Triggered effects bei uncounterbaren sprüchen

AW Magic
Verfügbare Informationen zu "Triggered effects bei uncounterbaren sprüchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Furius - Benjamin Kriechel
  • Forum: AW Magic
  • Forenbeschreibung: Magic im Kreis AW
  • aus dem Unterforum: Regelfragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Triggered effects bei uncounterbaren sprüchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Triggered effects bei uncounterbaren sprüchen"

    Re: Triggered effects bei uncounterbaren sprüchen

    Furius - 21.06.2006, 17:55

    Triggered effects bei uncounterbaren sprüchen
    Tach auch!
    Bemerke mal wieder das mein Gehirnschmalz doch nicht immer ausreicht um alle Magicfähigkeiten perfekt zu benutzen :
    Was passiert wenn ich nen Wreak Havoc ( http://magiccards.info/gp/en/139/ ) auf nen Land spiele, während nen nem Nullstone Gargoyle ( http://magiccards.info/rav/en/266/ ) im Spiel ist? Ist die Fähigkeit vom Gargoyle dann schon getriggered? Oder geht das nicht weils nicht Zielen kann? Triggert die dann nochmal wenn ich nen nichtkreaturenzauber spiele? :?

    Danke im Vorraus!



    Re: Triggered effects bei uncounterbaren sprüchen

    Benjamin Kriechel - 21.06.2006, 18:19


    Der Gargoyle triggert nur beim ersten Spruch.
    Wenn der Spruch jedoch wie bei Wreck Havok nicht counterbar ist wird er jedoch nicht gecountert.

    Beim nächsten Spruch triggert der Gragoyle jedoch nicht mehr.


    Gruß Benjamin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AW Magic

    Heute Draften - gepostet von Benjamin Kriechel am Dienstag 13.02.2007
    Jetzt mal Tacheless - gepostet von Benjamin Kriechel am Sonntag 10.12.2006
    Heute Abend ist Clubtreffen - gepostet von Benjamin Kriechel am Freitag 10.11.2006
    Mein Deck PainBridge - gepostet von Specter am Mittwoch 29.03.2006
    Coldsnap - gepostet von Benjamin Kriechel am Montag 24.07.2006
    Draften am 2.3.07 - gepostet von Benjamin Kriechel am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Triggered effects bei uncounterbaren sprüchen"

    STAR WARS Lichtschwerter in Adobe After Effects - Master Marcus (Montag 02.04.2007)
    Kommentare zu den Witzen und Sprüchen. - April (Dienstag 11.07.2006)
    meine liebsten und passensten bilder mit sprüchen - charissa (Montag 17.12.2007)
    Filmen, Special Effects und alles was dazu gehört - Icemaster (Dienstag 16.05.2006)
    fake-präesentation in after effects - christoph (Mittwoch 25.05.2005)
    indischer Superman mit Special Effects - Yoko die Starke (Montag 26.11.2007)
    Improve Sound Effects (0.9) - Postman (Dienstag 29.05.2007)
    Was ist After Effects? - Lord-Luke (Montag 02.04.2007)
    Servus :) - OptimusPrime (Mittwoch 15.04.2009)
    Imagine-Effects! - FTC (Dienstag 17.05.2005)