Finnisch für Fortgeschrittene

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Finnisch für Fortgeschrittene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andreas aus Bocholt - roman1111 - bastimb - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Finnisch für Fortgeschrittene
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Finnisch für Fortgeschrittene"

    Re: Finnisch für Fortgeschrittene

    Andreas aus Bocholt - 17.08.2010, 14:40

    Finnisch für Fortgeschrittene
    Ja, was soll ich sagen. Versuche seit ca. 2,675 Jahre die finnische Sprach zu erlernen. Wollte unbedingt mal ein finnisches Volkslied singen. Und ich habe es fast geschafft: Die ersten 4 Wörter kann ich mir schon merken, aber dann wird es schon etwas problematischer!!

    http://www.youtube.com/watch?v=cz-1cBfOCc4

    Ziehe meinen Hut ganz tief vor diesen Sprachkünstlern!!
    Außerdem macht es meinen Mund grinsend. Damit mein ich nicht auslachend, sondern wegen Verbreitung einer freundlichen Stimmung.
    Ich wollte euch daran teilhaben lassen, ja, ich bin der Meinung ihr seid soweit. 2010, tut euch doch mal was Gutes!

    Wäre schön wenn der ein oder andere sein treues Weib in den Arm nimmt und eine zünftige Polka auf den Küchentisch legt!!!! :)

    Näkemiin Andreas aus Bocholt in NRW, nicht in Finnland



    Re: Finnisch für Fortgeschrittene

    roman1111 - 17.08.2010, 15:04


    jetzt endlich weiss ich warum kimi räikkönen F1 fahrer geworden ist, singen ist wohl deutlich anspruchsvoller.. :mrgreen:



    Re: Finnisch für Fortgeschrittene

    Andreas aus Bocholt - 17.08.2010, 15:14

    @ roman1111
    roman1111, auch du machst mich grinsend. Ein wirklich guter Grund.

    Näkemiin Andreas



    Re: Finnisch für Fortgeschrittene

    Andreas aus Bocholt - 17.08.2010, 15:28

    ..die Variante mit 3 Opelfahrern auf Brautschau
    Extra für euch, aus den tiefsten Kellern der Opelingenieure
    Drei Opelfahrer am Wochenende...

    http://www.youtube.com/watch?v=NgrGRcjyzVw&feature=related



    Re: Finnisch für Fortgeschrittene

    bastimb - 18.08.2010, 09:50


    Hey Andreas, Grüß dich!

    Hab mich mal für dich in meine TeddyBär hose geschmissen, und ein parr freunde rangeholt.
    Haben mel versucht, ne runde POLKA zu zappeln! und das is bei rausgekommen!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    War ganz witzig!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=bc4KYjcgfiU&feature=related

    Gruß Basti.
    :X



    Re: Finnisch für Fortgeschrittene

    Andreas aus Bocholt - 18.08.2010, 10:03

    Bei deinem Tanzst......il
    Bei deinem Tanzstil würde es mich nicht wundern wenn deine Frau dich verläßt und du aus Erfurt rausgeschmissen wirst. :D
    Vielleicht findest du dann Unterschlupf in einem Pandagehege in Papua-Neuguinea!!
    Grüße vom großem Polkafreak



    Re: Finnisch für Fortgeschrittene

    bastimb - 18.08.2010, 12:46


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Finnisch für Fortgeschrittene

    tabcore - 31.08.2010, 13:23


    gibt es bei denen nur A I & Us :mrgreen:
    das musste ich mal feststellen, als ich mir das erst video angeschaut habe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Eintragung - gepostet von Suslik am Freitag 25.01.2008
    Krümmer mit minimalem Riss - gepostet von SebastianW am Dienstag 20.02.2007
    Drehzahlfestigkeit B18C4??? - gepostet von Marc2308 am Freitag 23.07.2010
    Passt Felge auf MB2? - gepostet von KilrathySG1 am Dienstag 25.04.2006
    Mini Trio Gauge - gepostet von MaNDraxXXx am Sonntag 25.03.2007
    [MB2] SRS und ABS Lampen leuchten - gepostet von Michael2023 am Donnerstag 30.07.2009
    Stamm Tanke - gepostet von Hankey am Montag 23.01.2006
    Grüßt Euch...18Zoll? - gepostet von MoxDeluxe am Freitag 09.02.2007
    Schiebedacheinheit - gepostet von Chris_76 am Montag 25.09.2006
    Euer freundeskreis - gepostet von Toffge am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Finnisch für Fortgeschrittene"

    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - gepostet von Christian am Donnerstag 13.07.2006
    fatal und ich fusionieren - gepostet von ranchersranch am Montag 07.08.2006
    Einen Versuch ist es wert - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.08.2006
    Begießen und Ernten - gepostet von Baron Zooblecrump am Sonntag 17.09.2006
    Kein - ohne - gepostet von tama am Samstag 07.10.2006