16th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.10

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "16th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 16th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.10
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "16th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.10"

    Re: 16th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.10

    Bob Holly - 27. August 2010, 03:00

    16th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.10
    Dark Match:

    Extreme Rulez Match
    Al Snow [w. Head] vs. Balls Mahoney

    Beide liefern sich ein recht ausgeglichenes Match mitsamt viel Mat Wrestling zu Beginn. Balls kann über den folgenden Zeitraum die Oberhand gewinnen und dominiert Snow mit Powermoves und seiner berühmten "Balls!" Schlagserie. Als der Nutcracker Suite das Match von Seiten Balls beenden soll, kontert Snow und übernimmt die Oberhand. Das Match verlagert sich nach draußen und Snow prügelt mit etlichen Stuhlschlägen auf Balls ein. Ein misslungener Whip In verfrachtet Snow jedoch gegen die Ringtreppe und Balls übernimmt wieder die Oberhand. Zurück im Ring hat Balls einen Stuhl und wartet bis Snow wieder auf die Beine kommt und möchte dann auf ihn losgehen. Snow weicht jedoch aus und reißt Balls mit dem Spin Kick zu Boden. Nun greift sich Snow "Head" und wartet bis Balls wieder auf die Beine kommt, ehe er ihn mit seinem Puppenkopf zu Boden reißt und das Match für sich entscheidet.

    Winner via Pinfall - Al Snow (7 min.)


    Dark Match:

    Extreme Rulez Match
    Steve Corino vs. Justin Credible

    Die beiden Superstars der ausklingenden ECW Zeit begegnen sich in einem schnellen Match Up. Zu Beginn tauschen sie einander Submission Moves und Takedowns aus, doch keiner ergreift die Oberhand. Corino flüchtet schließlich aus dem Ring, wird jedoch mit einem Valuting Body Press zu Boden geworfen. Credible greift sich schließlich eine Singapore Cane und möchte auf Corino einschlagen. Doch der King of Oldschool weiß auszuweichen und befördert Credible gegen die Ringabsperrung und schließlich wieder in den Ring. Dort soll das das verehrende Lariat folgen, doch Credible weicht aus und kontert mit dem Sitout Facebuster. Anschließend greift sich Credible einen Stuhl und platziert diesen in der Ringmitte. Es soll der That's Incredible Tombstone Piledriver folgen, doch Corino kontert ihn mit dem Back Body Drop aus. Schließlich geht Corino in die Seile und versucht erneut das Lariat anzubringen, doch wieder weicht Credible aus, bringt den Toe Kick an und kann diesmal erfolgreich den That's Incredible auf den Stuhl folgen lassen. Der Pinfall beendet das Match.

    Winner via Pinfall - Justin Credible (9 min.)


    Dark Match:

    Extreme Rulez Match
    Jerry Lynn vs. Lance Storm

    Beide beginnen mit einer Serie von Chops, ehe Storm zum Whip In ansetzt. Lynn kann sogleich den Reversersal zeigen und Storm rennt in die Seile. Zunächst gibt es den Leap Frog und in diesem Zuge legt sich Lynn auf den Boden und versucht den Monkey Flip anzubringen, doch Storm landet nach dieser Attacke mittels eines Saltos auf den Beinen und greift sich direkt die Beine von Lynn und versucht das Canadian Maple Leaf anzubringen. Doch Lynn kann sich noch einmal retten und flüchtet aus dem Ring. Storm nimmt daraufhin Anlauf und springt mit dem Suicide Dive durch die Seile, doch Lynn hat sich kurzerhand einen Stuhl gegriffen und schleudert diesen Storm entgegen, der daraufhin unsanft auf dem Hallenboden landet. Lynn schaut nun unter den Ring und holt eine Leiter hervor. Diese nimmt er auf die Schulter und rennt dem aufstehenden Storm entgegen. Doch der weicht der Leiter kurzerhand aus und dreht diese hinter Lynn, so dass die Leiter gegen Lynns eigenen Kopf schlägt. Die New F'N Show geht zu Boden und Storm hievt die Leiter in den Ring. Dort schiebt er Lynn direkt hinterher, scheitert jedoch am Pinfall.- Storm baut daraufhin die Leiter auf und zieht Lynn zu sich hoch. Mit ihm zusammen erklimmt er also die Leiter und setzt von oben aus zu einer Powerbomb an. Doch Lynn kann kontern und bringt von der Leiter aus einen Hurricanarana an. Sofort steht Storm wieder auf, , doch Lynn greift sich die Leiter und rammt diese in Storms Magen und setzt kurz danach zum Spinning Wheel Kick an. Storm geht zu Boden und Lynn setzt zum Pinfall an, erreicht jedoch nur den 2-Count. Lynn stellt daraufhin die Leiter in der Ecke auf und zieht Storm wieder hoch. Er schleudert den Kanadier in Richtung der Leiter, doch dieser läuft die Leiter im selben Zug hoch und setzt von dort aus einen Moonsault an. Lynn geht zu Boden, doch Storm rollt sich weiter nach hinten ab, greift die Beine von Lynn und setzt nun erneut zum Canadian Maple Leaf an. Diesmal sitzt die Submission und Lynn bleibt keine andere Wahl als aufzugeben.

    Winner via Submission - Lance Storm (14 min.)


    The Extreme Wrestling Alliance presents:
    The 16th Annual of Extreme Wrestling
    A Tribute to the 27. August 1994


    Die Kamera fährt durch das nicht allzu weite Rund von The Arena in Philadelphia, Pennsylvania und unter den originalen Klängen von "This is Extreme" von Harry Slash & the Slashtones wird der 16. Jahrestag der Geburt des Extreme Wrestlings feierlich eröffnet. Ein Verhältnismäßig kleines, aber den Gegebenheiten dieser ehemaligen Bingo Halle angepasstes Feuerwerk soll diese Show dann auch offiziell eröffnen und wir geben an das Kommentatorenpult, welches traditionell auf dem Vorsprung in der Ecke der Halle steht.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zur Tribute Show zum 27.08.1994. Wir sind in der gleichen Halle wie damals und sehen viele Gesichter vergangener Tage wieder. Es ist beinahe so als würden wir einen Zeitsprung machen, aber defakto ist dieser Tag nun ganze 16. lange Jahre her. Jedoch wollen wir nicht hinterher trauern sondern vielmehr feiern was gewesen ist. Aus diesem Grund habe ich einen Gastkommentator an meiner Seite, The Franchise, Shane Douglas! Und dieser Mann weiß wovon er spricht, denn er war es, der damals den Stein ins Rollen gebracht hat, der offiziell für die Geburt des Extreme Wrestlings verantwortlich ist.

    Shane Douglas: Vielen Dank Joey, es ist großartig erneut ein Teil dieser Tribute Show zu sein. Ich danke der EWA dafür, dass sie die alten Tage so großartig ehrt und stets bemüht ist einen kleinen Teil dieser alten aber unglaublich tollen Mentalität beizubehalten.

    Joey Styles: Die EWA bringt das Original, wenn man es denn so möchte, zurück auf die Bildschirme. Wir begrüßen die Zuschauer auf Spike TV und auf Asia eXtreme und nun sollten wir keine weitere Zeit verlieren, wir haben nur eine halbe Stunde Zeit, aber so dermaßen viel vor!


    Match 1 - Opener:

    Extreme 4-Corners Elimination Tag Team Match
    Dudley Boyz [Bubba Ray & D-Von] vs. Raven & Stevie Richards vs. Tommy Dreamer & Sandman vs. Rob Van Dam & Sabu

    Dieses Match beginnen Bubba Ray Dudley und Stevie Richards und sie gehen direkt in einen Lock Up. Bubba Ray kann diesen erwartungsgemäß für sich entscheiden und fortan drängt er Richards in die Seile. Doch selbst diese Vorsichtsmaßnahme schützt nicht vor dem Wechsel und so wechselt sich Tommy Dreamer selbst ein. Bubba Ray zeigt dennoch den Whip In, doch Richards hält sich auf der anderen Seite des Ringes an den Seilen fest und Bubba Ray wird von hinten nun von Dreamer attackiert und zu Boden gebracht. Tommy zeigt nun eine Serie an Elbows, ehe plötzlich ein Steel Chair in den Ring fliegt. Sandman leistet etwas Hilfe und hat diesen geschleudert, woraufhin Dreamer sich die Sitzgelegenheit nimmt und sie Bubba Ray genau über den Kopf zieht. Doch Bubba Ray wankt lediglich und taumelt in eine Ringecke, wo nun Rob Van Dam die Möglichkeit zum Wechsel hat. Er steigt auch sogleich auf den Turnbuckle und zeigt einen Diving Side Kick und Dreamer geht zu Boden. Kurz darauf schnappt sich RVD den Stuhl und möchte Dreamer attackieren. Doch als dieser aufsteht, weicht er dem Stuhlschlag aus und es gelingt der Wechsel zu seinem Partner Sandman. Auch dieser weicht einem Stuhlschlag aus und rennt in die Seile, wo jedoch Raven mit dem Knie wartet, welches er Sandman genau in den Rücken rammt. So stoppt der Sandman abrupt und beugt sich nach vorne, was zur Folge hat, dass ihm Rob Van Dam den Stuhl genau in das Gesicht schleudert. Es folgt der Pinfall, doch Dreamer droht einzugreifen, was jedoch an dieser Stelle von D-Von Dudley unterbrochen wird, der in den Ring stürmt und Dreamer mit dem Shoulder Takle zu Boden rammt, was den sauberen Pinfall zur Folge hat.
    Dreamer & Sandman have been Eliminated!
    Demnach bleibt D-Von einfach im Ring und ist der Aktive gegen Rob Van Dam. Bubba Ray attackiert Van Dam auch direkt, als er sich nach dem Pinfall wieder aufrichtet und reißt ihn mit einer Clothesline zu Boden. D-Von kann desweiteren einen Vertical Suplex zeige und wechselt zu seinem Partner Bubba Ray. Dieser zeigt einen Elbow Drop gegen RVD, scheitert jedoch am Pinfall. Doch Bubba Ray setzt sogleich zu einem Sleeper Hold an, doch Rob Van Dam kommt langsam aber sicher wieder auf die Beine und befreit sich mit diversen Ellenbogenschlägen. RVD rennt fortan in die Seile, wo jedoch wieder Raven mit dem ausgestreckten Knie wartet. Doch RVD bemerkt dies und bleibt rechtzeitig stehen, sieht jedoch nicht wie Bubba Ray von hinten auf ihn zukommt, ihn von hinten packt und eine Full Nelson Bomb folgen lässt. Schließlich folgt der Wechsel zurück zu D-Von und dieser steigt auf den Turnbuckle, während Bubba Ray die Beine von Van Dam spreizt. Es setzt den sauberen "Wazzup!" Swandive Headbutt und direkt im Anschluss schreit Bubba Ray die magischen Worte: "D-Von! Get the Tables!" So steigt D-Von aus dem Ring und möchte unter diesem nach einem Tisch schauen, als plötzlich Sabu auf dem Apron Anlauf nimmt und nach draußen auf D-Von zuspringt und den Afroamerikanischen Dudley Boy zu Boden reißt. Diese Aktion lenkt Bubba Ray indes im Ring ab, weshalb Van Dam hinter ihm wieder zu sich kommt und plötzlich den School Boy ansetzt und somit die Dudleyz eliminiert.
    The Dudley Boyz have been Eliminated!
    Abschließend heißt es also Rob Van Dam und Sabu gegen Raven und Stevie Richards. So ist Raven auch derjenige, der jetzt Aktiv in den Ring geht und wartet bis Van Dam wieder auf die Beine kommt. Als dies geschieht, setzt Raven den Toe Kick an und setzt zum Evenflow DDT an, als RVD plötzlich zu Boden geht und sich in die eigene Ringecke rollt um schnellstmöglich mit Sabu zu wechseln. Der Deathdefying Maniac setzt auch sofort zum Low Dropkick an, welchem Raven jedoch ausweicht. In der Folge geht Raven mit harten Tritten auf Sabu los und hält ihn am Boden. Schließlich greift sich Raven den Stuhl von vorhin und stellt diesen auf. Es folgt der Drop Toe Hold auf den Steel Chair und das mit absoluter Präzision. Raven zieht Sabu folgedessen wieder hoch und lässt eine Reihe von schnellen Schlägen folgen und reißt Sabu mit der Roundhouse Clothesline zu Boden. Schließlich vollzieht er das Raven Mark und wechselt mit Stevie Richards. Raven zieht Sabu nun wieder hoch und hält ihn fest, während Richards zum Stevie Kick ansetzt. Der soll auch folgen, doch im letzten Moment duckt sich Sabu weg und der Kick trifft genau Raven! Der Rabe geht also zu Boden und wird sofort von Richards betreut. Dies gibt wiederum Sabu Zeit schnellt mit Rob Van Dam zu wechseln, der direkt auf den Turnbuckle steigt und Richards, als dieser wieder aufsteht, mit einem Diving Crossbody von den Füßen zu fegen. Doch der nachfolgende Pinfall soll noch nicht von Erfolg geprägt sein. Doch RVD legt sofort nach. Er legt den Stuhl auf Richards und zeigt einen Rolling Thunder! Nach dieser Aktion versucht sich Richards erst einmal zu retten und kriecht in die Ecke. Dort sitzt er nun jedoch in seiner sehr gefährlichen Position. So nimmt RVD Anlauf, hat natürlich den Stuhl bei sich und zeigt den Van Terminator! Richards geht sofort zu Boden und wird von RVD in die Ringmitte gezerrt. Mit einem Satz ist RVD auf dem Turnbuckle und setzt zum Five Star Frog Splash an. Auch dieser sitzt perfekt, doch zum Pinfall soll nun Raven wieder in den Ring kommt. Doch diesen Eingriff weiß Sabu zu verhindern und springt mit einer perfekten Diving Hadscissor auf Raven zu und reißt ihn zu Boden. Der Pinfall geht durch und das Match ist beendet.
    Raven & Stevie Richards have been Eliminated!

    Winners via Pinfall - RVD & Sabu (12 min.)


    Joey Styles: Oh my God! Was für ein brutales Match! Aber Shane, weißt du was hier gefehlt hat? Ein guter alter Franchise, der diese ganze Bagage mit dem Pittsburgh Plunge auf die Bretter schickt. Aber leider bist du ja jetzt offiziell in Rente und... Moment mal, du bist gar nicht in Rente. Du hast nicht deine Wrestling Karriere beendet, sondern nur deine EWA Karriere. Denn du bist bei einer kleinen Promotion angestellt, die ebenfalls behauptet "Extreme" zu sein. Sag, hast du das gleiche vor wie damals vor diesen 16 Jahren?

    Shane Douglas: Nun gut, es stimmt. Ich bin meinem Versprechen nicht treu geblieben und steige wieder in den Ring. Doch zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich in der EWA wirklich die absolute Weltelite vor mir hatte und in dieser kleinen Promotion kämpfe ich gegen junge Wilde, die noch gezähmt werden müssen. Ich kann also auf einem ganz anderen Level wrestlen und bin zugegebenermaßen wieder The Franchise! Aber nein, keine Angst. Ich möchte das Business nicht wieder komplett revolutionieren. Die kleine Liga in der ich bin muss noch wachsen und jetzt aus der DWA auszutreten, wie die ECW damals aus der NWA ausgetreten ist, ist wohl kaum realisierbar.

    Joey Styles: Das klingt doch verheißungsvoll. Wir werden dich jedenfalls im Auge behalten und wünschen dir alles Gute bei deiner weiteren Karriere, doch nun widmen...


    Doch an dieser Stelle wird Joey Styles von einem in den 90ern recht bekannten Theme unterbrochen. "Can't get Enough" von Jim Johnston ertönt und kein geringerer als Flash Funk betritt die Halle. Unter Heat der Fans bahnt sich der Disco-Tänzer den Weg zum Ring und bekommt dort ein Mikro gereicht. Mit direktem Blick zu Shane Douglas spricht Flash Funk nun davon, dass er hier nun an dem Ort sei, wo er vor 16. Jahren zu Unrecht besiegt wurde. Shane Douglas hat damals den NWA World Heavyweight Title entehrt und wurde zu Recht aus der National Wrestling Alliance ausgeschlossen. Er selbst, damals noch als 2 Cold Scorpio bekannt, blieb der Allianz bis zum Schluss treu und konnte nachfolgend weitaus größere Erfolge feiern als Douglas. Nicht sein bescheuertes ECW Gimmick hat ihn berühmt gemacht, sondern dieses hier. Flash Funk polarisierte und verhalf jeglicher Promotion in welcher er antrat zu großem Ruhm. Zu Recht kann er heute behaupten, dass die ECW der größte Bockmist war, den jemals jemand produziert hat. Die Fans sind beschränkt mit ihrem Verlangen nach Extreme Wrestling. Sie himmeln einen höchstens mittelmäßigen Wrestler wie Shane Douglas an, als sei er der Messias höchstpersönlich. Heute spricht er endlich Tacheles und die ganze Welt erfährt, dass die ECW nichts weiter war als ein kleines Häufchen Elend und dem Untergang geweiht war. Diese Aussage kommt bei den Fans gar nicht gut an und sie schleudern ihren Müll in den Ring. Doch plötzlich schwappt die Stimmung um, denn auf der Entrance Stage erscheinen schwer bewaffnete ehemalige ECW Stars. Al Snow, Balls Mahoney, Bubba Ray Dudley, Chris Jericho, D-Von Dudley, Jerry Lynn, Justin Credible, Kid Kash, Lance Storm, Little Guido Maritato, Masato Tanaka, Cactus Jack, Raven, Rhino, Rob Van Dam, Sabu, Sandman, Steve Corino, Stevie Richards, Terry Funk, Tommy Dreamer, Tony Mamaluke und Yoshihiro Tajiri erscheinen mitsamt Singapore Canes, Trash Cans und Stühlen bewaffnet und gehen langsam zum Ring. Diesen umstellen sie langsam und Ringsprecher Stephen DeAngelis erhebt sich um das nächste Match zu verkünden, ein Extreme Lumberjack Match! Plötzlich ertönt jedoch "Bodies" von Drowning Pool" und Paul Heyman tritt auf die Entrance Stage. Doch er ist nicht wie üblich in seinen Anzug gekleidet sondern in eine Referee Montur! Sogleich slidet der frühere Besitzer von Extreme Championship Wrestling in den Ring und lässt das Match einläuten.


    Match 2 - Mainevent:

    Extreme Lumberjack Match
    Shane Douglas vs. Flash Funk
    Special Referee: Paul Heyman

    Flash Funk fühlt sich sogleich relativ bedrängt, fasst dann jedoch seinen ganzen Mut zusammen und schreit in die Runde, dass dieser ECW Abschaum nur seine unfairen Methoden kenne. Er wird ihnen beweisen, dass aber selbst das kein Erfolgsrezept ist! So geht Funk urplötzlich auf Shane Douglas los und verpasst ihm mehrere Forearms, bis er ihn in die Seile drängt. Es folgt der Whip In, doch Douglas lässt den Reverse folgen und schleudert Funk in die Seile. Dort ist dann auch schon Endstation, denn Bubba Ray Dudley packt die Beine von Funk und bringt ihn zu Fall. Natürlich hat Heyman dies gesehen, doch ehrlich gesagt: "Wen interessiert's?". So wirft Rhino einen Steel Chair in den Ring und Douglas fängt diese geschickt auf und beginnt auf Funk einzuschlagen. Es folgen harte Schläge auf den Rücken und in die Seite von Funk und dieser beginnt sich am Boden zusammenzurollen und fleht darum, dass Douglas aufhört. Heyman bittet Douglas kurz zu stoppen und fragt Funk ob er aufgeben möchte. Funk bejaht, doch Heyman schaut etwas verwirrt und fragt nun laut in die Halle ob Funk wirklich aufgibt. Die Fans buhen und verneinen somit diese Aussage. Schließlich schlägt Funk einer mit dem Stuhl auf Funk ein, ehe plötzlich Rob Van Dam auf dem Turnbuckle steht. Es setzt den Five Star Frog Splash. Doch damit nicht genug. Auf der anderen Seite steht bereits Jerry Lynn und er fliegt mit einem Corkscrew Plancha auf Funk zu. Doch drei Mal ist des Extremists Recht und so steht Sabu auf dem Turnbuckle und hat einen Stuhl dabei. Es folgt der Arabian Face Buster und die Fans jubeln laut und stimmen die "EC-Dub!" Gesänge an. Schließlich stehen weitere Wrestler im Ring. Bubba Ray Dudley spreizt die Beine von Funk und D-Von lässt den Swandive Headbutt folgen und die Fans stimmen ein lautes "Wazzup!" ein! Kurz darauf bittet Steve Corino seine Mitstreiter Funk hochzuziehen, während er Anlauf nimmt und ein verehrendes Lariat folgen lässt. Schließlich treten Tommy Dreamer, Raven, Mick Foley und Kid Kash in den Ring. Einer nach dem anderen zieht nun Flash Funk wieder hoch und wir sehen nacheinander den Dreamer-DDT, den Evenflow DDT, den Double Arm DDT und den Moneymaker DDT! Komplettiert wird die Serie dadurch, dass Terry Funk, also ein Namensvetter des armen Tropfes im Ring, auf dem Turnbuckle steht und einen Moonsault folgen lässt. Doch wer glaubt dies sei schon alles, der irrt. Sandman betritt den Ring mitsamt einer Sngapore Cane. Er schaut auf Funk hinab und blickt dann nach draußen. Schließlich bittet er diverse weitere Wrestler, die aktuell noch nicht zum Zuge gekommen sind, herein und sie alle bringen ebenfalls eine Singapore Cane mit. Gemeinsam prügeln sie auf Flash Funk ein, ehe schließlich Rhino in den Ring steigt und die Meute bittet Funk hochzuziehen. Dieser steht nun wackelig auf den Beinen, als Rhino plötzlich losrennt und Funk den Gore! verpasst. Bald darauf leert sich der Ring wieder und die Wrestler positionieren sich wieder Drumherum und Paul Heyman schaut zu Shane Douglas. Die Fans lassen Applaus folgen und bitten Douglas nun auch seinen Finishing Move zum Besten zu geben. So zieht Douglas Flash Funk wieder hoch und vollstreckt an ihm den Pittsburgh Plunge, nach welchem auch der Pinfall angesetzt wird. Paul Heyman lässt langsam den Count folgen, denn befreien wird sich Funk nicht mehr, doch er macht dies, damit die Fans laut mitzählen können. Dies geschieht auch und mit dem One! Two! Three! Endet dieses Match!

    Winner via Pinfall - Shane Douglas (8 min.)


    Nach dieser Serie von Attacken gegen Flash Funk, kommen nun auch schnell die EMT's zum Ring und hieven Funk auf eine Trage. Schnellstens verlassen sie die Halle und im Ring beginnt nun eine große Feier, während wir zu Joey Styles schalten.


    Kommentar:

    Joey Styles: Was für ein grandioses Finish! Jedoch ist unsere halbe Stunde bereits wieder rum, wir bedanken uns bei Ihnen fürs zusehen und hoffen, dass sie auch morgen bei Hardcore Television dabei sind und natürlich nicht den Pay per View Event am Sonntag vergessen, denn dort, bei den Shows der Extreme Wrestling Alliance lebt ein kleines Stück dieser alten Zeit weiter fort! Bis dahin bleiben sie uns gewogen und Take it to the Extreme!


    Ticketpreis: 30 €
    Gesamtzeit: 1.00.00 Std. (Matches: 50 min. / Segmente: 10 min.)
    TV-Zeit: 00.30.00 Std. (Matches: 20 min. / Segmente: 10 min.)



    Re: 16th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.10

    klon - 28. Oktober 2010, 01:27


    Zuschauer: 1.500 (von 1.500) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 45.000 €
    Merchandising: 4.500 €
    Gesamteinnahmen: 525.000 €
    Steuern und Gebühren: 52.500 €

    Fanaussagen:
    "EC-Dub, EC-Dub!"
    "Tja, Funk - Life's a bitch!"
    "Tolle Reunion-Show, das mag ich!"

    Most Pops:
    Extreme Wrestling im generellen (Logisch, oder?)
    Shane Douglas (ownt Flash Funk)
    Sabu & RVD (gewinnen ein großartiges Match)

    Most Heat:
    Flash Funk (macht berechtigte, aber unbeliebte Kommentare)
    --- Nada ---

    Matchratings:
    Snow vs. Mahoney – ** [2 von 5 Sternen]
    Corino vs. Credible - ** [2 von 5 Sternen]
    Lynn vs. Storm - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Funk vs. Douglas - * 3/4 [1,75 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Extreme 4-Corners Elimination Tag Team Matchv – **** [4 von 5 Sternen]
    Na ja, es war ja logisch, das eine solche Ansetzung diesen Preis gewinnt, allerdings haben RVD, Sabu und die anderen auch wirklich hart geackert dafür.

    Segment of the Night:
    Flash Funk vs. Extreme Wrestling - das hat Potential...

    Backstagestimmung:
    Alle waren sehr glücklich über diese Show und manche Stimme hat sich erhoben, die laut darüber nachdenken, dass man doch gerne Flash Funk weiter beschäftigen soll.

    Besondere Vorkommnisse:
    Pff, liest doch eh kein Mensch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV Energy –X am 13.Mai in Phoenix - gepostet von Freakzilla am Montag 14.05.2007
    Tippspiel WGE BIG TIME 4 - gepostet von CB am Sonntag 07.01.2007
    End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    GWA Blood & Honor#8 taped in Las Vegas³ 16.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 16.12.2006
    Northern Summer Navigation Day III - Fukushima - gepostet von PuroKing am Samstag 05.07.2008
    Sponsorenliste - gepostet von Bob Holly am Samstag 23.09.2006
    WEW TAKEDOWN #4 vom 15.02.08 - gepostet von The Biff am Donnerstag 21.02.2008
    GWF Champions - gepostet von Batista1982 am Sonntag 25.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "16th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.10"

    [FA] Saraqujal lvl39 - gepostet von darkster am Mittwoch 12.07.2006
    Bewerbunsvorlage für Diebe - gepostet von Lilliana am Samstag 05.08.2006