EWA Hardcore Television #231 - 14.08.10

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #231 - 14.08.10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #231 - 14.08.10
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #231 - 14.08.10"

    Re: EWA Hardcore Television #231 - 14.08.10

    Bob Holly - 27. August 2010, 02:53

    EWA Hardcore Television #231 - 14.08.10
    Hardcore Television #231



    Halbzeit auf dem Weg zu Violent Vacations, denn die 3. von 5 Ausgaben Hardcore Television bis zum nächsten Großereignis beginnt an dieser Stelle. Mit dem Opening Theme von Kid Rock und Nickelback "Saturday Night's Alright" und einem schönen Feuerwerk wird die Show dann auch eingeleitet und Joey Styles sowie Matt Striker begrüßen uns vom Kommentatorenpult aus.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television. Heute mit einigen spannenden und wegweisenden Matches und Segmenten bezüglich des kommenden Großereignisses.

    Matt Striker: So sieht's aus, denn Violent Vacations steht vor der Tür und heute beginnt das Turnier um die vakanten Tag Team Belts und außerdem haben sich einige Leute angekündigt.

    Joey Styles: Drum sollten wir keine weitere Zeit verlieren und beginnen direkt mit dem Opener, Kiyoshi gegen William Regal, bitteschön.


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    William Regal vs. Kiyoshi

    Zugegebenermaßen treffen in diesem Match zwei Wrestler aufeinander, bei denen es aktuell nicht ganz so rund läuft. Regal verlor erst letzte Woche im Brawl free for All und davor eine Fehde gegen Bob Holly, während Kiyoshi nach seinem verlorenen Titelmatch gegen Ultimo Dragon ebenfalls keine weiteren Erfolge vorweisen konnte. Doch ein gutes hat dieses Match, denn immerhin wird am Ende dieser Auseinandersetzung einer die Leiter hochklettern, während der andere nicht mehr weiter sinken kann. Jedenfalls versucht Regal die erste Attacke unterzubringen, doch Kiyoshi weicht ihm geschickt aus. Folglich rennt der Japaner mit interessantem Face Paint in die Seile und kann Regal mit dem Crossbody zu Fall bringen. Beim nachfolgenden Pinfall wird er jedoch flugs wieder von Regal weggeschubst. Beide Kontrahenten stehen also wieder auf und Kiyoshi startet erneut den Angriff, rennt jedoch mehr oder weniger in die Reverse Clothesline von Regal hinein. Dieser zieht Kiyoshi gleich wieder hoch und lässt einen Chickenwing Suplex folgen und bringt einen Pinfall an. Als dieser gescheitert ist, lässt Regal jedoch den Chin Lock folgen und hält seinen Gegner eine Zeit lang am Boden. Schließlich kämpft sich Kiyoshi wieder hoch und befreit sich mittels Ellenbogenschlägen. Ein Back Kick zwingt Regal dazu sich zu bücken und Kiyoshi lässt kurzerhand einen Sunset Flip folgen. Doch Regal bringt er nicht so leicht zu Fall, vielmehr tritt der Engländer wie ein wildes Pferd nach dem kleinen Japaner. So steht Kiyoshi wieder auf, wird jedoch mit einem harten Chop in die Seile verfrachtet. Als Regal nun den Whiop ansetzt, rennt er selbst hinterher und reißt Kiyoshi geradezu mit einem Lariat zu Boden. Dort lässt Regal nun noch den Regal Stretch folgen und binnen weniger Augenblicke gibt Kiyoshi in diesem Hold auf.

    Winner via Submission - William Regal (5 min.)


    Nach diesem Match schalten wir in den Backstagebereich und sehen den mittlerweile früheren General Manager Paul Heyman, wie er gerade am telefonieren ist. Wie man seinen Äußerungen folgen kann ist sein Gesprächspartner aktuell nicht zu erreichen und anscheinend handelt es sich dabei um den Besitzer der EWA, The Bastion Behrens. Heyman steckt sein Mobiltelefon weg und schüttelt nur den Kopf und geht fortan die Gänge weiter hinunter, ehe er Montanna Bischoff begegnet. Heyman erkennt sie nicht, doch sie erkennt ihn und meint, dass sie hoffe, dass Heyman wieder GM werde. Heyman ist über ihre Aussage verwundert und schaut sie sich etwas genauer an. Er meint, dass sie Ähnlichkeiten mit einem alten Bekannten habe. Schließlich antwortet sie, dass sie die Tochter von Eric Bischoff, Montanna sei. Heyman blickt auf und bedankt sich schließlich für ihre Meinung, dass er wieder GM werden soll. Danach fragt sie ob er The Bastion Behrens schon erreicht habe. Heyman verneint dies, woraufhin er sorgvolle Blicke von Montanna einfängt. Jedoch schlägt sie nun vor, dass solange Behrens nicht zu erreichen ist, die beiden sich ja schon einmal McMahon vornehmen können. Heyman fragt wie sie sich das vorstelle, woraufhin sie antwortet, dass sie da die ein oder andere Person kenne, die ihnen helfen könnte. Heyman nickt und wir geben Ringside.


    Und zwar sehen wir, dass gerade Sheamus unter seinem Theme "Warrior's Code" von Dropkicks Murphy's zum Ring kommt. Der Ire lässt sich dort ein Mikro geben und unterbricht den Heat der Fans. Sheamus betont noch einmal, dass er die vergangenen Wochen jeden besiegt habe, der ihm in die Quere gekommen ist. Sei es Finlay oder auch JBL gewesen. Wie er in der vergangenen Woche angekündigt hat, sucht er jetzt einen neuen Herausforderer und von daher bittet er den Freiwilligen nun zum Ring. So ertönt dann auch von der Band Hammerfall das Theme "Blood Bound" und der Bruiser Mike Knox betritt die Halle. Sheamus staunt nicht schlecht, denn mit Knox als Gegner hat er nicht gerechnet. Wortlos stellt sich Knox Sheamus gegenüber und das Match wird eingeläutet.


    Match 2:

    Singles Match
    Sheamus vs. Mike Knox

    Das Match dieser beiden ähnlich geformten Wrestler soll recht ausgeglichen beginnen. In einem Lock Up setzt sich keiner durch, doch Sheamus bringt einen unfairen Knee Striker an. Folglich kann er Knox zu Boden rammen und dieser ist erst einmal über diese Tatsache erstaunt, dass ihn überhaupt jemand derart leicht zu Boden werfen konnte. Sheamus posiert erst einmal selbstbewusst, während sich Knox wieder aufrichtet. Der Bruiser startet nun jedoch einen plötzlichen Angriff, doch Sheamus fällt es leicht auszuweichen. Doch Knox geht in die Seile. Sheamus, immer noch sehr selbstsicher, weiß nicht um die Kraft die hinter dem Schwung von Knox ruht und wird kurzerhand mit dem Shoulder Block zu Boden gerissen. Jetzt ist es Knox der selbstsicher grinst und Sheamus am Nacken packt um ihn wieder auf die Beine zu holen. So setzt Knox einen harten Forearm Stoß an und schleudert Sheamus mehr oder weniger in die Seile. Von dort aus lässt Knox den Whip In folgen und versucht den Big Boot anzubringen. Doch Sheamus kennt diese Attacke nur zu gut und bleibt auf einmal stehen und hält das Bein von Knox fest. Humpelnd wird Knox nun durch den Ring gezogen, ehe Sheamus Knox herumwirbelt und ihn kurzerhand am Kopf packt und zu Boden reißt. Sheamus legt sofort einen Elbow nach und setzt zum Pinfall an. Doch Knox kann sich mit dem 2-Count befreien, landet jedoch sogleich im Sleeper Hold. Doch Knox kämpft sich wieder auf die Beine und er versucht Sheamus nach vorne über zu schleudern. Doch Sheamus kann sich am Boden halten und umschließt den Nacken von Knox mittlerweile mit beiden Armen und reißt ihn mit sich nach unten. Sheamus setzt nun also zum Half Nelson Choke with Bodyscissors an, wenngleich wir diesen Move eher unter der Bezeichnung Tazzmission kennen. Doch Knox wehrt sich. Er wird zwar kontinuierlich geschwächt, kann sich aber aus dem Move heraus kämpfen. So stehen beide wieder auf, doch Sheamus ist dabei deutlich schneller als sein Gegner. So nimmt Sheamus etwas Anlauf und wartet bis Knox etwa in den Knien ist und rennt dann los. Der Running Big Boot erwischt Knox genau am Kopf und mit dem anschließenden Pinfall holt sich Sheamus den Sieg.

    Winner via Pinfall - Sheamus (7 min.)


    Nach diesem Match steht Sheamus wieder auf und lässt sich ein Mikro geben, noch während Knox am Boden liegt. Sheamus fragt erneut ob das alles sei, was die EWA zu bieten hat? Er ist hier um sich zu beweisen und sich ins Spiel für einen Titel zu bringen, doch mit derartigen Gegnern wird das wohl nie gelingen. So stellt Sheamus eine weitere Open Invitation und hofft, dass in der kommenden Woche jemand anderes und vor allem jemand besseres den Mut hat gegen ihn anzutreten. Wir geben Backstage.


    Und zwar schalten wir in den Lockerroom, wo Chris Hero, der nunmehr ehemalige Television Champion, etwas aufgewühlt seine Sachen greift und den Raum verlassen möchte. Doch bevor er dies tun kann, öffnet sich eben jene Tür durch die er hinausgehen wollte und Steve Corino erscheint vor ihm. Sogleich fragt Corino was Hero vorhabe, woraufhin dieser erklärt jetzt zu Vince McMahon zu gehen um seine Re-Match Klausel einzulösen. Doch bevor Hero rausgehen kann, greift Corino seinen Arm und hält ihn auf. Corino fragt was das bringen soll? Doch bevor Hero antworten kann, gibt Corino selbst die Antwort und meint, dass Hero vielleicht sein Re-Match bekommt, aber McMahon wird unter Garantie dafür sorgen, dass er dieses Match verliert. Außerdem ist er nach den zwei anstrengenden Matches gegen Lynn und Funk noch etwas geschwächt und sollte seine Kräfte sparen. Doch sogleich folgt die berechtigte Frage wofür er seine Kräfte sparen sollte? Corino überlegt kurz und meint dann, dass er doch einmal gesagt hat, dass er Hero unterstützen möchte. Dies gilt natürlich weiterhin und zwar würde er gerne mit ihm zusammen die Tag Team Titles gewinnen. Hero schaut Corino ungläubig an, doch Corino meint, dass Hero Abstand vom TV Title gewinnen sollte. McMahon wird ihm diesbezüglich keine Ruhe lassen und die Tag Team Titles sind McMahon aufgrund seiner zerbrochenen Allianz derzeit vollkommen egal, was man daran erkennen kann, dass er ein Turnier um den Titel veranstaltet, damit er selbst keine große Arbeit hat. Hero denkt kurz nach und meint, dass Corino durchaus recht hat und die beiden es ja gerne einmal probieren können. Corino klopft Hero auf die Schulter und meint, dass sie ab sofort das Team "HeroIno" sind. Hero lacht beherzt und wir geben wieder Ringside.


    Match 3:

    Singles Match
    KoH CM Punk vs. Stevie Richards [w. Raven]

    Nachdem CM Punk in der vergangenen Wochen die Wogen mit Raven glätten wollte, reagierte dieser mit absoluter Verachtung gegenüber Punk und sein verbliebener Scherge Stevie Richards streckte Punk mit einer Singapore Cane nieder. An dieser Stelle begegnen sich Punk und Richards in einem Match, bei welchem Raven jedoch an Richards Seite ist. Raven ist nach dem Boiler Room Brawl und dem von Vince McMahon aufgesetzten Match immer noch angeschlagen, von daher fungiert er hier als Manager. An dieser Stelle sei jedoch auch erwähnt, dass die Singapore Cane von Raven mit zum Ring gebracht wurde, was nichts Gutes verheißen soll. Das Match der beiden ehemaligen Tag Team Champions beginnt jedoch mit dem Lock Up, welchen Richards scheinbar für sich entscheidet. Er umklammert Punk mit dem Waiste Lock, wird jedoch sogleich mit dem Takedown zu Boden gebracht. Punk setzt sogleich nach und verpasst Richards eine Schlagsalve, ehe der Referee dazwischen geht. So kommt Richards wieder auf die Beine, fängt sich jedoch den Toe Kick ein. Punk hämmert seinen Kopf mehrere Male gegen das Polster in der Ringecke und lehnt Richards in jene Ecke an um nun Anlauf zu nehmen. Punk möchte seinen Signature Knee Smash zeigen, doch Richards weicht aus und Punk taumelt durch den Ring, fängt sich aber sogleich den Superkick von Richards ein. An dieser Stelle wäre ein Pinfall perfekt, doch Raven schiebt die Singapore Cane in den Ring und Richards greift sogleich nach der Waffe und beginnt Punk damit weiter zu bearbeiten. Der Referee hat demnach keine andere Wahl als dieses Match vorzeitig zu beenden.

    Winner via Disqualification - CM Punk (6 min.)


    Nach diesem unglücklichen Ende attackiert Stevie CM Punk immer wieder mit der Singapore Cane und auch Raven kommt langsam in den Ring und brüllt zu Punk hinunter, dass dies der Beginn einer langen Höllenfahrt für Punk ist. Raven weist Richards an noch etwas härter zuzuschlagen, was dieser auch sogleich in die Tat umsetzt, ehe plötzlich vom Entrance her reges Treiben zu ihnen hinüber dringt. EWA World Heavyweight Champion Rob Van Dam rennt die Rampe hinunter und slidet in den Ring. Raven weicht zur Seite aus, doch Richards möchte sofort mit der Cane auf RVD losgehen. Doch Van Dam weicht aus und verpasst Richards sogleich harte Forearms und bringt ihn mit dem Spin Kick zu Boden. Richards rollt folglich aus dem Ring und auch Raven ist bereits nach draußen geflohen. So verlassen Richards und Raven langsam die Halle, den Blick immer auf RVD gerichtet und sie beobachten den World Champion wie er Punk auf die Beine hilft. Es setzt noch den Staredown und wir geben Backstage.


    Und zwar schalten wir in das Büro von General Manager/Präsident der Extreme Wrestling Alliance, Vince McMahon. Bei ihm sind Bob Holly zusammen mit seiner Freundin Mickie James, John Bradshaw Layfield und Masato Tanaka, die sogleich eine Beschwerde vorbringen. JBL meint, dass Terry Funk sich in der vergangenen Woche den Television Title gesichert hat. Doch hat McMahon im Vorfeld zu dieser Matchreihe gesagt, dass auch er, Holly und Regal eine Chance auf den Titel bekommen werden. Hier greift McMahon ein und betont, dass der Titel aber nunmehr gewechselt sei und der Title Shot hinfällig wird. Bob Holly haut nun jedoch auf den Tisch und meint, dass sie aber auf ihre Title Shots beharren und sich nicht von der Stelle rühren werden, ehe sie diese bekommen. McMahon denkt kurz nach, scheint dann jedoch den richtigen Einfall zu haben und meint, dass ja immer noch ein Herausforderer für den Television Title gesucht wird. Denn Chris Hero hat sein Rückmatch mit der Teilnahme am Tag Team Turnier null und nichtig gemacht. Doch wie das leben nun einmal so ist, kann nur einer der Herausforderer werden, weshalb wir heute noch ein Contendermatch zwischen den anwesenden Personen sehen werden. Die drei müssen sich damit zufrieden geben und verfallen erst einmal in einen Staredown, ehe McMahon sie aus seinem Büro bittet.


    Match 4:

    EWA World Tag Team Championship Tournament - Quarter Final
    Tag Team Match
    Dudley Boyz [Bubba Ray & D-Von] vs. Juventud Guerrera & Lizmark Jr.

    Kommen wir nun zum ersten Match im Turnier um die vakanten Tag Team Titles. Die frisch reuniteten Dudley Boyz treffen auf Lizmark Jr. und Juventud Guerrera, bei denen es in den vergangenen Wochen zugegebenermaßen etwas gekriselt hat. Beide Teams wollen diese großartige Chance jedoch wahrnehmen und man darf sich auf ein großartiges Match freuen. Es beginnen nun auch Guerrera und D-Von. Letzterer versucht sogleich die Clothesline anzubringen, doch Guerrera weicht aus und verpasst D-Von eine Reihe an Forearms. Doch als Guerrera nun zum Whip ansetzt, bringt D-Von sogleich den Reverse an und schleudert seinerseits Guerrera in die Seile. Doch D-Von bückt sich zum Back Body Drop, weshalb ihn Guerrera auskontert und ihn mit dem Sunset Flip zu Boden reißt und in diesem Zuge den Pinfall nachsetzt. Es setzt nur den 2-Count, doch der Mexikaner beweist seine Überlegenheit und wechselt nun mit Lizmark Jr. Während D-Von also wieder aufsteht, steigt Lizmark bereits auf den Turnbuckle und setzt zum Missile Dropkick an. D-Von geht erneut zu Boden und Lizmark setzt zum Pinfall an, erreicht jedoch nur den 2-Count. So steht Lizmark jedoch schnell wieder auf und geht in die Seile. Es folgt der Crossbnody, doch D-Von fängt ihn auf und legt einen Fall Away Slam nach. Nun gelingt D-Von auch der Wechsel zu Bubba Ray und dieser startet mit einem Elbow gegen Lizmark und fährt mit einem Sleeper Hold fort. Doch Lizmark kämpft sich wieder nach oben und befreit sich aus dem Hold und versucht in die Seile zu rennen. Doch Zuvor packt Bubba Ray den Kopf von Lizmark und reißt ihn mit dem Mat Slam zu Boden. Bubba Ray lässt sogleich den Big Splash folgen, verfehlt sein Ziel jedoch. Lizmark rollt in die eigene Ecke und es gelingt ihm der Wechsel zu Juventud. Dieser rennt auf Bubba Ray zu, welcher versucht ihn mit der Clothesline abzufangen. Juvi weicht aus und rennt weiter in die Seile und verpasst Bubba Ray einen Front Dropkick in den Rücken. Bubba Ray schnellt in die Seile, wird jedoch mit einem Low Dropkick gegen das Schienbein zu Boden gerissen. Es folgt auf dem Fuße der Corkscrew Moonsault und der Pinfall wird nachgesetzt und die Mexikaner gewinnen dieses Match.

    Winners via Pinfall - Guerrera & Lizmark (12 min.)


    Die Graphik für das Tag Team Turnier verrät uns, dass also Juventud Guerrera und Lizmark Jr. im Halbfinale stehen. Dieses wird in zwei Wochen ausgefochten. Ihr Gegner in diesem Match wird in der kommenden Woche ermittelt.


    Vor dem nächsten Match ertönt das Theme vom neuen World Television Champion Terry Funk und dieser kommt mitsamt seinem Championship Belt in den Ring. Dort lässt sich Funk ein Mikro geben und meint, dass die Dinge, die in der letzten Woche zum Titelgewinn geführt haben, nicht ganz fair waren. Zum einen hat McMahon ihm aus heiterem Himmel ein Titelmatch gegeben und dann hat auch noch dieser maskierte Typ eingegriffen. Funk findet es schade, dass Hero nicht einmal seine Re-Match Chance wahrnimmt, doch leider kann er dies nicht ändern. Dafür verspricht er den Fans ein fairer Champion zu sein und seinen Titel so gut es eben geht zu verteidigen. Deshalb freut er sich heute bereits seinen Herausforderer für den PPV zu sehen und gibt den Ring nun für die Anwärter frei. So verlässt Funk den Ring und setzt sich zu den Kommentatoren, während die Kontrahenten für das Contendermatch die Halle betreten.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    No. 1 Contendership for the Television Championship
    Triple Threat Match
    John Bradshaw Layfield vs. Bob Holly [w. Mickie James] vs. Masato Tanaka

    Wie bereits mehrfach angekündigt kommt es nun zum Contendermatch um den Shot auf den Television Title von Terry Funk. Die drei möglichen Herausforderer sind im übrigen die restlichen Wrestler die Vince McMahon für ein Match gegen Chris Hero vorgesehen hat, nachdem dieser den Titel jedoch verloren hat, erübrigte sich deren Nutzen, doch abspeisen lassen wollten sie sich auch nicht lassen. So kommt es nun zu diesem Match und zu Beginn scheinen JBL und Bob Holly eine Allianz bilden zu wollen. So gehen sie gemeinsam auf Masato Tanaka los und prügeln ihn zu Boden. Bradshaw beißt sich wahrlich an Tanaka fest, so dass er jedoch nicht merkt, wie Holly langsam zurückweicht. Als JBL sich wieder aufrichtet, attackiert Holly auf einmal JBL und befördert ihn mit der Clothesline über das oberste Ringseil nach draußen. So wendet sich Holly nun einfach Tanaka zu, greift ihn sich und setzt zum Alabama Slam an. Der Move sitzt perfekt und es soll der Pinfall folgen, doch jetzt ist JBL wieder am Start, der von außerhalb des Ringes nach Tanakas Bein greift und ihn zu den Seilen zieht. Der Pinfall wird also abgebrochen und JBL slidet wieder in den Ring, als plötzlich Mickie James auf den Apron steigt. Sie beschwert sich beim Referee über JBL's Vorgehensweise, woraufhin der Referee aber auch JBL selbst abgelenkt sind. Schließlich postiert sich Holly hinter JBL und wartet bis sich dieser mit einem Kopfschütteln zu ihm umdreht,. Sogleich folgt der Toe Kick gefolgt von harten Schlägen und JBL findet sich in den Seilen wieder. Holly lässt den Whip In folgen und JBL kassiert bei seiner Rückkehr sogleich den Standing Dropkick. Holly setzt zu, Pinfall an, doch JBL kann sich noch einmal befreien. So steht der Alabama Slammer wieder auf, bekommt jedoch von Mickie zugerufen, dass er aufpassen soll. Grund dafür ist, dass Masato Tanaka wieder steht und Holly attackiert. Doch Holly fängt Tanaka ab und reißt ihn mit dem Lariat zu Boden. Derweil kommt auch JBL wieder auf die Beine und Holly schnappt ihn sich sogleich zum Alabama Slam und auch diesmal soll die Attacke perfekt sitzen. Tanaka ist außer Gefecht und der Referee zählt den Pinfall, woraufhin Holly dieses Match für sich entscheidet.

    Winner via Pinfall - Bob Holly (10 min.)


    Nach diesem Match kündigt sich hoher Besuch in der EWA an, denn der ehemalige DWA Undisputed World Champion Sting kommt mitsamt Baseballschläger bewaffnet in die Halle und stellt sich im Ring auf. Die Fans sind überrascht was Sting hier möchte, denn über eine Verpflichtung des Stingers ist nichts bekanntgegeben worden. So lässt sich Sting ein Mikro geben und die Fans warten gespannt auf seine Ansage. Sting lässt verlauten, dass er sich die Shows der EWA nach dem Heat & Steel PPV genau angeschaut hat. Bekanntlich griff in sein Re-Match gegen Flair erneut der maskierte Angreifer ein und sorgte so für seine Niederlage. Doch in der vergangenen Woche bei Hardcore Television ist etwas skurriles geschehen. Der maskierte Angreifer ist zurückgekehrt und hat in das Television Title Match eingegriffen und sorgte für die Niederlage und den Titelwechsel von Chris Hero an Terry Funk. Dieser Angriff gibt ihm jedoch zu Denken. Vielleicht ist es die Absicht des Angreifers die unliebsamen Titelregenten auszuwechseln und dafür zu sorgen, dass sie den Titel nicht zurückerlagen. Doch über die Absichten möchte er hier nicht spekulieren. Er ist sich jedenfalls nach diesem erneuten Eingriff sicher, dass der Angreifer aus der EWA stammen muss, wie sollte er sonst Zutritt in die Halle haben? Aus diesem Grund ist er nun hier um eine Herausforderung an den maskierten Angreifer zu stellen. Beim kommenden EWA PPV Violent Vacations möchte er seinem Widersacher gegenübertreten und ihm in einem fairen Match heimzahlen, was er ihm angetan hat. Die Herausforderung steht also und ohne ein weiteres Wort zu sagen, verlässt der Stinger die Halle.


    Vor dem Mainevent sehen wir die obligatorische PPV Promo zum nächsten Großevent der EWA, nämlich Violent Vacations. Am 29.08.2010 findet im Madison Square Garden in New York City, New York eben dieses Großereignis statt und bisher bekommen wir folgende Matches zu sehen: Der Ultra Violent Title wird von Rhino gegen Zandig verteidigt werden. Der Television Title steht zwischen Terry Funk und Bob Holly auf dem Spiel. Und der Junior Heavyweight Title wird von Ultimo Dragon gegen Jushin Liger verteidigt werden. Zudem sehen wir das Finale im Turnier um die vakanten Tag Team Titles. Bis dato ist lediglich das erste Team für die Semi Finals bekannt, nämlich Juventud Guerrera und Lizmark Jr. Im heutigen Mainevent werden wir jedoch bereits das zweite Team im Halbfinale wissen und das wird entweder aus Kid Kash und Chris Jericho oder aus The Great Muta und Yoshihiro Tajiri bestehen. Vollends bekannt ist hingegen die Paarung um den World Title. Rob Van Dam muss sein Gold nämlich gegen den King of Hardcore CM Punk verteidigen. Nicht bestätigt, aber bekanntgegeben ist ein eventuelles Match zwischen Sting und dem Masked Opponent Die Card ist noch nicht vollständig, aber man darf auf weitere großartige Paarungen hoffen.


    Match 6 - Mainevent:

    EWA World Tag Team Championship Tournament - Quarter Final
    Tag Team Match
    Misty Buzzsaws [Yoshihiro Tajiri & The Great Muta] vs. The Lost and Damned [Kid Kash & Chris Jericho]

    Das zweite Halbfinalmatch im Turnier um die vakanten Tag Team Titles ist zudem der heutige Mainevent. Und wir sehen drei Personen, deren Namen ein spannendes Match vorhersagen sollten. Alleine mit Chris Jericho haben wir einen dreifachen World Champion und mit Kid Kash einen dreifachen Junior Heavyweight Champion. Diesen Titel konnte auch Yoshihiro Tajiri bereits drei Mal erringen und sich zudem die Tag Team Titles mit seinem jetzigen Partner The Great Muta sichern. Geballte Starpower mit ordentlich vielen Titeln in der eigenen Biographie, das verheißt nur gutes und dieses Match beginnen nun Kid Kash und Great Muta. Die beiden begegnen sich zunächst mit einer Andeutung zum Lock Up, doch plötzlich setzt Muta einen tiefen Dropkick an und trifft das Schienbein von Kash. Der geht daraufhin in die Knie und Muta nimmt kurz Anlauf und setzt direkt zum Shining Wizard an. Doch mit einem Hechtsprung rettet sich Kash zur Seite und steht wieder auf. Doch gerade als er wieder steht, rennt Muta erneut auf ihn zu, woraufhin Kash unter seiner Attacke untertaucht und selbst in die Seile rennt. Beide rennen nun also aufeinander zu, doch Kash bringt den Spinning Wheel Kick an und reißt Muta zu Boden. Kash zieht Muta prompt wieder hoch und verdreht seinen Arm und wechselt mit Jericho. Dieser kommt erst einmal mit einem Toe Kick gegen Muta in den Ring und setzt daraufhin einige Forearms an und drängt Muta in die Seile. Es folgt der Whip In, doch Muta kann an dieser Stelle parieren. Denn Jericho geht in die Stellung zum Back Body Drop, doch Muta tritt ihm mit voller Wucht gegen den Oberkörper. Jericho schnellt hoch und bekommt sogleich einen Dropkick verpasst. Jericho geht zu Boden und Muta rollt sich in seine eigene Ringecke und wechselt mit Yoshihiro Tajiri. Dieser steigt sofort auf den Turnbuckle und wartet, dass Jericho wieder auf die Beine kommt. Als dies geschehen ist, zeigt er einen Missile Front Dropkick, doch Jericho macht einen Schritt zurück, so dass Tajiri auf den Rücken fällt und direkt packt Jericho die eine des Japaners und möchte zu den Walls of Jericho ansetzen. Doch Tajiri dreht sich mit einer geschickten Bewegung und reißt Jericho wieder zu Boden. Beide kommen nun also wieder auf die Beine und Tajiri setzt zum Irish Whip an. Doch Jericho entgegnet mit dem Reverse und schleudert seinerseits Tajiri in die Seile. Dieser zeigt jedoch den Handstand Slingshot Back Elbow und reißt Jericho zu Boden. An dieser Stelle bemüht sich Jericho in die eigene Ecke zu kommen, doch Tajiri hält seine Beine fest und setzt zum Elevated Texas Cloverleaf an. Doch bevor er diesen Move vollenden kann, dreht auch Jericho sich und schleudert Tajiri von sich herunter und mit dem Hechtsprung gelingt der Wechsel zu Kid Kash. Dieser startet mit einem Running Dropkick gegen den aufstehenden Tajiri. Doch am Boden hält dies den Japaner noch lange nicht. Vielmehr steht er auf und möchte Tajiri attackieren, doch dieser weicht aus und greift Tajiri von hinten zu einem German Suplex. Kash deutet nun mit einer Pose das Ende dieses Matches an, als plötzlich Great Muta in den Ring stürmt. Doch er soll es gar nicht erst zu Kash schaffen, da Jericho bereits zur Stelle ist und ihn mit der Slingshot Clothesline zu Boden reißt. So steht Tajiri wieder auf und Kash lässt den Toe Kick gefolgt vom Moneymaker DDT folgen. Der Pinfall sitzt und das Match ist beendet.

    Winners via Pinfall - Kash & Jericho (14 min.)


    Auch nach diesem Match sehen wir die aktuelle Grafik im World Tag Team Title Turnier. Nachdem sich bereits Lizmark Jr. und Juventud Guerrera für die Halbfinals in zwei Wochen qualifizieren konnten, stehen auch Kash und Jericho in jenen Matches. Ihre Gegner werden in der kommenden Woche ermittelt.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Kid Kash und Chris Jericho sind also eine Runde weiter. Zwei große Namen, wenn du mich fragst?

    Matt Striker: Man darf aber nicht vergessen, dass sie zum einen absolute Neulinge in der Tag Team Szene der EWA sind und zweitens eigentlich erbitterte Erzfeinde sind.

    Joey Styles: Wir wollen mal sehen wie lange das noch gut gehen wird, jedoch müssen wir uns bis nächste Woche gedulden und bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 54 min. / Segmente: 36 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #231 - 14.08.10

    klon - 02. Oktober 2010, 10:14


    Zuschauer 18.000 (von 18.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 720.000 €
    Merchandising: 36.000 €
    Gesamteinnahmen: 756.000 €
    Steuern und Gebühren: 75.600 €

    Fanaussagen:
    "Dafür dass sie sechs Mal die Titel gehortet haben, sind die Dudleys heute eher Bitches gewesen."
    "Ist RVD nun ein Heel, oder wie?"
    "Eigentlich kann man sich doch schon auf Kid Kash vs. Chris Jericho-Matches in spätenstens vier Monaten einstellen.

    Most Pops:
    Guerrero/Lizmark (dringen in die nächste Runde vor)
    Raven (bekommt (beinahe) seine Rache)
    Sting (sucht den Attentäter)

    Most Heat:
    CM Punk (Verrat wurde noch lange nicht vergeben)
    Rob Van Dam (verhindert Ravens Rache)
    Sheamus (er nimmt den Mund doch voll)

    Matchratings:
    Regal vs. Kiyoshi – ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Knox vs. Sheamus - * 1/2 [1,5 von 5 Sternen]
    Punk vs. Richards - ** 1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Juventud/Lizmark vs. Dudley Boyz - *** [3 von 5 Sternen]
    Triple Threat Match - *** [3 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    EWA World Tag Team Championship Tournament - Misty Buzzsaws vs. The Lost and Damned – *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Hochwertige Tag Team-Action, welche der ganzen Titelregion einen wertvollen Push verleiht. Das darf man gerne mal öfter machen.

    Segment of the Night:
    Sting kündigt an, sich den mysteriösen Angreifer vorzuknöpfen.

    Backstagestimmung:
    Eigentlich in Ordnung.

    Besondere Vorkommnisse:
    Nada.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel EWA PPV "Heat & Steel" - gepostet von Bob Holly am Freitag 21.07.2006
    Uncensored - gepostet von Germanwing am Samstag 16.06.2007
    Friday Dark Night #4 - gepostet von CB am Freitag 25.07.2008
    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    Abwesenheit - gepostet von Germanwing am Samstag 02.09.2006
    Tippspiel AWO - "The Gates of Hell" - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.09.2006
    Tippspiel EWA: "Deadly Dusk" - gepostet von Legend-Killer am Freitag 18.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #231 - 14.08.10"

    Lady Evelyn lv.36 - gepostet von Löwe am Mittwoch 12.07.2006
    Abzugeben - gepostet von Lilliana am Samstag 05.08.2006
    acc abzugeben - gepostet von terra am Samstag 07.10.2006