New Jericho Superheroes Dawn (neu)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "New Jericho Superheroes Dawn (neu)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fellknäuel - Lias - Vicati - Nemthos - Redeyes - Ena - Nalim - Ape
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: New Jericho Superheroes Dawn (neu)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "New Jericho Superheroes Dawn (neu)"

    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Fellknäuel - 26.08.2010, 19:03

    New Jericho Superheroes Dawn (neu)
    Steckbriefe wie immer hier rein.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Fellknäuel - 26.08.2010, 19:03


    Vorname:
    Jason
    Nachname:
    Carter
    Rufname / Heldenname:
    Jaze / Infernal
    Geschlecht:
    männlich
    Alter:
    17
    Aussehen:
    Jaze ist 1,78m groß und schlank, wirkt jedoch nicht sonderlich kräftig. Seine rotblonden, stets etwas unordentlichen Haare verbirgt er bevorzugt unter einem schwarzen Baseballcap, seine grünen Augen hinter einer Sonnenbrille. Seine Kleidung besteht für gewöhnlich aus Bluejeans und T-Shirt.
    Aussehen als Nightmare:
    http://i272.photobucket.com/albums/jj188/Baldoran/WoWScrnShot_080808_212558.jpg
    (so in etwa, allerdings ein Stück größer und ohne das violette Zeugs, dafür mit rotglühenden Augen)
    Superkräfte:
    Seit kurz nach seinem Amoklauf im Cromwells Tower ist Jaze in der Lage, sich in einen Nightmare zu verwandeln, eines jener dämonischen Wesen aus der Unterwelt. Das hat ihm gewaltige Körperkräfte sowie etliche besondere Fähigkeiten eingebracht, von denen er die meisten nur in seiner Nightmare-Form benutzen kann.
    Charakter:
    Einst war Jason ein fröhlicher und gutmütiger Junge, der Gewalt ab lehnte. Nachdem er durch das Syndikat die Menschen verloren hatte, die ihm am meisten bedeuteten, änderte sich das.
    Heute ist er ein depressiver Einzelgänger, der seine Ziele (die Rache am Syndikat) rücksichtslos verfolgt und dabei über Leichen geht, wenn nötig. Seine Schuldgefühle, den Tod seines Vaters und seines besten Freundes betreffend, versucht er in exzessiv brutalen Racheakten an den tatsächlich verantwortlichen zu ersticken, wobei er keinerlei Hemmungen mehr hat, Menschenleben aus zu löschen.



    Nightmare-Waffen:

    Klauenhände:
    Mit seinen mit scharfen Krallen versehenen Pranken kann Infernal mächtige Schläge austeilen und sogar dünne Panzerungen aufreißen.

    Tentakel:
    Aus seinen Schultern kann Infernal jeweils zwei Tentakel hervor brechen lassen. Jedes von ihnen besitzt eine enorme Kraft, kann verformt werden (beispielsweise zu einer Klinge) und besitzt eine ausreichende Reichweite, um sich im (erweiterten) Nahkampf zu behaupten.



    Nightmare-Fähigkeiten:

    Feuerball:
    Jaze ist in der Lage, eine Kugel aus Flammen zu formen, und zu schleudern. Die Kugel entzündet sofort jedes Objekt, das sie trifft (außer, das Ziel kann gar nicht brennen).

    Schattenteleportation:
    Jaze löst seinen Körper in Schattenenergie auf und kann für wenige Sekunden in diesem Zustand verbleiben, ehe er sich wieder zusammen setzen muß - auch an einem anderen Standort als dem letzten aktuellen.
    Während er sich in diesem Zustand befindet, ist er vollkommen unangreifbar, kann aber auch selbst nicht aktiv werden. Da er in Energieform nicht sehr schnell ist, ist auch die Reichweite der Teleportation eingeschränkt. Zudem ist dieser Vorgang recht kräftezehrend, so daß er es nicht sehr häufig in kurzer Zeit einsetzen kann.

    Angriffstrupp beschwören:
    Dieser Zauber ermöglicht es Jaze, drei psychopathische und streitlustige Imps zu beschwören, die fliegen können und mit Feuerblitzen werfen. Diese sind ziemlich schwach und können einen Menschen allenfalls bei konstantem Beschuß in Lebensgefahr bringen, allerdings können sie sie mit sehr hoher Geschwindigkeit werfen, und das, ohne notwendigerweise in Jazes unmittelbarer Nähe sein zu müssen.
    Wird Jaze ihrer überdrüssig oder muß er schwerere Verletzungen erleiden, kann er sie mit seinen Tentakeln schlagen und so ihre physischen Körper vernichten, um ihre Lebensenergie auf sich selbst zu übertragen. Nach einer Weile kann er sie dann neu beschwören.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Fellknäuel - 26.08.2010, 19:11


    Hmm das Bildchen wurde wohl mittlerweile von dieser Seite gelöscht... Na mal sehen, muß ich wohl ein anderes finden.

    Ach auf dem Bild war eh nur die Dämonengestalt des WoW-Hexers zu sehen... denke, jeder hier dürfte sie zumindest schon mal gesehen haben.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Lias - 26.08.2010, 21:31


    Vorname:
    Myria
    Nachname:
    LeJean
    Rufname/Spitzname:
    Wraith
    Alter:
    24
    Aussehen:
    Myria ist eine schlanke, junge Frau, schwarzhaarig, mit ebenso dunklen Augen. Meist trägt sie eine graue Trainingshose und ein ebenso graues Top. Ihre Syndikatsuniform hingegen besteht aus einem schwarzen Gewand, das jede Bewegung mitmacht. Wenn man ihr auf der Straße begegnen würde, würde man niemals vermuten, dass sie eine der Syndikatsattentäterinnen ist.

    Waffen:
    Zwei Pistolen, die sie mit ihren Warp- und Phasekräften verstärkt. Jeweils elf Schuss im Magazin.

    Kräfte:
    Myrias Kräfte unterteilen sich in zwei Kategorien.
    Warp: Kann nur mit der linken Hand beschworen werden.
    Phase: Kann nur mit der rechten Hand beschworen werden.

    Warpgeschoss: Eine Kugel aus Energie, die dafür sorgt, dass sich die eine Körperhälfte des Opfers um einige Millimeter nach hinten bewegt, was meist in inneren Blutungen resultiert. Kann von willenstarken abgeblockt werden.

    Phasegeschoss: Eine Kugel aus Energie, die dafür sorgt, dass der Getroffene kurzzeitig in eine andere Phase wechselt, was ihn unangreifbar macht. Sowohl geeignet, um Verbündete zu retten, als auch, um einen körperlichen Angriff des Gegners ins Leere laufen zu lassen.

    Berührung des Warp: Löst das unter der Hand befindliche Material auf, indem es in seine kleinsten Stücke zerrissen wird. Die Berührung ist schwach gegen Haut, aber zerreißt totes Material recht schnell.

    Berührung des Phase: Sperrt den Gegner in ein Phasengefängnis ein. Die Wirkung ist länger als beim Phasengeschoss. Der Gegner kann sich nicht mehr bewegen, bis der das Gefängnis gesprengt hat.

    Warplauf: Myria umgibt sich selbst mit einem Warpfeld. Dies löst alle Materie auf. Schusswaffen sind während dieses Effekts nahezu wirkungslos und Nahkampfangreifer werden ihre Entscheidung bitter bereuen.

    Phaselauf: Myria umgibt sich selbst mit einem Phasefeld. Dies ermöglicht es ihr sofort durch alle Materie zu laufen, während es sie gleichzeitig körperlich unangreifbar macht. Das Feld bricht nach zwei Sekunden zusammen.

    Hoffnungstöter: Myria kombiniert die Kräfte des Warp und Phase. Sie teleportiert sich sofort hinter den Gegner und benutzt Berührung des Phase auf das Herz des Gegners, während der Körper eine verstärkte Version vom Warpgeschoss abkriegt. Unterliegt den Einschränkungen, denen die beiden Grundfähigkeiten unterliegen.

    Alle Fähigkeiten gleichen Namens teilen sich die Abklingzeit. Alle Kräfte unterliegen der Einschränkung, dass willenstarke Gegner davon nicht so stark betroffen sind, wie ein normaler Mensch.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Vicati - 26.08.2010, 21:47


    Vorname:
    Alexander
    Nachname:
    Hope
    Rufname // Heldenname:
    Alex /Zander // Shift
    Geschlecht:
    männlich
    Alter:
    16
    Aussehen:
    Alexander ist - in seiner wahren Gestalt - etwa 1,75 m gross, hat haselnussbraune, kurze Locken und veilchenblaue Augen. Er ist recht kräftig gebaut und hätte durchaus das Zeug zu einem Sportler. Meist trägt er ein grünes T-Shirt und Jeans.
    Superkräfte:
    Alexander verfügt über die Fähigkeit seine Gestalt zu wandeln. Er kann sich in Tiere, andere Menschen und kruzzeitig sogar in mythische Kreaturen verwandeln. Diese Fähigkeit ist so ausgeprägt, dass Zander seine Gestalt etwa im Sekundentakt ändern kann. Tierformen zerren kaum an seiner Kraft und können recht lange aufrecht erhalten werden. Auch die Gestalt von Menschen unterliegt keinen besonderen Beschränkungen. Nur mythische Kreaturen wie Drachen, Phönixe oder ähnliches können nur kurz aufrecht erhalten werden.
    Charakter:
    Alexander ist ein wenig selbstverliebt und arrogant, aber auch offen gegenüber anderen und hat Humor. Besonders verlässlich ist er nicht, er stellt sich selbst über andere und rennt lieber weg, wenn Gefahr für ihn droht, als dass er jemandem hilft.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Nemthos - 26.08.2010, 22:06


    Name: Alastor
    Nachname: Rani
    Rufname // Heldenname: Al // Gravity
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Aussehen: Al ist ca. 1,80 groß und sportlich gebaut. Er hat dunkelbraune kurze Haare und grün-braune Augen. Meist trägt er ein T-Shirt und kurze Hosen.

    Superkraft: Alastor kann die Gravitation für kurze Zeit ändern und so Dinge zu sich her ziehen oder von sich abstoßen. Allerdings kann er diese Kräfte nicht oft hintereinander benutzen. Je stärker er etwas abstößt, desto länger muss er sich erholen



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Redeyes - 26.08.2010, 23:27


    Bezeichnung:
    CZ-8472 "Omega"
    Rufname / Heldenname:
    Grey / Shadow
    Geschlecht:
    männlich
    Alter:
    1 Jahr (beschleunigter Alterungsprozess auf ca 18 Jahre)
    Aussehen:
    http://bp2.blogger.com/_5oj3lvlAT78/RqHx1q9ttlI/AAAAAAAAAhs/600yzF1bHEg/s1600-h/zxa_-_grey_s_capsule.jpg
    Nightmareform:
    http://img9.imageshack.us/img9/8526/shadowomegazero.jpg
    Superkräfte:
    Da Grey eine Mischung aus Mensch, Nightmare und Maschiene ist ist er um einiges stärker als ein normaler Mensch und kann eine art Nightmare-form annehmen die seine Kräfte um eine breite palette erweitert
    Charakter:
    Grey ist eigentlich ein zusammenschlus von insgesamt 8 Individuen, die jedoch alle dasselbe durchgemacht haben, was den Charakter des daraus entstandenen Wesens, Gray, natürlich geprägt hat. Er ist ein geflohenes Experiment des Syndikats und wird schon seit monaten von den besten Killern gejagd. Ursprünglich waren es 8 Experimente, doch nun ist nur noch Grey übrig. Jedesmal wenn die Killer einen seiner gefährten erledigt hatten gab dieser seine Kräfte und sein Wissen an seine Kumpane weiter, die sich nun alle in Gray Bündeln. Durch die gebündelte Willensstärke und den Hass von 8 Geistern getrieben, kämpft Grey mit all seiner Kraft gegen das Syndikat. Er würde nicht davor zurückschrecken die ganze Stadt dem Erdboden gelichzumachen wenn er damit das Syndikat auslöschen könnte (und wenn er die kraft dazu hätte.)

    Waffen:
    Power Buster
    Der Powerbuster ist die Standartwaffe für die CZ "Omega" Modellreihe, eine leichte Schusswaffe, der Pistole ähnlich, aber anstat Kugeln werden leichte Energiegeschosse abgefeuert. Der Schaden ist zwar kleiner aber Nachladen entfällt solange genug Energie gespeichert ist. Normalerweise wird der Buster durch die CZ Einheit selber versorgt, hat aber auch einen internen Akku für ca 30 Schüsse.
    Bei Dauerfeuer überhitzt die Waffe und wird heruntergefahren bis sie sich abgekühlt hat.
    Saber
    Der Saber ist eine Experimentelle Waffe, die von Grey und seiner Gruppe bei dem Ausbruch gestohlen wurde. Der Saber ist im Prinzip nur ein Griff, der jedoch eine stabiele Energieklinge erzeugt. Da die Waffe allerdings noch sehr experimentell ist kann man damit, wie vieleicht zu vermuten, nicht einfach alles und jeden in zwei teile teilen. Die Waffe ist etwa gleich effektiv wie ein normales Schwert, braut aber Energie, kann dafür aber auch nicht zerbrechen.

    Fähigkeiten:
    Absorbation:
    Grey ist in der Lage Energie, Lebenskraft oder Nightmare-Energie von dingen oder anderen Lebewesen zu absorbieren und sich zu stärken. Lebensenergie kann er jedoch nur langsam abziehen, wobei ihn dieser Prozess nur sehr langsam heilt. Grey kann die Fähigkeit auch umkehren um jemanden so zu versorgen.
    Mit anderen CZ-Omega Einheiten kann er so auch Erfahrungen und Wissen austauschen oder weitergeben. Theoretisch ist dies auch mit anderen Personen möglich, aber eine riskante sache wenn diese Person nicht kompatibel ist.
    Personen mit einem starken Willen können das abzeihen oder abgeben der Energien stark behindern oder sogar ganz verhindern.

    Anpassung
    Nur durch anpassung war es Grey als einziger möglich den Killern und Jägern des Syndikats die stirn zu bieten. Es ist ein langsamer prozess bei dem sich die Naniten und Körperzellen von Grey auf den Feind und dessen angriffe einstellen. Theoretisch geht das bis zu einer Imunität oder völligen unenpfindlichkeit, was bisher aber noch nie passiert ist. Je öfter man Grey jedoch mit einer Attacke angreift um so ineffektiver wird sie. Dieser Effekt ist jedoch nicht von dauer und spätestens nach 24 stunden geht die anpassung verlohren wenn sie nicht "aufgefrischt" wird.

    Nightmare-Fähigkeiten:
    Chaos-Blast
    Bei dieser Technik sammelt man Chaosenergie, wobei man diese in zwei wegen freisetzen kann. bei beiden arten gilt jedoch, je länger man die energie sammelt umso grösser der effekt. allerdings wird es je länger umso schwieriger Chaosenergie zu bündeln.
    -man sammelt sie in seiner Hand und erzeugt so eine Kugel die man schleudern kann. Die Explosion ist dabei relativ Schwach, schleudert einen gegner jedoch weg oder erzeugt eine grosse Staubwolke.
    -sammelt man die energie in seinem Körper kann man eine Explosion um sich herum erzeugen die um einiges stärker ist, wobei der anwender selber von der Explosion keinen Schaden nimmt. Brennbare Objekte in der nähe können unter umständen feuer fangen.

    Chaos-Control
    Chaos-Control ist sehr mächtig, wenn auch etwas unbeständig. Das Chaos lässt sich natürlich nicht kontrollieren, jedoch zumindest teilweise in die bahnen lenken die man benötigt. Chaos-Control erschafft ein verzerrtes Raum-Zeit Feld um den erschaffer herum. von aussen gesehen sieht es so aus als ob sich alles um den anwender herum in zeitlupe bewegt, während er sich normal bewegen kann. Im inneren des Feldes bemerkt man diesen effekt das plötzlich alles um einen herum, ausser dem anwender, plötzlich farblich ins negativ verkehrt wurde. Willensstarke personen können diesen effekt (der für sie ja recht lange dauert) zumindest teiweise aufheben. Aufgrund der Chaosenergie bricht ein solches Feld nach wenigen sekunden zusammen und kann dann für längere zeit nicht mehr aufgebaut werden.
    Alternativ kann man das Raum-Zeit feld so verdrehen das dabei eine Raumkrümmung entsteht und man so sich selbst und eventuell ein paar andere personen sozusagen Teleportieren kann. Kurze entfernung sind meist kein problem, doch für grosse sprünge mit meheren Personen ist viel mehr Nigthmare-Energie erforderlich als das ein normaler Körper je erzeugen und speichern könnte.

    ok ich weis ist ziemlich viel für einen char und vieleicht auch zu imba... je nachdem einfach melden, werde dann einige fähigkeiten rausnehmen



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Ena - 27.08.2010, 13:39



    Vorname:
    Edward
    Nachname:
    McKennedy
    Rufname/Heldenname:
    Ed / Bloodline
    Geschlecht:
    männlich
    Alter:
    17
    Aussehen:

    Aussehen als Bloodline:
    Er verändert sich nicht, trägt jedoch immer einen Smoking in der Farbe eines Bluttropfens und ein schwarzes Cape, dazu die typische Augenmaske.
    Superkräfte:
    Von Geburt an leidet Edward an einer Blutkrankheit, die bewirkt, dass sich sein Blut extrem schnell reproduzieren kann. Er kann schon an einem Schnitt verbluten, deshalb ließen ihn seine Eltern nie draußen spielen oder anderweitig in die Nähe von scharfen Gegenständen. So widmete sich Edward abgeschieden von der Außenwelt immer mehr Büchern und zog sich in seine Fantasie zurück, wo er nichts zu befürchten hatte.
    Mit sechs Jahren entwickelte sich seine erste Fähigkeit. Aus der Einsamkeit heraus erschuf er eine Freundin mit dem Namen Sakkaku. Sie wurde seine Bezugsperson, da seine Eltern beide hart arbeiteten, um Edwards medizinische Versorgung zu finanzieren. Durch die Krankheit war sein Immunsystem sehr schwach und er erkrankte alle paar Wochen sehr schwer an Dingen, die manchen kaum berühren würden.

    Ohne zu wissen, dass seine Freundin gar kein Hirngespinst war, sondern wirklich existierte, aber durch ihre Superkräfte von niemanden wahrgenommen werden konnte außer ihm, lernte Edward von ihr, trotz seiner Krankheit zu kämpfen und sich nicht einfach so wegsperren zu lassen.
    Tatsächlich, kurz darauf entdecke er seine wahre Kraft. Er war in der Lage, sein eigenes Blut zu kontrollieren wie Muskeln. Er konnte Wunden davon abhalten zu bluten und sie verschließen, doch das funktionierte auch mit den Wunden anderer. Er musste lediglich einen Tropfen seines Blutes mit dem des anderen vermischen und konnte dann auch auf das Blut des anderen zugreifen.
    Verwirrt und zugleich wissbegierig entwickelte sich aus der gut gemeinten Heilung auch eine dunkle Seite. Er begann damit, Leute, die seinen Freunden Unrecht taten, zu lähmen und anderweitig zu manipulieren.
    Bloodline, wie er sich nun nannte, wenn er seine Streifzüge machte, blendete des Öfteren Sakkaku aus, die ihn davon abhielt in einen Blutrausch zu verfallen und wurde einerseits zu einem Beschützer der Hilflosen, ging dabei jedoch so grausam mit seinen Opfern um, dass man kaum von noblen Absichten sprechen konnte.
    Seltsamerweise kann sich Edward nicht an seine Streifzüge, die meist Tod nach sich ziehen erinnern. Es fällt ihm nur auf, dass sich seine Kräfte häufig wie von selbst steigern.
    Charakter:
    Da Edward sein ganzes Leben mit Büchern verbracht hat, ist er außergewöhnlich intelligent und kann auf ein riesiges Allgemeinwissen zurückgreifen. Man könnte ihn beinahe ein Genie nennen, da er sich den gesamten Stoff, den er eigentlich in der Schule gelernt hätte selbst angelesen hat. Er ist eigentlich ein freundlicher, wenn auch ernster Junge, reagiert im Umfeld von Mitmenschen jedoch manchmal sehr schüchtern, da er bis vor Kurzem kaum Kontakt zu jemand anderen außer Sakkaku hatte.

    Bloodline-Waffen:

    Blutklinge:
    Eine Klinge, die aus seinem eigenen, gehärteten Blut besteht. Sie kann sich jederzeit auflösen und neu formen, hält aber dennoch einiges an Belastung aus und ist sehr spitz und scharf.

    Bloodline-Fähigkeiten:

    Blutstau:
    Das Blut wird daran gehindert zu fließen. Dies kann gut sein, wenn man zum Beispiel eine Wunde daran hindert zu bluten, wird aber nur zu gerne von Bloodline dazu missbraucht, Gegner zu lähmen. Er kann damit auf Dauer jemanden töten, doch meist benutzt er es nur, um jemanden aufzuhalten und dann mit der Klinge zu bearbeiten, während er wehrlos ist.

    Wehmutstropfen:
    Bloodline ritzt sich in den Arm und schwingt ihn, so dass Bluttropfen umherfliegen. Sie formen sich im Flug zu Nadeln und hinterlassen Wunden. Sogleich vermischen sie sich mit dem Blut des Feindes und machen ihn angreifbar für direkte Blutkontrolle.

    Blutexplosion:
    Eine schreckliche Fähigkeit, die nur selten benutzt wird, da sie extrem kräftezehrend ist. Der Name allein genügt...

    Sakkaku - Fähigkeiten

    Niemand weiß so genau, wieso sie nur Edward wahrnehmen kann. Aus irgendeinem Grund ist sie für niemanden hör-fühl oder sehbar. Sie ist Edwards Moralapostel und hält ihn davon ab, den Pfad des Wahnsinns zu betreten. Sie ist in der Lage seine Fähigkeiten zu schwächen, so dass er sie nur für heilende und unbrutale Zwecke nutzen kann. Doch im Traum hat sie keine Macht über ihn, so besiegt Bloodline sie des Öfteren...

    ooc: Ich hoffe es ist nicht zu imba, doch eigentlich ist Edward ja körperlich sehr schwach und kann auch erst auf seine Fähigkeiten zurückgreifen, wenn sich sein Blut mit dem des anderen vermischt....



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Fellknäuel - 27.08.2010, 17:47


    Redeyes hat folgendes geschrieben: [color=red]Da Grey eine Mischung aus Mensch, Nightmare und Maschiene ist

    ok ich weis ist ziemlich viel für einen char und vieleicht auch zu imba... je nachdem einfach melden, werde dann einige fähigkeiten rausnehmen

    Die Fähigkeiten seh ich mir nachher noch an, aber erst mal würd mich interessieren, wie er etwas von einem Nightmare haben kann, wenn sich die bis auf einen kurzen Besuch an der Oberfläche, bei dem sie noch dazu nur mit der NJSL zu tun hatten, noch nie blicken ließen?



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Nalim - 27.08.2010, 18:23


    Fellknäuel.. das ist das Militiär.. die machen alles!

    Wenn du wüsstest was hinter meinem Charakter steckt wärst du schockiert!!!!

    Eigendlich nicht.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Fellknäuel - 27.08.2010, 18:32


    Nalim hat folgendes geschrieben: Fellknäuel.. das ist das Militiär.. die machen alles!

    Das eher nicht - die NJSL hat die Nightmares erfolgreich in dem Gebäude festgehalten und das Portal, durch das sie gekommen sind, wieder verschlossen.
    Zurück geblieben ist lediglich einer, und auch das nur, weil er sich versteckt hat, anstatt aggressiv zu werden, und den hat das Militär garantiert nicht in die Finger bekommen.

    Ist natürlich nix in Stein gemeißelt, ich kann diese Version problemlos ein wenig aus dehnen und nachträglich ändern, aber ich möcht halt von Red wissen, wie er sich das vorgestellt hat.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Nalim - 27.08.2010, 19:23


    Name: (den hab ich noch nicht weil ich mir viel mehr gedanken über den Kult und seine Fähigkeiten mache =/)

    Aussehen:
    http://img19.imageshack.us/img19/1446/allinoneblackpunisherm.jpg
    Er ist deutlich größer als ein normaler Mensch und deutlich über Zwei meter Groß.
    (Ich möchte noch anmerken das das noch nicht ganz final ist)

    Psycho-Fähigkeiten:
    Psycho fähigkeiten sind im Grunde nur Illussionen die sich im Kopf des Opfers abspielen. Obwohl sie nicht real sind, können sie auf den Körper ganz aktive wirkungen haben und schmerzen verursachen, obwohl an sich dort garnicht wäre. Psycho fähigkeiten schwächen den Willen und die Moral des gegners, um so länger sie wirkung auf diesen Haben. Um so stärker der Wille, um so weniger können einen die Illussionen etwas anhaben, zumindestens am Anfang. Wirklich ausblenden kann man sie jedoch nicht.


    Alptraum:
    Der Alptraum ruf eine verzerrte realität hervor die in den meisten Fällen sehr düster und bedrohlich wirkt. Ist der Wille nicht stark genug verfällt das Opfer in einen Alptraum wodurch sein Körper für diese Zeit bewegungslos ist oder leicht auf die Aktionen im Geist reagiert. Der Alptraum ist eine schreckliche Illusion in der dem Opfer alle schrecklichen Dinge gezeigt werden die er sich vorstellen kann. Wirklich effizient wird der Alptraum er dann um so mehr der Anwender über die Vergangenheit und die Traumatas des Opfers weiß.

    Hoffnung:
    Die Hoffnung ist an sich das genaue gegenteil des Alptraums auch wenn sie zu beginn etwas anders wirkt. Die Umgebung gestalltet sich für das Opfer freundlich und um einen Herum erscheinen kontinuierlich Ablenkungen über glückliche Ereignisse oder erinnerungen. Sollte das Opfer zu sehr darauf eingehen, fällt es auch wie im Alptraum in trance und befindet sich in eine Traumwelt die nur schwer zu verlassen ist. Auch hier gilt, um so mehr der Anwender weiß, um so intensiver und Stärker sind die Illussionen und um so schwerer ist es sie zu brechen.

    Wahnsinn:
    Jedes individum das zu lange dem Alptraum oder der Hoffnung ausgesetzt ist zerbricht langsam, die einen durch angst, die einen weil sie in einer Traumwelt exsitieren. Ist der Wille so stark geschwächt oder hat es schon einen sehr schwachen bricht der Anwender diesen auf grausame Weise. Im Alptraum werden die Geschenisse intensiver wärend bei Hoffnung alles ins Gegenteil stürzt und versucht soviel seelischen Schaden zu hinterlassen wie möglich. Glückt der Wahnsinn findet sich das Opfer in einem unendlich großen oder sehr kleinen Raum wieder wärend sein Körper entweder im Koma liegt, oder eine Marionette ist.

    Die Willenskraft aller Opfer zusammen ergibt den Kraft verbraucht des Anwenders.
    Hat man einmal die Illussion durchbrochen, wird man für eine gewisse Zeitspanne Immun (in der Regel einen Tag). Man muss jedoch in Kauf nehmen die nächsten Nächte nicht viel schlafen zu können.
    Frische Traumatas führen meistens dazu das man anfälliger wird für Alptraum oder Hoffnung. In der Regel führt das direkte ausnutzten dieses Traumatas zu einem Gedächnis verlust innerhalb der Illusion.
    Sollte sich die Person nicht selbstständig befreien können, helfen nurnoch schlüssel Figuren aus der Vergangenheit (Freunde, Famillie oder sogar Feinde)


    Spuk:
    Der Spuk ist eine art von Geschoss das mit sich veränderen bewegungen sich fortbewegt und obwohl es nur in dem Kopf des Opfers exsitiert, schmerzt der Kontakt deutlich. Bei mehren Treffern kann es durchaus passieren das für kurze Zeit ein taubheits Gefühl auftritt

    Illusion:
    Die Illusion ist wie der Name schon sagt eine nicht reale exsistenz. In der Regel dubliziert sich der Anwender selbst um angriffen zu entgehen oder sich aus dem Augenwinkel der Gegner zu verdrücken. Eine Illusion kollabiert normalerweise bei Kontakt mit größeren Objekten, wie einen Stein, oder dem Mensch selbst. Im gegensatz zu dem Spuk lösen sie aber keine Schmerzen aus.



    Tech-Fähigkeiten
    Im gegensatz zu den Psycho spielerein sind Tech fähigkeiten deutlich aktiver und versuchen nicht den Gegner mit der Zeit zu zermürben. Dementsprechend ist das direkte Schadenspotential was diese Fähigkeiten anrichten deutlich größer. Anstatt eines großen Willens zählen hier schnelle Reflexe um dem Schaden zu entgehen.

    Cutter: An seinem linken Arm befindet sich eine Apperatur die in der Lage ist runde und flache Objekte heraus zu schießen. Die Munition dafür ist im normalfall eine art Disc aus 3 gebogenen Klingen. Da jedoch nur 5 klingen gleichzeitig hinein passen, muss man entweder nachschub haben oder die schon verwendeten Klingen wieder benutzen (wenn man sie denn aufgesammelt bekommt)



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Ape - 28.08.2010, 16:36


    Mit ihren 24 Jahren ist Mailenn Marcy schon einige Jahre im Musikgeschäft. In Europa hat sie mit ihrer Band schon so manche Konzerte und Torneen hinter sich, nun soll der Sprung nach Amerika folgen und Beginnen in New Jericho.



    Ihr Markenzeichen sind die stets in anderen Haarfarben leuchtenden kurzen Haare und die immer irgendwie untergebrachten Kopfhöhrer.
    Superkräfte sind bei ihr nicht bekannt, doch es kann sich alles ändern.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Fellknäuel - 28.08.2010, 22:01


    Mailenn? :mrgreen:



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Fellknäuel - 25.09.2010, 10:05


    Vorname:
    [wird ergänzt]
    Nachname:
    [wird ergänzt]
    Rufname / Heldenname:
    - / Nightshade
    Geschlecht:
    [wird ergänzt]
    Alter:
    [wird ergänzt]
    Aussehen:
    [wird ergänzt]
    Aussehen als Nightshade:
    http://www.youtube.com/watch?v=xnxO6s41Gc8
    Könnt ihn euch so vor stellen wie die (menschlichen) Soldaten in diesem Video (orientiert euch bitte an denen, die den Kopf noch auf den Schultern tragen :P).
    Auf der Brust ist ein auf dem Kopf stehendes Dreieck mit einem N darin ein graviert.)
    Superkräfte:
    Träger des NANOCORE V.2.0-Systems, eine Verbesserung der Vorgängerversion
    Charakter:
    [wird ergänzt]



    NANOCORE V.2.0- System
    Eine auf Nanotechnologie basierende Kampfausrüstung, die einen gewöhnlichen Menschen in eine kampfstarke Einmannarmee verwandeln kann.

    Das System besteht aus Milliarden von winzigen Nanobots, die von einem KI-Kern koordiniert werden, welcher im Gehirn des Trägers verankert wird (dies ermöglicht es dem Träger, dem KI-Kern kraft seiner Gedanken Befehle zu erteilen). Einmal installiert, sind die Nanobots an den Träger gebunden und können einen kugelförmigen Bereich von etwa 10 Metern Durchmesser, in dessen Zentrum der Träger steht, nicht mehr verlassen.

    Ein Teil der Nanobots verstärkt die Muskeln und wichtigen Organe des Trägers und macht ihn so stärker und widerstandsfähiger. Der Rest von ihnen hält sich in ständiger Bereitschaft, auf Befehl des KI-Kerns verschiedene Aufgaben zu übernehmen. Diese Aufgaben bestehen darin, daß sich die Nanobots zu Werkzeugen oder Gegenständen zusammen setzen, die dem Träger gerade nützlich sind - verschiedene Waffen, eine Körperpanzerung und ein Hoverboard gehören zur Standardausstattung des NANOTECH-Systems. Die Bots können zu jedem Gegenstand zusammen gesetzt werden, dessen “Bauplan“ in der Datenbank des KI-Kerns gespeichert ist, oder der simpel genug ist, um vom KI-Kern eigenständig analysiert und nachgebaut werden zu können.

    Gerät das NANOTECH-System unter Beschuß, können Nanobots zerstört werden; dann besteht die Möglichkeit, der Umgebung Metall zu entziehen, woraus neue Nanobots erstellt werden. Die Widerstandsfähigkeit der Nanobots hängt dann allerdings von der Qualität des eingezogenen Metalls ab. Zudem ist diese Aktion nur im Ruhezustand möglich und nicht im Kampf.

    Das NANOTECH-System muß regelmäßig mit neuer Energie versorgt werden, die notfalls einfach der Umgebung entzogen werden kann. Allerdings sind hierfür sehr große Energiemengen nötig, und sie halten auch weniger lange als bei einem Auftankvorgang an der extra hierfür entworfenen Ladestation.



    NANOCORE-Ausrüstung:


    Kampfanzug:
    Bei Aktivierung des NANOTECH-Systems wird der Träger automatisch von einer leichten Panzerrüstung umgeben, die den gesamten Körper zuverlässig gegen leichten Beschuß schützt und dennoch angenehm zu tragen ist. Die Panzerung ist hochgradig resistent vor allem gegen Projektil- und auf Wärmeentwicklung basierende Waffen. Mit leichten Projektilwaffen ist es allenfalls bei heftigem und anhaltendem Beschuß möglich, die Panzerung zu durchbrechen.
    In den Anzug integriert sind auf dem Rücken montierte Jump-Jets, die den Träger bis zu 30m hoch springen lassen, ebenso wie diverse Geräte für die optische Zielerfassung (u. a. Röntgen- und Infrarotsichthilfen).


    Flightpack:
    Ein auf dem Rücken befestigtes Antriebsaggregat, welches mit zwei großen und etlichen kleineren Strahltriebwerken bestückt ist und so eine beachtliche Manövrierfähigkeit ermöglicht.
    Zusätzlich kann das Flightpack mit 2 - 4 Tragflächen von 5m Länge ausgestattet werden, die es dem Benutzer ermöglichen, bei deaktiviertem Antrieb zu gleiten.
    Da die Pläne für das Hoverboard nicht gerettet werden konnten, stellt das Flightpack Nightshades einzige verbliebene Möglichkeit zu fliegen dar.


    [wird ergänzt]



    NANOCORE-Waffen:


    Automatik-Pistolen (Projektil):
    Zwei automatische Handfeuerwaffen mit schneller Schußfrequenz, die auch während des Flugmodus ohne Einschränkungen eingesetzt werden können. Die Durchschlagskraft ist allerdings eher schwach.

    Benutzung im Flug-Modus möglich.


    Shaker (Energie):
    Eine nichttödliche Kurzstreckenwaffe, die sich hervorragend eignet, um Angreifer kampfunfähig zu machen, ohne sie zu töten.
    Die Waffe feuert Energieladungen, die beim Aufprall eine Welle kinetischer Energie frei setzen, welche Objekte im Wirkungsbereich weg schleudern kann, sofern sie nicht zu schwer sind. Durch Gedrückthalten des Abzuges läßt sich die Intensität der Ladung steigern, was es ermöglicht, auch schwerere Objekte beiseite zu werfen. Die Waffe besitzt eine Maximalreichweite von 200m und erfordert einen Mindestabstand von mindestens 8m.

    Im sekundären Feuermodus löst sie eine vom Benutzer ausgehende Schockwelle aus, die sich bis zu 10m weit kreisförmig aus breitet und jeglichen Feind dabei zurück stößt.

    Benutzung im Flug-Modus möglich.


    Lightning-Gun (Elektro):
    Eine Kurzstreckenwaffe, die in erster Linie dazu dient, Gegner kampfunfähig zu machen, ohne sie zu töten. Die Waffe verschießt konzentrierte Stromschläge, deren Intensität sich variieren läßt: mit schwachen Stromstößen lassen sich Menschen betäuben, ohne ihr Leben zu gefährden, während sehr starke Stromstöße selbst Metall schmelzen können. Es gibt 2 Feuermodi:
    In der normalen Einstellung verschießt die Waffe einzelne Blitzschläge mit niedriger Streuung und moderater Reichweite (bis zu 50m).

    In der Nahkampf-Einstellung wird die Streuung zu Gunsten einer Flächenwirkung erhöht, wodurch die Reichweite jedoch drastisch ab sinkt (maximal 8m).

    Benutzung im Flug-Modus möglich.


    Slime-Gun (Chemisch):
    Hierbei handelt es sich nicht um eine Waffe im eigentlichen Sinn, sondern um ein Werkzeug, das für verschiedene Zwecke eingesetzt werden kann.
    Dabei wird eine Ladung einer hochverdichteten Chemikalie abgefeuert, die sich beim Aufschlag explosionsartig ausdehnt und einen großen Klumpen flüchtigen Schleims erzeugt. Was immer auch in diesen Schleimklumpen eindringt, wird schlagartig extrem verlangsamt und in seiner Beweglichkeit erheblich eingeschränkt. Zudem werden gefährliche Stoffe oder auch Feuer schnell restlos absorbiert. Sobald die Chemikalie mit Sauerstoff zusammen kommt, verflüchtigt sie sich jedoch schnell wieder, so daß sie nach ca. 10 - 20 Sekunden wieder restlos verschwindet.
    Ursprünglich dazu entwickelt, schnell fallenden Objekten oder Menschen eine sichere Landung am Boden zu ermöglichen, kann die Slime-Gun jedoch sehr wohl auch dazu eingesetzt werden, um z. B. einen anrückenden Feind aufzuhalten.

    Im sekundären Feuermodus wird die Chemikalie schlagartig in alle Richtungen aus gestoßen und deckt so einen Bereich rund um den Anwender ab, mit einem Radius von 10 – 15m. Dabei wird jedoch auch der Anwender von der Chemikalie erfaßt und beeinträchtigt.

    Benutzung im Flug-Modus möglich.


    Minigun (Projektil):
    Eine mächtige Offensivwaffe für den Kampf gegen Feindesgruppen und leicht bis mittel gepanzerte Fahrzeuge. Nach einer kurzen Anlaufzeit (ca. 1 Sekunde) verschießt die Waffe panzerbrechende Geschosse mit einer extrem hohen Feuerrate, und das auf eine effektive Feuerreichweite von bis zu 3.000m.

    Im sekundären Feuermodus ist es möglich, den Lauf dauerhaft rotieren zu lassen, allerings erhitzt sich die Waffe dann schneller, weshalb kürzere Feuerstöße verwendet werden müssen.

    Benutzung im Flug-Modus nicht möglich.


    [wird ergänzt]





    Omega One:

    Aussehen:

    Länge:
    75m
    Ausrüstung:
    [wird ergänzt]
    Bewaffnung:
    [wird ergänzt]
    Hintergrund:
    Die Omega One ist die fliegende Kommandozentrale der Omega-Squad, einer geheimen Spezialeinheit, die das Ziel hat, Recht und Ordnung in New Jericho wieder auf leben zu lassen. Die wichtigste Waffe dieser Einheit ist niemand anderes als Nightshade, der von der Omega One jederzeit zu seinen Einsatzzielen starten und diese so blitzschnell erreichen kann, wenn die Gesetzeshüter irgendwo mit konventionellen Mitteln nicht mehr weiter kommen.

    Als im Test befindlicher Prototyp eines streng geheimen Regierungsprojekts ist die Omega One mit Ausrüstung und Waffen auf dem neuesten Stand der Technologie ausgestattet, die sie für den Kampf gegen das Verbrechen und speziell zur Unterstützung Nightshades einsetzt.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Vicati - 25.09.2010, 15:10


    Vorname:
    Adela Agatha
    Nachname:
    Álvarez
    Rufname / Heldenname:
    A / Lady Lumen
    Geschlecht:
    weiblich
    Alter:
    63 / ewig jung
    Aussehen:
    Adela ist eine hochgewachsene, schlanke Frau mit intensiv braunen Augen. Die stahlgrauen Haare trägt sie immer streng zu einem Dutt hochgesteckt. Sie hat einen typisch spanischen,hellbraunen Teint und trägt immer einen beigefarbenen Hosenanzug und eine kleine Brille mit halbmondförmigen Gläsern auf der Nase. Sie hält nicht viel von Schmuck, weshalb sie nie mit Ohrringen oder einer Kette zu sehen ist.
    Aussehen als Lady Lumen:
    Lady Lumen hat ausser der Statur nichts mit Adela gemein. Ihr Augen leuchten golden, sie ist äusserst blass und die Haare fallen in rotgoldenen Locken über den Rücken bis etwa in die Mitte desselbigen. Sie trägt einen silbernen, mit goldenen Reliefen geschmückten Brustpanzer und dazu passendes Beinzeug. Ver vollständigt wird das Bild durch ein ebenfalls silbernes und golden geschmücktes Schwert und zwei grosse, schneeweisse Schwanenschwingen auf ihrem Rücken.
    Superkräfte:
    Seitdem Adela in ihrer Tätigkeit als Archäologin ein magisches Schwert, das heilige Schwert des Lumenengels, gefunden hat, verfügt sie über die Fähigkeit, sich in das Engelswesen Lady Lumen zu verwandeln und in dieser Gestalt für die Gerechtigkeit zu streiten.
    Charakter:
    Adela ist neugierig, unnachgiebig, unnahbar und streng mit sich selbst undmit anderen. Sie erwartet von allen, dass sie ihr Möglichstes tun, um ein wie auch immer geartetes Ziel zu erreichen. Sie erträgt keine Ungerechtigkeiten und Betrügereien sind ihr zuwider.


    Fähigkeiten als Lady Lumen:

    Waffenhervorrufung

    Lady Lumen kann in ihrer freien Hand einen zum Schwert passenden Schild, eine Lanze aus Licht zum Werfen oder für den Nahkampf oder ein zweites, zum anderen Schwert passendes Kurzschwert beschören.

    Lichtkaskade

    Ein Kaskade aus Lichtnadeln schiesst aus den Flügeln von Lady Lumen hervor und verletzt oder tötet gar Feinde in der Flugbahn.

    Federschild

    Lady Lumen legt ihr Flügel um sich herum und schützt sich so sehr zuverlässig vor gegnerischen Angriffen.

    Friedenstauben

    Einige Federn in den Flügeln des Engelswesen leuchten auf und verwandeln sich in Tauben aus Licht. Diese fliegen um alle Anwesenden herum und verbreiten eine friedliche Atmosphäre, verringern stark das Aggressionspotenzial und machen es fast unmöglich, jemanden zu verletzen. Nach etwa zwanzig Sekunden lösen sie sich wieder auf.

    Engelstor

    Lady Lumen zeichnet mit ihrem Schwert einen Kreis in die Luft und dort öffnet sich ein goldenes Portal, dass geschwächte oder zu nahe Feinde einsaugt und sie entweder in einer seltsamen Sphäre aus Licht einsperrt oder irgendwo am anderen Ende der Welt wieder ausspuckt.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Redeyes - 25.09.2010, 15:20


    Vicati hat folgendes geschrieben: Engelstor

    Lady Lumen zeichnet mit ihrem Schwert einen Kreis in die Luft und dort öffnet sich ein goldenes Portal, dass geschwächte oder zu nahe Feinde einsaugt und sie entweder in einer seltsamen Sphäre aus Licht einsperrt oder irgendwo am anderen Ende der Welt wieder ausspuckt.
    Wieso muss ich gerade an ein bestimmtes Digimon denken??



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Ena - 25.09.2010, 15:31


    Magnaangemon! Wuhu!

    Eh...hab gehört, dass es so heißt und diese Fähigkeit besitzt...



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Vicati - 25.09.2010, 15:37


    Ena hat folgendes geschrieben: Magnaangemon! Wuhu!

    Eh...hab gehört, dass es so heißt und diese Fähigkeit besitzt...

    Ähm...öh......ist doch passend und so...


    Ich wusst, dass das kommt! :mrgreen:



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Nemthos - 25.09.2010, 15:38


    Wobei der Gegner dabei dahinter auf ewig gefangen wird...Hab ich so iwie gehört...



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Nalim - 25.09.2010, 17:16


    Vorname:
    Aineh
    Nachname:
    Young
    Geschlecht:
    Weiblich
    Alter:
    17
    Aussehen:
    Aineh Young ist ein blasses Mädchen mit hellblonden Haaren die etwas ausgebleicht und fast weiß wirken. Sie ist ziemlich schlank, so schlank das würde sie keinen Pulli oder soetwas tragen, man ihre Knochen durch die Haut sehen könnte. Dunkelgrüne Augen. Auffällig ist das ihre rechte Hand oft ziemlich stark zittert und allgemein wirkt sie auch alles andere als Gesund.
    Charakter:
    Schon vor langer langer Zeit hat sie aufgehört, sich vorurteile einzubilden und eins ihrer größten Hobbys ist, das beste in einem Menschen zu sehen. Auch wenn sie fast permanent ziemlich Müde und Matt wirkt, ist sie aufgeschlossen und recht Fix, vorallem im Kopf.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Nalim - 25.09.2010, 17:29


    So jetzt hab ich ein par Fragen:


    Wer von deinen zwei Charakter.. ist eigendlich wer?

    Ich dachte eigendlich der eine Junge der jetzt ein pöser Nightmare ist, war der Hauptcharakter aus dem alten Teil.
    Aber wenn der andere jetzt das Nano Ding hat, ist er dann der alte Charakter oder ein vollkommen neuer?
    I am verwirrt!

    Appropo.. wie stehen eigendlich die kleinen Nanos zu äußerlicher Manipulation durch einen "überlegen" K.I. Kern? Inwiefern ist dieses Nano ding selbstdenkend, oder reagiert es nur und besitzt kein eigenes Bewustsein?



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Fellknäuel - 25.09.2010, 22:14


    Nalim hat folgendes geschrieben: Wer von deinen zwei Charakter.. ist eigendlich wer?

    Ich dachte eigendlich der eine Junge der jetzt ein pöser Nightmare ist, war der Hauptcharakter aus dem alten Teil.
    Aber wenn der andere jetzt das Nano Ding hat, ist er dann der alte Charakter oder ein vollkommen neuer?
    I am verwirrt!

    Infernal = Jaze, der in NJSL Nightshade war
    Der neue Nightshade = jemand anders
    Ganz einfach, oder? :mrgreen:

    Zitat: Appropo.. wie stehen eigendlich die kleinen Nanos zu äußerlicher Manipulation durch einen "überlegen" K.I. Kern? Inwiefern ist dieses Nano ding selbstdenkend, oder reagiert es nur und besitzt kein eigenes Bewustsein?

    Läuft nicht, Nalim - vergiß es einfach! ;)
    Das NANOCORE-System ist direkt mit dem Gehirn des Trägers verbunden und untersteht dessen totaler Befehlsgewalt. Willst du das NANOCORE-System übernehmen - mußt du Nightshade übernehmen.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Lias - 25.09.2010, 22:22


    Aber mit Warp können die Dinger geschreddert werden? Entwickle schonmal einen unglaublich diabolischen Plan.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Fellknäuel - 25.09.2010, 22:29


    Nanobots können auch zerstört werden, wenn die Körperrüstung Schaden nimmt. Nicht weiter schlimm, es stehen mehr als genug davon zur Verfügung, die er auf Reserve hält.

    Und selbst wenn die weg sind, kann er einfach irgendwo neues Metall ein saugen und die zu neuen Nanobots verarbeiten. Sind halt vielleicht nicht so hochwertig wie die vorherigen, das hängt von der Herkunft des Metalls ab.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Lias - 25.09.2010, 22:43


    Hehe, ich überlege nur grade, ob ich Nightshade dazu bekomme sich von Myria umarmen zu lassen. Gegen das Warpfeld auf diese Nähe hilft auch keine Rüstung mehr. :twisted:



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Nalim - 25.09.2010, 23:44


    Nun.. das war ja alles was ich wissen musste..Willst du Nanos.. holst dir Nightshade.. alles klar!



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Fellknäuel - 26.09.2010, 00:04


    Vergiß es, Lias... sie wird tot sein, bevor sie auch nur in seine Nähe kommt! :twisted:



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Fellknäuel - 26.09.2010, 08:56


    Vicati hat folgendes geschrieben: Superkräfte:
    Seitdem Adela in ihrer Tätigkeit als Archäologin ein magisches Schwert, das heilige Schwert des Lumenengels, gefunden hat, verfügt sie über die Fähigkeit, sich in das Engelswesen Lady Lumen zu verwandeln und in dieser Gestalt für die Gerechtigkeit zu streiten.

    Gott, ist das kitschig!

    Also genau richtig für NJSD! :mrgreen:



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Nemthos - 29.10.2010, 21:06


    Name:
    Joseph
    Nachname:
     -
    Rufname / Heldenname:
    Jo / DD (Destiny Draw)
    Alter:
    17
    Geschlecht:
    Männlich
    Aussehen:
    Jo ist mit seinen 1,72 etwas kleiner als seine Altersgenossen. Dennoch ist er recht stark und schnell, was ihn schon manchmal aus der Patsche geholfen hat. Äußerlich wirkt er unscheinbar, allerdings lassen seine Gesichtszüge erkenne, dass er nicht mehr so kindlich ist, wie er aussieht. Seine strahlend blauen Augen wirken wissbegierig und neugierig und scheinen Gegenüber zu durchdringen. Sein dunkelblondes Haar trägt er kurz, allerdings besitzt er einen dünnen Pferdeschwanz, der bis zu seiner Schulter reicht. (So wie Anakin in Star Wars 1).
    Aussehen des Anzugs: 
    Superkräfte:
    Jo kann durch drei spezielle Karten Monster und andere Dinge aus seiner Phantasie erschaffen und real werden lassen. Normalerweise sind diese Karten weiß, außer er konzentriert sich gerade darauf, um etwas herbeizurufen. Ebenso kann er normalen Karten Energie übertragen und sie so zum Beispiel bei Kontakt explodieren lassen oder den Gegner einen Stromschlag verpassen lassen. Eine seiner drei Karten benutzt er meistens, um eine Kampfrüstung zu erzeugen. Dies ist auch die einzige Fähigkeit, die er fast unbegrenzt nutzen kann, auch wenn er selbst nicht ganz versteht, warum. Im Anzug hat er einen recht unbegrenzte Anzahl normaler Karten, die er an den blauen Kristallen auf den Handrücken ziehen und werfen kann.



    Re: New Jericho Superheroes Dawn (neu)

    Fellknäuel - 02.02.2011, 20:12


    Vorname:
    Linus
    Nachname:
    Tembers
    Rufname / Heldenname:
    Ghost
    Geschlecht:
    männlich
    Alter:
    15
    Aussehen:
    ca. 1,60 groß, schmal gebaut, kurze rotblonde Haare, blasse Haut, trägt für gewöhnlich Blue Jeans und ein weißes T-Shirt
    Superkräfte:
    PSI-Kräfte (Telepathie & Telekinese)
    Charakter:
    Linus sollte zum Supersoldaten ausgebildet werden, ist aber im Grunde sein sehr friedfertiger Mensch, der niemandem körperlich schaden möchte. Dieser offensichtliche Gegensatz und die Drogen, die ihm verabreicht wurden, haben dem Jungen eine schwere Persönlichkeitsstörung eingebracht. Die meiste Zeit ist Linus sehr darum bemüht, niemanden zu verletzen, doch wenn er der Meinung ist, daß einem unschuldigen Unrecht widerfahren ist, oder wenn er Verletzungen bzw. starken Schmerzen ausgesetzt ist, rastet er vollständig aus und wird zum Berserker, der die Schuldigen ohne einen Anflug von Gnade nieder streckt.



    Ghost-Ausrüstung:

    GARP V.1.3 Sturmgewehr:
    Eine speziell für einen Ghost angefertigte, ein- oder zweihändig führbare Waffe geringer Größe, die wahlweise halb- oder vollautomatisch panzerbrechende Munition verschießt, und das auch auf größere Entfernung mit hoher Präzision. Im Grunde dient sie vorrangig der Eliminierung von mechanischen Zielen bzw. Robotern. Dennoch kann sie auch mit Anti-Personen-Munition geladen werden, die Lebewesen schwere Verletzungen zu fügen kann.
    Zusätzlich ist die Waffe noch mit einem Neuralwellendisruptor (NWP) ausgerüstet, der kleine Patronen verschießt, die mit einem Nervengift gefüllt sind. Weder die Patrone noch das Gift sind tödlich, doch ist letzteres in der Lage, die Gehirnaktivität des Opfers für kurze Zeit zu beeinträchtigen und es so anfälliger für die psionischen Angriffe eines Ghosts zu machen. Da die Patronen keine Panzerungen durch dringen können, muß der Ghost beim Einsatz der Waffe genau zielen, um eine Schwachstelle aus zu machen. Der Einschlag wird vom Zielobjekt oft gar nicht bemerkt, da er nur um Nuancen intensiver ist als ein Mückenstich.

    Das GARP V.1.3 ist mit einem Schalldämpfer ausgestattet, so daß das Ziel den Beschuß für gewöhnlich erst dann bemerkt, wenn es bereits zu spät ist.


    Chamäleon-Kampfrüstung:
    Eine hochmoderne High Tech-Kampfrüstung, die speziell für Ghosts entworfen wurde. Sie bietet nur leichten Schutz vor Geschossen, ist dafür aber angenehm zu tragen und schränkt die Beweglichkeit kaum bis gar nicht ein.
    Mit dem eingebauten Holo-System ist die Rüstung in der Lage, wie ganz gewöhnliche Alltagskleidung aus zu sehen (der Schutz umhüllt sogar das GARP V.1.3, so lange es auf dem Rücken getragen wird), außerdem verfügt sie über ein Tarnfeld, das den Ghost für wenige Minuten vollständig unsichtbar macht.
    Beide Schutzmöglichkeiten verbrauchen den begrenzten (wiederaufladbaren) Energievorrat des Anzugs. Sollte diese ausgehen, kann der Ghost ihn jedoch mit seiner mentalen Energie allmählich wieder auf laden.

    Die Rüstung sieht ungetarnt etwa so aus wie die Kampfrüstung der Ghosts aus Starcraft (1). Da ich kein passendes Bild dazu gefunden habe, seht euch einfach dieses Video hier an, da sieht man einen von den Burschen ein paar mal.



    Ghost-Fähigkeiten:

    Berserker-Phase:
    Durch intensive Verabreichung von Drogen und psychische Beeinflussung ist ein Ghost in der Lage, seine negativen Emotionen in einen Rauschzustand um zu wandeln, in dem seine Fähigkeiten deutlich stärker sind als normal und er zu einer schwer aufzuhaltenden Kampfmaschine wird, die nur noch ans töten denkt.
    Linus ist sich dieser Fähigkeit bewußt und tut alles, um nicht in diese Raserei zu verfallen. Er verfügt jedoch über ein sehr ausgeprägtes (wenn auch leicht verdrehtes) Unrechtsbewußtsein, und wenn dieses zu sehr strapaziert wird, verliert er die Kontrolle über sich und verfällt in die Berserkerphase. Dasselbe passiert auch, wenn er verletzt wird und / oder starke Schmerzen erleiden muß.
    Die Berserkerphase hält nur maximal wenige Minuten an, und danach fühlt sich der Ghost mindestens ebenso lange schwach und ausgebrannt, so daß er sich aus dem Kampfgeschehen zurück ziehen muß.


    Telekinese:
    Mit dieser Fähigkeit ist ein Ghost in der Lage, Gegenstände oder Lebewesen kraft seiner Gedanken zu bewegen. Bei letzteren ist es jedoch schwieriger, weil sie unbewußt mentalen Widerstand leisten.
    Die Fähigkeit ist recht vielseitig anwendbar; der Ghost kann damit einzelne Gegenstände hoch heben und herum schleudern oder auch anfliegende Geschosse aufhalten. Allerdings kann er immer nur eines davon zur selben Zeit tun (in der Berserker-Phase doppelt so viel).
    Der Ghost kann jedoch nebenher seine telepathischen Kräfte ein setzen.


    Telepathie:
    Dies ermöglicht es dem Ghost, Gedanken anderer Lebewesen zu lesen oder sie psychisch zu beeinflussen. Besonders willensstarke Gegner leisten jedoch unbewußt mentalen Widerstand, weshalb es bei ihnen schwieriger ist.
    Mittels Telepathie kann der Ghost u. a. die Kontrolle über sein Ziel übernehmen, es mit einem Gedankenschlag mental schädigen bzw. zu desorientieren oder seine Wahrnehmung zu beeinträchtigen, um sich z. B. für eine kleinere Anzahl an Zielen unsichtbar zu machen. Allerdings kann er immer nur eine dieser Fähigkeiten zur selben Zeit einsetzen (in der Berserker-Phase doppelt so viel).
    Der Ghost kann jedoch nebenher seine telekinetischen Kräfte ein setzen.


    Schockwelle:
    Eine verheerender psychischer Kraftausbruch, der der Selbstverteidigung dient und jedes Lebewesen in einem Umkreis von bis zu zehn Metern erfaßt. Die Ziele werden mit großer Wucht bis zu einem Dutzend Meter weit (je nach der Nähe zum Ghost) weg geschleudert und erleiden zudem mentalen Schaden und sind für einige Momente desorientiert.
    Die Schockwelle kann nicht bewußt und nur in der Berserkerphase eingesetzt werden; für gewöhnlich ist sich ein Ghost dieser Fähigkeit nicht einmal bewußt. Sie wird aus einem verzweifelten Reflex heraus ausgelöst, wenn der Ghost verletzt wird und keinen anderen Ausweg mehr sieht.
    Zudem verbraucht die Schockwelle sehr viel mentale Energie; schafft es der Ghost nicht, seine Feinde mit dieser Fähigkeit aus zu schalten, bleibt ihm oft nur noch der Rückzug aus dem Kampf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Vergangen. Gegenwart. Mögliche Zukunft. - Kritik - gepostet von Fellknäuel am Samstag 21.08.2010
    Herr der Ringe MSG - gepostet von Muyuu am Mittwoch 17.09.2008
    Sternenhimmel (beendet) - gepostet von Silvanus am Sonntag 19.08.2007
    Eure liebsten Fabelwesen und Dämonen!! - gepostet von Silvanus am Montag 08.10.2007
    MSG mit postapokalyptischem Szenario - gepostet von Fellknäuel am Dienstag 23.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "New Jericho Superheroes Dawn (neu)"

    Server Infomation - gepostet von assoron am Dienstag 01.08.2006
    neeein... mein bully.. ist vorübergehend krank! - gepostet von Axes_Boarder am Montag 18.09.2006