VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anni - Jackyschnuckie - Kleiner Süßer - Meli<3 - kleine Melli
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead"

    Re: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

    Anni - 24.08.2010, 15:22

    VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead
    Kennt von euch jemand die Bücher von der Vampir Academy?
    Des sind die Bücher: 1. Teil Blutsschwestern
    2. Teil Blaues Blut
    3. Teil Schattenträume
    4. Teil Blutschwur

    Ich hab bis jetzt nur des erste und des vierte gelesen, und ich bin total begeistert von den Büchern...
    würde mich freuen, wenn jemand meine Freude teilt :D



    Re: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

    Jackyschnuckie - 24.08.2010, 19:25


    ich hab das erste buch aufen handy und wills halt lesen^^ hab ja jetzt genug freistunden



    Re: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

    Anni - 26.08.2010, 14:29


    Aufm Handy? :D



    Re: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

    Kleiner Süßer - 26.08.2010, 15:36


    jap... es gibt ja e-books und dafür brauch man um es mitzunehemn ein grät abetr wenn an sich ne mühe macht kann mans über eine txt datei aufs handy machen^^
    hab auch blöd geguckt ls sie da ufeinmal was auf ihren handy gelesen hat^^



    Re: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

    Anni - 27.08.2010, 15:31


    Achso cool =)



    Re: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

    Meli<3 - 28.08.2010, 19:34


    sie hat ja jetzt das hörbuch das wird sie sicher eher horn als es zu lesen die kommt mit keinen buch weiter wegen schule =( bei mir auch der fall



    Re: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

    Anni - 28.08.2010, 22:57


    oh des is natürlich dann leichter, wenn mans hört. :wink:



    Re: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

    Kleiner Süßer - 29.08.2010, 21:17


    Meli<3 list sogut wie nie entweder ich lese vor oder wir kuscheln bei nem hörbuch^^



    Re: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

    Anni - 29.08.2010, 22:05


    Sehr praktisch :lol:



    Re: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

    Kleiner Süßer - 30.08.2010, 18:49


    vielelicht soll ich mal cds machen und verkaufen^^



    Re: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

    Anni - 30.08.2010, 19:26


    Wenns klappt, könntest du bestimmt voll des Geld machen :D Aber mir währe des zu viel Arbeit...^^



    Re: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

    Kleiner Süßer - 30.08.2010, 19:40


    est ist ja auch was anderes zu wissen das jeder das hören kann oder nur meine freundin es hört...



    Re: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

    Anni - 31.08.2010, 18:42


    :lol:



    Re: VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead

    kleine Melli - 31.10.2010, 22:13


    jab die Bücher sind der hammer :D
    also ich kenn sie :D
    und kann sie nur weiter empfehlen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Für unsere Geburtstagskinder - gepostet von smili am Dienstag 17.07.2007
    Glamour Clique - gepostet von Ticktackgirl am Samstag 13.09.2008
    Mit wem soll Maya zusamm kommen? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Ende? - gepostet von Schakkeline am Freitag 05.09.2008
    WICHTIG!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Sonntag 18.11.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    geschichte schreiben - gepostet von I<3schoggi am Donnerstag 15.07.2010
    Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt? - gepostet von La soavità am Freitag 23.07.2010
    Lektion1: Herzlich willkommen! Bitte hier klicken! - gepostet von m223d149 am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VAMPIR ACADEMY von Richelle Mead"

    Neuer Server Root - gepostet von []CoAdmin[]Aanon am Sonntag 16.07.2006
    Verteilung des Bestands des Midnightraids - gepostet von Rumbi am Samstag 07.10.2006