Meine leider toten Tiere

VPH LOONA
Verfügbare Informationen zu "Meine leider toten Tiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midnight - Flower - Rosi - Zorro - Molly
  • Forum: VPH LOONA
  • Forenbeschreibung: Das hier ist eine VPH. Und das ist unser Maskottchen.
  • aus dem Unterforum: Regenbogenbrücke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine leider toten Tiere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine leider toten Tiere"

    Re: Meine leider toten Tiere

    Midnight - 25.06.2006, 22:06

    Meine leider toten Tiere
    Ich erzähle euch mal etwas über meien tiere :
    Mein erstes Haustier war ein Hund sie hieß Mickey (gesprochen Miki) und musste am 10.Oktober 2005 mit 13 Jahren eingeschläfert werden. :cry:
    1999 hatte ich auch noch für 4 Tage einen Hasen er hieß Hoppel (einfallsreich LOL) er sprang von der Couch und brach sich dabei irgendwie das Genick,ich weiß auch nicht wie !?!?!?! 2000 bekam ich dann wieder einen Hase und zum Schock meines Vaters auch noch ein Merli .:D Sie hießen Schnuffel (Hase) und Flecki (Meerschweinchen )Schnuffel war schon von Anfang an krank,einmal das Auge anderes mal ein Halspilz und so starb er mit 2 Jahren das Merli wurde von der Tierärztin umgebracht !!! Flecki wurde immer dünner und die Ärztin sagte das wäre nur weil er älter werden würd,sie verschwieg uns das die backenzähne übereinander gewachsen wären und so musste der arme kleine wegen der dummen Nuss verhungern.Ich wollte sie anklagen aber Mama sagte das wäre zu teuer . :evil: Da Mama aber wieder ein Merli wollte schenkte ich ihr 2001 wider ein Merli.Wir nannten es Frechdachs.Von unserer Nachbarin bekammen wir dan noch einen Hasen geschenkt.Sie heiß Flocke(eigentlich Schneeflocke,weil sie weiß ist aber das ist so lang ).Das Merli starb 2002 oder 2003 im Winter an Durchfall ! :cry: Flocke haben wir noch sie ist jetzt 8 Jahre alt.2003 bekamen wir dann noch eine Landschildkröte die jetzt auch noch lebt und schon 30 Jahre alt ist !!! :wink: 2004 kam dann am 1.5 Stubs auf die Welt,er ist ein kleiner brauner super süßer Hase der jetzt auch noch lebt .Die mutter ist aber nicht bei mir,der Vater auch nicht.Mit 7 Wochen kam er zu mir was leider etwas früh war und er deshalb noch etwas länger bei Flocke schutz suchte und die sich wie eine Mutter verhalten musste. Jetzt hatte ich schon 2 Hasen und meine Schwetsre noch keinen,so fuhren wir 1 Tag nachdem ich Stubs bekam ins Tierheim und kauften den 3 Hasen.Sie heißt Leila ist im September 2002 geboren und lebt jetzt auch noch.Im Sommer bekamen meiner Kusine ihre Hasen ausfersehn jungen ( 2 mal 4 Stück,also 8 Junge + Mutter und Vater =10 )Sie wollte sie erst nicht hergeben aber im Sommer 2005 gab sie mir dann da es ihr zuviel wurde eine ab . Sie heißt Luna und ist in Juni 2004 geboren. Am 1.2.2006 kam in Spanien auf der Straße 4 Welpen zu Welt.Sie heißen Fleur,Luci,Darci und Emily davon haben wir dann noch eine zu Oster bekommen. Es war Fleur . Mit den Tieren die ich habe bin ich sehr glücklich und zum Schluß ( die vergesse ich manchmal ) noch unsere Teich und Aquariumfische .
    Das sind meine Tiere !! :D



    Re: Meine leider toten Tiere

    Flower - 26.06.2006, 20:10


    Du armer! :(

    Viel spaß mit den Tieren die noch leben, was für ne Rasse ist der Welpe?



    Re: Meine leider toten Tiere

    Rosi - 05.07.2006, 08:46


    Des ist doch voll gemein von der Tierärztin!!!Die Hätte doch die Zähne Kürzen müssen!!! :x



    Re: Meine leider toten Tiere

    Flower - 05.07.2006, 13:00


    Ja, sowas müsste man echt mal anklagen, meine Tierärztin sagt mir immer was zu tun ist und wenn wir das nicht so ganz für richtig halten besprechen wir das mit ihr, ich darf bei der sogar öfters helfen und hab auch deswegen schon ein wenig ahnung... mein Traumberuf TIERÄRZTIN



    Re: Meine leider toten Tiere

    Zorro - 05.07.2006, 13:06


    hey, ich will auch Tierärtzin werden! COOL! Aber vll auch Desingerin....



    Re: Meine leider toten Tiere

    Flower - 05.07.2006, 13:11


    Bei uns gab es sowas wie Girls Day, da durfte ich sogar bei einer Kastration zuschauen, war echt spannend und so ne Fette perserkatze hat sie Fett abgesaugt



    Re: Meine leider toten Tiere

    Midnight - 05.07.2006, 18:15


    Lustig die Fettabsaugung!=)Unser Welpe ist ein Podenco Mix ,das ist ne spanische Rasse !! Deutschland hat verloren*heul*=(!! Nur weil die Italieneer die Schiedsrichter bestechen !! :evil:



    Re: Meine leider toten Tiere

    Flower - 05.07.2006, 19:26


    (Ja glaube ich auch!!!)



    Re: Meine leider toten Tiere

    Molly - 06.07.2006, 09:24


    die italiener warn doch aber solche heulsusn, richtig schlimm die ham wen das spiel 90 mins geht 85min auf boden gelegen und rumgehuelt...schrecklich



    Re: Meine leider toten Tiere

    Rosi - 06.07.2006, 09:57


    Bei uns gibt es auch Girls Day,aber da darf man Jobs machen,diedie männer imma machen!



    Re: Meine leider toten Tiere

    Molly - 06.07.2006, 09:59


    ja in berlin gibts des auch, aber leider geh ich in brandenburg zu schule... =(



    Re: Meine leider toten Tiere

    Flower - 06.07.2006, 11:00


    möp, ist mir doch egal Tierarzt oder Tierärztin, was macht das fürn Unterschied, ich war auch bei der Bundewähr, da waren auch sehr viele Frauen und im Kindergarten arbeiten auch fast nur frauen... da sind die bei uns nicht so genau.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH LOONA

    Fohlen von Meggie und Nightdancer - gepostet von Meggie am Montag 25.09.2006
    Frage: Welchen Mallo??? - gepostet von Mallorca am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine leider toten Tiere"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)