Der Helmut-Thread...

Boys Viola 2003
Verfügbare Informationen zu "Der Helmut-Thread..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: South_Winner - commandosuff'05 - chris - violaalé
  • Forum: Boys Viola 2003
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum vom Fanclub Boys Viola 2003
  • aus dem Unterforum: Wirtshaus
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Helmut-Thread...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Helmut-Thread..."

    Re: Der Helmut-Thread...

    South_Winner - 26.06.2006, 15:23

    Der Helmut-Thread...
    Extra für dich, mein Schatz :oops: ...

    Da ich ja von dir mit nassen Fetzen aus dem off. Forum des FKM verjagt wurde(:wink: ), muss ich mich jetzt wo anders an der Macht der virtuellen Welt aufgeilen die du ja alllzugut kennst... :lol:

    Noch was für dich:

    TuHdFKM

    :lol: :lol: :lol: 8) :roll:



    Re: Der Helmut-Thread...

    commandosuff'05 - 26.06.2006, 20:19


    ich kenn nur hubert.

    GO HUBERT! GO HUBERT!



    Re: Der Helmut-Thread...

    chris - 26.06.2006, 21:13


    Helmut, keiner von uns.



    Re: Der Helmut-Thread...

    chris - 09.07.2006, 07:56


    Zitat:AN ALLE FORUMSTEILNEHMER

    Wir haben jetzt versucht, jeden einzelnen niveaulosen Beitrag in diesem Thread zu entfernen. Es war unter Garantie das letzte Mal, in Zukunft werden Threads, in denen es derart eskaliert, pauschal gelöscht. Wir haben in diesem Fall darauf verzichtet, da wir insb. die wertvollen Informationen von Gerard zum Testspiel der Kampfmannschaft erhalten wollten.

    Als Konsequenz dieser Eskalation ist der User "forza1911" mit sofortiger Wirkung, auch im Hinblick auf frühere Postings, gesperrt. Allen anderen, die an den Beschimpfungen beteiligt waren, sprechen wir hiermit eine ernste Verwarnung aus, das betrifft insb. die User "Helmut" und "Lincoln".

    In Zukunft werden Forumsteilnehmer, die andere beschimpfen, sofort und ohne Ausnahme gesperrt. Darüber hinaus sei daran erinnert, dass inhaltsleere "Raus!" Parolen ebenfalls kommentarlos gelöscht werden und dass diejenigen User, die ausschließlich durch derartige Postings auffallen, ebenfalls unter besonderer Beobachtung stehen und gegebenenfalls gesperrt werden.

    Abschließend dürfen wir daran erinnern, dass das Thema dieses Threads das Testspiel der Kampfmannschaft gegen Budapest ist.

    Vielen Dank für Euer Verständnis!
    Bald ist der Helmut Geschichte....Hurra....schade, dass er sich nicht hier registriert.



    Re: Der Helmut-Thread...

    South_Winner - 09.07.2006, 12:02


    Ein Zeichen der unsagbaren Dummheit dieser Person:

    Auf die Worte die oben von bergi aus dem off. Forum kopiert worden sind fällt dieser Person nur folgendes ein:

    Zitat:Es war ja auch schon hoch an der Zeit. Spieler, Trainer, Management und Sponsoren des FK Austria Magna durften unkommentiert beflegelt werden. So stelle ich mir ein AUSTRIA Forum wirklich nicht vor. Leider sind noch etliche dieser Beiträge nachzulesen.

    Obwohl er selbst als einer der "Hauptverdächtigen" gilt.

    Wie gern würde ich dieser bemitleidenswerten Witzfigur einmal über den Weg laufen... :roll:



    Re: Der Helmut-Thread...

    commandosuff'05 - 10.07.2006, 05:59


    dagegen gibt's ganz einfache mittel...dieses schwachsinnige forum einfach nicht lesen, intressiert eh keinen was dort steht.



    Re: Der Helmut-Thread...

    South_Winner - 11.07.2006, 15:04


    Es ist aber lustig...und irgendwie auch erschreckend das bei uns teilweise das selbe Klientel wie bei der Werbeveranstaltung am Rande Salzburgs ein und aus geht:

    "The Rock":

    Zitat:Nun ist es wirklich vorbei!
    Nach Didu auch Sebo ich überlege nun echt ein Abo!



    Re: Der Helmut-Thread...

    chris - 12.07.2006, 07:22


    Roman Wallner spielt bei uns, ich überlege mir deshalb mein Abo schon seit Wochen :)



    Re: Der Helmut-Thread...

    commandosuff'05 - 14.07.2006, 07:05


    wenn ich ein abo kauf, dann kommt fix das foto vom roman rein



    Re: Der Helmut-Thread...

    chris - 14.07.2006, 07:34


    commandosuff'05 hat folgendes geschrieben:wenn ich ein abo kauf, dann kommt fix das foto vom roman rein
    Vom B**ai ?



    Re: Der Helmut-Thread...

    commandosuff'05 - 14.07.2006, 09:16


    ob roman w. oder roman b.
    wo is da der unterschied? im alkoholkonsum mal sicher nicht.

    hoffe er is mir net böse :roll:



    Re: Der Helmut-Thread...

    violaalé - 16.07.2006, 17:12


    commandosuff'05 hat folgendes geschrieben:ob roman w. oder roman b.
    wo is da der unterschied? im alkoholkonsum mal sicher nicht.

    hoffe er is mir net böse :roll:

    Sicha is er böse! eine vergleichung mit R.W. ist schon eine Beleidigung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Boys Viola 2003

    2. Ausgabe - gepostet von chris am Donnerstag 21.12.2006
    Wiener Derby am 23.04.2006 - gepostet von bergi am Freitag 21.04.2006
    Derby - gepostet von chris am Mittwoch 09.05.2007
    Neues von Red Bull - gepostet von bergi am Montag 27.03.2006
    14.11.2006 Parndorf vs Amateure - gepostet von chris am Samstag 25.11.2006
    Was tun in der Pause?? - gepostet von Danis am Freitag 16.06.2006
    Red Bull Amateure auswärts - gepostet von chris am Mittwoch 04.04.2007
    Boys Viola Bus nach Salzburg - gepostet von chris am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Helmut-Thread..."

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)