Verdammt es war meine schuld

GediChte Forum :)
Verfügbare Informationen zu "Verdammt es war meine schuld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fluffy - träumerin
  • Forum: GediChte Forum :)
  • Forenbeschreibung: Rund um die Uhr Gedichte schreiben und nicht mehr aufhören zu können +g+
  • aus dem Unterforum: Freundschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verdammt es war meine schuld
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verdammt es war meine schuld"

    Re: Verdammt es war meine schuld

    Fluffy - 22.06.2006, 19:47

    Verdammt es war meine schuld
    Tarurig sehe ich mir fotos an, fotos der alten zeit, von damals... als wir noch unzertrennlich waren. Fotos die zeigen wer wir einmal waren und was wir einander bedeutet haben.
    Hey es war ne geile zeit...aber es ist vorbei. Alles nur wegen mir? Ich war so gemein... du hast geweint und ich habe es nicht gesehn, du hast geschrien und ich habe es nicht gehört, du hast gewimmert und ich habe es nicht bemerkt du hast es mirgesagt, und ich habe es ignoriert!
    Du fehlst mir so sehr. Wie konnte ich dir das nur antun. Bin ich so egoistisch? Warum war mir mein Freund wichiger? Ich fühle mich wie eine Heuchlerin, eine Lügnerin, eine verräterin. Ich hatte dir ewige treue geschworen. Ich hatte dir die Freundchsaft bis zum ende versprochen. Ich hatte dir zugesagt hatte behauptet ich sei immer für dich da...
    Und was habe ich getan? Gehalten habe ich nichts von all dem, ich habe es gebrochen.
    Habe dich verloren.. durch einen Mann... ich hatte gehofft es würde nie so werden ich war überzeugt nichts und niemand könnte uns trennen.
    Doch es ist geschehen und es ist meine schuld.



    Re: Verdammt es war meine schuld

    träumerin - 22.06.2006, 20:37


    Dieses Gedicht trifft 100% auf mich zu. habe auch einen menschen sehr verletzt und ihm etwa sversprochen, das ich nachher nicht gehalten habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GediChte Forum :)

    Letter to Mr. Dary Part I - gepostet von Shiara am Dienstag 03.10.2006
    Hör auf - gepostet von Fluffy am Samstag 09.09.2006
    Jana - Kapitel 4 - gepostet von Sharo am Donnerstag 16.11.2006
    adios - gepostet von Fluffy am Sonntag 25.03.2007
    keiner... - gepostet von ~*âLLy*~ am Sonntag 12.11.2006
    Du fehlst mir - gepostet von träumerin am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verdammt es war meine schuld"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)