Ich brauche EUCH!

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Ich brauche EUCH!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blauer-Chalcedon - BeAmy - sundream - carmen - chey - martina - Anyone - Diandra - tonka
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Freude- Thread
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauche EUCH!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauche EUCH!"

    Re: Ich brauche EUCH!

    Blauer-Chalcedon - 22.06.2006, 11:24

    Ich brauche EUCH!
    Hallo,

    eigentlich muss mein Beitrag in den Freude-Thread... Aber eigentlich eher in einen "Hoffentlich klappt alles und der liebe Gott meint es gut mit mir" Thread.

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Einige wissen von meiner Gebärmutterkrankheit und das es schier unmöglich ist ein Baby zu empfangen. Empfangen deshalb, weil das Befruchten kein Thema ist aber es sich nicht einnistet. Hatte auch schon Fehlgeburten und jede Menge Abgänge. Das verzweifelt und deprimiert.

    Komme eben von Arzt. Es sieht diesmal nicht schlecht aus... Bin erst gaaaaanz bissi drüber über die Zeit. Aber man muss eben bei mir immer gleich handeln...

    Deshalb meine Bitte: schließt mich in Euren positiven Gedanken ein. Und die die mich nicht mögen, überliest den Beitrag bitte einfach! Ich brauche jede Art von positiver Unterstützung um auch meine Ängste in den Griff zu bekommen...

    Ich habe sehr überlegt mich hier so privat zu "outen". Carmen weißt ja warum! Aber es war mir ein Bedürfnis!

    Liebe Grüße, Chalci



    Re: Ich brauche EUCH!

    BeAmy - 22.06.2006, 11:29


    ich werde dir meine mögliche kraft schicken und auch ein bisschen von amy, dann kann es ja nur klappen :-D wenn du magst, schick ich dir heut abend auch reiki und hülle dich in farben ein. ein gebet noch dazu und fertig sind die zutaten ;)

    wünsche dir dafür alles erdenklich liebe! drücke alle däumchen die wir haben!

    lg bea..



    Re: Ich brauche EUCH!

    sundream - 22.06.2006, 11:30


    Hallo Chalci,

    ich drücke dir ganz feste die daumen und schicke dir ganz viel positive energie :blume
    gönne es dir von ganzem herzen das alles gut geht

    ganz liebe grüße
    sun



    Re: Ich brauche EUCH!

    carmen - 22.06.2006, 11:31


    mensch chalci...ich drück dir auch alle alle daumen die ich habe und schicke dir alles an positiver energie was ich habe :herzen

    es wird klappen!!! bei sovielen positiven gedanken MUSS es einfach klappen!!

    :knuddel
    carmen



    Re: Ich brauche EUCH!

    Blauer-Chalcedon - 22.06.2006, 11:47


    Ich danke Euch, mensch Bea, das wäre toll. Um 17.30 Uhr weiß ich mehr!!!!

    Chalci- in totaler Erwartung und Hoffnung



    Re: Ich brauche EUCH!

    chey - 22.06.2006, 12:57


    ich drück dir die daumen ganz toll und ich wünsche es dir von herzen das dein wunsch in erfüllung geht. :kuss

    hast du schonmal mit einem guten heilpraktiker gesprochen über dieses thema ?

    grüssle chey



    Re: Ich brauche EUCH!

    martina - 22.06.2006, 13:26


    möge sich dein großer wunsch erfüllen, ich drück dir alles, was ich habe
    liebe grüße martina



    Re: Ich brauche EUCH!

    Blauer-Chalcedon - 22.06.2006, 13:38


    Habe ich chey...

    Seit einer halben Stunde liege ich auf der Couch mit Krämpfen... Mein Arzt sagt erstmal Ruhe bwahren, aber ich merke, das es wieder schief geht...

    Ich glaub es einfach nicht... Bin so sauer, enttäuscht und traurig. Werde nachher wieder in die Praxis müssen....


    Chalci



    Re: Ich brauche EUCH!

    chey - 22.06.2006, 13:58


    ja bitte bleib ruhig...und denke bitte bitte positiv !!!

    ich hab dir positive energien geschickt und wenn du einverstanden bist, schick ich dir noch welche..



    Re: Ich brauche EUCH!

    Blauer-Chalcedon - 22.06.2006, 15:21


    Danke chey, ich sollte mal Aspirin nehmen zum entkrampfen, aber wahrscheinlich warst Du es, lächel... Ich schmeiss mich wieder hin. Mein Arzt sagt halt das ist die einnistungsphse und die müssen wir schaffen, daran wird es jedesmal hängen... Keine Ahnung, mir fehlen die erfahungswerte wie lange sowas dauert....

    Chalci



    Re: Ich brauche EUCH!

    BeAmy - 22.06.2006, 15:42


    du bist viel zu doll mit dem kopf dabei. aber ich weiss.. so etwas kann man nicht einfach abschütteln. bei mir hats auch erst geklappt, nachdem ich aufgegeben hatte und dachte, der zug wäre abgefahren :ka

    ich wollte nicht mehr, da kam sie :ka

    wenn du an deinem kopf arbeiten könntest, wäre es viell. schon die halbe miete.

    ich drücke weiterhin die daumen und setz gleich mal reiki in etappen an.

    viel glück!



    Re: Ich brauche EUCH!

    Blauer-Chalcedon - 22.06.2006, 16:26


    Zum großteil hast Du recht Bea. Aber ich habe den Kopf nicht eingeschaltet indem Sinne... Ich bin jung und bis auf die Krankheit ist alles okay. Bin erst 6 Monate mit meinem Partner zusammen, es muss also nicht sein- habe ebenso Schwangerschaftsfördende Mittel abgelehnt. Bringt eh nichts mit aller Gewalt. Nun ist es passiert und ich war glücklich- seit eben haben die Blutungen eingesetzt. Mein doc hat eben mit mir telefoniert und sagte ich brauche nicht kommen, muss Medikamente gegen die Schmerzen nehmen und dann wenn die Periode vorbei ist müssen sie untersuchen ob wieder Bauchspiegelung. Ich habe es wohl geahnt, deshalb habe ich wohl den Thread eingestellt...

    Weiß auch nicht....

    Kennt sich noch jemand mit Endometriose aus???

    Chalci



    Re: Ich brauche EUCH!

    Anyone - 22.06.2006, 17:11


    ich bin jetzt hier einmal ganz offen.

    carmen, ich hoffe, dass hier jetzt nur noch leute mitlesen, die sich bereits vorgestellt haben. ich habe nämlich keine lust, dass meine story im gofem breit getreten wird.

    ich kenne mich sehr gut damit aus, weil ich selbst damit schon unter dem op-tisch gelegen bin, letztes jahr im oktober.

    seit ich mich nicht mehr damit befasse und jeden tag mein pillchen schlucke, geht es mir besser.

    alle diejenigen, die diese krankheit haben und die ich kenne, haben grosse probleme, wirklich schwanger zu werden.
    bei vielen sind komplett beide eileiter dicht, zum teil sind die mädels jünger als ich, und bisher noch ohne kind. das frustiert schon sehr! die krankheit gibt es immer öfters, und ist meiner meinung nach rein psychosomatisch, weil nicht wirklich heilbar.
    ich las dazu einmal einen sehr guten beitrag in einer fachzeitschrift. es hat viel damit zu tun, dass in diesem bereich die annahme der weiblichkeit in ihrer vollsten form aufgrund von erlebnissen nicht ganz funktionieren kann.
    familienaufstellungen, die dieses feld klarer beleuchten, können helfen!

    bei mir ist noch ein eileiter frei, der andere längst zu, daher stehe ich seit letztem jahr unter dauereinnahme der pille. jede menstruation, die ich hätte, würde mir auch diesen eileiter irgendwann bzw. kurzerhand nehmen.
    mein frauenarzt wollte die bauchspiegelung letztes jahr nicht durchführen, aber ich bat darum, weil ich intuitiv wusste, dass etwas nicht stimmte, es gab genug anzeichen.

    ich kannte sogar mal eine dame, bei der ist die gebärmutterschleimhaut so durch den körper gewandert, dass sie auch im hirn gebärmutterschleimhaut hat. sie darf nie wieder bluten, sprich: kinder sind absolut nicht drin, weil eine blutung im hirn keinen grossen spass macht...

    ich war viel im netz, und habe mir die diversen seiten angesehen. danach ging es mir nicht viel besser, weil zum schluss fast immer nur noch der weg einer befruchtung bleibt. hormone schlucken will ich nicht, ebensowenig in ein vorzeitige bzw. vorübergehende menopause geschickt werden, mir reicht die dauereinnahme der pille.
    dieser eine eileiter von mir war schon so dicht, dass man nicht einmal mehr durchspülen konnte.

    ich denke, bea hat recht. soll es sein, ist es ok. soll es nicht sein, wird es auch seinen grund haben. meist kommen die schönsten dinge, wenn man nicht mehr damit rechnet.

    daher würde ich an deiner stelle versuchen, das thema kinder erst einmal abzuhaken. hört sich krass an, ich weiss. aber wer keine erwartungen hat, der kann auch nicht enttäuscht werden. und wer keine erwartungen hat, kann überrascht werden.

    alles andere macht keinen sinn. der druck wächst von mal zu mal, wenn es nicht klappt. im übrigen sind sechs monate beziehung keine zeit, vielleicht soll es jetzt noch nicht sein, vielleicht ist es einfach noch nicht der rechte moment. :ka

    ich selbst sehe meine lage realistisch: für mich gibt es max. ein kind. ich muss nach dem absetzen der pille schnell schwanger werden, d. h. die pille darf nicht zu lange nachwirken. jeder monat zählt, denn jede blutung nimmt mir die chance auf ein kind. dennoch bin ich irgendwie gelassen.

    gruss

    day



    Re: Ich brauche EUCH!

    Diandra - 22.06.2006, 17:21

    ..
    was für einen Mist gibt - kein Mensch brauch so ne Krankheiten echt mal.



    Re: Ich brauche EUCH!

    Blauer-Chalcedon - 22.06.2006, 18:11


    Stimme Day in allen Punkten zu. Mein eileiter ist noch durchgängig. Zumindest so mein letzter Stand... Der linke wächst immer am enddarm an und ist somit immer am Schmerzen. Ich verhüte nun seit 3 Jahren nicht... Allerdings ist es wie ich schrieb auch in Ordnung, nein sogar positiv das bisher noch nichts klappte und seit meiner neuen Beziehung bin ich mit mir im reinen und "trimme" mich nicht mehr darauf. Deshalb war auch äusserst überrascht als mir morgens kotzig war... Da habe ich es erst bemekrt und den Test gemacht. Angefangen zu "wackeln" hat´s als ich mir Sorgen machte und Angst bekam, wegen der ganzen Vergangenheit... Ich bin mir sicher irgendwann werde ich ein Kind bekommen, ohne Hormone oder Menopause! Auch dieses habe ich wie schon beschrieben abgelehnt... Die Story´s mit der Verbreitung der Endometriose im Körper kenne ich ebenfalls aus deren Vereinigungen und Foren...

    Ich habe vorhin mit einer sehr kompetenten Kollegin von Q gesprochen. Auch ihr ist es aufgefallen, das viel Frauen aus dem spirituellen Bereich darunter leiden. Wir habe in einem langen Gespräch vieles erörtert und auseinander genommen. Fehlerquellen an denen ich mittels einer Therapie schon seit einem halben Jahr arbeite... Da stimme ich ein, das die Psyche einiges auslösen, aber auch einiges bewirken kann....

    Day, leider kann ich Dir aus meinen erfahrungen her sagen, das die Pille meist sehr stark bei Endometriose nachwirkt. Ich habe gleich verfahren... Die Gebärmutterschleimhat muss ja erst wieder entsprechend aufgebaut werden und das dauerte bei mir ein 3/4 Jahr, dann hatte ich allerdings meine erste Fehlgeburt. In einem Zelt am Gardasee und mein damaliger Partner sagte lediglich- ich störe ihm beim schlafen... Da knackt die Psyche endgültig weg...

    Allerdings möchte ich nochmal betonen, es ist mir nicht wichtig sofort schwanger zu werden, ich geniesse meine Beziehung mit den 2 vorhandenen Kindern sehr... Ich gehe in meiner Arbeit auf und freue mich das es mir gut geht. Ich bin also nicht verbissen schwanger zu werden, nur irgendwann nervt es tierisch... Immer wieder Schmerzen. Wobei es seitdem ich neu verliebt bin sich bis zum heutigen Tage in Grenzen hielt.

    Ich habe eine Kundin bei den Lion´s. Kennt ihr diese "Damenrunde"? Die unterstützen mit ihren Geldern Projekte und Forschungen. Habe dort mal einen Antrag reingereicht.... Vielleicht bringt es uns was...

    Chalci



    Re: Ich brauche EUCH!

    Diandra - 22.06.2006, 18:24

    ..
    ja

    Lions Club?! hat mein Junior mal den Mal Wettbewerb gewonnen - nicht den 1. preis aber nen schönen Preis



    Re: Ich brauche EUCH!

    Blauer-Chalcedon - 22.06.2006, 18:27


    Genau der!



    Re: Ich brauche EUCH!

    carmen - 22.06.2006, 18:58


    :shock: erschreckend zu lesen das eure "krankheit" meiner irgendwie ähnlich ist.

    bei mir steckt zwar pco dahinter, aber auch hier sind die eileiter nicht zugänglich und die gebärmutterschleimhaut extrem aufgebaut und dadurch wirklich nix durch kommt.

    ich bin zur zeit bei einen arzt in behandlung der bei mir das medikament metformin auprobieren möchte. normal ist dieses medikament für insulinresisdenz, aber es wurden jetzt auch tests durchgeführt das es auch bei frauen helfen soll die pco ohne insulinresisdenz haben :ka

    ich hätte wirklich gerne noch ein kind, aber so wie es jetzt ist ist es schier unmöglich! wie auch ohne eisprung :?

    das blöde an pco ist nicht nur der unerfüllte kinderwunsch, sondern auch der hirsutismus der wirklich sehr unangenehm ist :cry:
    ohne rasur geht quasi gar nix und darunter leidet ein stück lebensqualität.

    ich werd aber demnächst mal die laser behandlung ausprobieren weil in diversen foren gesprochen wird das es sehr hilfreich sein soll.

    das problem ist nur...wo bleibt die bekämfpung der ursache? lindern kann man alles, aber pco ist nach dem heutigen stand leider unheilbar :cry:

    ich hasse diese krankheit und hoffe ich komme mit den metformin gut zurecht und nehme dann auch wieder ab :ka

    carmen



    Re: Ich brauche EUCH!

    Blauer-Chalcedon - 22.06.2006, 19:01


    was genau ist pco und was meinst du mit rasur???



    Re: Ich brauche EUCH!

    carmen - 22.06.2006, 19:05


    pco ist das kurzwort für parazystische ovarien. mit rasur meinte ich den hirsutismus. ich habe typisch für pco zu viele männliche hormone...deswegen rasur du verstehen? ;) :lol:

    carmen



    Re: Ich brauche EUCH!

    Blauer-Chalcedon - 22.06.2006, 19:08


    hoppsa, jetzt hab ich´s. schuldige



    Re: Ich brauche EUCH!

    carmen - 22.06.2006, 19:11


    :loool ist zwar nicht so das ich jetzt nen mega bart hätte :rofl aber ein paar härchen sind da schon an stellen wo ich sie eigentlich nicht haben möchte :x

    carmen



    Re: Ich brauche EUCH!

    Diandra - 22.06.2006, 19:14

    .....
    was ne sch.. die beste Krankheit taugt nix und das stell ich mir auch belastent vor.

    Kinder sind toll - leider ist es in Deutschland unmöglich für normale Menschen ein Kind zu adoptieren - aber vielleiht gibt es andere Möglichkeiten für Kinder etwas zu tun. Man muss vielleicht nicht immmer eins selbst gebären - schwieriges Thema



    Re: Ich brauche EUCH!

    Blauer-Chalcedon - 22.06.2006, 19:20


    Richtig Diandra- aber die Faszination einer Schwangerschaft bleibt offen. dies kann nur jemand beurteilen dem es verwährt wird... Die eigene "Brut" richt auch eben wie sein eigenes. Lieben kann man jedes Kind das stimmt...



    Re: Ich brauche EUCH!

    Anyone - 22.06.2006, 21:24


    @ carmen: :knuddel

    wir schaffen das!

    :kuss

    day



    Re: Ich brauche EUCH!

    carmen - 22.06.2006, 21:26


    danke day. :herzen ich glaub auch ganz fest daran

    carmen



    Re: Ich brauche EUCH!

    tonka - 22.06.2006, 22:33


    Wow, was es nicht alles für Krankheiten gibt.... :(
    pco oder wie das heißt sagt mir jetzt absolut nix. Aber danke day, dass du so offen geschrieben hast. Jetzt kann ich mir unter dieser E dingsbums was vorstellen.
    So ein Mist aber auch! :twisted:

    Ich geb euch ja mit der Einschätzung recht, dass es schon klappen wird, wenn es klappen soll und wenn nicht, dann eben nicht.
    Wenn ich jetzt aber mal aktuell auf meine Schwägerin schau...die mit Anfang 20 unbedingt ein Kind gebraucht hat (unserer Meinung nach, weil sie zu faul zum Arbeiten war und von meinem Bruder geheiratet werden wollte...aber pssst ;) ) und dann drei Jahre später nochmal eins nachgelegt hat und jetzt wohl meint, sie verpasst was und ständig weg geht und jetzt Zoff macht, weil mein Bruder auch mal ausgegangen ist und sie dann eben halt auch plötzlich weggegangen ist und die Kinder dann wohl allein daheim waren oder so....keine Ahnung, wie das abgelaufen ist....(aber das ist ne andere Baustelle...) :twisted:

    Naja, jedenfalls frag ich mich, was oder wer regelt oder bestimmt denn, wer ein Kind in die Welt setzen und sich vermehren darf??? :?: Fürs Auto fahren brauchste nen Führerschein, aber wenn ich manche Leute, die einfach mal unkontrolliert Kinder in die Welt setzen, anschaue.... :hau
    Und andere, die vielleicht tolle Eltern wären und sich auf ein Kind freuen würden, die haben so nen Mist! :evil:
    Ach Mensch... :heul



    Re: Ich brauche EUCH!

    Blauer-Chalcedon - 22.06.2006, 23:08


    Für Interessierte:

    http://www.endometriose-vereinigung.de/index.php?mod=4



    Re: Ich brauche EUCH!

    Blauer-Chalcedon - 23.06.2006, 07:55


    Guten Morgen!

    Ich möchte mich gerne bei euch bedanken. Es war mir gestern schon eine Stütze. Es geht mir heute gut. Die Blutungen haben gestern Nacht richtig eingesetzt und nun ist erstmal Ruhe. mein Schatz hat dieses hervorragend gemeistert... War für ihn neu so eine Situation....

    Heute morgen, als ich nicht weiter schlafen konnte, habe ich mir meine Gedanken gemacht und ein bisschen mehr Abstand zu dem Them und der Sache gewonnen. Auch ich denke wieder an einen übergeordneten Sinn.. Immerhin war es bei uns in der Vergangenheit sehr trubelig und ich denke wir sollten nun erstmal wieder zu Ruhe kommen und uns erden!

    Einen schönen Tag, Chalci...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Reisgerichte - gepostet von sundream am Mittwoch 01.11.2006
    Zander im Kartoffelmantel auf Fenchelgemüse mit Senfsauce - gepostet von sundream am Donnerstag 05.04.2007
    Ich vermisse dich - gepostet von Anhalterin am Sonntag 11.03.2007
    letzte chance - gepostet von bea-kishu am Sonntag 17.09.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    ohne worte :o) - gepostet von bea-kishu am Montag 13.02.2006
    Saftiger Zucchini-Tomatenkuchen - gepostet von sundream am Mittwoch 19.09.2007
    Kindermund.... - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauche EUCH!"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)
    Brauche alles 2 - Nudel-lord (Donnerstag 17.08.2006)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)
    Ich brauche dringend eure hilfe!!!! - Dius Vader (Dienstag 06.02.2007)