Meine Lebendsgeschichte

VPH LOONA
Verfügbare Informationen zu "Meine Lebendsgeschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flower - Kendo
  • Forum: VPH LOONA
  • Forenbeschreibung: Das hier ist eine VPH. Und das ist unser Maskottchen.
  • aus dem Unterforum: Flower (Julia)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Lebendsgeschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Lebendsgeschichte"

    Re: Meine Lebendsgeschichte

    Flower - 26.06.2006, 21:32

    Meine Lebendsgeschichte
    Meine Mutter, keine ahnung wie sie hieß, lebte auf der Spanischen Hofreitschule, sie war ein klasse Pferd, doch nach einem Brand musste sie an einen unmodernen Reiterhof verkauft werden, der Reiterhofbesitzer war nicht scharf aufs reiten sondern nur auf Geld aus, also ließ er meine Mutter decken. 3 Fohlen hat sie zur Welt gebracht... alle von dem gleichem Vater, sie wurden Varkauft, so auch ich, ich kam in eine Sehr moderne und bestimmte sau teure anlage. Dort wuchs ich auf und lernte die Menschen zu fürchten, sie schlugen mich, weil ich schlecht ausgebildet war und keinen Bock hatte zu gehorchen, irgendwann rannte ich weg, der Reiter der auf mir saß flog ihm hohen bogen über eine Springstange in -S- und hatte hoffentlich einen Genickbruch, trotzdem rannte ich, dann stand ich vor dem Zaun des Reiterhofes und wartete nur darauf, dass ein ankommender Reiter das Tor öffnen würde damit ich durchschlüpfen konnte, ich wartete nicht lange da kam auch schon einer und ich floh, der Reiterhof sollte mich nie wieder sehen, ich rannte weit, irgendwann stoßte ich auf Pferd. Ich lebte lange in der Herde, doch dann kamen Menschen und fingen den Leithengst und noch ein paar andere, die Herde war zerschlagen und ich war wieder allein, irgendwann fand ich dann Mallorca und so gründeten wir diese Herde!



    Re: Meine Lebendsgeschichte

    Kendo - 29.06.2006, 20:54


    Sehr aufregend wahr dein leben bis jetzt



    Re: Meine Lebendsgeschichte

    Flower - 29.06.2006, 21:05


    danke, deins doch aber auch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH LOONA

    Geburtstag - gepostet von Meggie am Montag 17.07.2006
    ~~???~~ einfach weiter schreiben ~~???~~ - gepostet von Meggie am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Lebendsgeschichte"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)