22.08. Frühtour zum Frühstück nach Deelsen

Rollerclub-2000.de
Verfügbare Informationen zu "22.08. Frühtour zum Frühstück nach Deelsen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: estelord - Jörg - GeorgG
  • Forum: Rollerclub-2000.de
  • Forenbeschreibung: Stade, Buxtehude und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Spontane Tourvorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 22.08. Frühtour zum Frühstück nach Deelsen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "22.08. Frühtour zum Frühstück nach Deelsen"

    Re: 22.08. Frühtour zum Frühstück nach Deelsen

    estelord - 16.08.2010, 09:57

    22.08. Frühtour zum Frühstück nach Deelsen
    Hallo Rollerfreunde,

    am Sonntag den 22. August möchte ich zum Frühstück nach Deelsen fahren. Dort befindet sich der Kleberhof. Das reichhaltige Frühstück beinhaltet Kaffee oder Tee satt und kostet 8,00€.

    Wer mich begleiten will, trifft mich um 09:00 Uhr am Shell Autohof in Sittensen. Um 09:05 Uhr fahre ich hier ab. Unser Ziel ist von hier ca. 55km entfernt.

    Bei gutem Wetter können wir die Rückfahrt ggf. durch die dann blühende Lüneburger Heide fahren.

    Bis dann...

    Thomas :):D:)



    Re: 22.08. Frühtour zum Frühstück nach Deelsen

    Jörg - 17.08.2010, 06:51


    Hallo guten morgen

    wenn es nicht Katzenköpfe regnet sind wir dabei.Das Wetter soll ja besser werden???!!!

    Gruß
    Claudia u.Jörg :D :D :?: :?: :!: :!:



    Re: 22.08. Frühtour zum Frühstück nach Deelsen

    GeorgG - 17.08.2010, 11:46


    Hallo Rollerfreunde, ich freue mich auf Sonntag. Das mit dem Wetter kriegen wir schon hin!
    Liebe Grüße
    Georg



    Re: 22.08. Frühtour zum Frühstück nach Deelsen

    estelord - 21.08.2010, 17:20

    Wetteraussichten für Sonntag...
    Hallo,
    die Wetteraussichten für Sonntag sind suboptimal zum Roller fahren. Da ich aber keinem Wetterfrosch glauben möchte, werde ich morgen auf jedenfall nach Deelsen fahren. Sollte es am frühen Morgen schon regnen, fahre ich allerdings mit dem Auto nach Sittensen.
    Bis morgen...
    Thomas :) :D :)



    Re: 22.08. Frühtour zum Frühstück nach Deelsen

    estelord - 22.08.2010, 21:27


    Hallo Rollerfreunde,

    es hat Spaß gemacht, mit Euch zum Frühstück nach Deelsen zu fahren. Trotz der widrigen Wetterprognose trafen sich 4 Fahrzeugführer und eine Sozia um 9:00 Uhr in Sittensen.

    Zügig ging es dann nach Deelsen, wo wir rechtzeitig zum Frühstück eingetroffen sind. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet lud zum Verweilen ein.

    Silvia und ich sind dann über Visselhövede nach Sprengel gefahren, um uns dort das Mühlenfest an zu sehen.

    Anschließend bleib noch etwas Zeit zum Geocachen. Nach der erfolgreichen "Schatzsuche" fuhren wir auf Nebenstrecken nach Hause.

    Um 15:00 Uhr kamen wir wieder trocken zu Hause an. Den Profis der Wettervorhsage zum Trotz, haben wir auf der gesamten Tour keinen Tropfen Regen abbekommen.

    Danke Allen die mitgefahren sind.
    Thomas :) :D :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollerclub-2000.de

    Stammtisch am 12.02.2009 - gepostet von Rollerpirat am Montag 09.02.2009
    27.01.2008 Kaffeetrinken im Eichenhof in Deinste/Helmste. - gepostet von Schwingegraf am Freitag 18.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "22.08. Frühtour zum Frühstück nach Deelsen"

    So allein sterbende Schneeflocke - bluebit (Sonntag 09.07.2006)
    [28.2]A2D - Ich Lass Dich Nie Allein - A2E (Donnerstag 01.03.2007)
    Allein im Hotel.. - Lana Star (Montag 03.07.2006)
    Kram allein zu haus - B.O.A (Freitag 30.12.2005)
    ruhe?, allein? - Ddancing Shadow (Samstag 26.03.2005)
    Du allein bestimmst dein Glücklichsein - Cosima of Soul (Mittwoch 27.09.2006)
    Ich bin allein depri und mir is langweilig!!!!!!!!!!!!! - NaddÄl (Samstag 11.08.2007)
    Allein-sein - onkel86 (Samstag 24.09.2005)
    Allein im Wald - Mona (Donnerstag 28.07.2005)
    Verletzt, verlassen, allein! - SaM19 (Mittwoch 26.07.2006)