meine babys

MoonLite Haze
Verfügbare Informationen zu "meine babys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanna*theW* - Pippi Langstrumpf - RikKu
  • Forum: MoonLite Haze
  • Forenbeschreibung: die virtuelLe Stadt ! *
  • aus dem Unterforum: Hanna
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine babys
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine babys"

    Re: meine babys

    Hanna*theW* - 20.06.2006, 12:04

    meine babys
    1.
    die Geburt

    Sonntag nacht bekam ich plötzlich meine wehen... es tat so weh.
    Luke rannte zum kasten, packte meine kleider ein.. dann gigen wir (ziemlich schnell) zum wagen. Kim und Kiara lagen noch in den betten, luke schnappte sie... sie schliefen noch beide. er hatte sie beide auf einmal in den wagen getragen und angeschnallt. luke fuhr und neben bei rief er noch die rettung an, das wir kommen...
    ich versuchte ruhig zu bleiben...

    als wie dann endlich im spital ankamen, stand schon ein rollstuhl für mich bereit... ich setze mich... luke wusste nicht was er tun sollte, soll er mitkommen oder bei den kindern bleiben oder die kinder mitnehmen...
    ich sagte ihm er soll bei den kindern bleiben und sie aufwecken und es ihnen erzähln, dann soll er lisa anna und claudia anrufen... sie sollen kommen!

    die krankenschwester fuhr mich in ein zimmer... dort bekam ich noch einge wehen...
    meine hebame war auch schon da... sie ging mit mir alles durch... was wir schon paar mal besprochen hatten..
    inzwischen ist luke schon zu mir gekommen und hat mich unterstützt.

    im kreissaal hab ich dann ziemlich viel geschrieen vor lauter schmerzen...
    ja... ein kind brachte ich normal zur welt, das andere musste via kaiserschnitt die welt erblicken.
    das waren schmerzen...

    aber es waren tolle schmerzen, denn ich habe 2 neue leben auf die welt gebracht...

    1 bursch und ein mädchen =)



    sind sie nicht süß =)

    als ich meine 2 in den armen hielt und zu weinen begann vor lauter glück kamen schon lisa mit ashton,Bine, Alexz und claudia mit bobby und clyde ,kim und kiara herein.

    bobby clyse ,kim und kiara kannten sich überhaupt nicht mehr aus... sie wussten nicht was sie sagen bzw. machen sollten.
    alle anderen... freuten sich darüber =)

    heute bin ich wieder nachhause gekommen mit meinen 2 süßen...
    daweil werden sie bei mir und luke im bett schlafen... wenn wir übrehaupt schlafen werden... die 2 werden uns munter haltn ...

    nja...

    schaun wir mal weiter



    Re: meine babys

    Pippi Langstrumpf - 20.06.2006, 18:55


    moiii süüüße(:

    und wie gerden die beiden wonneprocken heißen?



    Re: meine babys

    RikKu - 21.06.2006, 14:43


    Moii Süße :))
    das is ur lieb!
    wie Luke uns angerufen hat, ich dachte mir bLeibd das Herz stehn!
    aber ich freu mich so für dich :) sie sind soo süß die 2! bin gespannt wie sie heißen solLen :)



    Re: meine babys

    Hanna*theW* - 26.06.2006, 22:21


    Carolin Und Maxi

    aber das hab ich eh schon gschrieben kabt...

    naja... wurscht...

    ja... hoffe ihr kommt dann alle zur taufe



    Re: meine babys

    RikKu - 27.06.2006, 07:59


    süß (:
    hab dir die beiden auch schon eingetragen!
    ich komm sicher zu Taufe!



    Re: meine babys

    Pippi Langstrumpf - 27.06.2006, 16:11


    und ich natürlich auch(:



    Re: meine babys

    Hanna*theW* - 13.07.2006, 09:55


    nächste woche samstag das ist der 22. Juli, da findet die Taufe meiner Kinder statt.
    ihr seid alle eingelande!
    hoff ihr kommr auch =)



    Re: meine babys

    RikKu - 15.07.2006, 23:10


    natüüürLich komm ich :) und alLe andren auch (:



    Re: meine babys

    Hanna*theW* - 05.08.2006, 22:04


    aLso...
    die Taufe war ja wunderbar schön...
    sie fand ja nicht in der kirche statt sondern im freien hinter der kirche...
    alle verwandten bekannten und freunde...
    jetzt wurden meine zwei schlümpfe getauft...
    ich stell noch ein paar fotos rein....

    bussi,
    hanna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MoonLite Haze

    Hunde - gepostet von liszal am Montag 01.05.2006
    Shopping - gepostet von LiL*Lisz am Sonntag 03.09.2006
    shopping . - gepostet von LiL*Lisz am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine babys"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)