Für dich geh ich durch die Hölle

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Für dich geh ich durch die Hölle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gummibärchen - eiskalter engel - La soavità - Angi90
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für dich geh ich durch die Hölle
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für dich geh ich durch die Hölle"

    Re: Für dich geh ich durch die Hölle

    Gummibärchen - 27.08.2010, 18:21

    Für dich geh ich durch die Hölle
    Ich hab gestern den Anfang der geschichte geschrieben und hatte heute Lust doch noch weiterzuschreiben. Hoffe euch gefällts
    Die geschichte ist aus mehreren Sichten geschrieben!!

    Normal: Hauptperson; Lena Schneider
    Kursiv: Polizist; Kevin Maier

    Für dich geh ich durch die Hölle- Teil 1

    Warum? Warum hat man mir das liebste genommen, das wichtigste, was es in meinem Leben gab? Wieso konnte ich nicht einmal Glück haben und einfach einmal mein Leben genießen? Die Tränen liefen mir übers Gesicht und tropften in den kalten Schnee neben den toten Körper meiner Schwester. Etwas in mir zerriss und ich legte mich neben sie und schloss die Augen. Vor meinem geistigen Auge sah ich meine Schwester, als sie noch lebte. An ihre langen blonden haare und ihr schönes Lächeln. Doch all das würde ich nie mehr sehen. Wäre ich doch nur 5 Minuten früher bei ihr gewesen, dann würde sie noch Leben. Dann hätte ich verhindern können, dass man sie eiskalt erschießt, nur wegen einbisschen Geld, dass sie diesem Dealer noch schuldig war für die Drogen. Aber dafür werde ich mich rächen, damit meine Schwester die letzte Ruhe finden kann. Und wenn ich dafür sterben müsste, es wäre mir egal. Ich bin nun sowieso alleine auf dieser Erde, niemand interessierte sich für mich. Unsere Eltern sind bei einem Hausbrand ums Leben gekommen, ich konnte damals nur meine Schwester und unseren Labrador vor den Flammen retten. Ich war da gerade 16 Jahre alt, meine Schwester 12. Wir wurden dann in ein Erziehungsheim abgeschoben, da keiner von unseren Verwandten uns haben wollte. Den Hund durften wir nicht behalten und er musste in ein Tierheim. Er fehlt mir heute noch unglaublich fest. Zu jener Zeit wurden wir viel geschlagen und als ich 18 wurde, bin ich mit meiner Schwester abgehauen. Seit dann leben wir auf der Strasse. Im Winter schliefen wir meistens in der Lagerhalle, die etwas außerhalb der Stadt ist. Leider konnte ich nicht die ganze Zeit auf meine kleine Schwester aufpassen, ich musste damals Geld verdienen. Da ich die Schule abgebrochen hatte, fand ich keinen guten Job und ich arbeitete als Tänzerin in einem Nachtclub. Wir kamen knapp über die Runden, aber meine Schwester wurde drogenabhängig und wir brauchten mehr Geld, das wir aber nicht hatten. Bald darauf verlor ich meinen Job in dem Nachtclub, weil ich in den Augen des Chefs zu alt dafür war (ich war damals gerade mal 21). Ich musste auf den Strich und ich verlor jegliches Selbstwertgefühl. Und nun, ein Jahr später, stand ich alleine da und wusste nicht, wie es weitergehen sollte. Inzwischen war die Polizei eingetroffen und stellte mir fragen, die ich nicht beantworten konnte.
    „Sie steht noch unter Schock, lass mal gut sein Michael.“ Der Polizist gab mir eine Decke und führe mich zum Krankenwagen. Er schaute mir in die Augen und sagte: „Wir werden alles daran setzten, den Mörder von Julia zu finden.“ Das sagen sie immer, und meistens tun sie es dann doch nicht. Ich nickte schwach und der Polizist ging zurück zu seinem Kollegen.

    Für dich geh ich durch die Hölle- Teil 2

    Ich brauche die Hilfe der Polizei nicht, ich kann das auch alleine. Ich kann mir echt denken wer dahinter steckt, ich lebe schon genug lange auf der Strasse und habe mit diesen Leuten zu tun. Als erstes muss ich nur die Sanitäter davon überzeugen, dass es mir gut geht und sie mich gehen lassen können.
    „Mir geht’s gut, ehrlich.“ Ich schaute dem Pfleger eindringlich in die Augen und ich wusste, er würde mir nicht widersprechen. Mein Blick hatte etwas an sich, ich weiß nicht was es ist, aber es wirkt jedes mal. Er nickte kurz und wendete sich dann von mir ab. So, und jetzt nur noch die Polizei überzeugen und ich konnte endlich mit meinem Racheplan beginnen. Doch ich hatte nicht mit dem besorgten Polizisten mit der Wuschelfrisur vergessen.
    „Ich führe sie gerne nach Hause, damit ich sichergehen kann, dass sie in Sicherheit sind.“ Er machte mir seine Autotüre auf und ich musste wohl oder übel einsteigen. *, wenn mich jemand mit diesem Polizisten sah, dann war ich so gut wie nirgends mehr sicher. Die würden auch mich umbringen, ganz klar.
    „Wie ist ihre Adresse?“ Mist, ich hatte keine. „Entschuldigung, ich...“
    Ich fiel dem Polizisten unfreundlich ins Wort. „Ich hab keine, danke für ihre Hilfe.“ Ich stieg schnell aus dem Auto aus, knallte die Türe zu und legte zu einem sprint an. Ich war * schnell, auch mit hochhackigen Schuhen. Ich rannte also die Strasse hinunter zum Bahnhof und hoffte, dass mir niemand gefolgt war. Ich sah niemanden hinter mir, also verlangsamte ich auf Schritttempo. Doch ich hatte mich zu früh gefreut, gerade fuhr ein Auto um die Ecke. Dieser blöde Scheißbulle. Der soll mich gefälligst in Ruhe lassen. Aber es war nicht der Polizist, der mir gefolgt war, leider.

    Traurige Geschichte, aber leider kein Einzelfall. Wir müssen den Täter fassen, ich bin sicher. Es ist der gleiche wie bei den anderen drei jungen Frauen auch. Alle waren drogenabhängig gewesen und pleite. Nur konnten wir noch nicht herausfinden, bei wem sie ihre Drogen gekauft haben. Die einzige die uns helfen konnte war die Schwester des Opfers. Wir mussten ihr Vertrauen gewinnen und ich muss gleich damit anfangen.
    „Ich führe sie gerne nach Hause, damit ich sichergehen kann, dass sie in Sicherheit sind.“ In Sicherheit, von wegen. Wir müssen den Täter finden, sonst ist sie nicht in Sicherheit. Ich hielt ihr die Türe auf und ging um das Auto herum. Frau Schneider hatte verweinte Augen und sie hatte offensichtlich kalt. Ich stieg ebenfalls in den Wagen und fragte sie nach ihrer Adresse. Doch sie schien mich nicht gehört zu haben und ich setzte erneut zur Frage an: „Entschuldigung, ich...“ Aber ich kam nicht weit. Sie schrie nur“ Ich hab keine, danke für ihre Hilfe.“ Sie stieg aus und rannte davon. Ich wollte ihr hinterher, doch Michael hielt mich zurück. „Die erholt sich schon, sie ist verwirrt, was ja verständlich ist.“
    „Was meinte sie mit: Ich hab keine Adresse? Lebt sie auf der Strasse?“ Michael nickte, legte die Hand auf meine Schulter und sagte: „Ihre Eltern kamen beim Brand ihres Hauses ums Leben, ich ermittelte damals wegen Brandstiftung und Mordes. Bis heute weiß man nicht, wer das Feuer gelegt hat.“
    [/i]



    Re: Für dich geh ich durch die Hölle

    eiskalter engel - 27.08.2010, 18:59


    ich hab gestern schon den anfang gelesen war echt klasse :)
    schreibst noch weiter? würde mich freuen :)



    Re: Für dich geh ich durch die Hölle

    La soavità - 28.08.2010, 19:12


    Ja is echt gut.



    Re: Für dich geh ich durch die Hölle

    Angi90 - 24.09.2010, 10:44


    Hmm... der Anfang klingt nicht schlecht! =)
    ide idee ist gut!

    allerdings ist mir aufgefallen, das es mit den Zeiten nicht immer stimmt!
    mal schreibst du in der vergangenheit, mal in der gegenwart! ;-)
    ist aber nicht so shclimm!

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Betontod, fahnenflucht, zaunpfahl...? - gepostet von Sady am Sonntag 25.05.2008
    WETTBEWERB - gepostet von susanne am Samstag 02.06.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Sleepers - gepostet von jana am Samstag 05.01.2008
    die eigenen krankeiten oder allergien! - gepostet von claudi am Freitag 15.08.2008
    Tanzfilme - gepostet von Alena am Freitag 13.04.2007
    Wann fängt bei euch die Schule an? - gepostet von Caterina am Dienstag 28.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Für dich geh ich durch die Hölle"

    [SB] Ciao l39 - gepostet von darkster am Donnerstag 13.07.2006
    Sw1tcher vs. blackVODKA - gepostet von blackVODKA am Donnerstag 03.08.2006
    Games Convention - gepostet von SacredAngel am Sonntag 27.08.2006
    Glückwünsche zum Mond - gepostet von cybersniper am Montag 18.09.2006