerksma damit der nicht so ne scheisse abziehen kann. danach haben wir uns dann irgendwann von den anderen, steffi ihre freundin und so nen paar anderwe verabschiedet. wir sind dann zu kumpels von wülfing wo es einfach ne mega bgeile grill session gab., echt geiler abend da. tomaschhhhhh ging da echt mega steil und das fand ich geil !!! :)!!!



    Re: abend des 23.06

    Räuber Hotzenplotz - 25.06.2006, 12:47


    hehe... war wirklich n geiler und lustiger abend! XD

    und das mit "BUD SPENCER" war auch nicht schlecht XD



    Re: abend des 23.06

    Tobsi - 26.06.2006, 20:51


    Ihr Egoisten.Aber wenigstens schreibt ma jemand hier rein!



    Re: abend des 23.06

    Räuber Hotzenplotz - 27.06.2006, 16:22


    sorry torben... war aber leider ne spontan aktion



    Re: abend des 23.06

    Tobsi - 27.06.2006, 17:14


    Ich hau dir gleich ma spontan die Kauleiste raus!



    Re: abend des 23.06

    Räuber Hotzenplotz - 27.06.2006, 23:14


    pass auf sonst gibt es gleich wat zwischen die beine und das wird bestimmt nix angenehmes sein...



    Re: abend des 23.06

    Big T O.B.I. - 28.06.2006, 09:45


    hier gehts wieder heiss her wir veranstalten als nächstes das cnb schlamm-ring-turnier, den hauptkampf tragen dann torben und tomaszzzz aus damit es nicht nur beim sprücheklopfen bleibt ;)



    Re: abend des 23.06

    Räuber Hotzenplotz - 28.06.2006, 15:55


    ich klopf dir gleich auf den kopf, man! echt ey! :D



    Re: abend des 23.06

    Big T O.B.I. - 29.06.2006, 09:32


    richtig! immer feste druff! das ist die richtige einstellung mein lübber damit holst du den titel! ich bin ab jetzt dein manager!!! :D



    Re: abend des 23.06

    Räuber Hotzenplotz - 29.06.2006, 16:46


    exht ey! noch ein wort von dir und es gibt nen privatbesuch vom onkel!

    tobi du kannst nicht mein manager sein, weil manager nix machen und trotzdem immer 25% vom Gewinn verlangen...



    Re: abend des 23.06

    Tobsi - 01.07.2006, 11:59


    Ey ihr gebt echt ein gute Homoduo ab. Ich werde von den Klitschkos gemanaged und trainiert!



    Re: abend des 23.06

    Tobsi - 01.07.2006, 12:00


    Dann klopp ich euch beiden den Kopf vom Hals!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los! - gepostet von Ralle am Freitag 03.03.2006
    the party... - gepostet von highspeedchatter am Montag 20.11.2006
    Star wars - gepostet von Anonymous am Freitag 03.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "abend des 23.06"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)