Beten für die, denen Gott egal ist!

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Beten für die, denen Gott egal ist!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LÖ - Markus M. - Mimi - Philipp - annchen - Prayer - moni - Dominik - Schlotfecher
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beten für die, denen Gott egal ist!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beten für die, denen Gott egal ist!"

    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    - 26.06.2006, 12:21

    Beten für die, denen Gott egal ist!
    Ich erlebe immer wieder Leute denen Gott egal ist.
    Vor allem Freunde. Die glauben nicht wirklich an Gott.
    Aber wie kann ihnen Gott egal sein???
    Ich habe meinen besten Freund erzählt was wir bei Jedidja so machen.
    Seine Antwort war "Schwachsinn". Auch als ich ihm erzählte das ich beim letzten Jediwo Punkt 0 an meinem 15. Geburtstag umgekippt bin als ich für mich beten lassen hab, hat er nur gesagt "Gehirnwäsche"
    Für solche Leute kann einfach nur gebetet werden.
    Amen!



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    Markus M. - 26.06.2006, 13:07


    tja, und es werden auch nicht weniger. Sie werden vielleicht toleranter aber wirklich auf Gott sich einzulassen traut sich keiner.

    Aber da gibt es nur eines: Den Finger immer wieder in die Wunde legen!



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    - 26.06.2006, 18:05


    das heißt?



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    Markus M. - 26.06.2006, 19:07


    das heißt das du nicht klein begeben sollst und nicht anfangen sollst die fresse zu halten.

    Mach weiter den Mund auf wann immer es geht!
    Hab keine Angst vor dem was andere denken oder sagen könnten!
    Sei das Salz in ihren Wunden, dass sie daran erinnert, dass sie auch ein Leben mit Gott führen könnten und das es ein besseres Leben wäre!



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    - 28.06.2006, 13:40


    :n177:



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    Mimi - 07.09.2006, 12:48


    bei mir sind auch viele freunde, denen gott egal ist. und n paar aus meiner klasse ham mich nur verarscht, weil auf meinem jediwo-t-shirt steht jesus love me an you! bitte betet für sie alle!
    danke! :-)



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    Philipp - 07.09.2006, 18:53


    @:Mimi: Ich find es echt mutig von dir das T-Shirt anzuziehen.
    Das ist echt wow!



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    Mimi - 09.09.2006, 20:09


    @ phillip!
    Danke, :-)
    mach ich doch gerne für jesus, er hat ja gesagt, wir werden auch viele kreuze zu tragen haben wenn wir zu ihm stehn.
    mimi



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    annchen - 18.09.2006, 14:11


    ..aber diese kreuze werden NIE zu schwer für uns sein, dass hat jesus uns auch versprochen!! halleluja!!



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    Prayer - 18.09.2006, 14:28


    Ich zieh in der Klasse auch solch T-Shirts an, (auch wenn ich kein Jediwo T-Shirt habe, da ich ja aus essen kommen) und mitlerweile haben sie es aufgegeben sich darüber lustig zu mache, weil sie bemerkt haben, das es nichts bringt. Also nur Mut dazu, sie können euch nur auslache und was bringt das, wenn Gott uns super findet?



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    moni - 18.09.2006, 17:08


    JA das kann ich nur bestättigen. Ich trage zwar keine T-shirts, aber als man in der Klasse "rausgefunden" hat das ich an Gott glaube war für ne kurze Zeit auch die Hölle los.
    ABer es hat sich wirklich gelohnt!!! Und lohnt sich immer wieder!!! :n79:



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    Mimi - 19.09.2006, 19:24


    ja, ich weiß, das das kreuz nie zu schwer wird!!! :D
    des is einfach toll die anderen haben auch aufgehört!
    :n99:
    mimi

    bis zum jediwo



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    Dominik - 19.09.2006, 20:54


    bei mir in der klasse gibt es auch welche, die sich darüber lustig gemacht haben was sie jetzt net mehr tun
    aber es gibt auch welche, die die t-shirts von mir cool fanden
    :n3:



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    Mimi - 25.09.2006, 12:40


    cool
    bei mir kommt evtl eine aus der klasse auch ma mit!
    *freude*
    :n99:
    mimi



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    - 25.09.2006, 16:59


    also die aus meiner klasse verarschen mich immernoch n bisschen, aber die sind erstaunt wie gut ich damit fertig werde! Gott gibt mir Kraft!!!
    Halleluja



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    Prayer - 25.09.2006, 17:02


    das ist super, preist den Herrn



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    - 25.09.2006, 17:11


    :n109: :wav: :wav: :wav: :n109:



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    Mimi - 25.09.2006, 17:47


    :hello1:



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    - 26.09.2006, 12:13


    Party! :wav:
    der eine kommt vlt. auch ma mit...



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    Mimi - 26.09.2006, 13:21


    :bravo:



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    - 28.09.2006, 09:44


    ok, kommen wir mal wieder runter! :wink:



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    - 04.12.2006, 19:17


    1 ist angemeldet
    1 hat interesse und will sich noch anmelden
    1 kommt eventuell auch noch mit
    ___
    = 3



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    moni - 04.12.2006, 19:53


    hört sich suuuuper an :n2: :n3: :n109:
    das is voll aufregend



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    Mimi - 05.12.2006, 15:16


    ja, find ich auch, ich bring wahrscheinlich auch 1-2 freundinnen mit, wenn des die eltern von denen erlauben!! :-D



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    moni - 05.12.2006, 16:40


    Ja manchaml müsste man eher für die Eltern anstatt für die
    Kinder /Jugendliche beten! Öfters liegt die Entscheidung nämlich bei ihnen ....
    wenn sie nicht wollen das ihr Kind zum Glauben findet (warum auch immer) wird es für das Kind um so schwieriger!



    Re: Beten für die, denen Gott egal ist!

    Schlotfecher - 09.12.2006, 20:06


    Das stimmt, es ist echt net so leicht für ein Kind für Gott zu leben, wenn die Eltern was dagegen haben. Wobei auch nur aus menschlicher Sicht. Für Gott ist des gar kein Problem!
    Schaut, schon im Matthäus steht geschrieben:

    "Wer aber einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Abfall führt, für den wäre es besser, dass ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist."

    Wenn auf diesem Begehen der Tot steht, wie viel mehr wird dann erst der Segen auf diesen Familien liegen, wenn durch den Kleinen die ganze Familie Gott als die einzige Wahrheit erkennt!!!

    Und auch die, die in ihren Familien noch alleine da stehen, erfüllt Gott mit Kraft und Vollmacht , so dass sie Wunder erleben werden! AMEN!!

    "Denn ich bin bei euch alle Tage, bis an das Ende dieser Welt!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Die Band spielt weiter... - gepostet von chris-cross am Sonntag 02.07.2006
    3 Tage zeit für Helden - gepostet von moni am Donnerstag 24.05.2007
    Jakobsweg - gepostet von Sarah am Mittwoch 03.01.2007
    Sns in Marktheidenfeld - gepostet von Kathrin am Montag 26.02.2007
    Jedidja Adventskalender 2006 - gepostet von Markus M. am Freitag 01.12.2006
    T-shirt Bestellung - gepostet von homi am Montag 02.04.2007
    Jump - ebay - gepostet von rocco am Montag 19.06.2006
    Pro Christ - gepostet von Simone am Montag 20.03.2006
    Jedidja 2007 - gepostet von Markus M. am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beten für die, denen Gott egal ist!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    [S/K] unbegrenzt Chemikalien Q egal zu je 20¢ - pogokrueppel (Samstag 07.04.2007)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    anderes uni aba egal - Axis Mc (Mittwoch 02.03.2005)
    [b] Deut [s] egal! - Londo (Montag 06.03.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    Einparken mit 30.000 PS - vanessa (Donnerstag 24.04.2008)