Meister der Lügen

GediChte Forum :)
Verfügbare Informationen zu "Meister der Lügen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fluffy
  • Forum: GediChte Forum :)
  • Forenbeschreibung: Rund um die Uhr Gedichte schreiben und nicht mehr aufhören zu können +g+
  • aus dem Unterforum: Liebe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meister der Lügen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meister der Lügen"

    Re: Meister der Lügen

    Fluffy - 22.06.2006, 23:11

    Meister der Lügen
    ich sitze im wald sehe in den Himmel.... ich erschrecke... jemand fragt mich nach meinen wünschen... meinen sehnsüchten... es ist mein Herz das fragt warum es so schmerzt.
    Ich versuche ihm zu erklären, das du daran schuld bist.
    Du hast mich verlassen, du bist der jenige der die schuld zu tragen hat, aber warum bin ich dann die die leidet? Kümmer dich darum was du zerstört hast, aber dich drücken wenns schwierig wird und probleme gibt, ja das konntest du schon immer gut.
    Du warst ein Meister, ein Meister im gefühle verletzen, ein Meister im enttäuschen, ein meister im gemeien sein, ein meister im Träume zerstören, ein Meister im Kräfte rauben, ein Meister im Augenblicke zerstören.
    Und du bist und bleibst ein Meister der Lügen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GediChte Forum :)

    ...::[ der Tag an dem mein Herz starb ]::... - gepostet von Anonymous am Samstag 18.02.2006
    Warum ? - gepostet von Touchless am Montag 23.10.2006
    Ich sage nichts, ich schweige nur - gepostet von Momo am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meister der Lügen"

    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    Übung macht den Meister - donna (Sonntag 29.04.2007)
    Meister des Clans HFG - Anonymous (Montag 29.01.2007)
    Meister - davidbeckham7 (Montag 02.08.2004)