Bewerbung um Einen Platz in der Allianz

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung um Einen Platz in der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darth Bane
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung um Einen Platz in der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung um Einen Platz in der Allianz"

    Re: Bewerbung um Einen Platz in der Allianz

    Anonymous - 20.08.2010, 23:04

    Bewerbung um Einen Platz in der Allianz
    Wie heisst du Ingame und Real?
    Ingame heiße ich Emeron / Real Patrik

    Wie alt bist du (Mindestalter ist 16 Jahre)?
    Ich bin 22 jahre alt sonst könnt ich meien Beruf nicht ausüben ^^

    Wie viele Tage in der Woche bist du online?
    Ich spiele täglich 4 stunden

    Wie ist deine ICQ-Nummer (falls vorhanden)?
    Ich habe nur Skype ... deathruler123456 / ICQ iss nee Virenschleuder^^

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Ihr habt nee gute Platzierung und ich hoffe das eure member sehr Aktiv sind

    Eine ganz wichtige Frage: Warum willst du der JK beitreten?
    Justinlan ^^ wegen den kb´s im Forum :D / wegen den Platzierungen / hoffe bei euch eine Aktie gemeinschaft zu finden !!!

    Wie lange spielst du OGame (insgesamt) und wie lange in diesem Uni?
    Seit 2006 / ich habe daher soo wenig Punkte weil Martin mich sehr lange als farm benutzt hat mit seinen 100 rip´s kam er immer vorbei ^^ Nunja hab mich nicht unterkriegen lassen bin hartnäckig und spiele noch immer :D

    In welcher Allianz hast du bisher schon gespielt? Ich war zuerst in _.E.C._ Easy Companie Co-Leader / _Fdel_ Diplomat zurzeit noch da aber alle 9 mitglieder ( 10 member mit mir ) schon seit wochen nicht mehr on gekommen sind bin ich auf der suche nach mehr Kommunikation ^^

    Wer sind deine Feinde?
    Hab keine Potentiellen feinde da ich miner bin !!! nen att auf mich würd ich auch nicht wagen da ich doch etwas an fleet im Peto habe ^^

    Wer sind deine Freunde? Freunde hmm das lässt sich schwer definieren ... eigentlich jeder ist mein freund hege gegen niemanden einen groll nur weil er meine planis abfarmt und das schöne deut sich holt ( was noch nicht geschehen ist ) abwarten ist die dewiese ^^ simauki hat es versucht und doch nicht geschafft :P

    Wie ist deine Gesinnung - Miner oder Fleeter?
    Miner - Fleeter tja beides bin sozusagen eher ein Miner-Deffer-Fleeter^^

    Wie sind deine Platzierungen (Punkte/Forschung/Flotte)?
    Punkte : 184 / Forschung : 232 / Flotte : 95

    Wie savest du deine Flotte?
    Soo das mich niemand erwischt und das ging bis jetzt sehr gut ^^ kann a gerne mal wer versuchen ich freu mich auf das tf :)

    Wie reagierst du, wenn du überfallen worden bist und deine gesamte Flotte oder Ressis verloren sind?
    Tja wie oben schon erwähnt wurde ich am beginn meines startes im uni von martin kleingehalten ... danachvon einigen paar mal noch geschrottet worden und der letzte große angriff auf mich lief von Nudelholz auf mich mit 100 rip´s ^^ schrottete mir die deff am HP und holte sich paar ress ^^ nunja wenn mir jetzt wer 100 rip´s schickt lach ich ihn aus ^^ ich würde weiterspielen wo kin ehrgeiz dort kein ziel !!!

    Zum Abschluss : Ich bin 22jahre alt komme aus Österreich der schönen grünen Steiermark :) bin dort wie man mich benennt ein Hochsteirer ^^
    Ich bin Soldat ^^ mache gerade meine ausbildung zum Black-Hawk Piloten und bin Fluganwärter . Hobby´s : Ogame 42 / Gemini - Freundin - Österreichisches Rotes Kreuz . Sofern noch fragen anfallen werde ich sie euch gerne ingame oder im Forum beantworten ^^

    Mfg Emeron



    Re: Bewerbung um Einen Platz in der Allianz

    Darth Bane - 21.08.2010, 18:05


    Hallo Emeron!

    Danke für deine Bewerbung. Wir stimmen im internen Teil des Forums darüber ab und gegen dir Bescheid, sobald ein Ergebnis vorliegt.

    MfG, Darth Bane.



    Re: Bewerbung um Einen Platz in der Allianz

    Anonymous - 21.08.2010, 20:50


    ja danke für die info :)

    hab kein stress ^^

    Mfg Emeron



    Re: Bewerbung um Einen Platz in der Allianz

    Darth Bane - 26.08.2010, 13:17


    Aufgenommen - daher closed.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Mond!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Meister Skywalker am Sonntag 17.09.2006
    Bewerbung um Einen Platz in der Allianz - gepostet von Anonymous am Freitag 20.08.2010
    Frechheit!!! Jemand hat unsere Ally geklaut!!!! - gepostet von Meister Yoda am Mittwoch 11.04.2007
    Hochzeit - gepostet von Meister Skywalker am Sonntag 29.04.2007
    Mopped - noch jemand ? - gepostet von Exar Kun am Sonntag 25.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung um Einen Platz in der Allianz"

    Pandatransport-Sonntagstour Die IG Unterwegs 16.07.06+Bilder - gepostet von Gordon am Sonntag 16.07.2006
    Kampfberichte zu Kain(A-C-M) - gepostet von wintermute am Sonntag 27.08.2006
    Auf- und Abbau Oktoberfest 2006/2007 - gepostet von Inquisitor am Montag 18.09.2006