Bewerbung zur Bruderschaft

[BV]
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zur Bruderschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: [BV]
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zur Bruderschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zur Bruderschaft"

    Re: Bewerbung zur Bruderschaft

    Anonymous - 26.06.2006, 20:31

    Bewerbung zur Bruderschaft
    Hallo mein Name ist Orcusis bin ein orc Hexenmeister lvl 60

    Ich würde mich gerne für die Bruderschaft bewerben, meine Berufe sind Schneider und Verzauberer. Warum ich mich bei der bruderschaft bewerben will ist weil zum 1 mein Bester Freund Zongkoks trinne ist und weill ich mal in der Gilde sein weill. Ich würde mich sehr freuen wen ihr mich aufnehmen würdet . ich bin Zuferläsig und auch Hilfsbereit.

    würde mich sehr freuen bei euch aufgenomen zu werden hir eine kleine RP Geschichte von mir ^^

    Ein Junger Hexer Geboren 1 Jahr nach den Thralls Vater .Erwacht im Tal der Prüfungen diese ligt in Durota . Er hatte sein 2 Zirkel ereicht als er seinen Jungen freund Bekam seinen Wichtel Er kämpfte sich Durch Klöster Dungeons und Jeder menge Bösser Lords Getötete . Und nun Kämpft er mit Zirkle 60 an Thralls seite in die schlacht 8)

    das war eine kleine Geschihcte von mir ich hoffe sie gefällt euch Mit freundlichen grüßen orcusis :lol:



    Re: Bewerbung zur Bruderschaft

    Anonymous - 27.06.2006, 14:08

    Re: Bewerbung zur Bruderschaft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [BV]

    Znurgneurg und Forum - gepostet von Anonymous am Montag 26.12.2005
    Ally-Text - gepostet von tailorian am Montag 11.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zur Bruderschaft"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)