Neuer Termin zum Brandenburgtag!!

SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
Verfügbare Informationen zu "Neuer Termin zum Brandenburgtag!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coach - Kruste - Fil. - tzwaenn - Maxim
  • Forum: SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Wettkämpfe / Spiele
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Termin zum Brandenburgtag!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Termin zum Brandenburgtag!!"

    Re: Neuer Termin zum Brandenburgtag!!

    coach - 18.08.2010, 08:26

    Neuer Termin zum Brandenburgtag!!
    Hallo Mannschaft(en),

    wir sind angehalten - moralisch verpflichtet - am Sonntag den 5. September am Schwedter Umzug zum Brandenburgtag teilzunehmen. Also die Schwimmer machen/betreuen am Samstag den Sportstand und die Wasserballer laufen beim Umzug mit -> Wie wärs mit unseren Kaefer-T-Shirts und im Schottenrock mit Kappen und Bällen?
    Also lasst mich nicht im Stich ich zähle auf Euch - ich schreibe Euch noch den genauen Termin sprich Uhrzeit und Treffpunkt.



    Re: Neuer Termin zum Brandenburgtag!!

    Kruste - 19.08.2010, 14:22


    gerne, hab nur keinen Schottenrock!! ...

    in Badehose, Shirt, Kappe und Ball?



    Re: Neuer Termin zum Brandenburgtag!!

    Fil. - 20.08.2010, 11:42


    bin auch dabei



    Re: Neuer Termin zum Brandenburgtag!!

    tzwaenn - 21.08.2010, 16:47


    ich bin da leider schon weg :(



    Re: Neuer Termin zum Brandenburgtag!!

    Maxim - 27.08.2010, 21:48


    also ich bin ab 3-6 Sep. in Dresden(Familientreffen) Und am freitag bin ich nich da.



    Re: Neuer Termin zum Brandenburgtag!!

    coach - 29.08.2010, 21:45

    z.Z. gültiger Treffzeitpunkt
    Hallo Team,

    da der Umzug erst um 11:00 Uhr startet reicht um 10:00 Uhr treffen völlig aus. Also wer keinen Schottenrock hat, normal in Wasserballbadehose, Mannschafts-T-Shirt, Ball und Kappe, wer die gelben "Ballkappen" hat, bitte diese mitbringen, ein bischen Spaß muß sein - wir kommen doch aus Ter Apel!

    Noch was von Ter Apel - ich habe noch 2 paar Badelatschen von Ter Apel beide Paare sind braun - wer vermisst noch welche?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSV PCK 90 Schwedt Wasserball

    Vierraden *Tabakblütenfest* -18.08.07- - gepostet von TonieeO Mertens am Montag 13.08.2007
    EXIT - 22.03.08 - Gunslingers in Concert - gepostet von Delphin am Mittwoch 27.02.2008
    Turm Brauhaus-Santa Maria"Oster Party" -11.4.2009- - gepostet von TonieeO Mertens am Samstag 21.03.2009
    04. Februar 2010 - gepostet von Fil. am Donnerstag 04.02.2010
    Registrierung/Regeln - gepostet von tzwaenn am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Termin zum Brandenburgtag!!"

    30.08.06: 12:25, Deutschland - USA - gepostet von stephan am Sonntag 27.08.2006