Bewerbung: Laryllion und Nakeri Schattenwind

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung: Laryllion und Nakeri Schattenwind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laryllion - Cores
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anwärter
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung: Laryllion und Nakeri Schattenwind
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung: Laryllion und Nakeri Schattenwind"

    Re: Bewerbung: Laryllion und Nakeri Schattenwind

    Laryllion - 19.08.2010, 15:52

    Bewerbung: Laryllion und Nakeri Schattenwind
    Es liegt ein Briefumschlag für die Shan Dorei vor, dieser ist nur mit den Worten "An Lord Dunkelwirker" beschriftet und die Herkunft ist kaum erkennbar.

    Als der Brief aus dem Umschlag genommen und aufgefaltet wird, steht dort zunächst nichts geschrieben doch nur kurze Zeit später beginnt eine außerordentlich saubere Schrift zu erscheinen und das dort geschriebene hallt als gesprochenes Wort im Kopf des Lesers wieder:

    "feya, ama visya'ray!"

    Dies scheint zunächst eine Art Zauberformel zu sein die überhaupt erst bewirkt das der Brief lesbar wird.

    Anu belore dela'na!
    Wenn ich mich vorstellen darf: Mein Name ist Laryllion Schattenwind und ich möchte mich zunächst für diese kontroverse Art der Kontaktaufnahme entschuldigen doch sind die hier geschriebenen Worte nur für Eure Augen und in diesem Fall Ohren bestimmt.

    Um nun zu dem Grund meines Briefes zu kommen: Ich Laryllion Schattenwind, ehemaliger Schüler der Spektabilität Alamma und meine Frau, Nakeri Schattenwind, ehemalige Schülerin von Magister Quithas erbitten die Aufnahme in der Akademie der Shan Dorei. Meine Frau um Wissen in Eurer Lehranstalt in Besitz zu bringen und meine Wenigkeit um mir Wissen anzueignen, als auch dieses zu teilen.

    Als Beweis unserer Loyalität biete ich unsere Niederschriften über Wissenswertes über die Magie und Anomalien unserer Welt an die Eure Sammlung des Wissens unter Umständen erweitern könnten.

    Ich erwarte eine Antwort und hoffe auf eine lehrreiche Zusammenarbeit.

    Hochachtungsvoll

    Die Unterschriften von Laryllion und Nakeri werden nun nicht mehr in ausgesprochen.

    Laryllion Schattenwind Nakeri Schattenwind



    Re: Bewerbung: Laryllion und Nakeri Schattenwind

    Cores - 21.08.2010, 23:49


    ooc: Der Herr Dunkelwirker ist noch in der Sommerpause also wird es mit einer Antwort wohl noch etwas dauern.



    Re: Bewerbung: Laryllion und Nakeri Schattenwind

    Laryllion - 22.08.2010, 00:50


    ooc: jo ich weiß^^... hab schon damit gerechnet das es noch ne weile dauern wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Seelenchroniken - gepostet von Brisëis am Montag 26.05.2008
    Ein Schiff am Horizont ... - gepostet von Lycander am Dienstag 23.12.2008
    Bal'a dash Shan'Dorei - gepostet von Toxyna am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung: Laryllion und Nakeri Schattenwind"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)