Der Anfang ist gemacht

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang ist gemacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rumpelnöff - Messina
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang ist gemacht
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang ist gemacht"

    Re: Der Anfang ist gemacht

    Anonymous - 19.08.2010, 13:54

    Der Anfang ist gemacht
    Hallo ich hab jetzt schon so viel geschafft bis auf zwei kleine Stellen die noch aufgeräumt werden müssen. Und trotzdem hat der Typ der aussprühen soll gemeckert angeblich nicht gefegt ,5 min vorher gemacht, Das macht keinen Spaß. Jeder Fussel nervt jetzt. Jeden Tag mach ich etwas in kleinen Schritten.



    Re: Der Anfang ist gemacht

    Rumpelnöff - 19.08.2010, 15:39


    hey, schön, dass Du ein Tagespensum aufmachst :wave:

    Du scheinst ja ne Menge gewuppt zu haben in letzter Zeit :super: ,
    nun gilt es, diesen Zustand auch zu halten (was ich persönlich am Schwersten finde).

    lass Dich nicht von blöden Kommentaren unterkriegen :hug:



    Re: Der Anfang ist gemacht

    Messina - 19.08.2010, 19:46

    Re: Der Anfang ist gemacht
    Ich finde Rumpelnöff hat Recht: Lass dich nicht unterkriegen!!!
    Marion hat folgendes geschrieben: Jeden Tag mach ich etwas in kleinen Schritten.
    Ja Marion, das machst du ganz prima!
    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Der Anfang ist gemacht

    Anonymous - 19.08.2010, 19:50


    Hallo Marion,

    vergiss' den Kerl!!! :twisted:
    Der hat doch gar keine Ahnung, was Du alles geleistet hast in den letzten Tagen!

    Du musst ja wirklich einen Riesen-Riesenfortschritt gemacht haben, wenn er heute überall sprühen konnte. Du kannst ehrlich stolz auf Dich sein. :super:

    Ich finde es auch klasse, dass Du ein Tagespensum aufgemacht hast. Ich wünsche Dir, dass es Dir bei Deinen nächsten Schritten eine große Hilfe ist.

    Liebe Grüße,
    Cat. :wave:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Dann stell ich mich mal vor - gepostet von jbb am Dienstag 23.12.2008
    Wahrheiten und Irrtümer über unsere Lebensmittel - gepostet von Klementine am Mittwoch 30.05.2007
    Geburtstagsgedicht für den Ersatzpapi - gepostet von Klementine am Mittwoch 27.06.2007
    Kopfkissen (Daunenkissen) - gepostet von Klementine am Dienstag 02.01.2007
    Elektroherd - gepostet von Ronya am Dienstag 19.02.2008
    Da bin ich: Priska - gepostet von Klementine am Dienstag 08.05.2007
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang ist gemacht"

    Google-Game - gepostet von MasterMaxl am Mittwoch 12.07.2006
    Vorstellung - gepostet von Wolos am Freitag 04.08.2006
    Freek's 30. am 29. September - gepostet von Freeky am Sonntag 27.08.2006
    [Tausche] Diverse Keymats B-Grade Rüstungen - gepostet von Tania am Samstag 07.10.2006