Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arne - Gerhard Vogl - Stefan Bartel - Martin Sauerbrey - André Nickel - Christian Bochmann - Norbi
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?"

    Re: Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?

    Arne - 27.08.2010, 23:37

    Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?
    Was traut Ihr den Mannschaften der 1. SK zu?

    Ich tippe mal auf einen Dreikampf um den Staffelsieg zwischen Börde, Medizin und Stahl Nord. Aber auch Handwerk IV, Messtron und Ottersleben sind sicher gut für eine positive Überraschung.

    Viel Spaß beim abstimmen!



    Re: Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?

    Gerhard Vogl - 11.01.2012, 22:42

    karten sind neu gemischt
    Seid Dienstag ist es wieder spannend... Der KsC hat überraschender weise gegen Ottersleben verloren.. dadurch kann post am donnerstag gegen Olvenstedt mit punkten gleichziehen.. Wer steht eurer Meinung am ende der Saison auf Platz 1 und 2 ..???



    Re: Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?

    Stefan Bartel - 12.01.2012, 00:44


    Börde VII. in der 1. Stadtklasse - bestimmt nicht. Da liegt wohl ein Irrtum vor ;)

    @ Gerhard: was war denn los am 03.01.? Und wieso haste mich denn geblockt??? Versteh ich nicht.



    Re: Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?

    Gerhard Vogl - 12.01.2012, 01:55


    ich hab dich nicht geblockt häää ich hab dich schon ewig nimmer on gesehen mom



    Re: Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?

    Martin Sauerbrey - 19.01.2012, 18:56


    :shock: Alexander Kiefer verliert nach gefühlten 1000 Einzeln mal wieder ein Match!



    Re: Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?

    André Nickel - 19.01.2012, 21:16


    in der 1.stadtklasse ist medizin v nicht vertreten



    Re: Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?

    Christian Bochmann - 20.01.2012, 00:56


    nach 55 spielen verliert kiefer mal wieder eins... trotz 1. stadtklasse eine sehr erstaunliche bilanz. würde ihn ja gern mal höher spielen sehn... vllt nächstes jahr, wenn ksc aufsteigt? selbst da trau ich ihm eine gute positive bilanz oben zu...



    Re: Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?

    Norbi - 20.01.2012, 02:07


    Ja, das ist fast schon eine Erleichterung, mal wieder zu verlieren (auch wenn ich gestern etwas geknickt war; immerhin war es nicht zum Schaden der Mannschaft). Seit ca. November des letzten Jahres ging es bei mir leistungsmäßig bergab. Da war die Niederlage eine logische Konsequenz der wöchentlich schlechteren Leistungen. Aber vielleicht geht es jetzt wieder aufwärts, auch mit dem Spaß am TT, der in letzter Zeit etwas gefehlt hat.
    Zum eigentlichen Thema (auch wenn Gerhard wohl den Thread der Saison 2010/11 aufgerufen hat, weswegen bei der Abstimmung die Mannschaften nicht stimmen):
    Die Lage ist so eindeutig wie spannend, wenn es um die Aufstiegsplätze geht. USC II ist durch. Um den zweiten Aufstiegsplatz kämpfen Post, Diesdorf und der KSC.
    Für Post spricht, dass sich die Mannschaft zusammengerauft und durch Gerhard eine Verstärkung erfahren hat.
    Auch Diesdorf hat sich verstärkt und bei dieser Aufstellung sind sie schwer zu schlagen. Außerdem haben sie einen "Rohdiamanten" wie Robert Richter, den sie jederzeit als Ersatz einsetzen können.
    Bei uns (KSC) zählt die mannschaftliche Geschlossenheit und die Tatsache, dass wir mit einer konstanten Aufstellung und somit auch eingespielten Doppeln an den Start gehen (was uns gegen Ottersleben auch nichts genutzt hat :roll: ).
    Es wird auf jeden Fall lange spannend bleiben und es dürfte auch wichtig sein, wie man die vermeintlich "leichten" Spiele absolviert. Es gibt nämlich keine leichten Spiele, denn außer Olvenstedt (sorry Männers) kann nahezu jeder gegen jeden gewinnen.
    Sollten wir aufsteigen, würden sich meine Erfahrungen in Sachen Niederlagen sicherlich intensivieren, aber in der Hoffnung, mit der Mannschaft aufzusteigen, habe ich gestern begonnen, meinen Erfahrungsschatz zu erweitern.
    In diesem Sinne: Noch ein spannende Rückrunde! Alex alias Norbi



    Re: Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?

    Christian Bochmann - 20.01.2012, 03:13


    ja dzyk und szwillus sind schon sehr stark oben. wenn witte seine leistung wieder abrufen kann, wirds wirklich richtig schwer, diesdorf zu schlagen. dennoch sind sie schlagbar, deshalb glaube ich nicht wirklich dran, dass sie aufsteigen. wenn sie von anfang an so gespielt hätten, okay... dann auf jeden(!!) fall :) aber Hoffnung gibts ja noch ;)

    @Alex: Trotzdem starke Leistung, so schlecht kannste ja nich gewesen sein, und beide spiele im 5.Satz...passiert! ;)



    Re: Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?

    Gerhard Vogl - 06.02.2012, 13:27

    1.Stadtklasse
    Verdammt hart waren die letzten Wochen in der 1.Stadtklasse... Diesdorf mit einem ganz klaren Sieg gegen Post.. KSC schwächelt etwas... Ottersleben die ersten beiden Spiele sau stark... Ich muss Alex zustimmen bis auf Olvenstedt kann jeder jeden schlagen..Doch wird sich in den nächsten 2 Wochen der aufstieg fast geklärt haben... Der USC ist durch.. Post hofft das der UsC nicht mehr mit top besetzung kommt... Dann post KSC und diesdorf... schau mer mal.. Ich hoffe ja das wir mit Post aufsteigen.. Doch weiss ich auch das wir mit dieser Mannschaft eher absteigen als die die Stadtliga halten können... Am ehesten würde ich Diesdorf zutrauen in der Stadtliga zu bestehen.. da diese Mannschaft sehr ausgeglichen auf allen Positionen ist.. Das is bei uns also Post leider nicht so... als in diesem Sinn .. bis bald und spannende Spiele..


    Sport Frei :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    Stadtpokal - gepostet von Tobias Hübotter am Samstag 07.04.2007
    2.Runde Pokal - gepostet von André Nickel am Freitag 03.11.2006
    1. Spieltag - gepostet von Fabian Hartwig am Samstag 16.08.2008
    Staffelleiter und ihre Aufgaben - gepostet von Martin Sauerbrey am Dienstag 20.02.2007
    3.Spieltag Expertentip - gepostet von André Nickel am Freitag 29.09.2006
    Hinrunde - gepostet von Martin Sauerbrey am Samstag 02.12.2006
    15/16. Spieltag - gepostet von S.K. am Dienstag 23.03.2010
    III Medizin Open - gepostet von Christian Bochmann am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer gewinnt die 1. Stadtklasse?"

    [Red XIII] lv.44 - gepostet von darkster am Mittwoch 12.07.2006
    Fragen? - gepostet von Lilliana am Samstag 05.08.2006
    Protokoll: 17.09.2006 - gepostet von Nadine am Montag 18.09.2006
    1002 punkte! - gepostet von Mugen am Samstag 07.10.2006