Erfahrungen zum Leveln

Pour La Horde
Verfügbare Informationen zu "Erfahrungen zum Leveln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xilua
  • Forum: Pour La Horde
  • Forenbeschreibung: Pour La Horde Forum
  • aus dem Unterforum: Klassen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 16.08.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrungen zum Leveln
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrungen zum Leveln"

    Re: Erfahrungen zum Leveln

    Xilua - 17.08.2010, 01:48

    Erfahrungen zum Leveln
    Hey, wollte hier einmal unsere Erfahrungen zum hochspielen erzählen, meine Frau und ich haben es als Tank und Heal in einer sehr schnellen zeit geschafft hochzuspielen der neue Dungeonbrowser erlaubt das man eine Gruppe innerhalb von Sekunden bekommt. Ich denke das dies die schnellster Variante ist zu zweit hochzuspielen. Der einzigste nachteil an dieser Variante ist das man gegen einige verrückte bzw. Kinder immun werden muss die es schaffen einige Gruppen zu sprengen, wobei ich sagen muss das man einiges mit Humor betrachten muss, dann geht das ganz gut ^^.

    Zu diesem Thema muss ich unsere Story von gestern erzählen wo wir 2mal einen Jäger in "Die Violette Festung" hatten welcher "Lavanthor" einen Instanzboss zähmen wollte ! Naja das war eher amüsant leider kam der Boss bei unseren durchläufen nicht, alle mitglieder der Gruppe hätten sich sicher gerne das schauspiel mit angesehen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pour La Horde

    buffed - gepostet von Xilua am Montag 16.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrungen zum Leveln"

    Das Kaeidor Café - gepostet von Paradise Thunder am Samstag 05.08.2006
    Webpage kommt bald - gepostet von skywalkyw am Sonntag 17.09.2006
    Alle Warris die hier nichts reinschreiben sind doof - gepostet von Spani am Samstag 07.10.2006