Luna und Andrea aus Hamburg

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Luna und Andrea aus Hamburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luna2007 - usch3000 - JM
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Luna und Andrea aus Hamburg
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Luna und Andrea aus Hamburg"

    Re: Luna und Andrea aus Hamburg

    Luna2007 - 24.08.2010, 21:41

    Luna und Andrea aus Hamburg
    Hallo,

    eine sehr traurige Geschichte hat mich hier her gebracht. Den Link hatte ich im Leishmaniose Forum gefunden.....

    Wer bin ich? Ich bin Andrea, 49 Jahre alt und habe seit fast 3 Jahren die Griechin Luna . Wir hatten sie im Urlaub, im Alter von ca 6 Monaten gefunden.Mit viel "Stress" und allerhand Aufregung landete sie einen Tag später, nach unserem Urlaubsende, in Leipzig. Dort haben wir sie dann in Empfang genommen.......

    Luna ist nun also ca 3 1/2 Jahre alt und der beste Hund den es gibt. :freude:

    Wir hatten uns schon per Internet in Griechenland über die dort vorkommenenden Hundekrankheiten informiert und ein 3/4 Jahr später haben wir Luna auf alles bei Labok.... testen lassen. Alles war ok..... der Hund und wir waren glücklich.....
    Allerdings war sie manchmal schnell erschöpft wenn es sehr warm war oder hatte keine Lust spazieren zu gehen. Da das immer schnell wieder weg war und sie immer gut gefressen hat, haben wir gedacht.... sie ist einfach manchmal etwas faul......

    Bis zu dem 9.8.2010..... als sie morgens nicht mehr aufstehen wollte....

    aber das gehört ja nun woanders hin......

    LG
    Andrea



    Re: Luna und Andrea aus Hamburg

    usch3000 - 25.08.2010, 17:38


    Hallo Andrea,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Oh je, die Einleitung lässt ja schon auf Schlimmes schließen ...

    Liebe Grüsse



    Re: Luna und Andrea aus Hamburg

    JM - 27.08.2010, 17:56


    Hallo Andre
    undherzlich willkommen im Forum, sorry das ich dich erst jetzt begruesse bei uns ist das Haus voll und ich habe kaum zeit...

    So jetzt gehe ich dann mal lesen beim gesundheitsfred ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Rectumdivertikel - gepostet von bumblebee am Freitag 27.07.2007
    Unsere Vroni hat Geburtstag - gepostet von Angelika am Samstag 10.11.2007
    bumble-bee - gepostet von usch3000 am Mittwoch 08.11.2006
    Beiträge nach dem Schreiben weg - gepostet von usch3000 am Samstag 09.06.2007
    Gustav Gustavson - Mix-Rüde, ca. 4 Jahre - gepostet von usch3000 am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Luna und Andrea aus Hamburg"

    Forumpflicht für unseren server?? - gepostet von []GM[]Freezy am Sonntag 16.07.2006
    schichtarbeiter - gepostet von Hiroshi am Samstag 07.10.2006