Turbo die Reportage

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Turbo die Reportage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - aero182 - CQPAlex - aerokadett - Aeroliker - Baenker
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turbo die Reportage
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turbo die Reportage"

    Re: Turbo die Reportage

    Alex - 17.08.2010, 23:32

    Turbo die Reportage
    soeben kam in der Glotze diese Reportage
    unter anderem wurde der Ascona von Lampi mit Aero Hardtop vorgestellt
    400er Motor mit 50er Weber Phase 3 ca. 300Ps lt. seiner Aussage wurden rund 100 Aero´s geschlachtet wegen dem Dach:oops: , der Wert des Ascona ca. 70.000 €
    Dirk Hattenbach hat auch seinen commo vorgestellt, für 1000.- gekauft und nach 1800 Arbeitsstunden und 100.000€ ist er nun fertig alles verchromt natürlich :wink:



    Re: Turbo die Reportage

    aero182 - 17.08.2010, 23:44


    Hallo Alex
    100 Aero´s geschlachtet dann will ich nicht wissen wieviele Dächer bei Dirk in den Hallen schlummern.
    :shock: :shock:
    Mfg Marc



    Re: Turbo die Reportage

    CQPAlex - 17.08.2010, 23:54


    Hallo Alex
    diese Reportage kommt schon gute 4 Wochen lang immer mal wieder.
    hab ich auch schon gesehen, der Ascona ist doch von dem einen von den letzten Luden, stimmts?!

    Gruß Alex



    Re: Turbo die Reportage

    aerokadett - 18.08.2010, 00:32


    Wie 100 Aeros geschlachtet für das Dach,brauchte der 100 Versuche um das einzubauen :lol:

    Aber es könnte stimmen mit den 100 Aeros oder mehr sogar,nur die meisten sind wieder auf ne Limo gekommen und man kann es nur sehen wenn man weiß wo man schauen muß :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Turbo die Reportage

    Aeroliker - 18.08.2010, 18:26


    CQPAlex hat folgendes geschrieben: Hallo Alex
    diese Reportage kommt schon gute 4 Wochen lang immer mal wieder.
    hab ich auch schon gesehen, der Ascona ist doch von dem einen von den letzten Luden, stimmts?!

    Gruß Alex

    Schade, habe ich nicht gesehen. Aber wenn die so oft wiederholt wird, habe ich ja noch eine Chance.

    Der 100000 euro Rekord ist zwar schön, das Geld aber auch nur auf dem Papier wert :wink:



    Re: Turbo die Reportage

    CQPAlex - 18.08.2010, 18:50


    Hallo chris
    am Do. den 19.8. kommt nochmals die Wiederholung von der Sendung um 22 Uhr ist beginn bis 23 Uhr

    Thema:
    Auto-Tuner sind ein Volk für sich: Sie lieben Lack besonders, wenn er dick und farbenfroh aufgetragen ist, sie lieben Motoren die dröhnen wie Landmaschinen und sie haben einen Hang zu plüschigen Innenausstattungen. Ihre Stammtische finden unter dem Auto statt, denn dort verbringen die Auto-Tuner den meisten Teil ihrer Zeit. Ihre Lieblingsstücke stellen sie auf Messen oder Autotreffen aus. Je origineller die Ausstattung, desto mehr bewundernde Blicke. Sei es auf dem Opeltreffen in Oschersleben oder auf den Tuningmessen, hier finden sich verrückte Hobbyrennfahrer und Tuning-Freaks mit ihren abgefahrenen Autos. TURBO - Die Reportage über den Kult rund um das Auto.

    da kannst du es Dir selber anschauen!

    gruß Alex



    Re: Turbo die Reportage

    Aeroliker - 18.08.2010, 18:51


    Sehr gut, danke :D



    Re: Turbo die Reportage

    CQPAlex - 18.08.2010, 19:09


    keine Ursache :lol:

    halt net verpassen, gell :wink:

    Gruß Alex



    Re: Turbo die Reportage

    Alex - 18.08.2010, 20:29


    is schon Blöd wenn bei einem 70 TSD Euro Auto die Haube nicht aufgeht meinte der Reporter 8) :lol:



    Re: Turbo die Reportage

    CQPAlex - 18.08.2010, 21:42


    ohhhhh ja der Spruch war supergut :lol:

    ich denke es lag an dem guten flüssigen Zeugs, das er bestimmt im laufe des Tages zu sich genommen hat!!!

    oder er war einfach nur nervös und ausgeregt

    Gruß Alex



    Re: Turbo die Reportage

    Aeroliker - 19.08.2010, 19:21


    So, Popcorn und Bier sind für heute abend schon parat gestellt :wink: 8)



    Re: Turbo die Reportage

    CQPAlex - 19.08.2010, 20:06


    Hallo chris
    ich wünsche Dir dann mal viel Spaß bei deinem Kino Abend :lol:
    laß Dich aber nicht von irgendjemand stören

    :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß Alex



    Re: Turbo die Reportage

    Aeroliker - 19.08.2010, 22:54


    Hahaha, der Grobi der Schlingel hat direkt mal den Mops von dem Mädel angefasst :lol: :lol: 8)

    Ich denke, dass der Lampi den Ascona nicht aufbekommen hat, weil der Wagen ja eigentlich vom Hinz ist :wink:



    Re: Turbo die Reportage

    Baenker - 20.08.2010, 15:41


    ...ja das könnte sein dass das daran ligt das der vom hinz ist...der erste Gang ist ja auch unten links!!!! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Super hier... - gepostet von numerobis am Samstag 31.03.2007
    Aero gesucht !! - gepostet von Aerosol am Samstag 03.05.2008
    s. alle verschlüsse usw. aero - gepostet von kadettc78 am Dienstag 12.12.2006
    Suche Dichtung - gepostet von Aero822 am Sonntag 03.06.2007
    Aero als Hochzeitsauto - gepostet von kadett aero am Freitag 23.07.2010
    Scheckheft 1,6S - gepostet von Aero349 am Dienstag 05.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Turbo die Reportage"

    CIAO - gepostet von smoky am Mittwoch 02.08.2006
    Alone... - gepostet von Trish Stratus am Sonntag 27.08.2006
    bgrüsung - gepostet von wowa11 am Sonntag 17.09.2006