http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 06:58 
Hy,


habe echt n kleines Problem mit dem Regler...Otter 35A
Die Anleitung ist ja der Witz an sich selber...der Regler selber hatt noch nie eine Störung.


also wenn ich Drehzahl auf ner Geraden habe und ich den Heli etwas Pitche bricht die Drehzahl immer wieder ein!


Ich versteh nicht warum der Gouvener Modus nicht geht. Der Schalter ist doch GOV ON/OFF...wenn ich da was verstelle, ändert sich nicht wirklich was...!


weiss da jemand weiter? ich kann so kein 3D fliegen....wenn er mir bei Vollpitch so derbe einbricht!

Gruß M.K


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2006, 06:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 08:51 
Ist vielleicht am Schalter ein Draht abgebrochen?
So war es bei mir, und ich bemerkte es durch den Schrumpfschlauch nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 11:23 
Hallo M.K.

Also ich hatte mir den Otter mal zum Probieren bestellt um auch mitreden zu können. Da hat der Governor-Mode eigentlich ganz gut funktioniert, der Soft-Start ist eher ein Witz. Vielleicht ist wirklich der Schalter defekt, da die Elektronik eigentlich schon zuverlässig ist.

Mit jedem neuen Beitrag zum Thema Reglerprobleme freu ich mich über meinen Jazz und sehe das diese Anschaffung ihr Geld wert war!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

T-Rex 450 SE vibrieren und schütteln bei weniger Drehzahl
Forum: T-REX Tech.
Autor: Pitchblacky
Antworten: 34
Drehzahl bei Mehrblattrotoren
Forum: Mehrblattrotoren
Autor: hopper
Antworten: 10
Die Sonne bricht durch, Wind 0 bis 10 km/h, etwas böig...
Forum: Galerie
Autor: Kako
Antworten: 6
Wie programmiere ich meinen Otter 25A ? Bitte helfen !
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: jonnyb
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz