wir suchen kreative namen für unsere mitglieder

Privates Forum der Afrikanischen Weißbauchigel
Verfügbare Informationen zu "wir suchen kreative namen für unsere mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danny - Marion - Anonymous
  • Forum: Privates Forum der Afrikanischen Weißbauchigel
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Weißbauchigelfreunde und die die es werden wollen!
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Aufgaben für Mitglieder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir suchen kreative namen für unsere mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir suchen kreative namen für unsere mitglieder"

    Re: wir suchen kreative namen für unsere mitglieder

    Danny - 23.06.2006, 09:56

    wir suchen kreative namen für unsere mitglieder
    für die etwas einfachere übersicht, wie lang unsere mitglieder dabei sind, besser gesagt wieviel sie aktiv sind wollen wir sie anhand von besonders schönen namen etwas anspornen. die staffelung gestaltet sich mit der anzahl der beiträge und ist auch schon aufgestellt. nur die namen fehlen noch.

    0 - 9
    10 - 24
    25 - 44
    45 - 74
    75 - 99
    100 - 149
    150 - 249
    250 - 499
    500 - 999
    ab 1000

    so nun erhoffe ich auf viele interessante vorschläge, damit wir dann die namen festlegen können und jeder einen kleinen anreiz hat sich zu beteiligen.

    dankeschön.
    liebe grüsse
    danny



    Re: wir suchen kreative namen für unsere mitglieder

    Marion - 23.06.2006, 16:30


    @Danny Hast Du nicht wenigstens ein Beispielnamen ich hatte bei meinen Kindern schon jeweils immer 9Monate gebraucht bis ich einen gefunden hatte :nixweiss: :gruebel: :)



    Re: wir suchen kreative namen für unsere mitglieder

    Anonymous - 23.06.2006, 20:39


    hatte zwar heute Nacht schon das gleiche Thema "gestaltet", nehme an, hast es gesehen. Aber kreativer war ich dann auch nicht



    Re: wir suchen kreative namen für unsere mitglieder

    Marion - 24.06.2006, 10:07


    Ich mach mal den Anfang:
    Silberpfeil
    Hosenmatz
    Nesthäkchen
    Forenprophet
    Träumer
    Sternengucker
    Hinterweltler
    Goldstück
    Supervisor
    Softi
    Macho



    Re: wir suchen kreative namen für unsere mitglieder

    Danny - 25.06.2006, 23:18


    @ holger... sorry habs noch nicht gesehen... bin doch blind.....

    @ marion.. das klingt doch schon mal super.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Privates Forum der Afrikanischen Weißbauchigel

    Hallo aus Bremen :o - gepostet von Insania am Mittwoch 20.12.2006
    Schwangerschaft ??? - gepostet von STRAKA Klaus am Montag 16.07.2007
    Insekten - leckere Snacks in großer Variation- - gepostet von Sonic76 am Freitag 23.12.2005
    HI ihr Lieben bin jetz auch da - gepostet von Purple Rain am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wir suchen kreative namen für unsere mitglieder"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Wir suchen ... - Shade (Donnerstag 30.03.2006)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)