Eaglet geht bei ca 40 kmh aus

Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Eaglet geht bei ca 40 kmh aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dero - Rico
  • Forum: Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Eaglet und Aprilia Rocker ist umgezogen: www.eaglet-forum.de
  • aus dem Unterforum: Gilera Eaglet
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eaglet geht bei ca 40 kmh aus
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eaglet geht bei ca 40 kmh aus"

    Re: Eaglet geht bei ca 40 kmh aus

    Dero - 19.08.2010, 19:51

    Eaglet geht bei ca 40 kmh aus
    Habe mir vor n paar Tagen ne Eaglet gekauft udn n bissel rumgefahren aufm geteerten Feldweg, abgesehen davon dass ich noch arge Probleme mitter Kupplung habe, die Batterie leer genuckelt is vom vielen Starten gehts ganz gut, wäre da nicht folgendes Problem:

    Bei ca 40 kmh im glaube 4. Gang (Habe nicht mitgezählt) ging sie auf einmal aus.

    Kann das an nem Schaltfehler liegen oder dass die Batterie leer ist? Oder vll die Zündkerze verrußt?

    Bitte Hilfe, lade die Batterie für morgen, dann noch mal probieren, wenns dann imemr noch is mal die Zündkerze kontrollieren......(wie geht die raus? habe zwar das Werkstattbuch aber da steht nur in welchen Intervallen man sie überprüfen soll aber nicht wie man dran kommt)

    Gruß Dero



    Re: Eaglet geht bei ca 40 kmh aus

    Rico - 26.08.2010, 11:03


    Hallo und Herzlich Willkommen.

    Falls du die Zündkerze noch nicht kontrolliert hast: Die geht recht einfach raus. am Motorblock einfach den Zünstecker abziehen und dann mit einem kleinen Zündkerzen-Schlüssel die Kerze herausdrehen. Bin da zwar kein Fachmann, aber ich würde sagen, dass es nicht an der Kerze liegt. Dann hättest du auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten Probleme. Ist sie bisher nur 1 Mal ausgegangen oder geht sie immer bei ca. 40 km/h aus?

    Gruß, Rico



    Re: Eaglet geht bei ca 40 kmh aus

    Dero - 26.08.2010, 14:37


    Das Problem hat sich schon von alleine gelöst, aber dennoch danke für den Tipp!

    Das Problem war einfach mangelnder Sprit, ich hatte vergessen den Benzinhan auf Reserve zu stellen( hatte den Benzinstand im Tank falsch einegschätzt....ups^^, naja jetzt weiß ichs ja, wann Reserve angesagt is :D)

    Doofer Fehler XD

    Trdm danke

    Dero



    Re: Eaglet geht bei ca 40 kmh aus

    Rico - 26.08.2010, 14:59


    Na das ist natürlich sehr erfreulich, dass das Problem sich so erledigt hat. Fehlersuche kann manchmal sehr nervig und zeitintensiv sein :-)
    Dann allzeit gute Fahrt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de

    Meine Eaglet Fragen - gepostet von Kraudi am Dienstag 03.08.2010
    Umbau auf Ducati Lichtmaschine - gepostet von Bastler am Montag 25.01.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Eaglet geht bei ca 40 kmh aus"

    That*s Me! - gepostet von *Clay* am Mittwoch 12.07.2006
    Watten datt... ??? - gepostet von OttoVielstein am Sonntag 06.08.2006
    3. Spieltag - gepostet von Spielleiter (MK) am Montag 18.09.2006