Betrug mit Amazon!

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Betrug mit Amazon!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - ReCon242
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Internet
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Betrug mit Amazon!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Betrug mit Amazon!"

    Re: Betrug mit Amazon!

    Josef D. - 23.06.2006, 19:09

    Betrug mit Amazon!
    Hab heute eine Mail bekommen, da heißt es, wie bei den einschlägig bekannten Mails wegen Banken, dass mman seinen Amazon-Account updaten muss, dass der dem neuesten Standard entspricht. Tjaaa, und wenn man da hinklickt, dann kommt man zu einer Seite in Tschechien und nicht zu Amazon. Also vorsicht Abzocke!!! :)



    Re: Betrug mit Amazon!

    ReCon242 - 23.06.2006, 23:15


    Ach und ich dachte schon jetzt kommt was, was mich auch betrifft (als Marketplace Verkäufer). Aber sowas ist ja keine große Gefahr (zumindest für mich nicht) weil ich diesen Mails eh nichts glaube.



    Re: Betrug mit Amazon!

    Josef D. - 23.06.2006, 23:25


    Das betrifft dich nur insoweit als du da einem Betrug zum Opfer fallen könntest. Darum hab ich ja gewarnt. Man kann ruhig bei solchen Mails erst mal reinklicken, aber dann muss man schauen, wo man landet. Dass

    http://www.mujweb.cz/www/EileenAckerman/Sign_In.htm

    nix mit Amazon zu tun hat, ist mal klar. ;) Also warne auch mal deine Kunden und die Leute, mit denen du zusammenarbeitetst.



    Re: Betrug mit Amazon!

    ReCon242 - 23.06.2006, 23:43


    Ich arbeite mit keinem zusammen, ich mache das Geschäft alleine.
    Und Warnungen werde ich nicht rausgeben, das ist oft mißverständlich, nachher denkt man noch, ich würde damit irgendeinen Zweck verfolgen oder wäre selber der Betrüger.



    Re: Betrug mit Amazon!

    Josef D. - 23.06.2006, 23:48


    Denkst du wirklich, dass deine Kunden so urteilen würden, wenn du sie warnst? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.



    Re: Betrug mit Amazon!

    ReCon242 - 24.06.2006, 09:24


    Wenn ich es nicht denken würde, hätte ich es nicht 2 Beiträge weiter oben hingeschrieben.....



    Re: Betrug mit Amazon!

    Josef D. - 25.06.2006, 13:23


    Irgendwie bist du ziemlich misstrauisch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Endlich mal Schnee! :D - gepostet von Josef D. am Donnerstag 25.01.2007
    Schaut mal... - gepostet von Waldhexchen am Samstag 29.07.2006
    "Welche Stadt ist das?" - gepostet von Josef D. am Freitag 15.06.2007
    IQ Tests - gepostet von Smarti am Samstag 25.02.2006
    Totale Mondfinsternis - gepostet von Josef D. am Samstag 03.03.2007
    Ein Streifzug durch den Tierpark Hellabrunn (6 MB Fotos) - gepostet von Josef D. am Donnerstag 24.05.2007
    Liberale auf Berlinfahrt - gepostet von AW am Sonntag 12.03.2006
    Quasselstunde.de.vu-Chat - gepostet von Speedy am Montag 07.05.2007
    Lebe Wohl... - gepostet von stuttgart am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Betrug mit Amazon!"

    Handel-Betrug DON AXARAY!!!! - Anonymous (Donnerstag 20.10.2005)
    DSDS - Betrug !!! - DownLoad (Sonntag 05.02.2006)
    Vorsicht!!! Betrug bei ALDI - Mavado (Donnerstag 20.09.2007)
    AMAZON verzichtet auf Haiflossensuppe - infoshark (Donnerstag 25.01.2007)
    Civic eg3 - Blue-Sonic (Montag 24.01.2011)
    Amazon - Hazel (Donnerstag 02.02.2006)
    Ist da Betrug möglich ?? - Reisswolfmann (Freitag 27.01.2006)
    Amazon Marketplace - Dani (Samstag 25.03.2006)
    Vorsicht betrug - Anonymous (Freitag 31.03.2006)
    Kein Betrug,das SCHWÖR ich!!!! - Anonymous (Donnerstag 15.03.2007)