Für Tierliebhaber

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Für Tierliebhaber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blauer-Chalcedon
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Witz und Blödelecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Tierliebhaber
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Tierliebhaber"

    Re: Für Tierliebhaber

    Blauer-Chalcedon - 22.06.2006, 22:15

    Für Tierliebhaber
    Ländliche Idylle in Sachsen Anhalt. Das Schwein steht im Stall und frißt. Kommt auf einmal der Hofhund rein, leckt dem Schwein über den Allerwertesten und verschwindet wieder, bevor das Schwein etwas erwidern kann. Keine fünf Minuten später geht die Stalltür wieder auf, der Hund kommt wieder rein, das gleiche Schauspiel. So langsam wird unser Schwein stutzig. Als wieder nach 5 Minuten die Tür aufgeht, sagt das Schwein zum Hund:
    "Warte mal, es ist ja nicht so, daß mir das, was Du da machst, nicht gefällt, aber WARUM machst Du das?"
    Darauf der Hund: "Ich hab vor zwanzig Minuten einen Wessi gebissen und nun werd' ich den Geschmack einfach nicht wieder los..."



    Re: Für Tierliebhaber

    Blauer-Chalcedon - 22.06.2006, 22:16


    Ein kleiner Junge kann nachts nicht schlafen und da er merkwürdige Geräusche aus dem Schlafzimmer der Eltern hört, macht er sich daran, die Sache zu erforschen. Er sieht, dass die Eltern gerade miteinander schlafen und ahnungslos wie er ist platzt er mitten ins Geschehen und will wissen, was da abgeht. Sein Vater erklärt ihm nervös:
    "Du wolltest doch einen kleinen Bruder, oder? Und ich bringe gerade einen kleinen Bruder in Deine Mutter."
    Der Junge ist glücklich und zufrieden und geht ins Bett. Als der Vater am nächsten Tag von der Arbeit heimkommt, da sitzt der Junge heulend in der Küche. Als der Vater wissen will, was passiert ist, da erklärt der Junge:
    "Der kleine Bruder, den Du in Mami gebracht hast - der Milchmann hat ihn gegessen!'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    pruuust - gepostet von bea-kishu am Donnerstag 28.09.2006
    Tag der Wünsche - gepostet von Dagdir am Dienstag 17.10.2006
    Und wieder eine Neue :-)) - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Bitte dringenden Lichtkreis - gepostet von carmen am Mittwoch 28.02.2007
    das wahre gesicht der lisa bund - gepostet von carmen am Sonntag 29.04.2007
    Sind unsere Ämter nicht toll.... - gepostet von tonka am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für Tierliebhaber"

    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Ein Bild für unsere Tierliebhaber ;) - superman (Mittwoch 16.08.2006)
    Für Tierliebhaber - rosi007 (Sonntag 01.04.2007)
    für die etwas anderen Tierliebhaber - adonai (Dienstag 08.08.2006)
    Für unsere Tierliebhaber - superman (Dienstag 22.08.2006)