Lage zur Nation

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "Lage zur Nation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Udomir - Mersalla - Gaik - Anonymous - Kordal
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Im Urlaub oder anderweitig verhindert ?
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lage zur Nation
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lage zur Nation"

    Re: Lage zur Nation

    Udomir - 26.06.2006, 10:19

    Lage zur Nation
    So Leute ,war die letzten tage nicht so oft on.
    dies lag zum teil an der arbeit,zum teil an der wm(wer wirtd weltmeister???)und dann muss ich mich ja auch noch um die familie kümmern.war so oft im wasser das ich mich schon wie ein fisch fühle.
    diese woche habe ich nun mittagschicht und werde so gott(mein chef :P )will ab 23 uhr on sein.
    man mir kribbelt es in den fingern :evil: .

    nicht das ihr meint ich wär süchtig oder so,aber bin voll auf entzug :? .

    Bis später dann



    Re: Lage zur Nation

    Mersalla - 26.06.2006, 21:37

    Hoi Udo
    Naja...eigentlich warst ja gar nicht auf Entzug :wink:

    Wenn man Deine Nachricht richtig interpretiert und auch zwischen den Zeilen liest, dann kommt doch die wahre Message hervor.

    Die sieht nähmlich so aus:

    Udo war auf der Flucht vor einer kleinen Kobold-Bande, angeführt von einem mächtigen weiblichen Troll.

    Ständig einen Root reinigend, wurde ihm dann noch ein böser Snare verpasst.

    Deswegen auch dann der Tauchtrank und das Ausweichen ins kühle Nass.

    Ja ja Udo....Geheimsprache verstanden....sauber...warst immer feste im Training und mit Spaß bei der Sache :D

    (kleines Spässle am Rande...hoffe Du verstehst es :wink: )

    Schön das Du wieder bei uns bist...den Baumkuschlern und Eiswürfel-Lutschern gehts schon wieder viel zu lange gut....

    ...wird Zeit für eine pfeilschnelle Antwort unsererseits. :bogen: :twisted:

    Welcome back Udo :meeting:



    Re: Lage zur Nation

    Gaik - 27.06.2006, 04:37


    löl



    Re: Lage zur Nation

    Udomir - 27.06.2006, 12:07

    Löl
    naja gerd,das trifft die sache fast genau :D .
    aber ich fürchte es wird demächst wieder passieren nur ohne den weiblichen troll :D .Mit 2 en der 3 kobolde werde ich mich demächst,nähmlich vom 15.7 bis 22.7 zum zelten nach lindau am bodensee aufmachen.leider ist der schatten für solche abenteuer noch zu klein, so das er wohlbehütet zuhause mit dem troll verbleiben muss(würde eh keinen so großen stein finden,geschweige den ihn unbemerkt am bein des trolles befestigen können :D :D ).



    Re: Lage zur Nation

    Mersalla - 27.06.2006, 13:25

    Hihi
    Hihi :wink:



    Re: Lage zur Nation

    Gaik - 27.06.2006, 15:27


    udo deine ausdruckswei0e ist gesundheitsgefährdend

    bitte schreib ab sofort über jeden deiner posts

    LESEN AUF EGENE GEFAHR




    viel spass mit deinen beiden kobis am bodensee (versuch mal die zu inconnus zu machen dann sind die ja schonma im richtigen reich ;) ^^)



    Re: Lage zur Nation

    Anonymous - 27.06.2006, 19:04


    udo wenn lindau gehst bist 1,5 stunden von mir weg :)



    Re: Lage zur Nation

    Kordal - 27.06.2006, 21:08


    Dann viel Spass beim Zelten :)

    Hmm hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Arno als Suport mit zelten geht ? *gg*

    -Harald



    Re: Lage zur Nation

    Gaik - 27.06.2006, 21:41


    nu auch im rl albs = zerger ^^



    Re: Lage zur Nation

    Anonymous - 29.06.2006, 18:50


    warum den nicht campen macht spass vor alem mit gilden kameraden und lindau ist von hibs besetzt :bier: :lol: :lol:

    sag doch mal wo du da campen tust vieleicht vorbei schau :)

    gruss arno



    Re: Lage zur Nation

    Udomir - 01.07.2006, 10:04

    lindau
    na arno der zeltplatz heißt parkcamping am see und liegt zwischen lindau und bregrenz.



    Re: Lage zur Nation

    Anonymous - 02.07.2006, 11:10


    udo hast da ein handy dabei?? das ich dir sagen könnte wenn ich komme??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    oo - gepostet von Udomir am Freitag 21.07.2006
    Gildenstruktur - gepostet von Mersalla am Sonntag 04.06.2006
    Arte Enc "Goldener Speer" - gepostet von Mersalla am Dienstag 06.02.2007
    Lotro - gepostet von Gaik am Sonntag 15.04.2007
    Es ist soweit - gepostet von Cilabaen am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lage zur Nation"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)