Ein Paar infos über meinen Kendo

VPH LOONA
Verfügbare Informationen zu "Ein Paar infos über meinen Kendo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kendo - Feuer - Flower - Midnight - Mallorca
  • Forum: VPH LOONA
  • Forenbeschreibung: Das hier ist eine VPH. Und das ist unser Maskottchen.
  • aus dem Unterforum: Kendo (Malu)
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Paar infos über meinen Kendo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Paar infos über meinen Kendo"

    Re: Ein Paar infos über meinen Kendo

    Kendo - 25.06.2006, 19:43

    Ein Paar infos über meinen Kendo
    Kendo ist 6 Jahre alt und hatt vor 4 Jahren seine Eltern Verloren bei einem Kampf über leben und Tod Starben Feuers und Kendos Eltern in einembrännendenstall. Beide geschwister konnten sich befreien und haben sich dan verloren. Vor einem Jahr fand Kendo seinen älteren Bruder der jetzt agresiev wahr.Er erzählte nimmanden von seinem Bruder weil er es selber nicht glauben wollte.Menschen jagen Kendo Heute noch und haben ihn schon mehr mals ausfindig gemacht aber er konnte jedes mal wieder vliehen. Das wahr die lebens geschichte von meinem Kendo



    Re: Ein Paar infos über meinen Kendo

    Feuer - 25.06.2006, 20:16


    Hey Bruder herz es kann sein das unsere Eltern doch nicht TOD sind *Freu* zumindestens unser Vater



    Re: Ein Paar infos über meinen Kendo

    Flower - 25.06.2006, 20:36


    Ich hoffe es für euch



    Re: Ein Paar infos über meinen Kendo

    Midnight - 25.06.2006, 21:34


    wer wäre denn dannder Vater ??



    Re: Ein Paar infos über meinen Kendo

    Feuer - 26.06.2006, 19:30


    Trouble



    Re: Ein Paar infos über meinen Kendo

    Flower - 26.06.2006, 21:22


    "Echt? Ist ja geil... wil meine ELTERN auch wieder FINDEN!!!! HEUL!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Ein Paar infos über meinen Kendo

    Flower - 26.06.2006, 21:22


    Die welt ist ja sooo ungerecht!



    Re: Ein Paar infos über meinen Kendo

    Mallorca - 27.06.2006, 10:34


    "Oh schatz, du findest die schon! Und wenns dein Leben dauert. Ich musste auch 6 Jahre warten und hoffen, mein Vater is ja mir ner jungen Stute durchgebrannt, den werd ich auch nie kennenlernen..."



    Re: Ein Paar infos über meinen Kendo

    Flower - 27.06.2006, 18:01


    "Man weiß ja nie, vil findest du ihn irgendwann ja doch."



    Re: Ein Paar infos über meinen Kendo

    Feuer - 02.07.2006, 15:07


    Bruderherz ich verschwinde wieder aus deinem leben wenn du mich mal besuchen willst volge einfach den Sternen. Ok



    Re: Ein Paar infos über meinen Kendo

    Flower - 02.07.2006, 20:39


    willst du gehen Feuer?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH LOONA

    My dogs - gepostet von Thunder am Samstag 16.09.2006
    Liebe Liebe liebe - gepostet von Zorro am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Paar infos über meinen Kendo"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)