EWA Hardcore Television #232 - 21.08.10

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #232 - 21.08.10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #232 - 21.08.10
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #232 - 21.08.10"

    Re: EWA Hardcore Television #232 - 21.08.10

    Bob Holly - 27. August 2010, 02:56

    EWA Hardcore Television #232 - 21.08.10
    Hardcore Television #232



    Insgesamt noch 8 Tage bis zum nächsten Großevent der EWA. Doch bis Violent Vacations haben wir noch zwei Ausgaben von Hardcore Television vor uns, in welchen an der letztendlichen Card des PPV's gefeilt wird. So beginnt die erste dieser beiden Ausgaben und das Opening Theme "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock mitsamt des großen Feuerwerks leitet perfekt zu unserem Kommentatoren Duo Joey Styles und Matt Striker über.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television. Heute mit weiteren Entwicklungen zum kommenden PPV und natürlich mit meinem Kollegen Matt Striker!

    Matt Striker: Vielen Dank für die Überleitung Joey. Tatsächlich steht heute noch einiges an. Zwei Viertelfinalmatches im Tag Team Title Tournament, eine weitere Open Invitation von Sheamus und...

    Joey Styles: ... unserem großangelegten Mainevent! CM Punk trifft zusammen mit World Champion Rob Van Dam auf Stevie Richards und Raven!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Little Guido Maritato vs. Mike Knox

    Kommen wir zum Opener, zu welchem ein frustrierter Mike Knox in den Ring steigt. Frustriert ist er deshalb, weil er in der vergangenen Woche eine Niederlage gegen Sheamus einstecken musste und sich nach dem Match auch noch von dem Iren anhören musste wie schlecht er eigentlich sei. Wollen wir mal hoffen, dass er seinem Gegner nicht allzu sehr weh tut, doch dieser Gegner heißt Little Guido Maritato und Joey Styles merkt bereits an, dass dies harte Minuten für den kleinen Kerl werden. Doch Guido geht gelassen in dieses Match und tänzelt um Knox herum. Dieser hat plötzlich genug und holt nach Guido aus. Doch der Mann aus Little Italy kann tatsächlich ausweichen und verpasst Knox einen schnellen Schlag auf den Rücken. Doch der Bruiser merkt nicht viel und nutzt diesen Schlag um Guido zu orten, denn kaum, dass er sich umdreht, hat Guido auch schon die Clothesline im Gesicht und geht zu Boden. Knox fährt weiter fort. Er zieht Guido hoch und verpasst ihm einen Gorilla Press. Er setzt einen Elbow nach, scheint seine Rage jedoch noch nicht überwunden zu haben. So zieht er Guido erneut hoch und rammt ihn mit voller Wucht in die Ringecke und lässt harte Shoulder Trusts folgen. Und Knox lässt nicht locker. Guido sinkt bereit in der Ringecke zusammen, doch Knox schlägt weiter auf den kleinen Mann ein. Der Referee geht dazwischen, doch er wird von Knox nur zur Seite geschubst. Anschließend widmet sich das bärtige Ungetüm wieder Guido zu und schlägt ihn weiter windelweich, ehe der Referee das Match vorzeitig beendet.

    Winner via Disqualification - Little Guido (5 min.)


    Nach dem offiziellen Ende dieses Matches geht Knox jedoch immer weiter auf Guido los und tosst ihn zurück in die Ringmitte. Der Referee geht nun dazwischen, fängt sich jedoch kurzerhand einen Big Boot von Knox ein. So zieht Knox Guido wieder hoch und verpasst ihm den Knox Out. Als seine Wut langsam abklingt, verlässt Knox dann auch unter Heat die Halle, spricht aber zuvor noch direkt in die Kamera, dass er extrem wütend sei. Anschließend schlägt er dem Kameramann die Kamera aus der Hand und schleudert ihn im hohen Bogen in die Zuschauerreihen. Wir geben Backstage.


    Und zwar geben wir zu Carmen Electra. Die Interviewerin steht bei The Boss John Zandig und befragt ihn zu seinem Match gegen Rhino beim kommenden PPV, welches um den Ultra Violent Title gehen wird. Zandig betont, dass Rhino kein Ultra Violent Wrestler sei. Er hat diesen Titel errungen, weil er nicht in einem Ultra Violent Match angetreten ist und verteidigt hat er ihn auch nur in pseudo-Extremen Matcharten. Auch das Barn Brawl Match wurde erst wirklich Extrem dadurch, dass er, The Boss, in diesem Match angetreten ist. Carmen geht nicht weiter darauf ein, fragt aber inwieweit das Match beim PPV Extremer wird als die anderen regulären Extreme Rulez Matches. Zandig erläutert, dass er nicht zu den üblichen Standartwaffen greifen wird. Er wird Rhino ganz besonders aufmischen. Carmen bedankt sich und wir geben wieder Ringside.


    Match 2:

    Non-Title
    Singles Match
    Kiyoshi vs. JHC Ultimo Dragon

    Zum zweiten Match des Abends sehen wir den Junior Heavyweight Champion in Aktion und zwar in einer Neuauflage des Championship Matches von Bad Attitude. Sein neuer Herausforderer hingegen, Jushin Liger, sitzt am Kommentatorenpult und schaut sich an, wie sein Kontrahenten bei Violent Vacations in diesem Match agiert. Joey Styles merkt jedoch an, dass nächste Woche Liger antreten wird und Dragon an diesem, seinem Platz sitzen wird. Widmen wir uns dem Match, welches mit einem Lock Up beginnt. Dragon ringt Kiyoshi anschließend mit dem Leg Sweep zu Boden und überdreht fortan seinen Arm am Boden und zeigt einen Arm Breaker. Desweiteren legt Dragon einen Standing Moonsault nach, erreicht beim anschließenden Pinfall jedoch nur den 2-Count. So zieht er Kiyoshi wieder auf die Beine und schleudert ihn in die Ringecke. Zumindest versucht er dies, denn er fängt sich den Reverse ein und muss selbst in jene Ecke. Kiyoshi rennt hinterher, fängt sich jedoch das ausgestreckte Bein ein. Während Kiyoshi also durch den Ring taumelt, hüpft Dragon auf das zweite Seil und reißt Kiyoshi mit einem Crossbody zu Boden, erreicht jedoch wieder nur den 2-Count. Doch Dragon setzt weiter nach. Am Boden hält er Kiyoshi im Sleeper Hold, rechnet jedoch nicht mit der vehementen Gegenwehr. Kiyoshi kommt also zurück auf die Beine und befreit sich mit wenigen Schlägen aus dem Griff und schnellt in die Seile. Er setzt zum Shoulder Takle an, doch Dragon weicht mit dem Leap Frog aus. Kiyoshi rennt also wieder in die Seile, während Dragon wieder auf dem Boden landet und sich auf die Matte legt um Kiyoshi mit dem Monkey Flip zu empfangen. Dies klappt hervorragend und Dragon kommt wieder auf die Beine. Kiyoshi folgt ihm auf dem Fuße, fängt sich jedoch direkt den Toe Kick ein und Dragon kann den Asai DDT landen und holt sich mit dem Pinfall den Sieg.

    Winner via Pinfall - Ultimo Dragon (7 min.)


    Wir schalten ohne Umschweife wieder zu Carmen Electra und diesmal steht der World Television Champion Terry Funk bei ihm. Carmen fragt ihn, was er von seinem PPV Gegner Bob Holly halte? Funk meint, dass er in der Vergangenheit durchaus seine Differenzen mit Holly hatte. Außerdem weiß er von ihm, dass er ein sehr harter und verbissener Hund ist. Zudem hat er mit Mickie James eine sehr gute und für den Gegner vor allem verwirrende Hilfe, die auch selbst tatkräftig eingreifen kann. Carmen fragt ob sie etwas Angst aus Terrys Worten hören würde? Doch Funk entgegnet sofort, dass er keine Angst vor Holly habe. Er stehe schon zu lange in diesem Ring und habe gegen so viele brutale Typen gekämpft, da braucht er vor Holly keine Angst zu haben. Doch Carmen korrigiert sich und fragt ob Funk denn glaubt das Match ernsthaft verlieren zu können? Funk antwortet auf diese Frage, dass man nie abschätzen kann ob man als Champion nach Hause geht oder nicht. Doch er ist zuversichtlich seinen Titel verteidigen zu können. Holly mag zwar hart sein, doch hey... er hat bereits in der glorreichen Tag Team Division von Total Xtreme Wtesling gekämpft, dann dürfte dies hier doch locker zu schaffen sein! Bemerkt Funk jedenfalls scherzhaft, bevor wir an eine andere Stelle weitergeben.


    Und zwar werfen wir einen Blick in den Lockerroom, wo wir EWA World Heavyweight Champion Rob Van Dam erblicken. Er vollzieht gerade den Split auf zwei Stühlen und stemmt einige Hanteln, den fachkundigen dürfte diese anerkannte Gewichtstemmart als Van Dam Lift bekannt sein. Plötzlich kommt jedoch CM Punk hinzu und schaut betrübt hinüber zu RVD. Dieser lässt sine Hanteln fallen und steht wieder auf, trocknet sich ab und fragt was mit Punk los sei. Dieser bemerkt, dass sich Van Dam einen anderen Partner für den Mainevent suchen muss. RVD schaut Punk ungläubig an und meint, dass Punk der Grund für diesen Mainevent sei und eine Auswechslung unmöglich sei. Aber warum überhaupt diese Bemerkung? Punk erläutert, dass er doch versprochen habe Raven nicht zu bekämpfen. Er ist ein Mann, der sein Wort hält und von daher wird er nicht gegen Raven antreten. Van Dam klopft Punk jedoch auf die Schulter und meint, dass Punks Versprechen jetzt nicht mehr gelten würde. Raven hat sich gegen ihn gewandt und von daher macht es keinen Sinn dieses Versprechen aufrechtzuerhalten. Es ist ja nicht so als würde er es brechen, er löst sich einfach nur davon. Punk schaut RVD wenig begeistert an, bemerkt dann jedoch, dass es ja nicht einmal gesagt ist, dass er in diesem Tag Team Match überhaupt auf Raven trifft. RVD stimmt dieser Aussage nickend zu und schließlich geben wir wieder Ringside.


    Match 3:

    EWA World Tag Team Championship Tournament - Quarter Final
    Tag Team Match
    HeroIno [Chris Hero & Steve Corino] vs. Tony Mamaluke & Balls Mahoney

    Kommen wir zum insgesamt dritten Tag Team Championship Turnier Viertelfinal Match zwischen zwei neuen Teams in der Szene. Das Team HeroIno, bestehend aus Chris Hero und Steve Corino formte sich nachdem Hero unglücklicher Weise durch einen mysteriösen Angreifer seinen Titel verloren hat. Mamaluke und Mahoney hingegen haben keine Geschichte, wohl hat man einfach nur ein Achtes Team für dieses Turnier gebracht. Wie dem auch sei, HeroIno scheint wohl die einfachste Herausforderung in diesem Turnier zu haben, doch wir wollen nicht voreilig urteilen. Es beginnen Corino und Mahoney. Die beiden begegnen sich mit dem Lock Up, welchen Mahoney zu gewinnen scheint. Er drückt Corino in eine freie Ringecke, muss den Griff jedoch bald wieder auf Belangen des Referees lösen. Doch Mahoney nutzt diese Unterbrechung und nimmt etwas Anlauf und stürmt auf Corino zu, doch dieser weicht kurzerhand aus und Mahoney knallt gegen die Ringpolster und taumelt durch den Ring. Corino hingegen legt einen Enzuigiri nach und plättet Mahoney zu Boden. Es folgt schließlich der Wechsel zu Hero, der mit einem Slingshot Plancha in das Match startet und Mahoney weiter zusetzt. Es folgt ein Sleeper Hold, doch Mahoney kann wieder aufstehen. Er schüttelt Hero ab und rennt in die Seile. Doch der nahenden Running Clothesline weicht Hero aus und geht selbst in die Seile und fällt Mahoney mit dem Spinning Wheel Kick erneut zu Boden. Es setzt den Pinfall, doch Mahoney kann sich noch einmal befreien. Und er kämpft sich zurück in das Match. Harte Schläge gegen Hero sind die Folge. Es gibt sogar die berühmte Schlagserie und der letzte Schlag sitzt perfekt und Hero geht zu Boden. Balls hingegen wankt langsam in die eigene Ringecke und es gelingt ihm der Wechsel zu Tony Mamaluke. Dieser stürmt sogleich auf Hero zu, doch Hero reagiert mit dem Drop Toe Hold und reißt Mamaluke zu Boden und sofort lässt er das Cossface folgen. Mahoney ist zu angeschlagen um einzugreifen und Mamaluke ist bereits nach wenigen Sekunden derart fertig, dass er keine andere Wahl hat als in diesem Griff aufzugeben.

    Winners via Pinfall - Hero & Corino (10 min.)


    Die altbekannte Grafik verrät uns, dass neben Guerrera & Lizmark, Kash & Jericho nun auch Hero & Corino im Halbfinale des Tag Team Title Turnieres sind. Sie werden in der kommenden Woche im Übrigen auf die beiden Mexikaner treffen und um den Einzug ins Finale kämpfen.


    Sogleich sind wir wieder in der Halle und mit "Warriors Code" von Dropkick Murphys deutet sich der nächste Wrestler an. Sheamus kommt unter Heat die Rampe hinunter und lässt sich im Ring ein Mikro geben. Der Ire verlangt erst einmal, dass die Fans ihre Klappe halten und beginnt dann zu erläutern. Sheamus benennt noch einmal die Gegner, die er besiegt habe. Fakt ist, dass er sich beweisen möchte um in die höchsten Gefilde der EWA einzudringen. Dies geschieht dadurch, dass er die Besten der Besten dieser Promotion besiegt. Aus diesem Grund fordert er nun die nächste Person auf sich seiner Open Invitation zu stellen. Bald darauf ertönt auch das Theme von Justin Credible und der ehemals dreifache EWA World Tag Team Champion läuft die Rampe hinunter, als plötzlich hinter ihm eine zweite Person auftaucht. Es ist der Rated 'R´ Superstar Edge und dieser attackiert Credible von hinten und reißt ihn auf der Rampe zu Boden. Kurz darauf hat Edge auch ein Mikro in der Hand und meint zu Sheamus, dass er sich sein Gelaber nicht mehr anhören kann. Immer verlangt Sheamus neue Gegner, doch irgendwie kommt nur die gesamte Midcard auf Sheamus zu um sich selbst mit einem Sieg wieder ins Gespräch zu bringen. Edge meint zu Sheamus, dass er zu doof sei um einen richtigen Maineventer herauszufordern um dementsprechend Ruhm zu ernten, wie er es möchte. von daher stellt er sich an dieser Stelle selbst zur Verfügung. Sheamus zuckt mit den Achseln und meint, dass Edge ruhig kommen soll, er nimmt es mit jedem auf! Doch Edge muss direkt ablehnen und meint, dass er nach dem Boiler Room Brawl noch nicht hundert prozentig wieder fit ist. Doch bei Violent Vacations wird er Sheamus den Hintern aufreißen. Sheamus akzeptiert die Herausforderung und meint, dass er sich darauf freue den ach so großen Edge beim PPV zu besiegen. Doch Sheamus fügt auch noch hinzu, dass er Edge dennoch herzlich einladen möchte hier zu bleiben, denn er hat noch ein offizielles Match zu bestreiten. Sogleich fängt die Kamera Justin Credible ein, der sich nach der Attacke von Edge wieder aufrichtet. Kurz darauf wird er von jenem Edge gepackt und mit einem Grinsen in den Ring verfrachtet. Daraufhin fordert Edge Sheamus auf ihm zu zeigen, was denn der Celtic Warrior kann. Mit diesen Worten ertönt dann auch die Ringglocke.


    Match 4:

    Singles Match
    Sheamus vs. Justin Credible

    Immer noch geschwächt von der Attacke von Edge, steht Justin Credible wieder auf, doch dort rennt Sheamus bereits auf ihn zu und reißt ihn mit dem Bicycle Kick zu Boden. Sheamus lässt erst einmal den Blick hinüber zu Edge wandern und die beiden grinsen sich gegenseitig an. Im Anschluss darauf zieht Sheamus Justin Credible wieder hoch und nimmt ihn in den Ansatz zum Celtic Cross. Die Cruzifix Powerbomb sitzt perfekt und der Pinfall beendet dieses kurze Match.

    Winner via Pinfall - Sheamus (1 min.)


    An dieser Stelle folgt eine kurze Promo zu einem mittlerweile traditionellen Event, welchen die EWA nun zum insgesamt 5. Mal ausrichten wird, nämlich eine halbstündige Live Show des Jahrestages, der das Extreme Wrestling geprägt hat, wie kein anderer. Und zwar war es der 27.08.1994, als Shane Douglas den NWA World Heavyweight Title fallen ließ und sich selbst zum ersten Extreme Championship Wrestling World Heavyweight Champion krönte. Am 27.08.2010 feiern wir also das insgesamt 16. Jubiläum und aus diesem Anlass besucht die EWA die Geburtsstätte der ECW in Philadelphia, Pennsylvania, The Arena! Es wird zwei spannende Matches zu sehen geben und natürlich wird auch Shane Douglas an den Ort zurückkehren, wo er das Wrestling vor vielen Jahren revolutioniert hat. Live zu sehen auf Spike TV und Asia eXtreme am kommenden Freitag um Uhr.


    Nach einer weiteren kurzen Unterbrechung zu Gunsten der Sponsoren der Extreme Wrestling Alliance ertönt auf einmal "Bodies" von Drowning Pool und der nunmehr ehemalige General Manager der EWA, Paul Heyman betritt die Halle. Er hat ein Mikro dabei und beginnt mit einer Frage an die Fans. Und zwar fragt er ob die Fans zufrieden mit Vince McMahons Bookings sind? Die Fans buhen und zeigen ihre Abneigung gegenüber McMahon. Doch Heyman fragt weiter. Er möchte wissen ob die Fans nicht lieber ihn wieder als General Manager hätten statt diesen Pseudo Milliardär, der erst die WWE und dann die RCW und weitere Ligen in den Ruin gestürzt hat? Diesmal jubeln die Fans lautstark los und symbolisieren ihre Unterstützung für Heyman. Genau dies nimmt Heyman als Aufhänger um nun laut in Richtung Entrance zu schreien, dass er sofort seinen Posten als General Manager zurückfordert! Lange muss Heyman auch nicht auf seine Antwort warten und so ertönt "No Chance in Hell" von Jim Johnston und Vince McMahon kommt mitsamt Mikro und unter Heat zum Ring. McMahon schüttelt zunächst den Kopf und meint, dass er es Heyman bereits vor zwei Wochen gesagt hat und es jetzt noch einmal wiederholen wird: Nein, er wird seinen Posten nicht zurückbekommen. Heyman beginnt mit wütendem Blick zu nicken und meint anschließend zu McMahon ,dass er dies sehr bereuen wird, denn jetzt wird Heyman vehement gegen ihn vorgehen müssen! Doch ironischer Weise schaut sich McMahon um und blickt hinter Heyman um dann zu bemerken: Du, und welche Armee? Doch an dieser Stelle dringt ein weibliches Husten an McMahons Ohr und schlagartig dreht sich der Chairman um und erblickt Montanna Bischoff auf der Rampe. Plötzlich treten drei weitere Gestalten aus dem Entrance und wir sehen Mick Foley, Lance Storm und Jerry Lynn, wie sie sich hinter Montanna aufstellen. Foley nimmt sich an dieser Stelle das Mikro, welches Montanna in ihrer Hand hält und fragt McMahon nun wie es sich anfühle in die Enge getrieben zu sein und kurz davor zu stehen krankenhausreif geschlagen zu werden? McMahon antwortet nicht darauf, vielmehr schluckt er einmal schwer und dreht sich zu Heyman um. McMahon meint, dass er einen Vorschlag habe. Heymans Truppe dort hinten trifft beim PPV auf seine Leute - wer das ist, wird er selbst noch herausfinden müssen - und sollte Heymans Team gewinnen, erhält er seinen Posten als General Manager zurück, gewinnt jedoch sein Team, muss Heyman verschwinden! Heyman beginnt zu nicken und stimmt diesem Match zu. Kurz darauf geben wir ab in ein kurzes Video rund um den Madison Square Garden, dem Austragungsort von Violent Vacations mitsamt einiger Kommentare, ehe wir zum nächsten Match übergeben.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    EWA World Tag Team Championship Tournament - Quarter Final
    Tag Team Match
    Original Extremists [Sandman & Tommy Dreamer] vs. TnT [Masato Tanaka & Dick Togo]

    Im heutigen Co-Mainevent sehen wir das letzte Viertelfinalmatch im Turnier um die vakanten Tag Team Titles. Zum einen stehen in diesem Match die letzten Herausforderer um die Titel, die Original Extremists Sandman und Tommy Dreamer und ihre Gegner sind ein Team, welches so lala immer mal wieder zusammen angetreten ist, doch heute treten sie das erste Mal als wirklich festes Team mit einem eigenen Teamnamen an. Passend zu den Anfangsbuchstaben ihrer Nachnamen heißen Masato Tanaka und Dick Togo nun nämlich TnT, wenngleich das kleingeschriebene "n" in der Mitte als "and" zu verstehen ist, sprich Tanaka and Togo. Doch genug der Worterläuterungen, lassen wir das Match beginnen. So begegnen sich Dreamer und Togo und liefern sich einen spannenden Lock Up. Dreamer kann diesen schlussendlich gewinnen und er drängt Togo in die Ringecke, wo er seinen Griff jedoch bald auf Belangen des Referees lösen muss. Schließlich macht Dreamer einen Schritt zurück, woraufhin Togo auf ihn losgeht. Doch Dreamer fängt den Japaner mit einem Armbrar ab und hält die Submission am Boden. Togo kämpft sich jedoch wieder auf die Beine und befreit sich mit einigen Ellenbogenschlägen und rennt folglich in die Seile. Doch Dreamer bringt erfolgreich das Kitchen Sink an und Togo geht zu Boden. So folgt der Wechsel zu Sandman und dieser steigt sofort auf den Turnbuckle und setzt nun zum Rolling Rock an. Doch im letzten Moment weicht Togo zur Seite aus und Sandman landet auf dem Hallenboden. So robbt Togo in die eigene Ringecke und wechselt mit Masato Tanaka. Jener rennt nun mit vollem Tempo auf Sandman zu und reißt ihn mit dem Headbutt zu Boden. Tanaka legt einen Senton nach und zeigt den Pinfall, aus welchem Sandman jedoch mit dem 2-Count entkommt. Schließlich zieht Tanaka Sandman wieder hoch und schleudert ihn in eine freie Ringecke. Dort setzt Tanaka zum Superplex an, doch Sandman wehrt sich vehement gegen den Japaner. So schubst Sandman seinen Kontrahenten vom Turnbuckle und verpasst ihm kurzerhand den Crossbody. Doch der anschließende Pinfall wird von Dick Togo unterbrochen. Schließlich stehen beide aktiven im Ring wieder auf und Tanaka versucht eine Clothesline anzubringen. Doch Sandman weicht aus und zeigt einen klaffenden DDT. Im Anschluss daran kommt jedoch Togo wieder in den Ring gelaufen und möchte Sandman attackieren. Doch hier greift Dreamer ein und befördert Togo mit einer Clothesline aus dem Ring. Derweil setzt Sandman zum Pinfall an und sicher den Sieg für sein Team.

    Winners via Pinfall - Sandman & Dreamer (11 min.)


    Die Grafik verrät uns also, dass nun neben Kid Kash & Chris Jericho, Guerrera & Lizmark Jr. sowie Chris Hero & Steve Corino nun auch Tommy Dreamer und Sandman im Halbfinale des Tag Team Title Tournaments stehen. Die beiden Halbfinalpaarungen bekommen wir in der kommenden Woche zu sehen. Noch sind die genauen Paarungen jedoch unbekannt.


    Vor dem heutigen Mainevent sehen wir noch einmal die aktuellste Version der PPV Card. Denn am 29.08.2010 findet mit Violent Vacations der nächste Großevent der Extreme Wrestling Alliance statt und das im berühmten Madison Square Garden in New York City, New York! Bestätigt sind mit absoluter Sicherheit folgende Matches: Rhino wird seinen Ultra Violent Championship gegen Zandig aufs Spiel setzen. Auch der Junior Heavyweight steht auf dem Spiel. Ultimo Dragon verteidigt seinen Titelgürtel gegen Jushin Liger. Ebenso steht der TV Titel auf dem Spiel. So verteidigt Terry Funk seinen Championship gegen Bob Holly. Ebenfalls ausgekämpft wird der vakante Tag Team Championship. Beim kommenden PPV werden wir dann das Finale des Turnieres um eben jenen Titel sehen. Doch neben diesen Titelmatches bekommen wir noch weitere Matches zu sehen. So trifft Sheamus auf Edge und eine Auswahl von Vince McMahons Wrestlern trifft auf die Allianz von Paul Heyman und Montanna Bischoff, nämlich Lance Storm, Jerry Lynn und Mick Foley. Ebenfalls auf der Card, aber nicht sicher ob es stattfinden wird ist das Duell zwischen Sting und dem maskierten Angreifer, dessen Identität noch unbekannt ist. Im Mainevent des PPV's bekommen wir dann auch den Kampf um den EWA World Heavyweight Championship zu sehen. Rob Van Dam muss seinen Titel gegen CM Punk verteidigen.


    Match 6 - Mainevent:

    Tag Team Match
    Raven & Stevie Richards vs. WHC Rob Van Dam & KoH CM Punk

    Das Match beginnen Stevie Richards und Rob Van Dam, jedoch nicht ohne Grund zuvor. Raven schickt natürlich lieber seinen Schergen zuerst in den Ring statt sich selbst hinein zu bequemen und CM Punk hat RVD den Vortritt überlassen um Raven nicht begegnen zu müssen, welchem er ja weiterhin insoweit die Treue hält indem er sein Versprechen aufrecht erhält, nicht gegen ihn zu kämpfen. Wie dem auch sei, RVD und Richards begegnen sich zunächst mit dem Lock Up, welchen Van Dam zu gewinnen scheint. Er drängt Richards in eine freie Ringecke und hält den Hold dort, während ihn der Referee anzählt. RVD löst den Griff fair, wird jedoch sofort von Richards mit einem Toe Kick attackiert. Richards hämmert Van Dams Kopf fortan immer wieder gegen das Ringpolster und wird ebenfalls vom Referee ermahnt. Richards zieht Van Dam nach kurzer Zeit jedoch wieder hoch und reißt ihn mit dem Snapmare zu Boden und zeigt einen harten Tritt gegen RVD's Rücken. Schließlich folgt der Wechsel zu Raven und dieser kommt gemütlich mit einem Grinsen gegenüber Punk in den Ring und schreit ihn an, dass er herkommen solle und ihm gegenübertreten soll. Doch Punk wendet sich nur ab und geht nicht auf Ravens Forderung ein. So setzt Raven nun dem World Heavyweight Champion zu und nimmt ihn in einen Chin Lock hält dabei jedoch den Blickkontakt zu Punk. Es setzt also weiterhin harte Forearm Schläge gegen RVD, noch während er sich im Chin Lock befindet und Raven beendet die Tortur mit dem Backbreaker. Schließlich wechselt Raven wieder mit Stevie Richards und dieser startet mit dem Knee Drop gegen RVD. Es folgt der Sleeper Hold, doch endlich beginnt sich Van Dam zu wehren und er kann sich wieder erheben. Mittels einiger Ellenbogenschläge schüttelt er Richards ab und möchte in die eigene Ringecke sprinten um zu wechseln, doch Richards hält ihn gerade noch fest und reißt ihn mit dem Mat Slam zu Boden. Schließlich setzt Richards zu einem Figure Four Leg Lock an und bringt RVD in arge Bedrängnis. Doch Van Dam kämpft sich zurück. Es folgen harte Schläge - noch während der Submission - gegen Richards und dieser ist gezwungen den Hold zu lösen. So erhebt sich RVD wieder und humpelt in die eigene Ringecke, hinter ihm steht Richards bereits wieder auf, doch er schafft es noch gerade so zu Punk zu gelangen. Doch dieser überlegt was er tun soll. Einerseits weiß er, dass das Schicksal dieses Matches auf dem Spiel steht, wenn er nicht wechselt, andererseits geht er ein Risiko ein eventuell Raven zu begegnen. Aber im Moment ist das Match wichtiger und er wechselt mit Rob Van Dam. Doch just als Punk in den Ring steigt, hechtet auch Richards in die eigene Ringecke und wechselt mit Raven. Punk weicht sofort zurück und geht in seine Ringecke zurück. Langsam bewegt sich Raven auf ihn zu. Punk schüttelt nur mit dem Kopf, dreht sich dann plötzlich um und möchte mit RVD wechseln. Doch dieser ist noch immer nicht bereit zurück in das Match zu gehen. Schließlich klopft Punk seinem Partner selbst auf die Schulter und provoziert den Wechsel. RVD schaut Punk entsetzt an, ist jedoch gezwungen den Ring zu betreten. Dies geschieht dann auch und RVD humpelt in Ravens Richtung und versucht ihm bedächtig zu begegnen. Doch urplötzlich bringt Raven den Toe Kick an und packt sich RVD. In einer kurzen Sekunde schaut er dem World Champion ins Gesicht und flüstert ihm etwas zu, was wir leider nicht so ganz verstehen können, doch es scheint nicht für die Ohren jugendlicher bestimmt zu sein. So klemmt Raven RVD unter seinen Arm und zeigt einen klaffenden Evenflow DDT und reißt den World Champion zu Boden, der Pinfall beendet dieses Match ohne, dass CM Punk auch nur ans Eingreifen denkt.

    Winnera via Pinfall - Raven & Richards (14 min.)


    Nach diesem Match verlässt Punk mit gesenktem Haupt den Kopf. Er könnte sich zwar darüber freuen, dass ihm Raven insoweit geholfen hat, als dass er seinen PPV Gegner geschwächt hat aber andererseits hat Punk nun eine klare Niederlage einfahren müssen und zudem demjenigen geschadet, dem er letztendlich auch diesen World Title Shot zu verdanken hat, RVD. Unterdessen starrt Raven Punk nur hinterher und wir geben zu den Kommentatoren.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Eine sehr verfahrene Situation erleben wir hier. CM Punk steht einerseits auf Seiten Vince McMahons, dem er den Title Shot zu verdanken hat. Anderseits steht er auch auf der Seite von Raven, dem er Treue geschworen hat, welche Raven jedoch nicht erwidern möchte. Und drittens steht Punk irgendwie auch hinter Rob Van Dam, der ihn in jeglicher Lage unterstützt, weil Punk ihm zum World Title verholfen hat, wenngleich Punk derjenige ist, der Van Dams nächster Gegner bei Violent Vacations ist.

    Matt Striker: Eine wirklich verdammt verfahrene Situation. CM Punk ist weder Face noch Heel, er hat mächtige Feinde, aber mächtige Freunde und außerdem hat er mächtige Freunde die aber eigentlich seine Feinde sind. Ich denke, dass sich die EWA gerade auf eine höher intellektuelle Stufe begeben hat!

    Joey Styles: Wohl wahr, wird Zeit, dass wir uns wieder einen Schritt näher an die Primitivität orientieren. Deswegen folgt am kommenden Freitag der 16. Jahrestag der Geburt des Extreme Wrestling, mit mir und einem Gastkommentator und kommenden Samstag erleben wir die letzte Episode von Hardcore Television vor Violent Vacations, beides dann wieder mit Matt Striker und bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 48 min. / Segmente: 42 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #232 - 21.08.10

    klon - 02. Oktober 2010, 10:14


    Zuschauer: 12.500 (von 12.500) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 500.000 €
    Merchandising: 25.000 €
    Gesamteinnahmen: 525.000 €
    Steuern und Gebühren: 52.500 €

    Fanaussagen:
    "Was hat Raven wohl geflüstert?"
    "Turniere sind heute eine vergessene Kunst. Schön mal wieder eines zu sehen."
    "Kiyoshi muss natürlich gegen den Champion gewinnen, wenn aus ihm etwas werden soll."

    Most Pops:
    Original Extremists (kommen eine Runde weiter)
    Edge (will gegen Sheamus vorgehen)
    Ultimo Dragon (beweist seinen Wert als Champion)

    Most Heat:
    Vince McMahon (gibt Heyman nur die Chance nach einer Bedrohung)
    CM Punk (will sich Ravens Rache entziehen)
    Sheamus (sein Sturm geht weiter)

    Matchratings:
    Guido vs. Knox – * 3/4 [1,75 von 5 Sternen]
    Kiyoshi vs. Dragon - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    HeroIno vs. Tony/Balls - ** [2 von 5 Sternen]
    Sheamus vs. Credible - * [1 von 5 Sternen]
    Original Extremists vs. TnT - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Raven & Stevie Richards vs. WHC Rob Van Dam & KoH CM Punk – ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    An dem heutigen Tag waren die wrestlerischen Leistungen leider eher fragwürdig und von daher war es recht einfach, diesen Titel zu vergeben.

    Segment of the Night:
    Der Showdown von Paul Heyman und VinnieMac. Das verspricht einen spannenden PPV, oh ja.

    Backstagestimmung:
    An sich ganz in Ordnung, so scheint es zumindenstes.

    Besondere Vorkommnisse:
    Herzlich wenig...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Strong Night Saturday Roster - gepostet von Freakzilla am Dienstag 18.04.2006
    EWA PPV The Panical Conversation II - 25.11.07 - gepostet von Bob Holly am Montag 26.11.2007
    Tippspiel BIG TIME 5 - gepostet von CB am Mittwoch 28.02.2007
    EWA Hardcore Television #32 - 21.10.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 21.10.2006
    Wednesday Dark Night #56 - gepostet von CB am Samstag 19.05.2007
    End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 18.03.2007
    Wednesday Dark Night #53 - gepostet von CB am Mittwoch 04.04.2007
    EWA Gamez Proudly Presents... - gepostet von Bob Holly am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #232 - 21.08.10"

    Sandman666 l41 - gepostet von darkster am Mittwoch 12.07.2006
    Vergebene Avatare - gepostet von Lilliana am Samstag 05.08.2006
    Jetzt stelle ich euch auch mal 2 meiner 4 Wellensittiche vor - gepostet von Regina am Montag 18.09.2006