Wir sind schon wieder 200.

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Wir sind schon wieder 200."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - CQPAlex - kadett aero - Alex
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind schon wieder 200.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind schon wieder 200."

    Re: Wir sind schon wieder 200.

    aerokadett - 17.08.2010, 16:52

    Wir sind schon wieder 200.
    Hallo Leute,nun sind wir schon wieder 200 Mitglieder hier.Die Zahl haben wir ja schon mal erreicht aber es wurde dann etwas ausgemistet,die Karteileichen sind weg.

    Wir haben jetzt aber auch sehr viele User die ständig im Forum sind und sich aktiv daran beteiligen.

    Das zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind und ich denke dieses Forum ist wie ein Sprungbrett zu uns in den Stammtisch :wink: .

    Auch dort ist die Zahl gut angestiegen und wird in den nächsten Jahren auch weiter steigen da bin ich mir sicher :wink: .

    Jungs macht weiter so :D .




    Gruß Dirk



    Re: Wir sind schon wieder 200.

    CQPAlex - 17.08.2010, 20:31


    Ja Dirk
    man merkt schon, dass extrem viel los ist hier im Forum, vorallem wenn man mal 2 - 3 Tage mal net im Forum ist, dann muß man schon einige Berichte und Antworten bearbeiten :lol:

    also Leute weiter so haut rein in die Tasten, dann macht das Forum noch viel mehr Spaß :lol:

    Gruß Alex



    Re: Wir sind schon wieder 200.

    kadett aero - 28.08.2010, 22:38


    Hallo Freunde !!


    Weiter so !!!


    Gruß CD 8)



    Re: Wir sind schon wieder 200.

    Alex - 06.09.2010, 20:47


    es gibt noch genug Karteileichen :wink:



    Re: Wir sind schon wieder 200.

    aerokadett - 07.09.2010, 00:08


    Ja kann sein aber es werden weniger,es sind schon einmal welche ausgemistet.

    Aber immerhin sind wir wieder sehr schnell auf diese Zahl gestiegen und ich denke schon das wir Zuwachs bekommen und auch immer mehr Leute schreiben hier,nicht wie angenommen das sich viele zurück ziehen,das Gegenteil ist der Fall,soo sehen ich das auf jeden Fall :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Wir sind schon wieder 200.

    Alex - 08.09.2010, 19:38


    es sind schon noch einige vom Jahr 05/06 dabei, ja die Neuzugänge werden mehr, kenn das Forum auch aus anderen Zeiten da ging Wochenlang nix und ich meinte nicht die Gesamtmitgliederzahl sondern die wo täglich vorbeischauen, es wurde sogar der alte Besucherrekord geknackt, ist das noch keinem aufgefallen?



    Re: Wir sind schon wieder 200.

    kadett aero - 08.09.2010, 20:48


    Hallo Alex !!

    Das mit dem Besucherrekord war doch schon am 09.02.2010 !!

    Du hast recht, das Forum hat sich wirklich gut entwickelt.



    Gruß CD 8)



    Re: Wir sind schon wieder 200.

    aerokadett - 08.09.2010, 22:46


    Ja stimmt der Besucherrekord ist auch schon geknackt,ich denke nach dem Treffen werden es nochmal mehr Besucher werden,dann haben wir ab heute einen neuen Flyer der bestimmt auch gut ankommen wird was nochmal was bewirken sollte??

    Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.




    Gruß Dirk



    Re: Wir sind schon wieder 200.

    Alex - 09.09.2010, 20:51


    Jupp Richtig, aber war der alte Rekord nicht vom Jahre 2008!?



    Re: Wir sind schon wieder 200.

    aerokadett - 09.09.2010, 21:41


    Ooh Du meinst den davor??Das weiß ich nicht mehr,das weiß vielleicht der Joschi??



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Verschlussaufnahme Soft Top - gepostet von Aero881 am Samstag 05.08.2006
    Suche Schiebedachdichtungen für Kadett C Limosine - gepostet von Earl am Mittwoch 24.01.2007
    Neue Zubehör Kotflügel. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    Suche Dichtung - gepostet von Aero822 am Sonntag 03.06.2007
    Recaro Konsole - gepostet von Baur_203 am Sonntag 03.09.2006
    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006
    Kadett C Aero Hardtopverschluss bei Ebay - gepostet von Sancho am Dienstag 02.02.2010
    Verkaufe alle erdenklichen Original Blechteile für Kadett C - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 12.07.2007
    verkaufe meinen Aero - gepostet von Jürgen am Sonntag 06.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind schon wieder 200."

    Bewusstseinserweiterung und Lebensfülle - gepostet von Rike am Montag 17.07.2006
    Letze Chance! - gepostet von smoky am Dienstag 01.08.2006
    Themen - gepostet von Tizian am Sonntag 17.09.2006