neuer Lateinunterricht

Forum der Mandragoras-Schule
Verfügbare Informationen zu "neuer Lateinunterricht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kashina - acm1961
  • Forum: Forum der Mandragoras-Schule
  • aus dem Unterforum: Unterricht
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Lateinunterricht
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Lateinunterricht"

    Re: neuer Lateinunterricht

    Kashina - 19.08.2010, 23:57

    neuer Lateinunterricht
    Hallo

    Am Anfang des Jahres habe ich den Lateinunterricht erneuert, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ;)
    Das Konjugieren und Deklinieren kommt jetzt beispielsweise schon früher dran, damit nicht alles in der 6. Klasse auf einmal kommt.
    Ich frage mich jetzt, ob ihr den neuen Unterricht versteht und ob die Erklärungen verständlich sind ;)
    Über Antworten würde ich mich freuen :)

    LG
    Kashina



    Re: neuer Lateinunterricht

    acm1961 - 20.08.2010, 16:56


    Mir gefällt der neue Lateinunterricht super gut :D !

    Ich habe mich oft über den alten Lateinunterricht geärgert, weil dort viel zu wenig erklärt wurde und es kaum Übungen und Hausaufgaben gab. Außerdem enthielt er auch noch Fehler und die Vokabellisten waren nicht vollständig.

    Der jetzige Unterricht ist viiiiiieeeeeellll besser!!!!!
    Jetzt werden die Unterrichtsinhalte ausführlich erklärt und es gibt mehr Übungen, um alles zu vertiefen. Es macht richtig Spaß, die Hausaufgaben zu machen!

    Schade, dass ich schon in der 7. Klasse bin und nicht mehr soviel davon habe :( ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Mandragoras-Schule

    Ausgabe 04 - gepostet von Polarius am Freitag 17.10.2008
    Ein Wort - gepostet von Biscaya am Mittwoch 11.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Lateinunterricht"

    User-Entführung - gepostet von Name:K3 am Samstag 05.08.2006
    Coca-Cola-Cup 1. Spieltag - gepostet von Brian Roters am Montag 18.09.2006