Bevor ich meine große liebe fand

VPH LOONA
Verfügbare Informationen zu "Bevor ich meine große liebe fand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Molly - Flower - Terrible - Mallorca
  • Forum: VPH LOONA
  • Forenbeschreibung: Das hier ist eine VPH. Und das ist unser Maskottchen.
  • aus dem Unterforum: Molly (Isischnieps)
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bevor ich meine große liebe fand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bevor ich meine große liebe fand"

    Re: Bevor ich meine große liebe fand

    Molly - 20.06.2006, 17:18

    Bevor ich meine große liebe fand
    Bevor ich meine große Liebe fand..
    gab es für mich schreckliche momente, aber fangen wie lieber am Anfang an.
    Meine Mutter ist eine rennumierte Painthorsestute und reiste viel herum.
    Als sie mich bekam, war sie grade in Issaqua, einen kleinem gemütlichen Städtchen nähe Seatle. Das einzig berühmte an der Stadt war, dass es eine hervorragende Westernreitstilschule hatte.
    Ich wurde also als Westernpferd geboren.
    Mein Vater. Ich hatte keine Ahnung wer mein Vater war, ich wusste nur das er ein stattlicher Hengst war, der meiner Mutter sehr gefiel. Er verließ sie aber schleunigst.
    Nach ca. einem Jahr wurde ich von meiner mutter getrennt und ich sah sie nie wieder. Ich hatte noch 4 Jahre ausspannzeit und konnte diese zeit mit freunden genießen. Ich hatte eine ganz besondere Freundin, die mir selbst heute noch fehlte. Ihr Name war Hanna, ein einfacher Name, ich aber fand ihn schön. Da ich einen so einen komplizierten Namen hatte.
    Melodie in Orange/Ligth Life easY
    Kurz Molly. Den Namen hatte sich natürlich hanna ausgedacht.
    Sie war für mich vergleichsweise wie eine Schwester.
    Aber bald wurde sie ausgebildet und wir mussten uns von ein ander trennen da ein vornehmer her sie kaufte.
    Kurz darauf wurde ich ausgebildet, ich habe keine schlechte meinung gegen menschen da sie mich nie bösartig behandelt hatten und so wurde ich schnell das beste pferd der anstallt.
    Dann brach ein feuer aus, wir wurden alle befreit. Ich lief weg. Weit weg und fand nicht mehr zurück, ich irrte längere Tage umher und suchte nach anschluss. Bis ich entlich Pferde fand und meine große liebe



    Re: Bevor ich meine große liebe fand

    Flower - 26.06.2006, 21:33


    Cool 8)



    Re: Bevor ich meine große liebe fand

    Molly - 30.06.2006, 22:33


    juhu es hat wer eingeschrieben danke flower



    Re: Bevor ich meine große liebe fand

    Flower - 02.07.2006, 20:38


    bitte bitte, gern geschehen



    Re: Bevor ich meine große liebe fand

    Molly - 01.08.2006, 17:58


    Nur so zur aufklärung:
    Ich bin nicht mehr mit trouble zusammen
    und unglücklich in Baldur verliebt...



    Re: Bevor ich meine große liebe fand

    Terrible - 03.08.2006, 17:03


    Ja, und ich bin jetzt da =)



    Re: Bevor ich meine große liebe fand

    Mallorca - 03.08.2006, 18:28


    Bissu etwa nit mehr mit Baldur zusammen????



    Re: Bevor ich meine große liebe fand

    Molly - 08.08.2006, 22:00


    Hey, des is voll scheiße, ich weiß nicht wer sie/er ist der ihn spielt. er is nieeee da und irgenwie geht mir das krass doll auf den sack. Aber komischer weise ist er da benach ich mich bei jana ausgeheult hab also ich weis net irgendwie komm ich iommer an die falschen männer und dann gibts auch keine anderen mehr die truppe hat sich ja ferstgefahren alle ham sie nen partner



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH LOONA

    Über all und nirgendwo - gepostet von Molly am Dienstag 11.07.2006
    Glück - gepostet von Laguna W am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bevor ich meine große liebe fand"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)