Low and Highlight des Tages

DreamWorld
Verfügbare Informationen zu "Low and Highlight des Tages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anubis - †warumono† - Kyna - <<NightArrow>> - Tinnu - Martin - Lillith - EusthEnoptEron
  • Forum: DreamWorld
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Low and Highlight des Tages
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Low and Highlight des Tages"

    Re: Low and Highlight des Tages

    Anubis - 23.06.2006, 00:58

    Low and Highlight des Tages
    Also hier könnt ihr ausgelassen euren Tag beschreiben (falls ihr dies am Morgen macht könnt ihr gegebenenfalls nen Nachtrag machen odeer ähnliches)

    Nun denn fang ich mal an.

    Highlight:

    Nile Alben rocken noch immer nach 2 Wochen hören!
    Mein Mala rockt nach Tagen immer noch und es sieht schick aus!


    Lowlight

    Pech in allen was Beziehungen angeht. So langsam glaube ich das ich unfähig für sowas bin und eine Art schwarze Wolke über mir hängt...
    Etwas erfahren von einem sehr guten Freund...deswegen war er die letzte Woche nicht online. Hm...*sigh*



    Re: Low and Highlight des Tages

    †warumono† - 23.06.2006, 01:32


    woah, die idee vom thread gefällt mir ^^

    Highlights:

    2 unterrichtsstunden geschwänzt x3 (deswegen früh zuhause *-*)
    Spiel Jpn vs. Bras (zwar Jpn verloren, war aber trotzdem geil ^^)
    rumspinnerei mit Bones (neues comp.spiel: das abenteuer es Spermis XD
    inspiration in bio :roll: )



    Lowlights:

    das selbe wie squall... langsam glaub ich auch dass ich pech in sachen :herzen: .__.
    was heisst langsam ¬¬
    ich merk es einfach mal wieder... habs satt ;___;
    will endlich eine schöne erfahrung in dem bereich haben...
    bin seit einigen tagen total down... ok, schon ein grosser teil des jahres, aber manchmal gehts etwas weg, manchmal wirds schlimmer... ist schlimm geworden ;_;
    muss spanisch lernen...
    das, was ich diese woche vorhatte geht wohl doch nicht T_T (gothic-club mit nacho)



    Re: Low and Highlight des Tages

    Anubis - 23.06.2006, 01:55


    Nachtrag:
    Upgrade:

    Versuche grade Lisa von Nile ein wenig zu überzeugen. Hrhr.
    Direkt mit ihr über Altägypten getratscht. Sobald ich mehr weiß, unterhalten wir beide uns mal intensiver darüber, k?



    Re: Low and Highlight des Tages

    Kyna - 23.06.2006, 19:39


    ok, ich bin zu blöd für diese punkte-aufliste-dings, kp wie das geht
    aber die idee gefällt mir

    Highlights:

    - Erdkunde war voll einfach (*immer noch wunder*=
    - herr Ray geärgert (macht einfach Spaß)
    - mit Jasse gelabert und die Schlecker- Tour und die Schokolade
    - zuhören wie Jonathan Kümmel genannt wird *lol*
    - mit Marina labern und kindisch sein
    - Mystica lesen

    Lowlights:

    - Mathe (nix kapiert)
    - Mathekurs (nix kapiert)
    - Bauarbeiten am Haus, also zu viel Lärm und Staub und überhaupt



    Re: Low and Highlight des Tages

    †warumono† - 23.06.2006, 22:11


    @kynalein
    komm mal ins msn und ich erklärs dir ;)
    wegen dem listen dingens o.o
    squall musste es mir auch erst erklären *lol*


    Highlights:

    freu mich riesig auf den sonntag *v* (ok, das sollte eigentl. ein nachtrag von gestern sein aber ich war zu müde XD) amelie mit cata, kath und nacho guggn
    nacho maybe die haare färben x3 (auch am sonntag)
    eigentl. auch noch ein nachtrag von gestern... gestern schön mit squallchen gelabert ^^
    nur noch 1 arbeit und das wärs für dieses halbjahr, dann ferien ^^
    heute wiede früh nach hause gekommen
    klassen-party, hoff es klappt und wir einiges verdienen XD



    Lowlights:

    ich glaub ich hab die spanischarbeit versaut ¬¬
    zu wenig zeit...
    doitsch war heute total shice, noch nie so langweilig gewesen -x-
    das von morgen mit nacho zu einem konzi klappt maybe doch nicht, scheiss eltern T_T



    Re: Low and Highlight des Tages

    <<NightArrow>> - 23.06.2006, 22:35


    Highlights:

    + FEEEERIIIIIEEEENNN !!!
    + meine Mum bezahlt mein NRW-Ferien-Ticket, also jeden Tag auf Tour irgendwo in NRW... wird sicher cool :)
    + mein Bruderherz ist seit nem Monat mal wieder zuhause :)


    Lowlights

    + Nessy hatte heute ihren letzten Tag bei uns an der Schule... werd sie so tierisch vermissen :(
    + heute gabs Zeugnisse -.-
    + hab heute nen Typen den ich schon immer total geil fand mit seiner Freundin gesehen -.-
    + Vermiss mein Lorilein ganz arg, das letzte WE war einfach nur klasse
    + desalb vermiss ich eigentlich die ganzen lieben Leutz vom letzten WE *sfz*
    + hab ne Grippe :(
    + mein PC ist Schrott



    Re: Low and Highlight des Tages

    Anubis - 24.06.2006, 05:33


    Daten Backup:

    Ein altes Board auf meinem Webspace wiedergefunden...
    ...dementsprechend war die Freunde darüber...
    ...hab auch ne Menge toller MODs dafür gefunden...
    ...kenne sogar eine Person die das machen könnte...


    Systemabsturz:

    ...doch diese Person ist nicht online...
    ...ich hab die letzte Nacht nicht geratzt...
    ...und ich wusste das SIE nicht vorbeikommt...
    ...momentan zu viele Dinge auf einmal die ich verarbeiten muss...


    Reperatur:

    Dafür hab ich grad lecker Toast mit Gauner und Ketchup gefuttert!
    Mache mir gleich erst mal einen Cowboy-Kaffee.
    Und so langsam versteh ich PHP. Dolle Sache, mal Sachen zu begreifen.



    Re: Low and Highlight des Tages

    †warumono† - 24.06.2006, 18:12


    Highlights:

    endlich mal ausgeschlafen *-* schlaf der letzten 2 wochen nachgeholt @_@
    heute wird nur gechillt *0*
    heute kommt die lindi, mal schaun was wir so machen können x3
    irgendwie doch gut drauf ^^
    bald gehts nach deutschlaaaaaand, alle wieder sehen! yay! *hoppel*



    Lowlights:

    danke fürs bescheit sagen wegen heute, hätte ich nicht angerufen um zu sagen dass ich doch nicht kann, hättest du nicht bescheit gesagt dass du nicht mal in der stadt bist... -.-
    ...irgendwie auch etwas down...
    hm...klassen-party gestern war total langweilig, also, für mich weil ich diese musik hasse wie sonst was und ich somit die leute die dort waren auch nicht richtig ab kann ^^U (hiphoper arschis ¬¬)
    wollte heute mal richtig rumspinnen und rumhopsen, wohl doch nicht ._. (nix konzi heut)



    Re: Low and Highlight des Tages

    Tinnu - 25.06.2006, 17:03


    Highlights:
    -mit bekannten lecker bosnisch essen gewesen
    -hab nach midnestens 11 mal compi neustarten endlich die urlaubsbilder aufm pc :)

    Lowlights:
    -durfte mir stammtischgespräche reinziehn(niveau?wissen?)
    -ganze zeit stress mit meiner mum gehabt
    -krieg absolut nichts in meinen schädel rein.ade physik,ade franz
    -hab ausgesprochen schlechte laune heut



    Re: Low and Highlight des Tages

    Kyna - 27.06.2006, 18:24


    Highlights

    - München war echt ne tolle Stadt
    - gechillter Vormittag, einfach nur Filme geguckt
    - diese lustiche design-ausstellung in München
    - die worte "unmut" und "kondolenzkarte"
    - sichere zusage meiner mum, dass fiby kommen kann *hrhr*
    - heute ausnahmsweise fast kein problem mit meinem absolut miserablen selbstwertgefühl
    - ich weiss jetzt, was unmut auf englisch heisst : resentment bzw. displeasure


    Lowlights

    - Frau Haupt (so ne dumme kuh, ich könnt mich schon wieder tierisch aufregen)
    - München so gut organisiert wie das strassennetz in botswana
    - amerikanische lehrerinnen, die irgendein problem damit hatten dass wir nicht einfach nur in der gegend rumhocken wollten
    - scheiss wisch den wir jetzt wegen köln unterschreiben müssen bekommen
    - in chemie fast eingepennt
    - ghana verliert... schade, denn die brasilianer sind sowas von arrogant, sind fast alle grad auf voll dem egotrip



    Re: Low and Highlight des Tages

    Anubis - 27.06.2006, 20:41


    SYSTEMABSTURZ:
    ICH KÖNNTE SIE ERSTECHEN; ERSCHLAGEN; ERTRETEN; ERBRECHEN; ERWICHSEN; ERBRÜLLEN; IN JEDE ÖFFNUNG ENTJUNGFERN MIT EINEM MESSER!!!
    DIESE GOTTERDAMMTE SCHLAM.MP3!!!!!!!
    ICH WERDE IHRE FAMILIE TÖTEN, IHRE FREUNDE TÖTEN, JEDEN EINZELNEN TÖTEN DER IHREN NAMEN KENNT SO DAS SIE IN VERGESSENHEIT GERÄT FÜR DAS WAS SIE MIR ANGETAN HAT!!!!
    GOTTVERDAMMTE HURENKACKE, ECHT!!!!!

    So, das war mein Tag...viel Spaß...



    Re: Low and Highlight des Tages

    Martin - 27.06.2006, 21:39


    Highlights: Bandproben; - Setlist fürn 7.7. fertig
    - 9.7 studio termin ist sicher, juhuu erste EP


    Lowlights: Meine mutter..... hab grad nur stress zuhaus



    Re: Low and Highlight des Tages

    Tinnu - 29.06.2006, 18:59


    highlight:
    -letzte franzarbeit in meinem leeeeeeeben geschrieben,nice mais sag ich da nur :) :) :)

    lowlight:
    -bin müde,genervt und muss dauert nur an morgen an die dumme physik arbeit denken und dann noch an mathe*grml*



    Re: Low and Highlight des Tages

    <<NightArrow>> - 19.08.2006, 11:26


    Zieh ich den hier auch mal wieder hoch ;) auch wenns für den heutigen tag etwas früh ist.. also mehr von gestern, nur damit hier mal wieder was hinkommt ;)

    Also, Highlist des Tages:
    - Wochenende
    - 1+2 Stunde frei gehabt, 3+4 Stunde Musical (muss wohl singen ^^) und 5+6 Stunde Stufenvollversammlung.... und kein Nachmittagsunterricht... sprich: toller Schultag :)
    - mit meinem Nessylein telefoniert und für Monatg und Freitag verabredet
    - abends endlich mal wieder Sr. Gomez und seine Jungs live gesehen und die haben mal wieder ne geile Show abgeliefert (die machen Rockabilly... sehr lustig *gg*)

    Lowlist des Tages:
    - trotz der Hoffnung Hannes dort zu treffen, hab ich ihn nciht gesehen.. und auch keinen von den anderen.. dafü jede Menge von meinen Lehrern -.-
    - erneut mit meinem Paps über Wau gesprochen... erneut ne Absage bekommen :(
    - festgestellt dass der Rest des Jahres verdammt teuer werden wird -.- (viele Konzerte auf die ich mich trotz Geldprobleme freue ^^, Schule etc.)



    Re: Low and Highlight des Tages

    †warumono† - 22.08.2006, 18:23


    Low- und Highlights vom WE ^^

    Highlights

    am freitag nicht zur schule XD
    am samstag zu cata ^^ (übernachten)
    dort schön pizza gegessen und cola aus sake-gläser getrunken XD
    dir en grey konzi DVD gesehen *v*
    jrock/visual piccus geguggt und scheisse dazu gelabert @0@
    etwas e.gitarre gelernt


    Lowlights

    am freitag erkältet (deswegen auch nicht in die schule gegangen)
    samstag wieder besser gefühlt, deswegen bin ich auch zu cata gegangen, aber wieder rückanfall erlitten ¬¬
    schlimmer erkältet >.<
    sonntag fast den ganzen tag im bett, montag auch
    deswegen nicht für die arbeiten lernen konnte u. diese nachschreiben -.-
    wegen erkältung heute auch nicht in die schule gegangen, konnte cata nicht persönloch zum gebi gratulieren ._.



    Re: Low and Highlight des Tages

    Lillith - 22.08.2006, 21:53


    Hightlight
    - nur 5 Stunden unterricht gehabt
    -haben mir noch einige zum GB Gratuliert
    Lowlights:
    ich glaub da war nix Oo



    Re: Low and Highlight des Tages

    Tinnu - 24.08.2006, 14:45


    Highlight(von gestern)

    -meine ganzen leute wieder gesehn :) :) :)
    -pimp gegrillt
    -pimp diskussionen gehabt
    -nice mais hats gegeben
    -einfach nur spaß gehabt

    Lowlight(immernoch von gestern)

    -ganz blöde,deprimierende gedanken gehabt



    Re: Low and Highlight des Tages

    <<NightArrow>> - 24.08.2006, 21:26


    @lilli: oh, wann hattest du denn? alles gute nachträglich *knuff*

    oki:

    Lowlist

    - von einer 11 Stündigen Stufenfahrt 8 stunden im Bus verbracht und im Museum hat auch nix so funktioniert wie es sollte

    - das Geb-geschenk was ich für Jo übers Inet bestellt hab ist nicht so wie erwartet

    - mir ist echt schlecht weil ich jetzt erst seit heute morgen um 7 das erste mal wieder was gegessen hab (meine ellis hatten was vom china-mann mitgebracht und wollten dass ich was esse -.-)


    Highlist

    - auch wenn die Fahrt lang war, hatten wir viel Spaß im Bus. "Maaaaaaaaaiiiiiiiiiis!!"



    Re: Low and Highlight des Tages

    †warumono† - 25.08.2006, 04:41


    Highlights:

    kein schulsport gemacht wegen der erkältung
    kein nachmittagsunterricht, geschwänzt XD
    deutsch referat schnell fertig gekriegt ^^
    Oxo's flog gefunden *hoppel* süsser viech, echt =3
    bald daydream lesen
    requiem from the darkness fast fertig gedownloadet
    lied für kunst gefunden
    heute grose toblerone bekommen XD


    Lowlights:

    der scheiss mit einer gewissen person was mich aufregt
    mathe ¬¬
    am samstag darf ich nicht ausschlafen, muss in die schule, prüfung machen >x<
    immer noch erkältet *schmoll* kopfweh...



    Re: Low and Highlight des Tages

    Kyna - 25.08.2006, 18:08


    Highlight:

    - gestern wieder in Pirates of the Caribbean gewesen, das wirkt noch nach
    - gechillt zeichentrickfilme angeschaut (seeeehr lustcih und absolut relaxend)
    - ausgeschlafen
    - makkaroni gegessen
    - " y otra cosa" XD

    Lowlight:

    - Reeeegen seit oehm vorgestern
    - keine lust auf morgen
    - konnte nicht an den strand
    - kopfweh
    - hier im cafe stinkts nach rauch und es koennt hier ruhig mal frische luft reingelassen werden
    - statt spd kommt dino (jaja *g*)



    Re: Low and Highlight des Tages

    Tinnu - 26.08.2006, 16:13


    highlight
    -mit sarah gelabert
    -leckeren kuchen gegessen
    -was von sara gehört hihi :)

    lowlight
    -doofes kopfweh
    -deprimierende gespräche mti meienr friseuse geführt



    Re: Low and Highlight des Tages

    †warumono† - 30.08.2006, 17:42


    Highlights:

    gar nichts *sfz*


    Lowlights:

    erfahren dass ich freitag physik-arbeit hab
    heute spanisch u. physik lernen
    bis spät schule -.-



    Re: Low and Highlight des Tages

    Kyna - 01.09.2006, 18:38


    lowlight:
    - bin totaaaal fertig
    - mir tut alles whe weil diese blöden autositze nicht zum pennen designt sind und ich mich, obwohl ich recht klein bin voll zusammenquetschen musste
    - bin verspannt

    highlight:
    - mein bett (definitiv... *schnurrrrr* so bequeeeeem!)
    - únser haus ist so schööööööön, sonnengelb und orange, sieht aus wie ... öhm.. keine ahnung... auf jedenfall toll
    - unsere wohnung riecht so gut (In der wohnung in spanien ist immer ein sehr merkwürdiger geruch und die einrichtung stammt aus einem dieser läden, in denen so chinesen billigramsch verkaufen, ihr könnts euch ungefähr vorstellen...)
    - bald ist montag
    - wieder spellforce gespielt



    Re: Low and Highlight des Tages

    Kyna - 02.09.2006, 17:51


    highlight
    - wir haben pfandfreie colabüchsen
    - hab heut ne menge putzige fohlen gesehn
    - im eigenen bett gepennt
    - wieder richtiges brot gegessen
    - richtig leckere maultaschen mit einer richtig leckeren soße gegessen
    - gestern mit spargel gelabert
    - schock gekriegt, als wir in straße eingebogen sind und unser haus gesehn haben *lol*

    lowlight:
    - ewig in der sonne rumgestanden
    - absolut langweiligen parcours zugeschaut
    - das gelaber von so ner kleinen hirnamputierten idiotin zwei minuten lang aushalten müssen (glaubt mir, das reicht)
    - nervtötende musik hören müssen.. daddy cool kam ungefähr zwanzig mal



    Re: Low and Highlight des Tages

    Martin - 04.09.2006, 20:19


    lowlight:
    - falsche rohlinge gekauft
    - wieder zurück zu media markt und die umgetauscht
    - Crocodile hunters Tod :'(

    highlight:
    - mein pc läuft wieder :-)
    - mein internet läuft wieder :-)



    Re: Low and Highlight des Tages

    †warumono† - 06.09.2006, 00:58


    Lowlight:

    scheiss klassenkameradin die mir soo auf die nerven geht >x<
    mathe... der letzte scheiss... scheiss lehrer (vergiss einfach uns was beizubringen und erinnert sich 2 tage vor der arbeit?! und nur 10 mins lang erklärt... glaubt ihr ich hab was kapiert?? ne >_>)
    nacho... du nervst! schon dich zu sehen nervt! arrogantes, egoistisches ar*** (sry, aber er ist es wirklich so... :evil: )
    deutsch referat...jap tipp immer noch dran rum -x-
    ich...will...rofa, aber es gibt hier keine XC ich muss mich irgendwie austoben und bangen ist genau das richtige, kann ich aber nirgends -.-


    Highlight:

    2 kewle lieder von nochnoi dozor gehört
    mit feño gelabert...danke fürs zuhören



    Re: Low and Highlight des Tages

    Tinnu - 06.09.2006, 20:07


    highlight:

    -endlich neue hose
    -endlich neue schuhe :D
    -gespräch mit sarah


    lowlight

    -beschissene laune die echt strange ist



    Re: Low and Highlight des Tages

    Kyna - 11.10.2006, 16:54


    highlight:

    - das buffet war heut echt lecker, hab voll zugeschlagen
    - endlich wieder scrambled eggs gegessen
    - wandertag war eigentlich voll cool
    - konnte heute richtig schön ausschlafen
    - musik hören und nebenher ein gutes buch


    lowlight:
    - mathehausaufgaben, ich kapiers einfach nicht *sfz* ich werd das mathe-abi voll vergeigen



    Re: Low and Highlight des Tages

    <<NightArrow>> - 11.10.2006, 22:24


    Lowlight:

    - meine Kindheits-Zweit-Mama beerdigt ... war echt heftig, die is mit 48 gestorben und hat vier Kinder und nen Mann zurückgelassen ... als ich da am Grab stand konnte ich echt nimmer, hab so geheult .. aber auch eigentlich nur weil ich ihre Tochter gesehen hab udn wie aufgelöst die war und das hat mir echt wehgetan *sfz*

    - als ich nach haus gekommen bin musste ich feststellen dass Moyo n angeschwollenes bein hat und deshalb nicht mehr laufen kann *sfz* wenns morgen nicht besser wird soll ich mit meinem Paps zum TA.. zum letzten Mal *heulz*

    - hab vom vielen heulen echt Kopfweh aber keinen Nerv dazu ins bett zu gehen


    Highlight gibts nicht :(



    Re: Low and Highlight des Tages

    Kyna - 12.10.2006, 19:06


    och mann, das ist echt hart... *tröst*
    ich weiß bei so was nie, wss ich sagen soll *ganz fest drück*



    Re: Low and Highlight des Tages

    Tinnu - 12.10.2006, 19:50


    man mori grad geht auch irgendwie alles scheiß oder
    man des is echt böse.weiß da auch echt keien worte die da irgendwie helfen könnten,kann dir nur sagen wie unendlich mir des leid tut :(



    Re: Low and Highlight des Tages

    <<NightArrow>> - 13.10.2006, 17:09


    Nyu.. that's fucking life.... das Jahr ist halt echt scheiße gelaufen und nach dem letzten Jahr hatte ich eigentlich gedacht dass es nicht mehr schlimmer kommen kann.. aber nyu.. war darauf vorbereitet dass meine Kleine den Sommer schon nicht mehr überleben würde, das hat sie halt noch geschafft nur den herbst halt nimmer :( ... ich hoffe das wars jetzt auch alles für dieses Jahr.. mein Bruder geht Freitag nach Anghanistan.. für ein halbes Jahr... des wird noch einmal schlimm genug und dann reichts auch erstmal :(
    aber danke ihr Süßen *knuff*



    Re: Low and Highlight des Tages

    Kyna - 16.10.2006, 19:58


    Highlight:

    - einfach coole debatte heute, hat echt spaß gemacht
    - stephan wiedergesehn
    - stephan, der herr schreck erzählt, er hätte die typischen anfängerfehler gemacht *weglach*
    - metaphysische empirische auffassung oO
    - kein Sport

    Lowlight
    - Halsschmerzen, ganz böse
    - Schule :(
    - Tabletten betäuben alles außer den Hals, sehr weird...
    - morgen wieder schule



    Re: Low and Highlight des Tages

    †warumono† - 16.10.2006, 22:43


    mal high- und lowlights vom we XD

    Highlights:

    am freitag erst mal schön the code of vulgar[ism] mit ein paar freunden gesehen, super konzi, bestes von dir en grey bis jetzt *-*
    mit kath in der stadt rumgelatscht und die shisha als gebi-geschenk für eine freundin gekauft
    alles mit nacho geklärt, weiss warum er so reagiert hat und so und... *HUST* n bissl mehr als freundschaft *hust hust* *räusper* war sehr unerwartet @_@
    seltsames aber doch tolles gefühl im magen *schweb*


    Lowlights:

    eltern stressen imo -.-
    wieder diese ungewissheit zu haben
    very confused und ich weiss nicht was ich fühle, habs langsam satt T_T



    Re: Low and Highlight des Tages

    <<NightArrow>> - 16.10.2006, 23:54


    Highlight:

    - In Spanisch doch wieder ganz gut zurecht gekommen trotz Ferien und so
    - Getränkeautomat war mal ausnahmsweise nicht ausverkauft
    - musste 8wie ja so oder so seit ner Ewigkeit ^^) den ganzen Tag an Hannes denken, war aber diesmal ned so negativ wie in den letzten tagen *strahlz*

    Lowlight:

    - Mausis zur Tierhandlung gebracht
    - erst um halb 8 wirklich nach Hause gekommen
    - total Stress gehabt den ganzen Tag
    - morgen Bioklausur -.-



    Re: Low and Highlight des Tages

    EusthEnoptEron - 01.11.2006, 22:39


    Lowlight
    -krank
    -Arbeiten, obwohl es ein Feiertag war
    -Kopfhörer kaputt
    -neuen gekauft, welcher aber Scheisse ist -> weggeworfen
    -heftig die Hüfte angeschlagen xD
    -gerade nen heftigen Krampf im Bein gehabt ^^ (ich verrenke mich NIE wieder auf dem Stuhl xD)
    -Taschentücher zur Arbeit vergessen...

    Hightlights
    -Alexisonfire Album gekauft

    Alles in Allem ein erfolgreicher Tag, dank Alexisonfire ^^
    (nur wie soll ich es hören? xD)



    Re: Low and Highlight des Tages

    †warumono† - 01.11.2006, 23:40


    gestriger tag XD
    Highlights:

    früher nach hause gehen zu dürfen, antstatt 15 vor 6 um 5 *-*
    chinesisch gefuttert
    nach jahren wieder geschaukelt @0@
    endlich alle mal wieder gesehen, seit juni nicht mehr x_x
    interessante aber seltsame gesprächsthemen XD
    versuchskaninchen für verschiedene streicheleinheiten gewesen *lool* (ganz schön viele arten den kopf von jmndm zu kraulen *lol*)


    Lowlights:

    muss für 4 arbeiten lernen, 2 pro tag TxT
    verdammter husten, bin deswegen oft aufgewacht in der nacht
    akku von der cam ist im besten moment leer geworden ¬¬



    Re: Low and Highlight des Tages

    <<NightArrow>> - 08.11.2006, 18:47


    Lowlight:

    - jede Menge Quartalsnoten bekommen -.-
    - für Fahrradreparatur 30€ mehr zahlen müssen als eigentlich geplant war
    - nachdem ich gestern über 3 Stunden an den Deutsch HAs gesessen hab sagt unser Lehrer heute dass die nicht besprochen werden -.-


    Highlight:

    - endlich mein riesigen "In Memory of..." Bildersammel-Bild an die Wand bekommen *freuz*
    - mein Schatzalä hat endlich eine Freundin.. mei... da freu ich mich echt tierisch drüber (nachdem ich so n schlechtes Gewissen hatte ihm nen Korb gegeben zu haben ^^)
    - gestern mit meinem Bruderherz teleniert :)



    Re: Low and Highlight des Tages

    Tinnu - 08.11.2006, 20:21


    Highlight:
    -jaaaaaaa mh keine ahnung um ehrlich zu sein

    Lowlight:
    -seit zwei wochen kopfweh
    -meine knie tun weiterhin lustig weh und zwar so krass wie noch nie eigentlich,vor allem wenn man die dauer anschaut
    -mathe arbeit versaut
    -unausgeglichene,scheiß laune



    Re: Low and Highlight des Tages

    Kyna - 08.11.2006, 20:57


    Highlight:

    - zum glück ist dieser tag bald vorbei und ich kann in mein bett sinken und einfach nichts und niemanden mehr hören

    Lowlight:
    - endlose langeweile in der schule
    - irgendwie hab ich voll dämlich rauch eingeatmet und fett den hustenflash gekriegt und danach war mir schlecht, krieg auch nur ich fertig
    - ich kann mathe keinen meter
    - ich hab festgestellt dass ich mit dem argument: Liebe besteht nicht nur zwischen mann und frau am samstag ganze ACHT Minuten debattieren muss
    - wenn ich an morgen denke, an chemie und an die mathestunden und danach noch geschichte und deutsch dann hab ich irgendwie diesen komischen, brennenden wunsch mich aus dem fenster zu stürzen (aber wir wohnen eh im ersten stock :)
    - total müde den ganzen tag gewesen und jetzt bin ich total fertig
    - herr müller hat irgendwie seit den herbstferien schlechte laune
    - übelst miese laune heute, so mies wie schon seit langem nicht mehr, hab voll die rumbrülllust und zerstörungswut



    Re: Low and Highlight des Tages

    <<NightArrow>> - 11.11.2006, 14:29


    Lowlight:

    - total müde
    - mein VAter mault nur rum


    Highlight

    - gestern Nightmare before Christmas udn Die Geisha gekauft
    - Videoabend mit Nessy gemacht
    - mein Schwarm kommt über die Wintersaison nach haus *hops*
    - heute Abend gehts auf die Crossnight on stage *hoppl*



    Re: Low and Highlight des Tages

    Kyna - 11.11.2006, 21:45


    Lowlight:
    - son paar esslinger spastis meinten halt, einfach mal ne bahn später nehmen zu können, sodass alle auf sie warten mussten
    - erste debatte gegen die ulmer verloren
    - son blöder ulmer im publikum, der auf eine grässlich arrogante art seine apfelringe gegessen hat

    Highlight:
    - zweite debatte gewonnen *hops*
    - zweite debatte war soo geil, voll die scheiße gelabert zwischendrin zwar, aber so lustig
    - ich hab die reply speach vernünftig hinbekommen, yeah, hätt ich ja net gedacht, höhö
    - zugfahrt war einfach geil



    Re: Low and Highlight des Tages

    <<NightArrow>> - 12.11.2006, 22:28


    Lowlight:

    - ganzen Tag gelangweilt
    - Raffi verlässt Devil's Fate *sniff*
    - kann deshalb mein Versprechen ihm gegenüber nicht mehr einlösen :(
    - alle Leutz waren übers WE auf der Con

    Highlight:
    -kann morgen das Auto haben um zur Schule zu fahren



    Re: Low and Highlight des Tages

    Kyna - 20.11.2006, 20:06


    Highlight:

    -juhuuuuuuuuu mathe ist echt gut gewesen, ich dacht zuerst: hmm, ist das wirklich meine arbeit???? sie wars!!! obwohl sie echt scheiße lief hab ich mit abschreiben und glück noch 9 Punkte bekommen *wie wild im kreis hopf*
    - ich habs endlich mal gepackt mich für die fahrschule anzumelden, hätte auch nicht gedacht, dass das in diesem jahr noch passiert
    - die debatte heute war einfach nur klasse, wir sind von den stühlen gefallen vor lachen
    - bio ist endlich erledigt und es lief noch nicht mal so schlecht
    - meinen kleinen cousin gesehn


    Lowlight:
    -Sport und frau sigwarts merkwürdige sportnoten



    Re: Low and Highlight des Tages

    <<NightArrow>> - 28.11.2006, 00:58


    Lowlist

    - hm.. in der podiumsdiskussion heute ging um ein Thema welche meine Generation betrifft. Sie haben darüber gesprochen wie schlecht doch alles wird und wollten Meinungen hören. Leider waren ich und drei andere Mädels die einzigen aus dieser Diskussion und leider mussten wir feststellen, dass es denen alle total egal ist was wir davon denken.. echt toll.. is doch unsere Zukunft -.-
    -Spanisch vergeigt...


    Highlist:

    - 5+6 Stunde ausgefallen
    - kein Nachmiattsgunterricht
    - der Bauer is endlich in der Klapse (ja über sowas soll man sich eigentlich nicht freuen aber es ist besser für ihn und alle anderen), daraus folgt: Anja hat mir wieder angeboten Mirko zu reiten uund, da ich ihn ja nicht nehmen kann (finanziell dumme Situation *sfz*) wird sie ihn ersteinmal vom Bauern übernehmen und bezahlen und ich darf dann halt immer kommen und den als Pflegepferd haben, zumindest erstmal für den Übergang bis die Sache mit dem Bauer geklärt ist ob er nu für immer bleibt oder wie zuerst gedacht nuur für 1-2 Wochen...



    Re: Low and Highlight des Tages

    Kyna - 28.11.2006, 19:56


    Highlight:
    - konnte früher gehen weil ich früher mit erdkunde fertig war
    - konnte früher gehen weil ich letzte woche schon mit dem bk-kram fertig geworden bin :lol:
    - hab mir ganz tolle zeitschrift gekauft, nämlich die neue GEO
    - les irgendwelche uralt bücher die zwar eine ganz bekloppte einstellung haben, aber so unglaublich beruhigend sind, weil da die absolut heile welt vorherrscht (naja sind auch iegentloich kinderbücher :D )
    - bald kommt wieder gilmore girls, ich hoff die folge ist gut



    Re: Low and Highlight des Tages

    †warumono† - 13.02.2007, 02:06


    Highlight:

    sachen für das gebigeschenk einer freundin gefunden, muss ich jetzt nur machen x3
    die buskarte gekauft, endlich gabs wieder welche
    schön mit meiner steichen gelabert
    kath angerufen und very nice gespräch gehabt, danke süsse ^^
    das eine neue lied von dir en grey, so schön T_T



    Lowlights:

    ein gewisses arschloch musste wieder aufkreuzen um erneut den versuch zu starten mein leben zur hölle zu machen
    scheiss hitze
    verdammte nackenweh
    vermiss mein tetsuchen, wo steckst du? T_T
    keine "haar-extensions gefunden" -.-



    Re: Low and Highlight des Tages

    Kyna - 11.05.2007, 20:22


    Lowlight:

    - blöde mail wegen abizeitung
    - hätt beinahe nen seitenspiegel mitgenommen
    - hab die dumme klinik beinahe nicht gefunden
    - kaum mit unsrem auto zurechtgekommen, weils sowas von total anders ist


    Highlight:

    - meinen kleinen cousin besucht, dems wieder besser geht
    - zum Flughafen gefahren (obwohl mein vater nebendran fast gestorben ist)
    - endlich wieder was schönes zu tun
    - heute keine schule gehabt *freu*



    Re: Low and Highlight des Tages

    †warumono† - 13.05.2007, 00:57


    Lowlights:

    totgelangweilt x_x
    irgendwie den ganzen tag lang seltsam drauf, kein bock auf nichts ._.
    will mir gute japanische filme anschauen, aber die, die ich sehen will, find ich nirgends...


    Highlights:

    endlich nach langer zeit wieder ausschlafen *.*
    es war bewölkt ^^



    Re: Low and Highlight des Tages

    Tinnu - 13.05.2007, 15:56


    Lowlight:

    -mir ist schleeeeecht
    -ich sitz hier dumm rum und mach irgendwelches zeug fürd schule und werd trotzdem nie im leben fertig


    Highlight:

    -muss immernoch an gestern denken.war einfach n geiler abend, die erste wie die zweite hälfte



    Re: Low and Highlight des Tages

    <<NightArrow>> - 15.05.2007, 19:42


    Lowlight:

    - Bioklausur
    - Erdkunde und Relireferat
    - und das alles vollgepumpt mit Schmerzmitteln und dennoch nicht schmerzfrei... mir is übel und schwindelig -.-
    - es ist kalt
    - hab grade ma 4 Seiten Deutsch fertig, nu gibts noch mal das selbe für Spanisch und dann noch n Text in Englisch der 6 seiten lang ist und jede 4 Vokabel unbekannt -.- ... Lehrer und Klausurphasen "Ach, ihr habt doch eh nix zu tun"

    Highlight:

    - die sonne scheint ein wenig
    - unsere neue Terrasse ist endlich fertig, also gibts im Sommer viele Grillabende :)



    Re: Low and Highlight des Tages

    †warumono† - 21.05.2007, 17:44


    Lowlights:

    Seid gestern scheiss hustenanfälle und so einen blöden druck im hals, ich hust fast ununterbrochen ¬¬
    wir müssen so eine riesen leinwand für unser so zu sagen "team" (jede klasse ist einer) malen, doch kein schwein hilft was auszudenken oder zu malen und dann sehen sie mich und 2 weitere freundinen malen und beschweren sich, dass das design anders sein könnte XC
    ich muss unbedingt geschichte lernen um die letzte arbeit auszugleichen hab aber null bock
    wollte mich heute mit einer freundin treffen, doch wer weiss ob es geht wegen geschichte
    einer meiner besten freunde hat mir gesagt, dass er diesen freitag nach D fliegt zu studieren...wer weiss wann ich ihn wieder sehen werd .__.
    morgen schulsport *kotz*
    hab einer freundin meinen einzigen schal ausgeliehen und sie hat ihn mir nicht zurüchgegeben und ich brauch den jetzt dringend wegen husten...


    Highlights:

    heute frei
    mit kunst powerpoint fertig
    bio und mathearbeit hinter mir



    Re: Low and Highlight des Tages

    Tinnu - 24.05.2007, 15:22


    och menno fiby des hört sich ja echt böse an :(
    ich hoff für dich,dass du ganz schnell wieder gesund wirst und des klappt bestimmt mit geschi. keine bange *knuffz*



    Re: Low and Highlight des Tages

    Kyna - 24.05.2007, 22:42


    lowlight:

    - mal wieder völlig für nix in die schule gedappt
    - schwül
    - meine hände sind voll klebrigf, weils so schwül ist (hasse das)
    - totaaaaaaal müde
    - arm tut weh, weil ich impfung hatte und heut die ganze zeiot meinen kleinen cousin getragen hab
    - diese kuh von barbara ist doch tatsächlich germanys next topmodel geworden, obwohl die dumm wie brot ist und nix kann und nich mal den mund auseinander kriegt

    highlight

    - deutsch ist "ausgefallen"
    - 9 punkte in chemie also noch hoffnung auf 10 punkte
    - der regen war heut einfach nur göttlich
    - kann morgen ein bissl ausschlafen



    Re: Low and Highlight des Tages

    †warumono† - 25.05.2007, 21:05


    @sternle
    dankö *knuffz durch*
    geschichte hab ich am ende doch nicht geschrieben, weil der husten zur erkältung wurde und die ganze woche zuhause geblieben bin ._.


    @saralein
    schwüles wetter ist echt scheisse ¬¬
    und impfungen sind auch doof =\

    woah, regen *0*
    hier sollte es auch mal wieder regnen damit dieser dämliche smog weggeht ._.



    Re: Low and Highlight des Tages

    Tinnu - 26.05.2007, 13:29


    highlight:
    -ich hab ferien :)

    lowlight:
    -ich kann sie nicht nutzen weil ich ungefähr non stop schaffen muss und gar nicht weiß wie ich des alles auf die reihe kriegen soll
    -meine kamera ist kapuut und ich weiß nich ob des mitm zurück schicken etc. überhaupt klappt
    -sara ist weg
    -strange laune



    Re: Low and Highlight des Tages

    †warumono† - 24.12.2007, 16:05


    highlights:

    ferieen *0*
    doch die blöden 600 punkte im "abi" geschafft, omg *0*
    schon in der uni, im märz gehts los *0*
    weihnachtön x3
    ganz viele gedanken und pläne für die ferien (= gute laune XD)



    Lowlights:

    keine sooo grosse weihnachtsstimmung, einfach zu heiss dafür .__.
    vermiss die alten zeiten vom forum wo noch alle getippt haben...



    Re: Low and Highlight des Tages

    <<NightArrow>> - 24.12.2007, 16:20


    Highlights:
    - mein Schatz ist für zwei Wochen da
    - hatte heute Nacht um 2 schon Bescherung mit ihm gemacht, weil wir uns ers morgen Abend wieder sehen: Kuscheldecke und StS Tix bekommen =)
    - meine Kopfschmerzen sind nach 2 Wochen endlich weg ^^

    Lowlights:
    - sau müde, hab die letzten zwei Nächste so gut wie nicht geschlafen
    - Pechsträhne seit 3 Tagen... ich mach echt alles kaputt im Augenblick ^^
    - ersten Streit in der Beziehung gehabt und irgendwie hab ich kA wie das weitergehe soll, wenn wir beide uns net ändern, wird das irgendwie stressig, auch wenn der Streitgrund eigentlich seltsam war: jeder wollte es dem anderen Recht machen und hat deshalb was gemacht, was er eigentlich selbst net wollte oO


    hm.. joa, wäre die Zusammenfassung ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreamWorld

    under0ath - gepostet von EusthEnoptEron am Mittwoch 07.02.2007
    Eure Top-Alben/EP's 2006 - gepostet von EusthEnoptEron am Freitag 05.01.2007
    Die Person nach mir... - gepostet von <<NightArrow>> am Mittwoch 10.05.2006
    Neues Forum-Layout? - gepostet von †warumono† am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Low and Highlight des Tages"

    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Jungfernflug low cost Rex - fuchs755 (Donnerstag 08.06.2006)
    Die Freuden des Tages XD - Pinki (Samstag 27.01.2007)
    02.07.07 Neues Highlight für unsere Jugend! - larsmaier (Donnerstag 09.08.2007)
    Witz des Tages - beastmaster (Donnerstag 31.08.2006)
    T-Low Designs - Sylvain Grenier (Mittwoch 30.05.2007)
    Highlight des Jahres in Staßfurt - MeisterOtto (Donnerstag 23.08.2007)
    News des Tages! - wicked (Dienstag 03.07.2007)
    Spruch des Tages - catweezle (Dienstag 27.02.2007)
    16. März 2004 Highlight Fotos aus München - oliver (Montag 03.05.2004)